Eventprotokoll

  • EventleiterDatum/ UhrzeitBeschreibung
    Cleo Messina
    29.04.2021 - 22:00
    Kommandodroiden haben die Venator infiltriert und Sprengsätze an der Reaktorebene befestigt. Die Besatzung konnte sich dem Feind stellen und die Bomben entschärfen, oder evakuieren. Die Sprengsätze hatten einen Timer von 5 Minuten, damit die Kommandodroiden rechtzeitig entkommen konnten. Die Besatzung hat sich dafür entschieden, die Bomben zu entschärfen, scheiterte allerdings und die Venator wurde vom Himmel geholt. Wenige überlebende haben dann auf dem gestrandeten Planeten, das HQ angefunkt und diese haben einen Piloten zur Rettung entsandt, der sie auf die Venatorklasse v5 gebracht hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • EventleiterDatum/UhrzeitBeschreibung
    Cleo Messina
    30.04.2021 - 13:30-14:30
    Ein Experiment auf dem Außenposten Zeta lief schief, deshalb sind aus einem Portal mehrere Kreaturen rausgekrochen. Die Kreaturen konnten erlegt werden. Als das Logbuch des Experimentes entschlüsselt wurde, war klar, dass die Shu-Blume fehlte. Um das Experiment zum laufen zu bringen, sind die Klone in die Fu-Fu-Höhle gegangen um die seltene Shu-Blume zu suchen. Dort trafen sie auf eine menge Antilons und damit sie nicht dem großen Gott Antilon in die Arme fallen, musste der Einsatz schnell gehen. Die Shu-Blume wurde gefunden, doch leider hat ein tollpatschiger Klon die Blume fallen lassen und sie zertrampelt. Das Experiment wurde erstmal auf Eis gelegt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • EventleiterDatum/uhrzeitHelferBeschreibungVote
    BloodWo1f30.04.21
    22.00-22.52
    BenDie Klone stoßen während einer Patrouille auf einige Tote Bürger vor einer Höhle, die von Zombies und anderen Kreaturen getötet wurden. Die Klone konnten die Kreaturen vernichten, allerdings wurde ein riesiger Wurm von den Leichen angelockt, der die Klone bis in die Basis verfolgte.
    Die Klone konnten den Wurm letztendlich Besiegen.
    Gut: 5
    Mittel: 5
    Schlecht: 0

    MFG BloodWo1f

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy01.05.2021
    17:30-18:40
    /[Teil 5 Mauls Rache] Maul hat auf dem Planeten Antigon Prime die Klone aus der Basis zu einem alten Stützpunkt gelockt, wo diese dann in seine Falle tappten und eingesperrt wurden während dessen hat Maul sich Zugriff zur Basis verschafft und die Position von dem mystischen Stein erlangt, welcher ihm kürzlich von der GAR entrissen wurde.
    Gut (8)
    Mittel (4)
    Schlecht (0)
  • EventleiterDatum/UhrzetHelferBeschreibungVote
    Jack Ryan
    01.05.21
    22:30 - 24:00
    BloodWo1fEin feindlicher Machtnutzer griff die Basis auf dem Rishi Mond an um dort einen Klon zu entführen. Nach einem längeren Kampf gelang es diesem den CT "Drake" zu entführen und einem Ritual zu unterziehen, dass ihm übermenschliche Kräfte verlieh. Da der CT zuvor von RC "Scorch" angeschossen wurde hat Drake nun einen Hass auf diesen. Der Machtnutzer und der CT konnten entkommen.
    [Fortsetzung folgt]
    Gut: 5
    Mittel: 4
    Schlecht:0


    MFG BloodWo1f

  • EventleiterDatumBeschreibung
    Ben/BloodWo1f02.05.21
    Bei einer Versetzung wurde die Basis unter der Arquitens von der KUS angegriffen. Die KUS versuchte mit einem BX-Squad in die Kommandozentrale einzudringen, die Klone konnten diese aber vernichten.

    MFG BloodWo1f

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Niclas Berger04.05.2021 | 12:55-13:15 Uhr/Flotte erhält eine Meldung, dass eine Bombe von Terroristen in der Nähe der Basis platziert wurde. Klone werden entsendet, um die Bombe zu suchen und zu entschärfen. Nach Entschärfung und Untersuchung in der Basis wurden die Rädelsführer enttarnt und bei einem Einsatz zusammen mit Kampfdroiden erwischt und vernichtet.3xSehr gut
    1xGut
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    BloodWo1f06.05.2021
    19.15 - 21.15
    BenEin falscher koruppter Senator ist mit seinen Wachen in die Basis auf Anaxes eingedrungen und hat Rear-Admiral Romodi entführt. Durch einen Fehler der KUS wurde der Standort des Radm verraten und die Klone konnten sich nach langen vorbereitungen auf den Weg zur Zitadelle machen. Dort wurden Sie von einigen Droiden erwartet und bekämpft. Letztendlich konnte der Rear-Admiral befreit und sicher auf die Venator gebracht werden.
    Gut: 16
    Mittel: 1
    Schlecht:1

    MFG BloodWo1f

  • EventleiterDatum/Uhrzeit
    HelferBeschreibungVote
    Cleo Messina
    07.05.2021 ca 19:30-20:30
    BloodWo1fEin Dieb wollte Wertsachen aus dem Tempel des großen Gottes Antilon stehlen. Weil das Dorf voller Antilons war, rief er die Republik zur Hilfe. Diese Vernichteten die Antilons. Der große Gott Antilon machte der Republik einen Vertragsbruch zum Vorwurf, da sie die Antilons in ihrem eigenen Dorf töteten. Um diesen Vertragsbruch wieder gut zu machen, musste die Republik den flüchtigen Dieb aufspüren und in den Tempel bringen. Dies erfolgte und dort wurde er durch den großen Gott Antilon hingerichtet. Das Vertrauen zwischen der Republik und dem großen Gott Antilon ist zwar schwach, aber wieder hergestellt.
    Gut: 12
    Mittel: 3

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • EventleiterDatum / UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Niclas Berger08.05.2021 | 20:00 - 21:00 Uhr/[Teil 1] Rear Admiral Criden Romodi begeht absichtlich Hochverrat an der Republik indem er Klone absichtlich in eine Falle der KUS lockt und die Truppen durch selbst angebrachte Bomben an einem Loader zu töten. Nachdem er als Verräter beschuldigt wurde, hat er sich gegen die Schüsse mit dem Taser gewehrt und ist mit einem ETA nach GM_Bigisland geflohen.

    [Teil 2] Dorto wurde er von den Truppen gesucht und nach einem langen Gefecht mit Droiden festgenommen. Der SICH-CMDR Flix hat die Inhaftierung durchgeführt und der RAdm ist nun unter Arrest gestellt.

    [Teil 3] Geht morgen los mit einem Kriegsgericht - Es wird sowohl die Entführung vom Event am 07.05 mit einbezogen werden, als auch neue Erkenntnisse im RP.
    [Teil 1] 7x Sehr gut

    4x Gut

    1x Mittel

    [Teil 2]
    8x Sehr gut

    6x Gut

    1x Mittel
  • EventleiterDatum/UhrzeitBeschreibungVote
    BloodWo1f09.05.2021
    01:30 - 02:15
    Die Klone begaben sich auf eine Expedition in die Fu-Fu Höhle auf dem Rishi Mond. Dort wurden sie von mehreren Bösartigen Viechern angegriffen. Die Klone konnten die Tiere töten und aus der Höhle flüchten kurz bevor diese einstürzte.
    Gut: 7
    Mittel: 0
    Schlecht:0

    MFG BloodWo1f

  • EventleiterDatum/Uhrzeit
    BeschreibungVote
    Cleo Messina
    09.05.2021
    12:30-13:15
    Die Nachtschwestern wollten sich an den Klonen rächen und haben mächtige Kreaturen beschworen. Leider war ihre Magie nicht stark genug um die Klone zu unterjochen, also haben sie aufgegeben und sich vorerst wieder zurückgezogen.
    Gut: 4
    Mittel: 2

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy09.05.2021

    20:00-21:30
    /[Teil 7] (Das Ritual) Maul und Opress haben den Grabstein aus dem Jedi Tempel gestohlen und haben erfolgreich ein Altes Sith Ritual vollzogen und einen Krieger der Dunkelheit entsandt, um mit ihren Truppen einen Außenposten der GAR zu vernichten. Die Jedi konnte das Ritual nicht stoppen, weshalb der Krieger mehrfach die Basis Attackierte, obwohl er Tod schien. Das Ritual wurde vorerst beendet.Gut (12)
    Mittel (4)
    Schlecht (1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!