Schilde für die Galactic Marines.

  • Moin Moin,

    Mein Vorschlag ist es Schilde für die GMs einzuführen.


    Warum?

    Als damals der Vorschlag kam die Dooms Unit wieder einzuführen wurde dieser abgelehnt, da die Grundlage dieser Argumentation sich größtenteils auf die Schilde bezog. Die Gegenargumente lauteten, dass man nicht eine ganze Einheit für die Schilde einführen sollte sondern, dass man die Schilde in anderen Einheiten etablieren kann. Ich bin der Auffassung, dass dieses Argument auch mal umgesetzt werden sollte. Ich weiß viele sind erstmal der Ansicht, dass die GMs schon viele Dinge haben wie z.B den UT-AT, Z6 oder das KS. Diese Ansicht ist auch natürlich nachzuvollziehen und hat auch nicht Unrecht. Die GMs haben zurzeit drastische Probleme mit den Mitgliedern, zu wenige Interessenten und zu wenige Möglichkeiten das zu ändern. Außerdem wäre ein möglich RP Grund, dass die GMs Zugriff auf das gesamte Arsenal der Republik hatten. Die Schilde könnten dafür sorgen, dass das Interesse wieder steigt und somit die Einheit vor einem Ende rettet.


    Konzept

    Das Konzept ist eigentlich genau das gleiche wie bei der Dooms Unit.

    Ich möchte DT und HT einführen, die HT hätten dann eine Z6 und die DT ein Schild.



    Ich weiß der Vorschlag ist jetzt etwas grob und unpräzise von der Begründung und der Argumentation, jedoch könnt ihr euch immer bei mir im TS melden für Fragen. Danke fürs lesen und schönen Tag noch.


    Seydo

  • Ich bin leider dagegen. Warum?

    Die GM's haben schon genug womit sie ganz gut versorgt sind, daher lohnt es sich nicht die Einheit noch mehr zu befüllen um am Ende die Ultimative Einheit zu sein. Daher leider wie oben schon gesagt:

    DAGEGEN

    zu deinem Thema was haben denn die gm´s außer ne z6 als heavy ne wester als keller und nen utat mehr nicht also wäre es nur fair wenn die für die haupt Einheit das schild bekommen

  • Ich sehe keine Gründe warum das nicht geben sollte.

    Ich kenne die Gms kaum aber ich sehe das sie an Mitglieder leidet. Außerdem könnte man mit den Schilden in engen Räumen wo wenig Deckung ist Deckung bieten. Vorallem Vorteil wenn die Gms beim feindlich Schiff sind. Da kann man bestens Deckung bieten und man würde nicht gleich wenn man rein geht sterben. Zusätzlich kann man auch für andere Einheiten Deckung bieten.

    Daher

    Dafür

  • Die GM's sind ziemlich schwach vertreten und sind auch nicht gerade die Nummer 1 Wahl der Spieler. Dadurch dass so wenig Interessenten zu finden sind, hat die Einheit Probleme damit sich noch an Land zu halten und das fände ich schade, da ich erst vor kurzem dieser Einheit beigetreten bin.



    >Der UT AT ist nicht wirklich einsetzbar, da er bei vielen Spielern dafür sorgt das die Pings ausschlagen


    >Die Wester-M wird auch von den ARC Einheiten verwendet und ist somit keine einzigartige Waffe


    >Die Z6 ist unpräzise und verlangsamt den Benutzer



    Jeder wünscht sich Schilder in andere Einheiten zu etablieren, aber trotzdem hat jeder gegen einen Vorschlag, bei dem es um Schilde geht, etwas einzuwenden.


    Der Einheit würden die Einsatzschilde gut tun, um weitere Interessenten für die Einheit zu finden und auch somit die Gelegenheit damit zu haben, die Einheit wieder aufbauen zu können.

    Dadurch dass der Vorschlag, die DU einzuführen, mehrere Male abgelehnt worden ist, hätten wir damit eine Möglichkeit eine Alternative zu dieser Einheit zu schaffen.


    Wie Seydo bereits erwähnt hat, hatten die GM's ein sehr breit gefächertes Waffenarsenal und hatten somit auch Zugriff auf Einsatzschilde. Weil dafür dass die GM's so viele Waffen zur Verfügung haben, haben unsere GM's nicht mal die Hälfte an Waffen zur Verfügung, die sie eigentlich einsetzen könnten

    DAFÜR

  • >Der UT AT ist nicht wirklich einsetzbar, da er bei vielen Spielern dafür sorgt das die Pings ausschlagen


    >Die Wester-M wird auch von den ARC Einheiten verwendet und ist somit keine einzigartige Waffe


    >Die Z6 ist unpräzise und verlangsamt den Benutzer

    Das Hauptproblem des UT AT ist nicht die Performance, wenn ein UT AT gespawnt ist, wirkt sich das nicht wirklich aus. Das Problem ist, das man dieses rießiges, sperriges Ding nicht einsetzen kann, da die Maps viel zu schmal sind in den meisten Fällen und zu viele Hügel/Bäume/steine etc. hat und somit der UT AT richtig "Kàcke" ist.

    Die Westar ist ebenfalls eine Waffe die nur von der Elite der GM getragen wird und somit auf die wenigen KS Mitglieder begrenzt ist und das Auswahlverfahren nicht einfach zu bewältigen ist.

    Zur Z6 ist nicht viel mehr zu sagen.


    Die Einheit wird durch die Schilde sozusagen 3 Wege bekommen, dass auf jeden Fall das Interesse steigert und die Einheit wieder zu einer normalen Einheit wachsen lässt.


    Dafür

  • Ich bin für den Vorschlag, da es so möglich wäre die Einsatzschilde wieder zu nutzen. Diese bilden echt einen immensen Vorteil im Gefecht.

    Ich hatte in der Vergangenheit ja bereits mehrfach angemerkt, dass die Einsatzschilde wieder hinzugefügt werden sollen und die GM's auch nicht außer acht gelassen.


    Dies könnte ebenso die "beliebtheit" der GM's fördern und steigern.


    Dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!