Das Cali-Kartell [DarkRP - RP Vorstellung]

  • Das Kartell hat wieder zugeschlagen!


    Der El Patron und seine persönlichen Leibwachen haben den Drogenboss des Medellin-Kartells aufgesucht und ihn brutal zugerichtet. Es wurde ein ,Befreiungsversuch der Polizei sowie vom Medellin-Kartell versucht, vergeblich. Das Kartell ist nun somit offiziel die gefährlichste Mafia und hat nun damit den Drogenmarkt übernommen.


    Das Cali-Kartell hat einige Bilder da gelassen.

    20171129195614_1.jpg


    pablos tod (2).PNG

  • Irgendwie sieht das nach RDM aus oder Geiselnahme als Diebe ...?

    Nur weil er Pablo Escobar heißt, ist er nicht der Drogenboss aus Kolumbien wtf

    Ein Zitat des Regelwerks:

    Roleplay steht in allen Fällen über den Regeln!

  • Irgendwie sieht das nach RDM aus oder Geiselnahme als Diebe ...?

    Nur weil er Pablo Escobar heißt, ist er nicht der Drogenboss aus Kolumbien wtf

    Die Definition von Geisel nehmen ist ,dass man eine Person unter seine Gewalt hat und Geld für diese fordert. Wir haben ihn nur hingerichtet und versucht im RP seine Labore ausfindig zu machen

  • Ein Zitat des Regelwerks:

    Ist kein Roleplay, wenn derjenige SEK war und nicht Drogendealer.


    Und wenn das Roleplay wäre könnte man jeden auf Grund seines Namens einen Fall (echte Straftat oder Leben) zu ordnen und ihn für jeden Grund hinrichten ...


    Beispiel:

    Mein Nachbar heißt Peter Perger und hat mir gestern ein Keks geklaut.

    Ahh da läuft ein SEK der heißt auch Peter Perger, ich entführ ihn in mein Haus und töte ihn...

    1 Like = 1 Keks für Benn

    :saint:

  • Ich habe ihn gefragt bevor ich ihn mitgenommen habe ob er der Drogenboss Pablo Escobar wäre. Er willigte ein aber meinte ,dass diese Zeiten vorüber sind. Wir haben ihn trotzdem mitgenomen da wir jeden der zum Medellin Kartell angehört oder angehörte als Feinde sehen. Im Roleplay fragten wir ihn wegen seinen Laboren aber er sagte ,dass er uns niemals erzählen wird wo seine Drogenlabore sind. Und daraufhin haben wir ihn legitim hingerichtet

  • Jetzt halt mal die Luft an. Ich als El Patron des Cali-Kartell's kenne Pablo Escobar im RP als meinen Rivalen und Gegner ( ich wiederhole im RP). Er sah mir verblüfent ähnlich aus und daher fragte ich ihn ob er der echte Escobar sei. Und ganz ehrlich diese Argumente mit dem Datum und wie es auf Wikipedia steht ist doch der reinste Bullshit. Er sah im RP so aus und hat wie gesagt eingewilligt ,dass seine Zeiten vorüber sind, aber nicht die von seinem Kartell. Wir entführten ihn und wollten aus ihm die Daten raus kriegen sofern es welche gab. Er sagte er würde uns nie seine Laborstandorte verraten und hat damit zugegeben ,dass das Medellin Kartell noch existiert, produziert und verkauft. Und im RP sind die Labore natürlich in Kolumbien so wie es bei uns auch so ist. Aber anscheinend ist so einen versalzenen Jungen wie dir RP fremd.




    Zitat von mir: Ich habe ihn gefragt bevor ich ihn mitgenommen habe ob er der Drogenboss Pablo Escobar wäre. Er willigte ein aber meinte ,dass diese Zeiten vorüber sind.


    Dein Kommentar: (Er ist SEK und sagt doch Zeiten sind vorüber) Die seines Kartell's aber nicht!


    Mein Zitat: Im Roleplay fragten wir ihn wegen seinen Laboren aber er sagte ,dass er uns niemals erzählen wird wo seine Drogenlabore sind.


    Dein Kommentar: Zeiten sind vorüber, was für Labore dann (bist nicht der Hellste oder?) Seine Zeiten als Drogenboss sind vorbei, entschuldige falls ich mich zu unklar ausgedrückt habe.




    Einmal editiert, zuletzt von tar0x ()

  • Nach deiner Sicht der Dinge dürfte ich dich also das nächste mal an Handschellen nehmen auf Grund deines Namen Pablo Averno und dich dann ohne das du die Sitaution entkommst killen?



    Zitat Pablo:

    Aber anscheinend ist so einen versalzenen Jungen wie dir RP fremd.


    Ich habe dich schon öfters auf dem Server spielen sehen und immer waren deine aktionen so bedepert und diese wiederspeigeln sich in deiner Warnliste.

    (letzte 2 Monate 13 Warns, darunter 4x FailRP, 3x RDM, 2x NLR Bruch und 1x

    Falsche Waffenstufe und noch paar andere. (was alles so für schlechtes RP spricht)


    vgl.

    Ich hatte in den letzten 2 Monaten nur zwei Warns wegen FailRP



    Wenn viele so wie du RP spielst spielen würden, dann wären massen Hinrichtungen an Spieler auf Grund ihrer Gang und ihrern Namen, Religionen etc. an der Tagesordnung.

    (mit deiner Ansicht nach könnte man jeden Hinrichten lassen mit dümmsten Gründen ...)

    Und für mich ist eine Hinrichtung auf dem Server wie RDM anzusehen, da man der Situation nicht entkommen könnte.

    (wies ja schon in Raid und Überfall Regeln steht)

    Aber das verstehst du glaube nicht...


    Also ich sehe das eher als RDM an und von mir gibts dazu nicht mehr was sagen


    ps:

    1. Ob er Pablo Escobar oder Pabló Escobar heißt ist aber ein Unterschied, wie z.B. Thomas und Tomas

    2. Habe paar Beiträge gelöscht, weil die einfach nur in diesen Beitrag platz wegnehmen.

    1 Like = 1 Keks für Benn

    :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Nebel ()


  • Du brauchst einen Grund wie z.B meinen bei Pablo Escobar. Wenn es im RP Sinn macht, dann kann man das. Roleplay steht in allen Fällen über den Regeln. Ich habe mich beim Support extra informiert ob ich Leute entführen und hinrichten kann, wenn es im RP sinn macht. Und es ist ja nicht so ,dass ich einfach Leute entführe die mich einfach nur angefahren haben oder sonstiges.


    Zitat: 1. Ob er Pablo Escobar oder Pabló Escobar heißt ist aber ein Unterschied, wie z.B. Thomas und Tomas


    Ich habe Im RP sah er für mich wie der echte Escobar aus und habe ihn darauf angesprochen und daraufhin willigte er ein und ich habe ihn mit dem Gedanke ,dass das Pablo Escobar sei, getötet. Er hätte auch Jonas Franz heissen können.

  • So Leute,

    bitte führt diese Diskussion woanders weiter und nicht hier. Beispielsweise im TS oder per Konversation. Ich denke nicht das dieses Thema für soetwas gedacht war.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Dies ist im RP als der Ursprüngliche Joshua de Costas geschrieben (Das heisst alles so wie es geschrieben ist ist extra)


    “Das Cali-Kartell ist das größte und machtvollste kriminelle Syndikat, das wir jemals kennengelernt haben.“ – Direc. Chuck Rosenberg, DEA Administrator

    Oh Gotten ich haben schon langen nixen mehr so witzigen gehörten dasn.....Sollen ich vor den Drogen Polician lachen oder wasn?



    “ Wir können keine Prognosen darüber machen, welche Macht sich hinter dem Kartell verbirgt, wie viele Menschen diese skrupellosen Drogenbarone unterstützen und wie lange sie bereits unter uns sind. “, so der DEA Administrator.

    Welche machten....da isten selbsten meinen Toten Freunden Tom Moodrushen bessern dasn.....


    Ich werden diesen Karteln mal zeigen das was essen bedeuteten sichen mit mirn anzulegen dasn.....Odern ich ziehen auch einen Partnerschaften in berachten dasn aber ich binnen mirn nicht sichern dasn....aber grundlegenden ist finden diesen "Karteln" niedlichen.... Aber ihr werden michen schonen frühen genugen kennenlernen das... Das Costa Fast Garnixen! :evil:

  • :D:D:D

  • Kartell-update: Die Gang La Familia wurde zur Blacklist hinzugefügt.

    Ihr wollt Krieg? Den könnt ihr haben! Eure Männer werden bluten!

    Familie Coupé hat schon gegen diese Typen gekämpft. Natürlich haben wir sie zerstört

  • Familie Coupé hat schon gegen diese Typen gekämpft. Natürlich haben wir sie zerstört

    **Roleplay**


    Hola Amigo,


    ich bin mir sicher wir sind uns gegenseitig öfters positiv aufgefallen, zwar auch negativ aber ich denke das meiste haben wir alle ironisch genommen. Ich würde Ihnen und ihrer Familie ein Kriegsbündniss anbieten gegen diese Hijo de P*ta's (nicht ernst nehmen). Natürlich wäre das nicht zwingend nötig aber somit könnten wir die kleineren Fische schneller aus dem Becken scheuchen. Das Angebot steht.


    Atentamente,


    El Patron del cártel de cali

  • **Roleplay**


    Perfekt. Wann habt ihr Zeit für ein Treffen? Ich würde vorschlagen noch heute um 22:20 bei der Tankstelle beim Scharzmarktfahrzeughändler?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!