Beiträge von Carl Johnson

    Es wird zurzeit eh wenig Hitman gespielt. Es scheint mir so als hätten Leute hier Angst davor. Jemand wird dir kaum sagen, wer er ist, wenn du mit einem Hitman Skin danach frägst. Es tragen viele Leute Masken. Macht euch so der Hitman Job spaß?

    ich meinte wegen dem ooc ohne Erlaubnis das der hitman ne Waffe Stufe 2 in der Hand hat und einer das sieht dann gibt es wieder Stress und ein kiddie schreit wieder eh das darfst du nicht xD..

    Der Hitman darf eh keine Aufträge in der Öffentlichkeit ausführen. Wenn er gesehen wird, pech gehabt

    Dagegen


    Macht keinen Sinn. Wenn man es so machen würde, dann müsste alles von jemanden verschwinden (z.B Base).

    Vielleicht wäre es realistisch, aber was ist dir wichtiger, Spielspaß oder Realismus?

    Ich bin der Meinung, dass Spieler die Dark-Rp spielen genug Professionalität mitbringen sollten um kein Metagaming mit bringen zu müssen.

    Es ist was menschliches. Der Spieler weis, dass du ein Hitman bist, der Charakter sollte es aber nicht wissen. Weil es vielen schwer fällt, in so einer Rolle zu schlüpfen, wird der Ingame Charakter dir meistens misstrauen, nur wegen einem Skin. Mit solch einer Funktion kann der Hitman mehr RPn und Spieler müssen allgemein nicht jeden trauen. Auf dem Hitman sein Ausweis wird außerdem immernoch Job Hitman stehen.


    Dafür


    Wen würdet ihr mitnehmen?

    • Dumme, ungebildete, leicht manipulierbare Leute und meine Familie
    • Ein Schweizer Taschenmesser

    Wie würdet ihr dort weitermachen?

    • Erstmal sicherstellen, dass man echt alleine auf der Insel ist, falls es Ureinwohner gibt töten und versklaven
    • Seine Gefolgschaften beibringen wie man Holz bearbeitet, Agrarwirtschaft betreibt und das Jagen beibringen.
    • Nachdem ich ihnen alles beigebracht habe werde ich ihnen erklären, dass Gott mir diese Information geschenkt hat und so werde ich zum Führer

    Welche Regierungsform würdet ihr wählen?

    • Absolute Monachie

    Welchen Namen würdet ihr der Insel geben?


    • Neue Welt


    Welche Strafen und Gesetzte würdet ihr entwickeln?


    Ich würde den Leuten mit Aberglaube und Religion einschüchtern

    • Wer die Insel verlassen will, wird von Meeresungeheuer getötet
    • Man soll sich nie gegen Gott und seine gesandten stellen (mir)
    • Man soll von all seinen Erträgnissen ein Drittel dem Herrscher abgeben, um ihm zu danken, dass er diese Insel schuf
    • Man soll immer arbeitet. Umso mehr man arbeitet, umso besser wird man von Gott angesehen. Wer nicht arbeitet wird Krank und kommt in der Hölle
    • Die Frau muss sich um Haus und Kinder kümmern. Wenn eine Frau denkt, sie sei dem Mann gleichgestellt, dann wird sie als Arbeitssklave des Herrschers gehalten.
    • Man soll dem Herrscher nie widersprechen.

    Evo-Bank

    Herzlichen Willkommen auf der Forenpräsenz der Evo-Bank!



    Wir haben uns das Ziel gesetzt, jedem Bürger die Möglichkeit zu bieten, geldtechnische Probleme zu mindern oder persönliche Wünsche zumindest finanziell ermöglichen zu können.


                                                              
    Inhaltsverzeichnis


    1. Unser Unternehmen
    2. Allgemeine Vergabebestimmungen
    3. Beantragung eines Kredits
    4. Rückzahlung eines Kredits
    5. Folgen bei Zuwiderhandeln
    6. Weiterführende Informationen
    7. Kein Anrecht auf Kreditvergabe



    1. Unser Unternehmen



    2. Allgemeine Vergabebestimmungen

    Jeder Kredit, der durch die Evo-Bank vergeben wird, unterliegt unseren allgemeinen Vergabebestimmungen. Das Verstoßen gegen eine oder mehrere unserer Bedingungen nach deren Akzeptieren durch den Kreditnehmer hat neben einem Verfahren zur Schadensregulierung zugunsten des Unternehmens auch administrative Eingriffe mit der Sachlage "Betrug" zur Folge.



    § 1: Ein Kredit ist immer gleich zu werten, gänzlich unberührt von Erfahrung des Kreditnehmers, Höhe der Kreditsumme, Höhe des Zinssatzes oder Länge der Laufzeit. Demnach erfolgt auch stets eine gleich faire Behandlung jedes einzelnen Antrages durch unsere Mitarbeiter.

    § 2: Das Lesen, Verstehen und Einwilligen der Vergabebestimmungen ist für jeden Kreditnehmer Pflicht. Ohne Einwilligung erfolgt weder Vertragsabschluss, noch die damit verbundene Auszahlung der Kreditsumme.

    § 3: Der Einwilligung folgt die Pflicht des bedingungslosen Zurückzahlens der beantragten und erhaltenen Kreditsumme.

    § 4: Der Einwilligung folgt außerdem die Pflicht des Einhaltens sämtlicher Fristen, inbegriffen aller zusätzlich anfallenden Kosten bei bspw. nicht Einhalten der vorher vereinbarten Laufzeit.

    § 5: Dem Kreditinstitut ist es selbst überlassen, ob ein zu spät zurückgezahlter Kredit aufgrund von genannten Gründen seitens des Kreditnehmers rückwirkend als fristgerecht gewertet werden kann.

    § 6: Für Bürger ohne Anrecht auf einen Kredit bestehen vor Kontaktaufnahme mit der Geschäftsleitung keinerlei Möglichkeiten, einen Kredit zu beantragen.

    § 7: Das beispiellose Erschleichen von Leistungen wie Kreditvergaben ohne berechtigten Anspruch sowie der alleinige Versuch dessen durch Täuschung oder Betrug kann zur Folge haben, dass der entsprechende Bürger sowohl innerhalb des Kreditinstituts wie auch administrativ mit Folgen zu rechnen hat.

    § 8: Wer wissentlich dem Ruf des Unternehmens schädigt, sich unerlaubterweise als Mitarbeiter ausgibt und/oder Dienstleistungen allein oder unter unbefugter Benutzung des Namens Evo-Bank ausübt bzw. anbietet, macht sich strafbar des Rufmords bzw. (geistigen) Diebstahls.

    § 9: Es liegt im Ermessen der Evo-Bank welchen Bedingungen Bürger temporär oder permanent von Dienstleistungen des Unternehmens ausgeschlossen werden.

    § 10: Die Evo-Bank behält sich das Recht vor, jeden Kreditantrag nach interner Überprüfung ohne Angabe von Gründen abzulehnen.



    3. Beantragung eines Kredits

    Die Beantragung eines Kredits erfolgt ausschließlich über eine private Konversation und nur im Forum. Hierbei ist die nachfolgend in einem Spoiler eingebettete Vorlage zu kopieren, einzufügen, wahrheitsgemäß auszufüllen und an die Geschäftsleitung zur Prüfung des Anspruchs zu verschicken. Die Vorlage darf nicht anders als vorgegeben formatiert, eingefärbt oder anderwärtig verändert werden.

    Ansprechpartner

    Peter Stalin


    Carl Johnson

    4. Rückzahlung eines Kredits

    Das reibungslose Ablauf einer Kreditvergabe beinhalten die fristgerechte Rückzahlung eines Kredits durch den Kreditnehmer. Die Rückzahlung hat in einem Stück - sofern nicht anders verhandelt - zu erfolgen.

    Die Rückzahlungssumme ergibt sich aus der beantragten Kreditsumme , dem Zinssatz + 1 basierend auf Spielstunden und der Laufzeit in Wochen.


    5. Folgen bei Zuwiderhandeln

    Die Evo-Bank und ihre Mitarbeiter haben das Recht, gegen Spieler, die trotz mehrfacher Mahnungen und deutlichem Überschreiten der vereinbarten Laufzeit sowie bei sämtlichen, allgemeinen Verstößen gegen die Vergabebestimmungen eine Beschwerde - sofern notwendig - einzureichen. Der Beschwerdeweg ist nur dann ausgeschlossen, sobald eine Kreditvergabe durch ein Teammitglied abgesichert wurde und kann von nur diesem Teammitglied direkt sanktioniert werden.


    6. Weiterführende Informationen

    Das Team der Evo-Bank

    Geschäftsleitung

    Joe Stalin


    Peter Stalin




    7. Kein Anrecht auf Kreditvergabe


    Name Grund Zeitraum
    XXX XXX TT.MM.JJJJ