Bewerbung zum Master Crewman

  • Bewerbung zum Master Crewman



    Inhaltsverzeichnis


    1.Vorwort

    2.OOC Daten

    3.Meine RP-Erfahrung

    4.Ingame Daten

    5.Stärken und Schwächen

    6.Warum solltet ihr mich nehmen

    7.Schlusswort


    Vorwort


    Herzlich Willkommen und und viel Spass beim lesen meiner Bewerbung.


    OOC Daten


    Hey Leute mein Name ist Jakob und ich komme aus dem wunderschönen Österreich.

    Ich bin 17 jahre alt.

    Ich mache zur Zeit das sozial freiwillige Jahr als Pfleger im Altenheim und werde danach die Ausbildung zum FSBA(Fach SozialBetreuer-Altenpfleger) anstreben.

    Meine Hobbys sind Zocken(meistens SWRP,Phasmophobia und Minecraft) Dart und SkiFahren.



    Meine RP-Erfahrungen


    Bevor ich mit Garrys Mod angefangen habe habe ich sehr viele MMORPGs gespielt die mit Star Wars zutun hatten (SWTOR, Knights of the old Republic beide Teile). Darauf hin fing ich an auf NOS(Noskillz Legacy) zu spielen und Arbeitete mich bis zum 1st Lieutenant.

    Als der Server sich Trennte ging ich zu Phoenix Gaming und Jetzt bin ich auf Suchtbunker.

    Ich war auf Suchtbunker 3,5 Monate Lang bei den Galactic Marines als Mayor Xeron.

    Zur Zeit habe ich 322 Stunden auf dem Server.







    Ingame-Daten

    ___________________________________________________________________

    Rang: PVT PVT CPL

    ___________________________________________________________________

    Name: Greed FireBlade Xeron

    ___________________________________________________________________

    Einheit: CTs CTs 41st

    ___________________________________________________________________


    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Führungsqualität

    Freundlich

    Humor




    Schwächen:

    Leicht Reizbar

    Sehr Lautstark

    Stur



    Warum solltet ihr mich nehmen?


    Auch wenn ich noch nie in der Flottencrew war habe ich bereits Als Major der Galaktischen Marineinfanterie genug Wissen angelernt um zu Wissen was ein Master Crewman zu tun hat.

    Ich mache zwar nicht das Beste RP, werde mich aber trotzdem bemühen ein ein guter FCler zu sein

    . Ich werde auch versuchen nur die besten der besten in die Flottencrew zu bringen.



    Biografie


    Name: Pramman Ando

    Alter: 47

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Mensch

    Heimat: Coruscant



    Schlusswort


    Ich hoffe echt euch gefällt meine Bewerbung, es ist meine erste also bitte nicht zu extrem Hops nehmen.

    Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag euer Steakboy the Original aka Xeron

  • Sehr geehrter Hr. Ando,


    Ihre Bewerbung habe ich erhalten und habe mir diese durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass Sie eine sehr erfahrene und zielstrebige Person sind und Sie werden Auf jeden Fall für diesen Posten in Betracht gezogen.


    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sich die Flottencrew zur Zeit im Streik befindet und vorerst keine Bewerbungen bearbeiten wird.


    Wir bitten Sie, sich zu gedulden und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden


    Mit freundlichen Grüßen,


    Orsen Malbus


    Vize-Admiral des 4. Flottenbverbandes

    Dafür

  • Dafür

    Denke du würdest als MCm den Crewmans genau den "zoff" geben, den die brauchen ^^

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Moin Xeron,


    ich denke, dass du die Kompetenz dazu hast diesen Posten gut auszuüben.


    Du betreibst gutes Roleplay und hast schon viel Erfahrung auf dem Server.


    Von mir gibt es ein

    Dafür

  • Sehr geehrter Herr Ando,


    Sie haben sich bei uns auf eine Ausbilder Position beworben. Bitte kommen Sie daher zu unter genannten Termin auf den Planeten Anaxes, im Azure-Sektor, im Axum-System, Rasterkoordinaten L-9.


    Ihre Termindaten:


    Datum: 31.01.2020

    Uhrzeit: 18:00

    Raum: Trainigsraum


    Teilen Sie mir bitte schnellstmöglich, spätestens jedoch bis 31.01.2020, um 15:00 Ihre verbindliche Zu- oder Absage mit. Sollten Sie an dem genannten Termin nicht erscheinen, wird dies als Rücknahme gewertet.


    Am Tag des Auswahlverfahrens:

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 15 Minuten vor Beginn des Auswahlverfahrens vor Ort sind. Das Auswahlverfahren kann bis 20 Uhr andauern.


    Bitte bringen Sie die folgenden Unterlagen zum Auswahlverfahren mit:

    • dieses Einladungsschreiben
    • Aktuellen Lebenslauf
    • Gültige ID-Card
    • Abschlußzeugnis der Flottenakademie
    • Ihr letztes Qualifikationszeugnis


    Da vor Ort keine Speisen oder Getränke angeboten wer- den können, bitten wir um selbständige Verpflegung.


    Bitte beachten sie:

    Die Bewerberinnen und Bewerber müssen mindestens 3 Woche(n) aktiv gewesen sein in anderen Bereichen der GAR und eine Eignungsübung mit Erfolg abgeleistet haben.



    Was sie erwartet:

    Selbstpräsentation, Datapad-Übung, Rollenspiele, Präsentationen, Fallstudien, Fact-Finding-Übungen, Gruppendiskussionen sowie ein Einzelinterview.



    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    -------------------

    Flottenverwaltungsamt

    Servicezentrum Personalgewinnung (SZP)

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Guten Tag,


    Ich sende ihnen hiermit meine offizielle Zusage. Es ist mir eine große Ehre das sie mich ausgewählt haben. Ich möchte mich schon mal im Voraus bedanken.


    Pramman Ando

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!