Beiträge von Thomas Nebel

    Mit Fraktionen hat man weniger Spielfreiheit, z.B. wenn jemand erst Polizei und dann Medic spielen möchte ginge das nicht, da man nur laut deinem Post eine Fraktion beitreten kann...

    (Man hat nicht mehr Möglichkeiten, man ist eher eingeschränkt)


    Außerdem denke ich, dass mit Sicherheit SuchtBunker Medical Department - Sanitäter so gut wie niemand joinen wird.


    Manche Punkte sind schlecht überdacht und schwer umsetzbar wie z.B. das mit den Drogen.


    Außerdem würde man damit den ganzen Server umstellen, es würde sich für DarkRP V1 nicht mehr lohnen und bei Darkrp V2 weiß man ja noch nicht wie das dort gehandhabt ist.



    Zitat: Weniger FailRP durch die Fraktionen (vor allem Polizisten)


    Warum sollte jemand der sich nur beworben haben sein Spielverhalten komplett ändern ...

    Zu Third Person:

    Dagegen


    Du kannst damit um dich herum sehen, obwohl du nach vorne schaust, das heißt wenn jemand hinter dich mit einer Waffe versteckt oder neben dir siehst du ihn mit Third Person...


    Fazit (meine Meinung):

    -Unrealistisch

    (man kann in echt auch nicht 360° um dich herum sehen, wenn man in eine Richtung schaut)


    -Unötige Arbeit


    -Verschlechtert das RP z.B. wenn ein Polizist nach vorne Schaut und mit Third Person eine Straftat hinter sich sieht und dann eingreift.


    -Bei verwinkelten Basen kann der Raider mit Third Person, den Verteidiger einfacher ausfindig machen ohne in seine Richtung zu schauen. (-)


    - evtl. Abuse von Third Person, indem man versucht über Props etc. zu schauen für Informationen ...


    Kenne Third Person von Gmod Starwars RP und da war es einfach nur ätzend ...

    1. Warum "Belauscht" du Supports

    2. Durch den ersten satz sieht das ein bissen Fake aus

    Soweit ich weiß hat Mac Gyver beim Supporten zu geschaut, um zu lernen wie man denn so Supportet, da er sich irgendwann auch mal bewerben möchte


    (war mit Gyver auf TS und hatte ihn gefragt warum er auf dem Dach bei nem Supporter steht)

    Wie wäre es mit einem Callpunkt nach x Sekunden? Z.B. nach 2/3 des hackens. Dann hat die Polizei noch Möglichkeit, die Diebe zu stellen. Beim ATM steht man ja auch oft nur ratlos vorm gehackten Gerät.

    Hatte ich auch ne Zeitlang gedacht, aber dachte dann das es nicht umsetzbar wäre


    Also wenn es ginge könnte man das auch so mit Callpunkt machen ...

    Ich war auch auf dem Server als Niclas ein Lockdown gemacht hatte, der sich ewig in die länge ziehte und wo übelst schlechtes RP von Staatsbeamten gemacht hatten

    (Ob das jetzt der Lockdown war weiß ich nicht)


    Und vor paar Wochen hatte Niclas (bin mir ziemlich sicher das der Diktator Niclas hieß) mal als ein Bürgermeister da war , sich selber auch BG gesetzt und dann einfach nur Diktator genannt ohne dem der andere BG/Teammiglied Bescheid zu geben ...

    (---> eig rechte Abuse)


    (Und das weiß ich, weil ich BGSecurtiy auf dem Server war und mit dem anderen rechtmäßigen Bürgermeister im TS war...)


    Am Ende wurde der Diktator erschossen. ..

    Man kann das ja so machen das es bei dem Gefängnis Wärter dann zwei Auswahlmöglichkeiten gibt einmal

    das normale einsperren und dann das Lebenslange, was ab 501-1200 Sekunden dauert und nach den Sekunden tritt lebenslanger Haft die NLR ein.

    (Entweder das die Person automatisch im Gefängnis nach Ablauf der Zeit stirbt oder es eine Regel dazu gibt.)


    Vorteil: Man kann sich an den Staatsbeamten nicht mehr rächen.


    Aber es sollten dann nur meiner Meinung nach Leute mit einer Bestimmten RP Punktzahl und Teammiglieder lebenslänglich einsperren können.

    (Ca. so viele RP Punkte damit SEK Leiter spielen dürfte)

    der Staatsbankhacker dauert 500 Sek dachte 300 ups wollte eigentlich wie Staatsbankhacker Zeit...


    Wie wärs damit?


    Bank Hacker: 660 Sekunden, Kostet 45k, macht von außen keine hörbaren Geräusche, Callpunkt für Staatsbeamte nach Hack (wie beim ATM)


    Bohrer: 500 Sekunden, Kostet 30k

    macht von außen hörende Geräusche wie z.B. ein lockpick

    Callpunkt keinen, da von außen hörbar und Staatsbeamte oder Zivilisten können callen


    PS: bei Bankraids callen so gut wie immer der Bänker, Securitys auch die Polizei/SEK/Söldner ...

    Vorab: Zitieren hat gerade nicht funktioniert am Handy, sry


    Niclas: Ich bin dagegen, weil sonst 24/7 die Bank geraidet wird. Und wir sind hier im RP und haben keine Laserwaffen, mit denen man alles im Nullkommanichts knacken kann.8|


    ???

    Banken sind schon immer in Focus von professionellen Raidern und auch manchmal von "Anfänger"


    Niclas: Nullkommanichts knacken kann.8|

    ???

    Die haben auch einen Timer wie beim Staatsbankhacker


    Niclas: Ich meine wenn man das PD raiden will braucht man auch viel Zeit und Konzentration, sowie Organisation. ;)


    Das ist genauso nur das man anstatt ein Staatsbankschließfach Hacker/Bohrer bis zu 10 hacker/bohrer an den bis zu 10 Bankschließfächer plaziert ...


    Niclas: Denn wenn man für alles einen Bohrer haben will und keine Zeit mitbringt, der kann halt einfach die Bank nicht raiden. :)


    ???

    Was für alles einen Bohrer wtf...

    Hast du jemals eine Bank mit 10 vollen Schließfächererfolgreich geraidet und alle mit einer Brechstange aufgebrochen?

    Das aufbrechen ist nicht wie bei einer normalen Tür ...


    Hast du überhaupt den Vorschlag richtig gelesen???

    Ich finde es unnötig ...

    Weed sollte einfach ilegall bleiben ....


    Da der Drogendealer ja eher ein klein Krimineller und nicht ein Apotheken Medizinsicher Weed Verkäufer auf Rezept ist.


    Außerdem kriegt man in Reallife nur bei Bestimmten Krankheiten ein Rezept für Canabis z.B. hilft es beim Tourette-Syndrom