Bewerbung zu C3-PO

  • Bewerbung zu C3-PO


    Inhalt:

    OOC Daten

    Ingame Daten

    Beschreibung C3-PO

    Geschichte von C3-PO

    Warum ich als C3-PO

    Wie werde ich C3-PO spielen


    OOC Daten

    Hallo,

    mein Name ist Angelo, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ich besuche aktuell die 9. Klasse eines Gymnasiums. Auf dem Server spiele ich jetzt ungefähr seit August/September 2020, das auch ziemlich aktiv.


    Ingame Daten:

    Spielstunden Garrys Mod: 1500 Stunden

    Spielstunden Server: 750 Stunden

    aktiver Charakter: Rancor Battalion Captain Hartbite


    Beschreibung C3-PO

    C3-PO war ein Protokoll Droide, damit war er vor allem auf Sprache (dolmetschen), Kultur und Diplomatie programmiert. Während den Klonkriegen war er Teil der Republik, von welcher er öfter auf diplomatische Missionen als Übersetzer geschickt wurde. Darunter Missionen auf z.B. Rodia, Orto Plutonia und Aleen.


    Geschichte von C3-PO

    C3-PO wurde von Anakin Skywalker als Kind auf Tatooine gebaut. Dort wurde er aus strukturellen Komponenten eines Protokoll Droiden von Cybot Galactica und ein Paar veralteten Teilen, die Anakin gefunden hatte, zusammen getüftelt. Eine Außenhülle hat C3-PO allerdings nicht erhalten, da Anakin, bevor er C3-PO fertigstellen konnte, zusammen mit Obi-Wan Kenobi und Qui-Gon Jinn von Tatooine gegangen ist, um ein Jedi zu werden.

    Nachdem Anakin weg war übernahm C3-PO erstmal Aufgaben im Haushalt und half Shmi Skywalker. Als Shmi, samt ihrem Haushalt von Cliegg Lars gekauft wurde, kam C3-PO natürlich mit. Dort arbeitete er auf der Feuchtfarm. Zwei Jahre nach dem Anakin gegangen ist, erwarb Shmi auch eine alte Außenhülle von Watto. So hielt C3-PO länger im Wüstensand aus, da kein Sand mehr in seine Schaltkreise gelangen konnte.

    Eines Tages kam Anakin zurück um nach seiner Mutter zu sehen, da er schlimme Alpträume über sie hatte. Da traf C3-PO auch das erste Mal seinen späteren Begleiter R2-D2. Die Albträume von Anakin bewahrheiteten sich dann auch noch. Shmi wurde von Tusken Räubern entführt und getötet. Als Anakin wieder von Tatooine gegangen und nach Geonosis ist, ging C3-PO mit ihm. Dort sieht er die Droiden Fabrik und erlebt sein erstes richtiges Abenteuer, welches noch von vielen gefolgt werden wird.


    Warum ich als C3-PO

    Wenn ich mir vornehme ein bestimmtes RP zu machen, dann zieh ich dieses RP auch durch. Genauso werde ich auch mich nochmal mit C3-PO auseinander setzten, so das ich es möglichst gut hinbekommen kann, mich so zu verhalten und so zu sprechen wie er. Nicht das man das jetzt falsch versteht, ich habe mich natürlich schon, bevor ich diese Bewerbung geschrieben habe, mit C3-PO auseinander gesetzt. Aber man kann sich imme noch verbessern.


    Wie würde ich C3-PO spielen

    C3-PO würde ich so ziemlich als Angsthasen spielen. An irgendwelchen Kämpfen oder ähnlichem werde ich mich kaum beteiligen, sondern eher wegrennen. Bei C3-PO finde ich es eher Interessant, mit anderen zu reden. Insgesamt mit so einem Interessanten Charakter können denke ich sehr Interessante RP-Situationen entstehen, wenn man ihn richtig spielt.

  • Wenn man so dein RP betrachtet kommst du Recht kompetent rüber. Dennoch würd Ich dir sagen ,dass ohne eine Padme (wo man sich glaube nicht drauf bewerben kann da sie entweder nicht auf dem Server existiert oder Eventjob ist . Weiss ich jetzt nicht genau) es relativ schwierig ist das RP anständig zu erleben da dieser Gegensatz Angsthase und Kopf durch die Wand Senatorin nicht gegeben ist. Ich finde, dass du die Chance bekommen solltest und das unser RP bestimmt auch gut wir da es an sich eigentlich immer gut geht . Deswegen würde Ich mich freuen wenn man dir ne Chance gibt.


    Dafür

  • -Sehr gutes RP
    -Nett/Sympathisch
    -Denke C-3PO könnest du sehr gut darstellen
    -Kompetent
    Aber ich muss Chari leider zustimmen, denn ich denke auch, dass es nicht viele Möglichkeiten gibt C3PO zu spielen, wenn es keine Padme gibt, da er ja meistens mit ihr zusammen war.
    Deswegen:

    Dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!