Bewerbung zu Rancor Battalion ARC-Commander Blitz

  • Bewerbung zum RB ARC-Commander Blitz

    Inhalt:

    OOC Daten

    Ingame Daten

    Beschreibung Blitz

    Warum ich als Commander des RB?

    Was sind meine Ziele als Commander?


    OOC-Daten:

    Hallo,

    mein Name ist Angelo, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ich besuche aktuell die 9. Klasse eines Gymnasiums. Auf dem Server spiele ich jetzt ungefähr seit August/September 2020, das auch ziemlich aktiv.



    Ingame Daten:

    Spielstunden Garrys Mod: 1600 Stunden

    Spielstunden Server: 830 Stunden

    Charaktere:

    NameRangIDEinheit
    HartbiteÜbergans-Commander3225Rancor Battalion
    LuckyPrivate First Class5545501st
    PulsPrivate1011Klonkrieger





    Beschreibung Blitz



    Name: Blitz

    Spezies: Mensch (Klon)

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Heimat: Kamino

    bekannte Einsätze: Schlacht von Kamino

    Ausrüstung/Waffen: Westar M5, Jetpack, RPS-6, Greifhaken

    Rüstung: individualisierte ARC-Rüstung in Gelb; Phase Phase II-Rüstung (ARC)

    Persönlichkeit: diszipliniert und ein guter Kämpfer

    Rang: ARC-Commander

    Einheit: Rancor Battalion


    Warum ich als Blitz?

    Ich bin schon seit dem das Rancor Battalion auf dem Server ist dort in der Führungsebene und war auch davor schon lange in der Führungsebene der CT´s. Ich habe also Erfahrung darin diese Einheit zu leiten, oder zumindest mit zu leiten.


    Was sind meine Ziele als Commander?

    Ich möchte als Commander vom RB, dass das Rancor Battalion eine disziplinierte Einheit ist. Außerdem möchte ich die Regel Nummer 1 aus der Rede von Colt in der Folge "die Rekruten" aus the Clone Wars unter die Einheit bringen:"Wir kämpfen gemeinsam".


    2 Mal editiert, zuletzt von Hartbite ()

  • Moin, ich finde deine Bewerbung relativ anschaulich gestaltet und dein RP, so wie ich es kennenlernen durfte, ist auch gut.

    Demnach bin ich für eine Annahme deiner Bewerbung.

  • Du bist schon sehr lange in der Führungsebene des RB/ der CTs, dort konntest du viele Erfahrungen sammeln und du hast ja schon 2 verschiedene Untereinheiten geleitet, was auch für dich spricht. Dein RP ist auch in allen deinen Chars sehr gut und du hast meiner Meinung nach auch schon anhand von C-3PO gezeigt, dass du komplett in eine andere Rolle schlüpfen und die Personalität der Figur spielen kannst.

    Deswegen:

    #Dafür

  • Bitte informiere das Game Design über den Zeitpunkt eurer nächsten Fraktionsbesprechung

  • +Korrekt IC, als auch OOC

    +Schöne Bewerbung

    +Viel Erfahrung im RB und in der FE des RBs

    +Halte dich definitiv für kompetent genug

    Dafür

    ehemaliger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!