Beiträge von Thomas Nebel

    Koks hat nicht nur 1 Arbeitschritt deswegen kann man das nicht so einfach herstellen, wie z.B. ne Weed aus einer Pflanze


    Der erste Schritt beginnt mit den Blättern des Cocastrau ...


    In der Sendung Narcos (1 Staffel) wird die Herstellung soweit ich weiß genau erklärt und man merkt schnell, dass man Kokain nicht einfach zu Hause herstellen kann.


    Außerdem

    Der Cocastrauch wächst besonders gut auf humusreichen lockeren Lehmböden, außerdem benötigt er eine hohe Luftfeuchtigkeit und viel Niederschlag (=Regen).


    Aber trotzdem wäre es nice wenn der Drogendealer Kokain,LSD,Magic Musroom

    spawnen könnte...


    Vorschlag:

    Kokain: bis zu 2x einehmbar ---> 1. Mal etwas schneller als normale Spieler (bis zum Tod und keine Sichtwinschränkung), 2testen mal einehmen genau so schnell wie Polizei oder 1% schneller

    Spawnkosten: 1000$ Päckchen


    Magic Mushroom: nur Einmal einehmbar,

    low Gravity für ca. 1 Minute mit Sichtwinschränkung

    Spawnkosten: 500$ pro Pilz


    LSD: nur Einmal einehmbar, schneller als mit Kokain für ca. 30 Sekunden mit Bunter Sicht

    Spawnkosten: 1000$-2000$ pro LSD

    Man kann Wirkung beliebig verändern (man braucht nur jemanden der weiß wie)


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    Addon:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1152402919

    Die Polizisten haben es schon schwer genug, das ist Fakt, der Taser ist nur effizient auf CLOSE Distance und auf CLOSE Distance hast du ne Double Barrel die den Polizisten one shootet.

    Wenn dieses rumgenörgel hier so weiter geht und die Spielebalance noch weiter verschlimmert werden soll, schlage ich in der nächsten Teamsitzung den Taser aus Altis life vor. Dann dürft ihr rumheulen.

    Aber an unserem momentanen Taser ist NICHTS auzzusetzen, er ist nicht sonderlich OP.

    1.Wenn man direkt vor der Person mit Taser steht, sollte man einführen, dass der Taser als Waffenstufe 2 dann gilt.


    Dann dürfte man nur Waffenstufe 1 ziehen (was realistischer ist als Waffenstufe 2 zu ziehen)


    er dürfte dann keine Doublebarle ziehen und Doublebarle macht nicht immer one shoot

    damit wäre dann dein Problem gelöst auf Close Distanz*

    Die Gangster, etc. haben doch schon den Vorteil, dass sie entscheiden wann der Kampf beginnt und jetzt möchtest du es den Beamten noch schwerer machen...? WO SIND DEINE ARGUMENTE???

    Es wird nicht wirklich Schwerer

    Wenn Polizei mit Taser vor einem steht, darf man nicht Waffenstufe 2 ziehen und wenn man Waffenstufe 1 zieht darf man Frontal Tasern...


    Nur bei Waffenstufe 2 darf nicht Frontal getasert werden, war der Vorschlag

    Wie wärs damit?

    Dakeren//Jeremy Steiger


    1.Wenn man direkt vor der Person mit Taser steht, sollte man einführen, dass der Taser als Waffenstufe 2 dann gilt.


    Dann dürfte man nur Waffenstufe 1 ziehen (was realistischer ist als Waffenstufe 2 zu ziehen)


    Aber ab mittlerer - langer Distanz kann der Polizist eine Pistole oder evtl. auch Waffenstufe 2 ziehen


    2. Und es sollte dann auch eingeführt werden, dass man nur bis Waffenstufe 1 Frontal Tasern darf.

    (Weil Frontal Tasern während man von starken Beschuss konfrontiert wird und dann auf die Person, wo schießt hin rennen nur um es evtl. zu schaffen ihn zu Tasern kommt mit FearRP in Konflikt)

    (Aus dem Hinterhalt Tasern wäre dann trotz Waffenstufe 2 erlaubt)


    Ich glaube dann wären beide Partei zu Frieden ...

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    Der Mann wird voll lange von einem Polizisten getasert und er steht trotzdem noch aufrecht.

    (2 Minute hört man das extrem)


    Deswegen glaube ich nicht das ein Polizist auf den geschossen wird mit seinem Taser auf die Person frontal zu rennt und versucht zu Tasern.


    Man kann auch ohne Batle Taser gewinnen ohne zu sterben, wenn man Skill hat.

    Veröffentlicht: 10. Mai 2015 um 0:20 Uhr

    Aktualisiert: 29. Okt. um 1:27 Uhr


    Quelle:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=440175801


    Die Map wurde einfach nur geupdated.

    https://steamcommunity.com/sha…tails/changelog/440175801


    Also die Map war grundlegend schon da und wurde laut Update List das erste mal am 18. Sep. 2016 geändert und dann erst Juli 2017 wieder ein Update und dann beginnen ab September Updates/Bugfixes/ FPS Verbesserungen, aber kein Map komplett rework ...

    War ein ungefährer Wert, aber 30.000 verschiedene Spieler auf SB jede Woche ja ne is klar ..


    Man kann doch ein Vote machen dafür gibt es doch Umfragen, ob die von euch anerkannt werden ist die eine Sache.


    Und dann mach doch bitte ein Ingame Link zu einer Umfrage, die sich auf einen Map Change bezieht.

    30.000 Spieler in der Woche xD


    Das wären dann 4285,7 Spieler die pro Tag spielen müssten ...


    Und wenn man das pro Stunde rechnen würde wären das neue 178,5 joiner die Stunde und das ist auch nicht realistisch ...


    Vorallem wenn der Server voll ist, kommen alle 5-10 min. in der Regel 1-3 Spieler auf dem Server.