Bewerbung zum 501st CMD

  • Gliederung:


    -Vorwort

    -Über mich

    -Spielstunden

    -RP Chars

    -Stärken/Schwächen

    -Warum Ich ?

    -Ziele als CMD

    -Schlusswort


    Vorwort:

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum 501st CMD. Ich habe mich mal dazu entschlossen, mich zum CMD zu bewerben da ich denke das die 501st dringend wieder einen benötigt.


    Über mich

    Ich heiße Dustin, bin 19 Jahre alt und komme aus NRW, Meine Hobbies sind unter anderem Zocken und Lesen.


    Spielstunden

    (zeitpunk 28.12.2020 um 21 Uhr)

    GMOD: 2076 stunden

    Server: 485 stunden


    RP-Chars

    501st 1st LT 5597 Jesse

    PLT 2nd LT 6054 Cutup

    RC CPL 1262 Scorch


    Stärken/Schwächen

    + meistens höflich

    + Kritikfähig

    + Verantowrtungsbewusst

    - teilweise etwas durcheinander

    - teilweise Schüchtern (Situationsbedingt)

    - Logikabhängig ( kurz gesagt wenn etwas logisch keinen Sinn macht halte ich mich auch manchmal komplett raus und streike)

    - Schwierigkeiten meine Stärken und Schwächen zu nennen



    Warum Ich ?

    Da ich schon sehr viel Erfahrung als 501st habe und dort schon sehr lange vertreten bin, zudem die Leute innerhalb kenne sowie die momentanen Probleme. Außerdem konnte ich schon auf anderen Server Erfahrung als CMD sammeln. Hier habe ich zwar noch keine Erfahrung was alles rund ums Thema Führungsebene geht ( z.b listen, etc), die ich mir aber schnell aneignen möchte.


    Ziele als CMD

    - Einheit wieder neu aufbauen ( Inaktive rausschmeißen, aktive Befördern)

    - Mehr Training und TOs (auch wenn kaum CT PVTs da sind)

    - Bessere bindung zur Partnereinheit aufzubauen (gemeinsame Trainings und Einsätze)

    - Funktionierende Führungsebene aufbauen

    - Fortbildungen wieder durchführen (TX-130 und ARF)

    - Nicht Führungsmitglieder mehr Verantwortung übertragen (Truppen anführen, Fortbildungen durchführen lassen ab geeigneten Rang)


    Schlusswort

    Habe jetzt mal auf eine RP Story verzichtet da ich um ehrlich zu sein nicht verstehe warum man eine Schreiben sollte und diese nicht Notwendig ist. Falls ihr jedoch der Meinung seid, dass eine RP Story zu 100% dabei sein muss werde ich diese später eventuell ergänzen. Auch falls ihr noch Verbesserungsvorschläge für diese Bewerbung habt werde ich mir diese durchlesen und die Kritik natücrlich mitnehmen, da Bewerbungen zu schreiben nicht grade zu meinen Spezialitäten gehört

    2 Mal editiert, zuletzt von MatDraven ()

  • Lieber MatDraven ,

    ich finde das du eine sehr kompetente Person bist welche man auch ernst nehmen kann und die auch keine Scheiße baut . Deine Bewerbung finde neutral da mir die Farb Mischung nicht gefällt , für mich ist eine RP-Story nicht von Nöten . Du bist an sich eine aktive Person die sich gut mit seiner Einheit versteht ,

    also bin ich Dafür !


    Legende :

    Grün - Gründe Dafür

    Orange - Neutral

  • -Gutes Rp

    -Kompetent

    -Führungsqualitäten


    #Dafür

  • Also ich bin dafür dass er als CMD befördert wird da er auch schon als 1st lt schon eine gute Führungsposition hat beantwortet fragen wenn man hat und auch was wissen will ebenso wie er auch für einen

    auch was RP bedingt ist spielt er seine rolle richtig gut also auch unter den punkten als fazit sagen kann ich ebenso wie Rico

    -Gutes RP

    -Kompetent

    -gute Führungsqualität

    #Dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!