Bewerbung zum Jüngling

  • Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Über mich:

    Moin Liebe Suchtbunker Community,
    Mein Name ist Steven, ich bin 17 Jahre alt und möchte ich hiermit zum Jedi Jüngling bewerben.
    Ich wohne in Spanien, mache dort meinen MSA und werde hier leben, bis ich im Februar 2022 meine Ausbildung bei der Polizei Hamburg antrete. Zu meinen Hobbys gehören Musik, Sport, Zocken und vorallem Star Wars. Ich verfolge Star Wars seitdem ich 4 Jahre alt bin, sprich seit 13 Jahren.

    IC Daten:

    CHARAKTER:

    NAMERANGREGIMENT
    CoilPrivate212th Ghost Company


    Suchtbunker Stunden: ca. 43 Stunden
    GMOD Stunden: ca. 390 Stunden
    Steam Name: [IZ] FailRP_

    Warum ich?

    Ich habe ca 130 Stunden Jedi vs Sith Erfahrung in Garrys Mod. Dies konnte mir ein gutes Verständnis für Jedi RP geben. Ausserdem war ich mal auf einem JvS Server Großmeister und habe auch Erfahrung in der Führungsebene der Jedi. Ich denke, dass ich den Posten verdiene, weil ich bereits viel Erfahrung im Jedi RP habe und ein großes Wissen über die Jedi und Star Wars.
    Natürlich ist mein langfristiges Ziel als Jedi in den Rang des Ritters oder sogar Ratsmitglied aufzusteigen. Meine Vorhaben sind sehr aktiv als Jedi zu sein, da ich selten mitbekomme, dass Jedi online sind.

    Stärken und Schwächen:

    [+] Geduld
    [+] Großes Star Wars Wissen
    [+]
    Kompetenz (Würde ich mal behaupten, da ich Polizei Anwärter bin)

    [-] Manchmal Lost
    [-] Habe ein paar Warns (Alle etwas älter wo ich noch schlechtes RP gemacht habe)
    [-] Habe auf Suchtbunker bisher nur im PVT Rang gespielt
    [-] Manchmal Reizbar

    Information zum Charakter:

    Steckbrief:
    Name - Count Rinrat
    Alter - 6 Jahre Alt
    Spezies - Mensch
    Herkunft - unbekannt
    Familie - Unbekannt
    Charakter - Ruhig und Friedlich
    Zukünftige LS Farbe - Grün

    RP-Story (Aus der Ich-Erzählung):
    Eines Tags wachte ich auf einem Planeten auf, der sich im Nachhinein als Mandalor herausstellte. Um mich herum waren Männer mit einer Blau-Grauen Rüstung (Deathwatch) und haben Alkohol getrunken. Sie schrien rum und ich bekam in diesem Moment große Angst. Auf einmal kam ein Jedi Meister (Je nachdem wer mich im RP unterweisen kann) und nahm mich mit nach Coruscant. Dort wurde ich dann einem Meister zugeteilt und mit ihm auf eine Venator versetzt.

    Schlusswort:
    Ich danke für die Bearbeitung meiner Bewerbung. Hoffentlich hat sie euch gefallen. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht.

  • Finde deine Bewerbung relativ gut und deine angegebenen Kompetenzen reichen definitiv für einen Jedi aus. Trotzdem finde ich deine RP-Story ein wenig mau, aber das spielt für mich sowieso kaum eine Rolle, da der Hauptfokus logischerweise im RP liegt. Scheinst kompetent zu sein, deswegen ein:


    #DAFÜR

    MfG EGO

  • Ich sag dir jetzt schon das wird ein Kommentar den du dir ans herz nehmen solltest.

    1. ([-] Habe ein paar Warn (Alle etwas älter wo ich noch schlechtes RP gemacht habe)) das hier spricht nicht gerade für dich, Ich mein du hast am 14.05 ein warn bekommen hast dann am 18.05 ein Bann bekommen für 2 tage und hast dann nachdem du 1tag wieder da warst hast du ein 2 Wochen Bann bekommen, der aktuell noch über eine Rest Woche hat.

    2. Ich persönlich finde deine RP-Story viel zu kurz und zu simple, also man könnte schon was längeres schreiben und etwas mehr so ins Detail gehen.

    3. Dazu würd ich sagen das du lieber etwas noch auf SB spielst und dich nicht mit 43stunden direkt auf Jedi bewirbst, wäre meine Empfehlung.

    Daher Leider ein Dagegen



    Mfg. 332nd.-LT-Phosfloh / Jedi-Orden-Ritter-Shock Stari / Flottencrew-Fesch Karl

  • Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Dagegen

    ---

    Since 2015



    CWRP-Operator

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!