Bewerbung Zum TEB CMD

  • Bewerbung Zum TEB CMD


    Inhaltsverzeichnis:

    1.OOC-daten

    2.Ingame Daten

    3.Rp Story

    4,über den char

    5.warum Ich

    6Erfahrung Alls CMD


    Hallo Liebes Suchtbunker Team Ich hoffe euch gefällt meine bewerbung und viel spaß beim lesen



    Ooc-Daten

    Name:louis

    Alter:15

    Beruf:schüler

    Hobbys: Jugendfeuerwehr

    schwächen und stärken

    ich treffe schnell entscheidungen

    habe erfahrung in dem bereich

    Hielfsbereit(ich helfe wo ich kann)

    arbeits freudig

    Disziplinirt

    ich habe LRS

    Muss Oft AFK

    Manchmal sehr vergeslich

    direkt wenn mir was auf den sack geht sage ich es auch




    Ingame-daten

    Chars:


    TEB MJR Chatter (würde ich abgeben)


    GM PFC Tiko


    Spielzeiten:

    Auf dem server: 163H


    Gmod: 2.020,6h


    Online Zeiten:

    Von MO-DO Von 14 uhr Bis 22 Uhr

    Von FR-SO So wie ich lust un laune habe


    RP-Story

    1.eintrag CMD Trak:

    Wie waren auf der venator als wir in einen asteroiden feld kammen wir waren sehr überrascht der alarm ging an und wir rannten zum reaktor wir habe unsere data pads angeschlossen und haben das schiff gescannt es waren mehrere schäden an der außenhülle Major Endo und ich gingen zu Flotten Crew und haben ihr bescheid gesagt

    einige zeit später kamen wir an eine werft dort blieben wir auf dem schiff um es zu reparieren da viel uns auf das wir einen blinden passagier an bord hatten wir sagten der ST bescheid sie suchten den passagier da er weg lief als sie ihn gefunden haben waren wir alle erstaunt es war ein kleines kind was anscheinend von der letzten Mission auf anaxis mit kamm die FC sage das wir es zurück bringen.

    Wir reparierten das schiff weiter es hat Ca 2 tage gebraucht um es zu reparieren zum glück hatten wir auch unsere Droiden dabei wir starteten die venator und flogen nach anaxis dort angekommen stiegen wir in ein LAAT und flogen runter ins dorf dort ganz erstaunt warteten die bewohner sie fragten was wir hier machen dann kam das kind hervor die mutter fing vor freude an zu weinen sie sagte “danke” ich sagte er hat sich auf unser schiff geschlichen wir hatten glück dass wir ihn noch gesehen haben.

    sie bedankte sich nochmal und wir flogen wieder ab auf der venator angekommen bekamm ich ein lob von Admiral.

    Einige zeit später haben wir eine reaktor wartung duch geführt bei dieser wartung stellten wir fest das es ein leg am reaktor giebt wir infoemietwn Die FC und Die RMC, wir scanten erstmal die einzelnen ebenen es war vo ebebne 1 bis 3 alles konterminiert, wir machten uns sofort an die arbeit das leg zu fliegen aber wir haten ein problem wir haten keine stahl platten mehr da wir mussten schnell welche nach bestellen so lange haben wir inprovisirt wir habe von einer metall kister die seiten ab geschweist und haben dies erstmal an das leg gemacht einige zeit später kamen auch die stahl platen an und wir haben das leg äntlich schließen können wir haben die dekonterminirung ein geleitet alls alles wieder normal war haben wir weiter an droieden rum geschraubt.


    Über den char

    Name: Trak

    Heimat: Kamino

    Größe:1.65

    Augen: braun

    Haare: Schwartz

    Geschlächt: Mänlich

    Charakter: hielfs bereit Sträng und manchmal Freundlich



    Warum Ich

    ich habe halt viel erfahring in dem TEB bereich mein vater ist IT'Ler udn daher lerne ich auch noch mit,

    ich dänke das ich das zeug dazu haben die einheit zu leiten da ich erfahrung auf anderen servern schonn hate alls CMD

    und dort habe ich mich gut geschlagen.

    ich werde die einheit wieder groß machen und base gans genau auf das keine dullis in die einheit kommen.


    Erfahrung alls CMD:

    ich habe schon viel Erfahrung Alls CMD auf anderen servern gesamelt mann darf halt nicht immer gnädig und net sein mann muss auch mal sträng sein.


    Dies war meine bewerbung Auf ein Bewerbung Gespräch freu ich mich

    Mit Freundlichen grüßen Blue/louis

  • Ich bin auch dafür da du aktiv bist (dennoch geht ja RL vor :D). Du bist auch schon Major in der TEB und zeigst gute Führungsqualitäten. Deine RP Story ist meiner Meinung nach nicht zu kurz. Die Bewerbung ist in einer "Mittleren" Größe geschrieben.

    LG
    Krake

  • Dagegen

    - Samma...stellen wa uns alle mal was vor: 2 Bewerbungen treffen ein & interessanterweise tun sich die beiden Bewerber gegenseitig ein Dafür geben...du das wirkt ja kein Stück auffällig.

  • Hallo Blue Dragon,

    zu deiner Bewerbung muss ich viel sagen.

    1. Die Bewerbung ist für einen Commander Posten viel zu kurz meiner Meinung nach.

    2. Die Bewerbung hat maximal 10 Minuten gedauert da hier so viele Details meiner Meinung nach fehlen

    3. Ich hätte mir viel mehr Mühe für eine gute RP-Story gegeben da es bestimmt die ein oder andere Situation gibt als TEB die man auch als RP-Story schreiben kann.

    4. Du hast keine Strukturierung in deiner Bewerbung. Es ist alles einfach nur niedergeschrieben worden.

    5. Mir fehlt durch diese Bewerbung die Glaubwürdigkeit das du solch ein Regiment leiten kannst. Es ist nicht gerade einfach eine komplett Passiv-RP strukturierte Einheit zu leiten. Wenn du aber denkst das du es schaffst, kannst du mich vom Gegenteil überzeugen.


    Das wars. Wie du hier unschwer erkennen kannst geb ich hier mein Absolutes

    Dagegen

    Ändere deine Bewerbung, so ändert sich auch die Bewertung.

    Cheers.

  • Dagegen

    - Samma...stellen wa uns alle mal was vor: 2 Bewerbungen treffen ein & interessanterweise tun sich die beiden Bewerber gegenseitig ein Dafür geben...du das wirkt ja kein Stück auffällig.

    ist ok wenn du das so dänkst nur musst du wiesen ich habe ihn nachdem ich meine bewerbung abgeschickt habe erst befördert und er ist halt gut und aktiv aber gut es ist halt deine meinung.

  • Dagegen


    Erstmal guten Tag (DGC)Blue Dragon

    Ich gib dir hiermit leider ein dagegen, da die Bewerbung nun mal viel zu kurz ist und ich auch noch keine Führungsqualitäten gesehen habe.

    Zu deiner Bewerbung... viel zu kurz und wie ich finde, hast du dich auch nicht wirklich mit der Bewerbung auseinander gesetzt.


    schwächen und stärken

    ich treffe schnell entscheidungen

    habe erfahrung in dem bereich

    ich habe LRS

    Zwei Stärken und eine Schwäche... wirklich auseinander gesetzt hast du dich wie es aussieht nicht... wenn man sich mit seinen Stärken und Schwächen auseinander setzt hat man ein viel besseres Bild, jedoch ist das bei deiner Bewerbung nicht der Fall.

    Außer dem muss ich NewGameStyle zustimmen, man sieht einfach keine Mühe, klar du hast LRS, jedoch gibt es mehrere Seiten wo man einen ganzen Text rein schmeißen kann... joa und dann komm der halt ohne Fehler wieder heraus.



    Du bist auch schon Major in der TEB und zeigst gute Führungsqualitäten.

    Woraus beziehst du das? Nenne ein Beispiel!

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • ja ich weiß meine bewerbung ist ganicht gut und ich weiß sie siht aus wie 10min geschrieben aber auch wenn ihr mir VLLT net glaaubt aber ich gebe mir mühe auch wenn vllt net so aus sieht ich dachte halt weil ich erfahrung habe und ein CMD spielen möchte und beim TEb MJR bin habe ich VLLT gute changsen aber ist auch egal es siend eure meinungen und diese akzeptire ich ich danke euch für eure bewertung LG Blue

  • ja ich weiß meine bewerbung ist ganicht gut und ich weiß sie siht aus wie 10min geschrieben aber auch wenn ihr mir VLLT net glaaubt aber ich gebe mir mühe auch wenn vllt net so aus sieht ich dachte halt weil ich erfahrung habe und ein CMD spielen möchte und beim TEb MJR bin habe ich VLLT gute changsen aber ist auch egal es siend eure meinungen und diese akzeptire ich ich danke euch für eure bewertung LG Blue

    Hey (DGC)Blue Dragon ich lege dir einen Tipp ans Herz. Ließ dir Bewerbungen durch die schon angenommen wurden. Sammel Inspiration für deine Bewerbung, Pause sie aber auch nicht ab. Ich kann mir auch vorstellen das es Leute auf dem Server gibt die sich auch an anderen Bewerbungen orientieren um ihre eigene besser zu gestalten.

  • Dagegen

    - Samma...stellen wa uns alle mal was vor: 2 Bewerbungen treffen ein & interessanterweise tun sich die beiden Bewerber gegenseitig ein Dafür geben...du das wirkt ja kein Stück auffällig.

    Dazu habe ich meine Meinung unter dem beigrat von @ShallissasDad beschreiben...


    ------------------------- ------------------------- ------------------------- ------------------------- ------------------------- ----------------------

    Frech und un konstruktiv abgesehen von Punk 1. welchen ich zustimmen muss!


    ------------------------- ------------------------- ------------------------- ------------------------- ------------------------- -----------------------


    Ansonsten meine Meinung gleicht sich mit der von @Maxi Sanchez

  • Hey (DGC)Blue Dragon ich lege dir einen Tipp ans Herz. Ließ dir Bewerbungen durch die schon angenommen wurden. Sammel Inspiration für deine Bewerbung, Pause sie aber auch nicht ab. Ich kann mir auch vorstellen das es Leute auf dem Server gibt die sich auch an anderen Bewerbungen orientieren um ihre eigene besser zu gestalten.

    Da kommen wir zu Konstruktivität ^^;)

  • #Dagegen


    Warum ?


    1. Die Bewerbung ist in meinen Augen zukurz
    2. LRS ist keine Ausrede. Da es genug Überprüfungsseiten gibt (habe es Selbst.)
    3. Rechtschreibfehler
    4. RP-Story zukurz
    5. Keine Beispiele wo du CMD warst
  • #Dagegen


    Warum ?


    1. Die Bewerbung ist in meinen Augen zukurz
    2. LRS ist keine Ausrede. Da es genug Überprüfungsseiten gibt (habe es Selbst.)
    3. Rechtschreibfehler
    4. RP-Story zukurz
    5. Keine Beispiele wo du CMD warst

    Einer Bewerbung ein Dagegen zugeben wegen Rechtschreibfehlern ist kompletter schwachsinn

    2nd Airborne CPT 1453 Night


    3928-thumb-1920-976572-jpg

  • #Dagegen


    Warum ?


    1. Die Bewerbung ist in meinen Augen zukurz
    2. LRS ist keine Ausrede. Da es genug Überprüfungsseiten gibt (habe es Selbst.)
    3. Rechtschreibfehler
    4. RP-Story zukurz
    5. Keine Beispiele wo du CMD warst

    Vorallem willst du Polizist spielen und nachfragen wie er als Commander war oder warum muss er sagen auf welchen Servern er CMD war, ich finde das man ihm die Chance geben sollte da er ja schon Major ist und seine Arbeit soweit ich mitbekommen hab sehr gut macht :D


    #DAFÜR

    2nd Airborne CPT 1453 Night


    3928-thumb-1920-976572-jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von [SGC]ZombieFFB ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!