Tipp: Handy

  • Mann soll ein Handy hinzufügen mit denn man Leute anrufen kann

    An sich eine richtig gute Idee, du bist aber natürlich nicht der erste der diese hatte.

    Das größte Problem ist das große Trolling Potenzial, diese liese sich aber wieder dadurch mindern, das man jemandem seine Nummer erst geben muss.

    Trotzdem lassen sich dann die Notruf Nummern (Polizei, Medics) immernoch missbrauchen.



    Mögliche Anti-Trolling-Lösungen:

    • Man muss einer Person erst seine Nummer geben, vllt lässt sich diese auch erhacken
    • Ein System für Teammitglieder in die Anrufe mit rein zuhören (Nasa :P)
    • Das Handy kostet eine Menge Geld (z. B. 100.000), dies lässt den meisten Trollern nur wenig Chanchen.


    Definitiv etwas für DarkRP V2!

  • Ich finde diese Handys abnormal scheiße und werde sowas definitiv nicht selber programmieren, was für DarkRP V2 nötig wäre.


    Jedes Mal, wenn ich auf irgendeinem Server mit diesen Handys bin, bekomme ich Krebs, da ich mein Spawn-Menü nicht, wie üblich, mit Q, sondern mit G öffne. Daher kann ich das Spawn-Menü teils gar nicht nutzen.

    Und alles andere an diesem Handy (abgesehen vom Telefonieren) ist einfach nur abnormal unnötig.

  • Ich finde diese Handys abnormal scheiße und werde sowas definitiv nicht selber programmieren, was für DarkRP V2 nötig wäre.


    Jedes Mal, wenn ich auf irgendeinem Server mit diesen Handys bin, bekomme ich Krebs, da ich mein Spawn-Menü nicht, wie üblich, mit Q, sondern mit G öffne. Daher kann ich das Spawn-Menü teils gar nicht nutzen.

    Und alles andere an diesem Handy (abgesehen vom Telefonieren) ist einfach nur abnormal unnötig.

    Dann kann das Handy auf H oder J oder was auch immer sein wenn dich das so sehr stört und man sollte nur telefonieren können.

  • Ich finde diese Handys abnormal scheiße und werde sowas definitiv nicht selber programmieren, was für DarkRP V2 nötig wäre.


    Jedes Mal, wenn ich auf irgendeinem Server mit diesen Handys bin, bekomme ich Krebs, da ich mein Spawn-Menü nicht, wie üblich, mit Q, sondern mit G öffne. Daher kann ich das Spawn-Menü teils gar nicht nutzen.

    Und alles andere an diesem Handy (abgesehen vom Telefonieren) ist einfach nur abnormal unnötig.

    Dann kann das Handy auf H oder J oder was auch immer sein wenn dich das so sehr stört und man sollte nur telefonieren können.

    Ich denke das ist ein Klares Nein, egal was bei der nächten Sitzung raus kommt.

  • Nein, bin selber dagegen. Leute wie ich haben schon Probleme durch viele Hotkeys Tasten nicht benutzen zu können für andere Sachen. Ich hab z.b. das Spawnmenu auf v und habe schon immer das Problem wenn ich mein Auto abschließe mit alt + n, das ich auf n die Logs öffne.... Außerdem kann man ja übern chat nachfragen wenn man was von einer bestimmten Person will.

    Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler



    EX-TTT-Headadmin, mehr als 1000 Std. mit Rang

    Hab den Beitrag mit den meisten Dislikes dank Ben <3

    Bin nicht arrogant, du bist einfach unter meinem Niveau.

  • Dann kann das Handy auf H oder J oder was auch immer sein wenn dich das so sehr stört und man sollte nur telefonieren können.

    Und wenn jemand sein Spawnmenü auf H oder J hat?

    Macht gar kein Sinn.

    Und selbst wenn man den Key selber festlegen könnte, fände ich diese Handys trotzdem noch unnötig und überflüssig.

  • Und wenn jemand sein Spawnmenü auf H oder J hat?

    Macht gar kein Sinn.

    Und selbst wenn man den Key selber festlegen könnte, fände ich diese Handys trotzdem noch unnötig und überflüssig.

    Es ist auf jeden Fall besser wenn man von diesem Handy aus die Leute kontaktiert als im /ooc mit RP Elementen. Ausserdem wäre das Handy auch gut für Werbungen die man für Geld machen könnte. Ich persönlich fände das richtig nice. Und das mit dem Spawnmenu ist dann halt einfach so. Dann packst du es auf Q oder wo auch immer.

  • Wie schon Benn20002 gesagt hat:


    Ich finde diese Handys abnormal scheiße und werde sowas definitiv nicht selber programmieren, was für DarkRP V2 nötig wäre.


    Jedes Mal, wenn ich auf irgendeinem Server mit diesen Handys bin, bekomme ich Krebs, da ich mein Spawn-Menü nicht, wie üblich, mit Q, sondern mit G öffne. Daher kann ich das Spawn-Menü teils gar nicht nutzen.

    Und alles andere an diesem Handy (abgesehen vom Telefonieren) ist einfach nur abnormal unnötig.

    und


    Und wenn jemand sein Spawnmenü auf H oder J hat?

    Macht gar kein Sinn.

    Und selbst wenn man den Key selber festlegen könnte, fände ich diese Handys trotzdem noch unnötig und überflüssig.

    Dagegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!