Beiträge von tar0x

    Im Sinne des RP


    FBI - Special Agent Leo de Costas

    Absofort leitet das FBI Ermittlungen gegen jedes Mitglied dieser Terroristen Gruppierung ein. Wir erhoffen uns die Mitglied dieses "Kartells" schnell fassen und sie ihrer Gerechten Strafe zuzuführen können. Natürlich geben wir jeden von Ihnen die Chance sich zu stellen und somit eine Milderung der Strafe zu erwarten. Für jeden Anderen dieses Kartells gilt die Strafe die wir bei den Bürgermeistern beantragt haben: Der Endgültige Tod [Tod des RP Charakteres]. Wir appelieren an dieses Kartell, dass sie umgehend alle Illegalen Handlungen einstellen sollen und sich dem Gesetz stellen sollen.


    MfG Federal Bureau of Investigation | SuchtBunker Police Department

    OOC


    Hört sich verdammt interessant und wir wären auf jeden Fall dabei ABER beim Tod des RP Charackters machen wir NICHT mit ;) Das heisst ich stelle eben mal folgende Regeln auf.



    Kartellmitglieder die von uns mitmachen (Ingame Name): Nero Averno, Trimi Averno und meine Wenigkeit, Pablo Averno.


    • Es werden keine RP Charackter Tode statt finden egal was passiert.
    • Das FBI kann im RP nur mich und "Nero Averno" erkennen da wir sozusagen der Kopf des Kartell's sind. Die anderen Kartellmitglieder kann man nicht auf anhieb erkennen.
    • Die Kartellmitglieder haben wenn sie in ihrem Kartell RP sind das Kleidungsstück "Fedora" an. Falls dies nicht der Fall ist, ist das momentan kein RP Mitglied.
    • Uns dürfen nur speziel die FBI suchen sofern wir nicht für eine andere Kleinigkeit mitgenommen werden. (Keine Kooperation mit Polizei, PD Security oder SEK.)
    • Die FBI Agenten dürfen nicht den Polizisten, PD Security oder SEK Job haben wenn diese speziel nach uns sucht.
    • Sollte eine Regel gebrochen werden von einer Partei ist die komplete RP Situation vorbei. Das heisst das FBI hat nie nach dem Kartell gesucht und keiner hat "gewonen".
    • Das FBI muss uns immer eine Chance geben uns zu stellen sollte diese uns finden. Sollte ein Kartell- oder FBI Mitglied bei einer Schiesserei sterben zählt das nicht als gewonen oder verloren. Das FBI muss mindestens mich, Pablo Averno, und Nero Averno gefangen haben und hinrichten um zu gewinen in einer Zeit von drei Tagen. Ansonsten hat das FBI versagt und die Bosse sind untergetaucht und das Kartell hat gewonen.
    • Sollte z.B Trimi Averno hingerichtet werden zählt das so, als wäre er nie gestorben wenn er wieder spawnt. Das zählt auch für jedes FBI Mitglied ausser dich, Joshua de Costas oder von mir aus Leo de Costas.
    • Das FBI darf so wie das Kartell nur aus drei Mann bestehen. Diese dürfen ihren Platz nicht an andere geben und sozusagen abklatschen. Es müssen drei fixe FBI Agenten sein die nach drei Kartellmitgliedern suchen.

    Machst du da mit?




    • und kurze Frage am Rande. War da nicht mal was?

    Für mich hat das Thema Cali-Kartell geendet. Da was dieses "RP-Fähige" Kartell abgezogen hat zeigt mir das ich Euch im Sinne meines Costas RP nicht mehr im Ansatz einbeziehen werde.

    SuchtBunker News!


    Eilmeldung: Das Cali-Kartell hat heute das Hochsicherheitsgefängniss von EvoCity gestürmt und jeden Gefangene frei gelassen. Ein einziges Chaos. Die Mitglieder des Kartells die beim Überfall dabei waren, waren "El Patron" Pablo Averno und sein Cousin "El Jefe" Nero Averno höchstpersönlich. unzählige Beamte und Gefangene sind ums Leben gekommen und selbst die Geiseln wurden nicht verschont ausser dem Polizeichef. Ein einziges Blutbad. Die beiden Staatsfeinde hatten folgende Vorderungen die sie auch bekamen:


    - Ein Lösegeld von 10'000

    - Eine Reinigung der Strafregisterakte.

    - Zwei exklusiv, luxuriöse Tickets für einen Jet nach Kolumbien, Cali.


    ** Reporterin schaut zum Polizeichef **

    Herr Schmidt, was können Sie uns über den Vorfall sagen?








    Vielen dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben, Sir! Wir schalten weiter zu Mark.



    ** Ein Reporter namens Mark ist beim Tatort **

    Danke Valencia! Ich bin beim blutbefleckten Tatort und wir haben hier neben den ganzen Leichen einige Fotos gefunden.







    Vielen dank für's einschalten und einen schönen Restabend noch!


    - Suchtbunker News

    SuchtBunker News!


    Eilmeldung, In Suchtbunker gab es ein Massaker von zwei maskierten und schwer bewaffnete Männer. Es gab insegsamt 16 Tote. Polizeiberichten zufolge waren das Mitglieder des Kartell's. Ihr motiv ist aber noch nicht bekannt.




    Dieses Kartell gillt als äusserst gefährlich also seien Sie auf der Hut.


    MfG,

    SB-News

    Wie wärs wenn OOC-Gespräche nur angefragt werden dürfen, wenn sich die Beteildigten in keiner RP-Situation befinden?

    Gut, aber dann kommt es auch nur zu Reports "Wir waren im RP" der andere sagt "Sorry, hat man nicht gesehen" usw.

    Die meisten können solche RP Situation nicht immer gut einschätzen

    Hallo Community,



    wer kennt's nicht. Man macht schönes RP und dann kommt irgendein Larry und meint irgendwie zu sagen das ist FailRP das ist dies das ist das usw. Mich persönlich stören die OOC Gespräche da aus denen meist Streitigkeiten entstehen und alle vergessen haben ,dass sie RP spielen oder es vor hatten. Klar sind solche Gespräche hilfreich. Ich habe durch ein OOC Gespräch gestern einem Neuling den Server erklärt, was RP ist pipapo. Aber im grossen und ganzen finde ich ,das diese OOC Gespräche das RP Klima kaputt machen. Man könnte doch ganz einfach einen "/looc" Befehl einfügen (Local out of character) Der dafür da ist um OOC in der nähe zu schreiben für das man auch keine Genehmigung von anderen Usern braucht. Schreibt mir doch eure Meinung unter dem Beitrag


    MfG,

    Pablo Averno

    Ausserdem gibt es auf dem DarkRP Server noch einen wundervollen Befehl mit dem man gut passiv RP machen kann (perfekt für die Medics) unswar ist das der "/me" Befehl.


    Wenn eine Person im Krankenhaus ist und behandelt werden muss kann der Arzt sowas schreiben wie "/me desinfiziert sich die Hände." Wenn der Arzt Pablo Averno heisst sieht das im Chat so aus:


    "[Medic] Pablo Averno desinfiziert sich die Hände:"


    Dieser Befehl eigent sich aber nicht nur für die Medics. Ein Polizist kann einen gefesselten Gefangenen damit im RP die Maske abnehmen, ein Gangster kann ein Opfer ,das er überfällt und die Hände oben hat die Geldtasche raus nehmen usw.

    Natürlich sollte man aber nicht sowas wie: "/me tötet ihn und übernimmt die Weltherschafft" machen. Wenn es aber einer macht einfach nicht drauf eingehen.


    Ich finde der Befehl wird zu viel vernachlässigt und die meisten sehen das auch gar nicht. Also immer auf den Chat achten und den Befehl manchmal auch benutzen. Gibt auch bestimmt gute RP Punkte ;P

    Ich finde bei solchen Sachen kommt es immer auf den Charackter des Rollenspiel Spielers an. Ein Strassendealer würde jemanden vielleicht duzen und sowas sagen wie: "Was geht Diggi, brauchst du Stoff?", "Hau rein Bro!". Ein Charackter der z.B wie mein Rollenspiel Charackter kolumbianische Wurzeln hat, würde noch so einfache spanische Wörter wie: "Hola", "Adios", "Por favor" sagen.