Beiträge von Thomas Nebel

    Man kann ja noch Söldner hinzu ziehen

    Von 8 Banken die ich geraidet oder mitgearbeitet hatte arbeiteten 5 Söldnerbosse für die Bank , ein Boss dagegen und 2 mal waren keine on...


    Außerdem gibt es auch Söldner, die keine guten Raider sind und die mich beim raid

    eher blockieren/nerven und die wollen auch einen großen Teil von den Schließfächer ...


    Und dann gibt's noch Söldner, die haben keine Lust auf Bankraid oder haben andere Aufträge ...


    Man kann nicht immer Söldner hinzufügen


    PS:

    so mehr Leute gegen eine gut gebaute Base mit raiden, desto schlechter schneiden sie meisten ab.

    Wenn die Base 2x2 Durchgänge hat und 5 Leute gehen darein dann gibt's da ein Geblocke und alle sterben ...

    Auf GRP gab es diese Drogen

    (Server schon lange down)


    - Weed = heilt bis zu 120 HP

    - Koks = erhöht etwas Tempo dauerhaft (bis tod)

    - Heroin = macht 10 Sekunden unsterblich

    -Magic Mushroom = low Gravity

    - LSD = Buntes sehen und schneller als mit Koks (nicht dauerhaft)



    Editit: es gab moch Zigaretten, Alkohol und ein Stern (dessen Wirkung ich nicht mehr weiß)


    Glaube habe das Addon noch wo

    (LSD, Koks, Mushroom kann man aber nicht herstellen, sondern nur in Item/Verkauf Liste einsetzen)

    Safecall Diebe die nicht raiden dürfen führt dazu, dass viele den Server verlassen werden (dazu zähle ich auch)

    Weil ich spiel doch nicht auf einem Server wo nur Gangster und Mafia raiden dürfen, vorallem in letzter Zeit raiden Gangster und Mafia selten.



    1. Was ist wenn meine Bitminer weg sind, kann ich als Dieb nichts mehr machen

    2. Mafia/Gangster würde dann eh permanent voll sein, weil Leute raiden können

    3. Warum dürfen Diebe nicht einbrechen wtf in Deutschland wird jede 3,1 Minute eingebrochen, klar sind das alle Mafia/Gangster hahaha

    Danke Jeremy!Wenn das so eingeführt wird wäre das schonmal ein großer Schritt Richtung Reallife!

    Ohne scheiß, dein ernst, also das ist so weit Realitätsfehrn


    Beleg:


    Statistisch gesehen gibt es alle 3,1 Minuten einen Einbruch oder Einbruchsversuch in Deutschland. Am stärksten betroffen sind der norddeutsche Raum um Hamburg und Bremen sowie Nordrhein-Westfalen. Dort gab es im vergangenen Jahr 500 bis 700 Fälle je 100.000 Einwohner. In Berlin und Umland, Südhessen und dem Saarland sind es 200 bis 400 Fälle. Weit seltener sind Einbrüche im Süden, weniger als 100 Fälle werden in Bayern, Sachsen oder Thüringen verzeichnet.


    Quelle:

    https://www.google.de/amp/m.fa…ubeugen-14367252.amp.html


    Also so sieht Realität aus ...


    Aber natürlich sind da keine "Diebe" bzw. alleinganger dabei, sind bestimmt alles Gangster und Mafiosi Banden ;)

    Bei den Dieben bin ich deiner Meinung bei den Slots für Diebe finde ich man sollte den noch stärker beschränken und dafür einen Art Kleinkriminellen einführen, der nur Waffenstufe 1 hat und nur klauen darf (keine Raids).


    Bei den Waffen würde es denke ich auch helfen, wenn der Polizei-Job lukrativer gemacht wird und das Polizisten für eine Zeit lang, nach Waffen durchsuchen dürfen, ohne Einverständniserklärung.


    Also ein Dieb soll deiner Meinung nach Waffenstufe 1 haben, wird mit sicherlich nicht von den Spielern angenommen ...

    Außerdem Diebe könnten nicht mehr ihre Base verteidigen ---> Mafia und Gangster gewinnen alle Raids gegen Diebe.



    Und deine Waffenstufe 1 hilft dir auch nichts ich sage nur Tec-9, Deagle.


    Damit hatte ich dich und dein Kollegen problemlos gekillt (vor paar Tagen) und vorgestern 3 Polizisten mit Sturmgewehr gegen Leo Hibou, Max Crackvogel und ich mit Tec-9 auf offenem Gelände, im Frontalkampf und trotzdem gewinnen wir 3 ohne kritisch Schaden bekommen zu haben ...


    Man muss auch gut Aimen können und das können ungelogen 70% aller Beamten nicht...


    1. Nicht realistisch weil in echt verschwinden deine Waffen auch nicht einfach via script.


    2. Leute laufen einfach in die Zone während Überfällen und wenn jemand mit dem Messer hintereinen her rennt ...


    3. Ich denke es könnten Bugs entstehen.


    Und bei Händler,Verkäufer meinst du da NPC??? ,wenn du echte Spieler meinst dann sag ich nur wie willst du ihn raiden ...

    Es ist ja gerade das Spannende!

    Es soll dauern damit es schwieriger ist!

    Spannung xD


    Bis zu 10 Schließfächer Bewegungsunfähig aufzubrechen , viel zu nervig und dauert zu lange.


    Sagen wir mal 3 Diebe haben die Bank eingenommen und einer Saved und 2 knacken auf wären es 5x aufbrechen.

    (aufbrechen dauert länger als z.B. einer unverbesserten Tür)

    Dann kommen evtl. noch Securitys, Söldner, Staatsbeamte und oder sogar andere Bankraider.


    Und die einzelne Person, wo saved wird überannt ---> stirbt und die anderen beiden müssen aufbrechen abbrechen und das kann sich einfach so in die Länge ziehen.

    Jeder der schonmal eine Bank geraidet hat, weiß wie anstrengend es ist bis zu 10 Schließfächer mit Brechstangen zu knacken, vorallem wenn man Dieb mit 3 oder weniger man ist...


    Der Timer pro Schließfach mit Brechstange ist ja hoch (ich schätze mal wie beim normalen auszahlen so bei 300 Sekunden, weiß nicht genau)


    Deswegen wäre es doch nice einen Schließfach Bohrer oder Hacker zu haben.


    Kostenpunkt pro Schließfach Bohrer / Hacker wäre so bei 25.000-40.000$ pro Bohrer / Hacker

    (da auf den Banken Summen in der regel von 600k- 1 mio tendieren)

    und wenn mal weniger als der Preis des Items in einem Schließfach ist, kann man es immernoch mit einer Brechstange aufbrechen.



    Vorteile:


    - Raider können egal welche Anzahl sie haben alle Schließfächer aufeinmal Bohren/Hacken

    - Die Raider können sich frei bewegen und müssen nicht am Schließfach hocken.

    - Raider brauchen nicht mehr 10x die Zeit für Schließfächer aufbrechen, spart sehr viel Zeit



    Nachteile:


    - Der Banker hat weniger Zeit, die Base zurückerobern (falls er nicht gestorben ist und evtl. draußen war oder so...)





    Man kann den Bohrer/Hacker noch was dazu machen wie z.B. ein Callpunkt für Staatsbeamte nachdem ein Schließfach fertig geknackt wurde.


    oder das es eine Stealth und laute variante gibt

    (z.B. Bohrer macht Geräusche und Hacker nicht, dafür kostet Hacker mehr und dauert evtl. auch was länger oder sowas in der Art.)


    oder Bohrer macht sofort ein Callpunkt für Staatbeamte und Hacker, nur wenns fertig ist


    Wie man sieht gibt es viele Möglichkeiten, trotz des schnelleren und teureren Raides den Bankraid noch etwas schwerer für den raider zu gestalten, dafür muss man dann nicht arsch lange bis zu 10 schließfächer aufbrechen ;).

    Das war schon kurzeitig auf nem anderen großen DarkRP Server und wurde schnell rausgenommen, da die Reichweite zu hoch war, man damit spamen konnte und es sogar geklappt hatte selbst wenn man die Person damit auf den rücken gespart hatte.


    Auf jeden Server wo das drauf war hatte ich nur negative Erfahrungen damit.


    Und meiner Meinung Spray oder Taser, beides zusammen zu OP.


    Spray höhere Reichweite als Taser und dann wenn der Gegner erblindet ist, Tasern ja nee is klar.