Eventprotokoll

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Cleo Messina
    10.05.2021 17:00 Uhr-18:15 Uhr
    Bloodwo1f[Teil 1] Ein Meteorit ist auf den Planeten eingeschlagen, darin war ein Sarg. Wächter haben den Meteoriten beschützt, damit die Kreatur im Sarg nicht befreit wird. Die Republik hat jedoch die Wächter getötet und die Kreatur im Sarg freigelassen. Die Kreatur war eine mächtige Kreatur, die eine Sha-Blume benötigte um noch mächtiger zu werden. Die Republik hat die Suche nach der Blume verweigert und die Kreatur hat diese dann alleine gesucht und gefunden. Aus Rache hat die Kreatur namens Rash Tah, dann die Republik mit seinen neuen Mächten angegriffen, konnte aber betäubt werden. Rash Tah wurde in seinen Sarg zurückgelegt und dieser wurde verschweißt, doch dann ist der Sarg auf mysteriöse Art und Weise verschwunden...
    Gut: 10
    Mittel: 5
    Schlecht: 3

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibung
    Niclas Berger10/11.05.2021Noel / BloodWolf / Tom (Rene Katschank)10.05: Gerichtsverhandlung
    11.05: Urteil und Entlassung aus der Haft
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy11.05.2021



    16:00-17:00

    /[Teil 7.1] (Vorzeichen) Nach dem das letzte Ritual nicht die gewünschte Wirkung brachte. Haben Maul & Opress erneut den Krieger der Dunkelheit Beschworen, dieser konnte erheblichen Schaden an einem Außenposten der Klone anrichten bevor er Verschwand ließ er unbekannte Symbole zurück und verängstigte die Klone durch Gedankenkontrollen und Machtprojektionen./
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy11.05.2021

    20:00-22:00


    /[Teil 8] (Verrat) Maul & Opress haben erneut das Ritual durchgeführt und haben den Krieger mit einigen Truppen losgeschickt um den Außenposten der GAR zu vernichten. Einige Klone wurden getötet bis der Machtnutzer erneut gestellt wurde. Er wurde in eine Kammer gesperrt wo er von Maul heimgesucht und getötet wurde weil er erneut versagte. Der Geist des Kriegers hat den wahren Feind der Jedi Offenbart und ihnen eine Möglichkeit gegeben ihn durch erneutes Ritual zu Beschwören, doch die Sachen die man dafür braucht sind nicht leicht zu beschaffen./
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Cleo Messina
    12.05.2021 13:30-14:50
    Bloodwo1fDie KUS hat die Venator angegriffen. Während einer epischen Raumschlacht, haben die Kommandodroiden die Brücke infiltriert. Da dies niemandem aufgefallen ist, haben sie einen Hyperraumsprung nach Rhen Var gemacht und dort die Klone in einen Hinterhalt gelockt, da die KUS bereits vor Ort war. Dann wurde ein Captain entführt und gefoltert. Es konnten nur wenig Informationen entnommen werden, bis die GAR auftauchte. Der Captain wurde in die Luft gesprengt und die KUS hat sich mit den gesammelten Informationen erstmal aus dem Staub gemacht.
    Gut: 6
    Mittel: 3
    Schlecht: 1

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy12.05.2021

    16:40-18:30
    BloodWolfDie 41st ist für ein Überlebenstraining aus dem 7. Flottenverband gekommen und hat die Truppen durch die Natur geführt. Die Truppen mussten ein Lager aufschlagen, für Essen & Trinken sorgen und Material für ein Lagerfeuer sammeln. Das Training geriet außer Kontrolle, als Echo über das Lagerfeuer stolperte, in flammen aufging und somit die Zelte in Brand gesteckt hatte. Das komplette Lager brannte ab, daraufhin wurde das Training kurze zeit später beendet./
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibung
    BloodWo1f12.05.2021
    22:00-23:00 Uhr
    SyrexEin Koch kam mit einer ansteckenden Krankheit auf die Arquitens und steckte dort einige Klone an. Nachdem die Klone größtenteils geimpft wurden, kam ein RMSU PVT auf die Idee die Kantine zu desinfizieren, indem er diese anzündete. Das Feuer breitete sich in die Gänge aus, konnte aber erfolgreich bekämpft und gelöscht werden.

    MFG BloodWo1f

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy13.05.2021


    18:55-19:20
    /Einfache Arbeiter wurden von der KUS bestochen, & bedroht, durch Bohrungen Droiden in die Basis einzuschleusen, die Arbeiter wurden entlarvt der Chef hat alle Droiden aktiviert, die in der Fracht geschmuggelt wurden. Bei einer Verfolgungsjagd ist der Chef an einer Vergiftung gestorben./
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy14.05.2021

    17:30-17:55

    /[Teil 9] (Chancen) die Jedi haben durch den Geist des Kriegers eine Möglichkeit erhalten, die Sith Schrift zu erlangen ein Teil der Bibliothek wurde heraufbeschworen jedoch nur für kurze Zeit bevor die Republik handeln konnte versuchten Zivilisten in die Bibliothek zu gelangen dabei verschwand sie wieder im Erdreich./
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy15.05.2021



    16:00-16:35



    /[Teil 10] (Antworten) Maul & Opress haben Soldaten entsandt, welche einen Venator des 4. F nach Informationen durchsuchten. Spione Mauls haben berichtet, das der Krieger, der einst für Maul kämpfte und von ihm verraten wurde, der Republik geholfen hatte, an eine Sith Schriftrolle zu gelangen, was letztendlich nicht klappte. Die Soldaten wollten den Krieger ausschalten, dieser befand sich aber nicht auf dem Schiff, letztendlich wurden alle Soldaten aufgespürt und von der GAR getötet./
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungBewertung
    Ben19.05.2021
    16:30-17:30
    BloodWo1fDie Wookies wurden auf Kashyyk von der KUS angegriffen, CMD Gree und der Wookie Tojjevvuk haben Verstärkung angefordert. Als die Truppen auf Kashyyk ankamen war eine riesige Droidenarmee vorort, jedoch konnten die Soldaten, durch gezieltes Zerstören einiger KUS Einrichtungen/Strukturen, die KUS am Ende zurückschlagen. 6 Gut
    0 Mittel
    0 Schlecht

    ehemaliger

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibung
    Jack Ryan19:00 - 20:00

    BloodWolf SyrexDie Truppen mussten eine Geklaute Venator zurückerobern, haben dabei einen FCler gerettet aber die Venator wurde zerstört.
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Cleo Messina
    21.05.2021Ein paar Spieler
    Auf Coruscant sind aus dem Hochsicherheitsbereich gefährliche Schwerverbrecher geflohen. Der 4. Flottenverband wurde dazu beauftragt, die Schwerverbrecher wieder einzufangen. Bei der Übergabe an eine Sicherheitsbeauftragte
    sind die Klone in eine Falle gelockt worden,
    weshalb die Gefangenen befreit und wieder fliehen konnten. Sie wurden aber noch rechtzeitig gefasst und ins Hochsicherheitsgebiet überführt.
    Gut: 13
    Mittel: 2

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!