Der Ford Raptor: Komfort-Raider oder Familienkutsche?

  • Der Ford Raptor: Komfort-Raider oder Familienkutsche?

    Hallo liebe Leser!

    Heute widmen wir uns wieder einem Auto: Dem Ford Raptor SVT




    Warum wir ihn testen:

    Du bist genervt davon, ständig deine Bitminer durch die Gegend schleppen zu müssen? Du willst Leute überfallen, und weist nicht wie? Du willst beim fahren Geld drucken? Die angebliche Lösung kommt aus dem Hause Ford und hört auf den Namen Raptor. Was dieses Pickup-Monstrum so kann, schauen wir uns heute an.


    Technische Daten und Kosten:

    • Preis: 1.400.000
    • Sitze: 4
    • PS: 365*
    • Zylinder: 6*
    • 0-100: 5,3 Sekunden*
    • Lenker: Links

    Testbericht:

    Der Ford Raptor fährt sich für den zweit teuersten Pickup im ganzen Angebot sehr geschmeidig, und trotzdem schnell. Das driften in den Kurven ist überhaupt nicht nötig, denn man hat das Gefühl, dass er förmlich an der Straße klebt. Identifiziert wird das Auto durch die tiefe Lagefläche, die es ermöglich bis zu 3 Bitminer zu transportieren. Die Innenausstattung ist leider etwas spartanisch ausgestattet, und lässt zu wünschen übrig.




    Die Tuningmöglichkeiten sind im Gegensatz zu unserem letzten getestetem Auto viel höher. Es lässt sich eine Abdeckung für die Ladefläche, Trittstufen (damit auch mal die Oma im Wagen sitzen kann), und Lichtern sehr viel personalität schaffen.



    Fazit:

    Für 1.400.000$ macht der Ford Raptor auf jeden Fall einen guten Job. Die Tuning-Möglichkeiten sind etwas besser, aber dennoch nicht atemberaubend. Trotzdem lässt sich mit etwas Kreativität ein tolles Auto draus machen. Die Leistung ist angemessen, und als erstes Auto definitiv vertretbar.



    Schlusswort:

    Leider hat es etwas gedauert, bis ich ein neues Auto machen konnte. Ich hoffe es hat euch gefallen. Welches Auto soll ich das nächste mal machen? Stimmt hier mit ab!

    Da Autos leider nicht immer ganz billig sind, kann ich so etwas leider nur in unregelmäßigen Abständen machen.

    Wenn ihr wollt könnt ihr mich dabei unterstützen, indem ihr am Geldautomaten mir eine kleine Spende zukommen lasst.

    Meine SteamID findest du hier: 76561198190801825


    *Die genannten Daten basieren auf echte Werte, und sind nicht im Spiel existent

    Mein Computer:

    Ich teste ein Auto!

    Der Ford Raptor: Komfort-Raider oder Familienkutsche?

  • Offiziel End-abboniert!


    Ich hoffte auf das Porsche Dreirad aber man hat hier ja wichtigere Sachen zu tun.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • @Syle leider kann ich mir so teure Autos nicht leisten...

    Mein Computer:

    Ich teste ein Auto!

    Der Ford Raptor: Komfort-Raider oder Familienkutsche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!