Bewerbung zum Jedi Jüngling von BloodWo1f V3

  • Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. Aktuelle Charaktere

    4. Spielzeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Informationen zum Jüngling

    7. RP-Story

    8. Warum ich?

    9. Schlusswort


    1. Vorwort

    Dies ist mein dritte Bewerbung zum Jedi-Jüngling. Ich hoffe wie bei den letzten Malen auf konstruktive Kritik und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    2. OOC Daten:

    Name: Florian

    Alter: 17

    Steam ID: 76561198373574977


    3. Aktuelle Charaktere:

    Eye – Captain der 212th 2nd. Airborne

    Chris Barnes – Second Lieutenant der Sicherheitsabteilung der Flotte

    Torks – Private der Klonkrieger

    4. Spielzeiten (stand 15.05.2021):

    Garry's Mod: 903 Stunden

    Suchtbunker: 808 Stunden


    5. Stärken und Schwächen:

    Stärken :

    -Innovativ

    -Kommunikativ

    -Teamfähig

    Schwächen:

    -OOC mit größeren Gruppen reden, die sich untereinander schon kennt

    -großes Ego

    -Eigene Schwächen benennen


    6. Informationen über den Jüngling:

    Name: Flow Starret

    Alter: 3

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Coruscant

    Eltern: Unbekannt


    7. RP-Story:

    Es war an einem Mittwochabend, an dem ich es merkte. Es war draußen schon dunkel und leiser als sonst. Nur ein pfeifen des Windes in den unteren Ebenen. Es war kalt. Meine Mutter war schon den ganzen Tag weg und mein Vater seit zwei Jahren Tot. Ich war allein. Ich hörte draußen Tiere herumrennen als ich hinaus schaute, sah ich einen Umriss von einem der Tiere. Es sah beängstigend aus. Plötzlich rannte es weg. Ich sah genauer hin und erkannt, dass es über einer kleineren Gestalt gestanden hatte. Einer Menschlichen. Besorgt rannte ich nach draußen und betrachtete die Frau wie ich erkannte. Das Tier kam zurück. Wie versteinert stand ich da, als ich erkannte, dass der Mensch meine Tote Mutter war. Das Tier sprang auf mich zu. Ich hob instinktiv meine Hand und schleuderte das Tier mit einer solchen Wucht gegen eine Wand, dass es leblos zu Boden sank. Dann kniete ich nur noch und weinte. Weinte so lange, bis ich von Kit Fisto eine Stunde später gefunden wurde. Er hatte die Erschütterung der Macht wohl gespürt. Nun ja… und jetzt bin ich hier.


    8. Warum ich?

    Ich bin der Meinung, dass ich in den Jedi-Orden gehöre, weil ich stets bemüht bin mich und mein RP zu verbessern und mich weiter zu entwickeln. Außerdem denke ich, dass ich dem Orden einiges an RP bieten kann und mich freue dies zu führen. Außerdem hatte ich bereits die Möglichkeit beim Order 66 Event Anakin zu spielen, auch wenn ich da sehr lost war, konnte ich daraus schon viel lernen und hab gemerkt wieviel Spaß mir das macht.


    9. Schlusswort

    Ich habe bereits zwei Bewerbungen geschrieben die beide abgelehnt wurden. Beim zweiten Mal wurde mit gesagt, ich bin mit meinen Chars zu Arrogant. Seit dem habe ich extra darauf geachtet und gemerkt, dass die Kritik gerechtfertigt ist und ich was dran ändern sollte. Dies habe ich meiner Meinung nach getan und denke, dass ich nun bereit bin für den Jedi Orden.

    Geschweige Dessen hoffe ich natürlich euch hat meine Bewerbung gefallen und/oder ihr habt Feedback für mich und meine Bewerbung. Damit euch noch einen schönen Tag/Abend und natürlich,

    Möge die Macht mit euch sein.

    MFG BloodWo1f

  • Dagegen

    Wie bereits bei allen Bewerbungen zuvor, bist du nicht für einen Posten mit Befugnissen geeignet, da du dir immer einbildest die höchste existierende Stelle zu sein.


    Ebenfalls bist du stur & absolut Kritikunfähig.

  • Dafür

    +Gute RP Story

    +Gute Bewerbung

    +Bist Kompetent genug

    +Man merkt, dass du dich bessern wolltest und hast dies auch getan

    +Dadurch, dass dies deine 3. Bewerbung ist merkt man, was für ein Interesse du an diesem Posten hast

    ehemaliger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!