Beiträge von DrBaumy

    Danke das du für meine Idee bist ! Ja es stimmt es sind leider Keine TDM Emergency Vehicle mit Phonton Kompatibilität. Aber es gibt Mega viele Phonton Fahrzeuge im Workshop zu herunterladen. Und es ist leichter Phonton Fahrzeuge selber zu Modden als mit VC Mod.


    Wenn nötig kann ich eine Liste zusammenstellen



    Auch wenn ich mittlerweile einen eigenen DarkRP Server habe der in der Vorbereitungsphase ist.


    Ich helfe gerne!


    Benn hat was gegen Photon und wird sich nicht darauf einlassen.

    Sowie ich mitbekomme habe wird Photon auch seid einem Jahr nicht mehr geupdatet und der Entwickler ist unzugänglich.

    Benn ? Was hast du denn gegen Phonton ? Und wenn da was mit VC Mod ist das es nicht mehr Drinne ist ist Phonton doch die Einzigste Lösung ? oder willst du so eine Art von Mod Draußen lassen ?

    Seid längerer Zeit ist ja der VCMod deaktiviert der das Blinken, Die Sirenen und das Blaulicht deaktiviert.


    Deshalb hab ich mir überlegt ob nicht lieber das Addon Photon Lighting Engine anstatt VC Mod zu verwenden.

    Ich persönlich würde auch die Autos Modden da ich mich mit diesem Mod schon auseinandergesetzt habe und mir Privat selber Autos Erstellt habe-


    Die Vorteile:

    Man hat ein Hub unten an der Rechten Seite wo man die verschiedene Sieren, Codes und Auxiliary's wechseln kann

    (Ich hoffe man sieht das Bild! Wenn nicht : Link zum Bild ! )

    Man kann verschiedene Sirenen aus Unterschiedlichen Ländern nehmen ! Zb. aus Deutschland, GTA 5, USA, Frankreich oder Europa an sich und noch viele mehr !

    Man kann die Stellen von den Blaulichtern verschieden verstellen und das licht der Blaulichter in verschiedene Farben ändern !

    So sind auch Zivielfahrzeuge möglich und man kann auch noch Feuerwehrwagen erstellen !


    Die Nachteile :

    Bei mir ist es Öfter beim Scripten bzw. Modden abgestürzt also es Wurde als Scriptfehler angezeigt.

    Sonst hat der meiner meinung nach keine Nachteile.


    Zum Addon !


    Hier zu meinen Screens : Die Screens


    Ich hoffe euch gefällt mein Vorschag zu Photon Lighting Engine !


    MFG. Leonard

    Und wer sind diese Personen ? Ich persöhnlich würde das RP System Gerne abschaffen und es dadurch ersetzen da man eine Bestimmte Spielzeit im Beruf Braucht um Davon den Leiter zu Werden. Und Bürgermeister würde ich persöhnlich ab 100 bis 300 Spielstunden auf dem Server :kappa: