Eventprotokoll

  • Dieser Beitrag ist für die CWRP Teammitglieder und dient als Eventprotokollierung für ALLE Events auf unserem Server!


    Vorlage:


    EventleiterDatum/Uhrzeit HelferKurze BeschreibungBewertungen
    Rudy Bukley16.02.2021 von 15-16uhrNiclas BergerAngriff der KUS auf Kamino. Ziel war es, die Klon DNA zu stehlen. Die Droiden wurden zurückgeschlagen.(12 )Gut
    (2) Schlecht
  • Eventleiter Datum/Uhrzeit Helfer Kurze Beschreibung Bewertungen
    Endo 17.02.2021 Bishop Angriff der Basis auf Ryloth nach ausspäung, /
    19:30-23Uhr Rico, Blades sowie Weltraumschlacht mit der KUS

    lost

  • Eventleiter Datum/Uhrzeit Beschreibung


    Bishop 18.02.2021 14.30uhr-15.30uhr. 3 Kopfgeldjäger haben ein Crewman als Geiselgenommen und verhandelten mit der GAR für 3 LAAT/s als löse geld.Die Geiselnahme ist geendet das die GAR mit einem Raketenwerfer und einem Kurzen Feuergefecht die Geiselnehmer und die Geisel getötet hat.



  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    iNoVsy18.02.2021 von 21-22:27uhrEndo
    Rico
    Perloxe
    Znadox
    Ein Söldner hatte ein Senator als Geisel genommen auf ihn wurde geboten Piraten verbünden sich mit der GAR fallen in den Rücken Senator wird abgeholt(10)Gut
    (16)Mittel
    (4) Schlecht

    ???

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    iNoVsy
    Bishop
    19.02.2021 von 11:30-12:17uhr
    /


    Ein Paar Zombies kamen aus der Kanalisation und haben die Klone angegriffen(9)Gut
    (2)Mittel
    (/) Schlecht

    ???

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    iNoVsy

    19.02.2021 von 15:00-16:17uhr
    Seydo
    Boba
    Zulu
    Ash
    ShyShy
    Fusco


    Senatoren haben verhandelt diese wurden von Zivis Beschossen der KUS Senator dachte es wäre die GAR gewesen und hat die KUS Geholt und diese hat dann Angegriffen!(17)Gut
    (11)Mittel
    (2) Schlecht

    ???

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    iNoVsy

    19.02.2021 von 23:00-00:00uhr
    Fischi


    Ein Tri-Fighter hat sich verirrt hat ein Not-Signal gesendet und die KUS Hat eine Groß Offensive gestartet(11)Gut
    (4)Mittel

    ???

    Einmal editiert, zuletzt von iNoVsy ()

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    iNoVsy

    20.02.2021 von 13:00-14:19uhr



    KUS hat die Venator endeckt und sie angegriffen es gab Heftige Hnager Gefechte!(10)Gut
    (4)Mittel

    ???

  • Eventleiter: Datum/uhrzeit: Helfer: Beschreibung:

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Bishop 20.02.2021 /16:40-17:30Uhr ( iNovsy ) Ein Schrottsammler ist in die GAR Basis Abgestürtzt, dieser hatte eine Ladung am board (ein Grüner leuchtender stein) Die Nacht Hexen wollten diesen stein und haben also die

    die GAR Basis angegriffen. Die Soldaten haben den Stein Raus gebracht einer der Hexen hat den stein zur neben
    Basis gebracht wo die Nachthexen sich verschantzt haben

    und die ganze besatzung dort getötet hat.Der Stein ist

    überhitzt nach den gefechten und explodiert,die Nachthexen sind danach verschwunden.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    Rudy Bukley20.02.2021 18:21 - 21:40Bishop PerloxePart 1: Angriff auf Jania Stützpunkt wurde komplett überrannt Acclamator zertsört Besatzung musste über eine Venator Evakuert werden. Part 2: Flucht vor der KUS durch Hyperraum. Die KUS nimmt verfolgung auf fängt die Venator ab Entert diese und entführt denn Vize Admiral. Part 3: Angriff auf die Blockade der KUS über Lola Sayu. Angriff scheiterte rückzug ist erfolgt. Part 4: Zweiter Versuch mit Verstärkung Angriff sorgte für ablenkung damit ein Schiff auf dem Planeten landen konnte. Part5: Einbruch in die Zitadelle ausschalten der Droiden und befreiung des Vize Admirals rückzug auf die Venatoren und Sprung nach Anaxes.sehr gut (5)
    befriedigend (5)
    gut außer Zita (5)
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    iNoVsy

    21.02.2021 von 12:30-13:00uhr



    KUS hat die Venator endeckt und sie angegriffen Venator musste nach "Death Star" Evakurien(4)Gut
    (4)Mittel
    (2) Schlecht

    ???

  • Eventleiter: Datum/Uhrzeit Helfer Beschreibung


    Bishop 21.02.2021/15:20-16:30uhr. Perlox/iNovsy/letha/jax Die KUS hat eine Invasiongestartet (Arquitens) als erstes haben sie das dorf übernommen und die Signale dort gestört so das die Dorfbewohner erst später ein Notsignal senden konnten.

    Die KUS hat dann per boden versucht die GAR basis zuerobern und zu vernichten.Die GAR konnte diesen Angriff abwehren und sich neu sammeln für den gegen angriff.Ein Notsignal (Hologram) ist erschienen das die Dorfbewohner Hilfe brauchen weil das dorf besetzt wurde von der KUS.Die GAR konnte das Dorf wieder retten und die Invasion der KUS aufhalten.

  • Eventleiter
    Datum/Uhrzeit
    Helfer
    Kurze Beschreibung
    Bewertungen (optional)
    Jax21.02.2021,
    18:30 bis 19:15 Uhr
    Perloxe
    Rico
    Bishop
    Ein Abgeordneter des Senats begibt sich auf eine Mission den Bau des Außenpostens zu begutachten. Dabei sind einige Mängel aufgetreten, welche an die Flottencrew weitergeleitet wurden. Ebenso hat dieser die Besichtigung geleitet. Nun wird fleißig an diesem gearbeitet. Danach endete die Besichtigung und der Abgeordnete flog wieder weg. Durch den Schutz der 501st und den Medics kam es zu keinen Komplikationen.
    -

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungBewertungen
    Cleo Messina
    21.02.2021 22:30 Uhr
    -In der SOA wurden Kreaturen festgehalten von Unbekannt. Diese Kreaturen haben sich in Minuten vermehrt und haben die komplette Basis infiltriet. Das Militär konnte zwar viele Kreaturen besiegen, musste aber schlussendlich die Evakuierung einleiten.
    [22:39:21][VOTE]: Sehr gut hat mit 10 Vote/s gewonnen! [22:39:21][VOTE]: Gut hat 8 Vote/s!
    [22:39:21][VOTE]: Befriedigend hat 2 Vote/s!

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungBewertungen
    Cleo Messina
    22.02.2021 11:00Uhr
    -Die KUS hat versucht die Basis zu stürmen, um die republikanischen Truppen zu schwächen, doch das Militär konnte die feindlichen Truppen zurückschlagen!
    -

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungBewertung
    Jax22.02.2021,
    12:35 bis 13:10 Uhr
    -Ein Astromech der KUS infiltriert die Republikanische Basis auf Rhen Var um strategische Informationen und Flottenbewegungen zu extrahieren. Diese Daten konnten an die KUS übertragen werden. Der Droide wurde von der GAR terminiert.
    -

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungBewertung
    Seydo22.02.2021,
    16:00 bis 16:30 Uhr
    Leon,
    ShyShy
    Crashed
    4 BX-Droiden, verkleidet als Klone, gelangen in die Basis bauen dort Beziehungen auf, nehmen 2 Geiseln, wurden jedoch alle exekutiert.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!