Bewerbung zum Commander der Piloten | By Maxi Sanchez

  • Guten Tag hiermit bewerbe ich mich zum zweiten mal zum Commander der Piloten, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung.


    Reallife Daten

    Ich heiße Maximilian (Werde jedoch von allen Maxi genannt) bin 15 Jahre alt (03.02.2005) und besuche die 10 Klasse. Ich mache, sehr wahrscheinlich, den erweiterten

    Hauptschulabschluss, nach der Schule gehe ich 2 Jahre in die Ausbildung für sozialpädagogische Assistenz, da ich sehr gut mit Menschen umgehen kann.

    Nach der Ausbildung zum Sozialpädagogen mache ich 3 Jahre lang eine Ausbildung zum Erzieher, es kann auch sein, dass ich zwischen Schule und Ausbildung noch ein freiwilliges soziales Jahr mache.

    Auf CW:RP habe ich [421 Stunden] in GMOD habe ich [2.778 Stunden] (Stand: 29.11.2020)


    Ich spiele nun seit fast 3 Jahren GMOD, Suchtbunker war mein erster Server bzw. meine erste Community, angefangen hat alles mit DarkRP, wo ich dann 2018 auch das erste mal im Team war.

    Ich war nun schon mehrmals im Team (2018/2019/2020), also ich war irgendwie mal immer dabei und manchmal auch nicht.

    Momentan bin ich im Team als “Forum | Staff” und “CWRP | Gamedesigner” vertreten.

    In der Woche bin ich ungefähr 5 bis 6 Stunden online, am Wochenende natürlich mehr, die Zeiten können je nach Reallife variieren.


    RP Charaktere

    Jedi - Padawan Yukine Kamajo

    Piloten - Captain Lightning


    Wieso bewerbe ich mich zum Commander der Piloten?

    Ich habe damals meinen Commander Posten abgegeben mit der Intention, dass jemand anderes es wohl besser könnte als ich, ich war mir ziemlich sicher, dass die Piloten weiterhin aktiv bleiben und die Einheit ganz normal weiter läuft, irgendwie hat das nicht so geklappt wie gedacht. Die Piloten sind eine Einheit die man immer und überall benötigt, deswegen bewerbe ich mich wieder zum Commander um die Piloten zurück ins Leben zu holen.


    Wieso sollte man mich nehmen?

    Ich war bereits Commander der Piloten eine etwas längere Zeit, ich habe es damals geschafft die Piloten aufzubauen und aktiv am Leben zu erhalten, ich denke mit etwas Zeit und Hilfe ist dieses Ziel wieder gut möglich. Auch ist wichtig zu sagen, dass ich die komplette Führungsebene sehr gut kenne, diese war bereits vorhanden als ich Commander war.


    Erfahrungen als Commander

    Ich war ungefähr drei Monate Commander der Piloten und habe dort Erfahrung als Commander gesammelt, in dieser Zeit habe ich die Einheit neu aufgebaut, mir eine Führungsebene zusammen gebaut, sowie Prüfungen und Weiterbildungen, erstellt und durchgeführt, dies geschah in Zusammenarbeit mit der damaligen Führungsebene.


    Meine Ziele für die Einheit

    Ich möchte zuallererst die Aktivität der Piloten stark verbessern, man braucht die Piloten wie oben erwähnt sehr oft, wenn sie dann nicht da sind, stellt dies ein großes Problem dar, außerdem möchte ich den Ruf von den Piloten ebenfalls stark verbessern, man hört es ja schon ziemlich oft, “Ja die Piloten können eh nicht fliegen” oder “Das sind ja eh Bruchpiloten” es kann sein, dass manche das nicht so ernst meinen, es gibt jedoch genug Leute die das wirklich so meinen, daran möchte ich arbeiten, eine Einheit die nicht als “Bruchpiloten” bezeichnet wird.

    Um dieses Ziel zu erreichen möchte ich die Try Out’s schwieriger machen und die Ausbildung der Privates verlängern, damit diese sobald sie fertig sind, das nötigste können.

    Wenn ich die oben genannten Ziele geschafft habe, möchte ich für mehr Disziplin innerhalb der Einheit sorgen, ich finde, dass die Piloten ein bisschen zu locker behandelt werden, was natürlich ansich nichts schlechtes ist, jedoch ist eine Einheit ohne Disziplin keine vollständige Einheit, es muss immer irgendwie Disziplin herrschen.


    Stärken und Schwächen


    Zuverlässigkeit

    Ich bin so gut wie die ganze Zeit erreichbar, außer ich schlafe oder mache so Reallife Sachen. Ich bin die ganze Zeit auf dem TeamSpeak sowie auf dem Forum, ich kann also bei ernsten Angelegenheiten schnell dazukommen und helfen.


    Einfühlungsvermögen

    Ich kann mich in Menschen sehr gut hineinversetzen, ich verstehe die Probleme anderer und bin auch immer bereit Leute zuzuhören wenn sie was brauchen.


    Diskussionsfähig

    Ich kann gut diskutieren und verstehe auch die Gegenseite, ich bin niemand der einfach sagt, “Meine Meinung wird auch durchgesetzt”. Ich finde es wichtig mit leuten zu diskutieren, da man jede Seite verstehen sollte um ein angenehmes Klima in der Einheit zu behalten.


    Teamfähig

    Ich arbeite gut im Team zusammen und verlasse mich auf meine Führungsebene, ich finde das Vertrauen wichtig, da sonst keine gute Zusammenarbeit existiert.


    Organisiert

    Ich kann eine Einheit sehr gut organisieren, z.B. mit Google Dokumenten und Tabellen, so wie Trello etc, dies habe ich bereits bei meiner letzten Führung als Commander benutzt.


    Manchmal Emotionslos

    Es gibt Phasen wo ich einfach emotionslos bin und irgendwie auf nichts lust habe, oder halt mit niemanden reden will, diese Phasen sollten meine Arbeit als Commander jedoch nicht beeinträchtigen.


    Zu nett

    Ihr denkt euch bestimmt jetzt so, “Hä wie kann man den zu nett sein?” ja doch das geht, es gibt tatsächlich Menschen, die zu nett sind, wenn man es z.B. nicht schafft jemanden raus zu schmeißen oder ernsthaft zu verwarnen, dies ist eine Sache die auf mich zutrifft, jedoch kann man diese Schwäche auch ausarbeiten, zudem ja auch noch meine Führungsebene da ist um mir zu helfen.


    Schlusswort

    Ich hoffe diese Bewerbung hat euch in irgendeiner Hinsicht überzeugt, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, jedoch ist konstruktive Kritik auch gerne gesehen.

    (Es kann sein, dass ich noch etwas spontan hinzufüge.)

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Dafür


    Also eigentlich kann ich mich den anderen nur Anschließen.

    Du bist ein sehr netter Mensch IC aber auch OOC , da du zu damaligen Zeiten auch mein Commander warst kann ich nur sagen das du sehr Kompetent bist und Gut Durchgreifen kannst.

    Außerdem hoffe ich das du die Aktivität von Damals wieder hoch bekommst.


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

    Einmal editiert, zuletzt von Dome Panzerschreck ()

  • #Dafür


    Ja wo soll ich anfangen, also damals fand ich mega schade das du den Posten abgeben hast. Seitdem her sind die Piloten richtig inaktiv geworden was ich megaa schade finde.

    Aber kommen wir zur dir, IC sowie OOC bist du sehr nett. Von der Erfahrung her brauch ich ja nichts sagen weil du ja schon commander warst . Ich hoffe du bekommst diesen Posten, da du mir einfach sehr kompetent dafür bist. Und ich glaube auch das du wieder die Piloten aufbaust.

  • Was ich ja bis ins Mark nich abhaben kann, dann ist es schleimen & heuchlerei...aber naja dat is ja jetzt nich mehr mein Bier.


    Piloten richtig inaktiv geworden was ich megaa schade finde.

    Du solltest "Piloten" mit "Ich bin", dann muss es richtig heißen: "Ich bin richtig inaktiv worden was ich megaa schade finde.".

    Die Wöchentliche Aktivität war sehr gut, dementsprechend finde ich die Aussage amüsant.


    Und ich glaube auch das du wieder die Piloten aufbaust.

    Gut..man kann ja seine Meinung haben, aber sowas ist halt absoluter Müll.

    1. Wo sind die Piloten denn "demontiert"?

    2. Es war nicht Maxi der die Piloten "aufgebaut" hat.


    Und hoffe du bringst die Einheit wieder dahin wo sie anfangs war

    Also zu einem Unorganisierten & Chaotischen Haufen? Wo niemand ne Ahnung hat, was er machen muss, welche Ausbildungen er machen muss...Mensch...das sind ja Ziele..


    Kommen wa also jetzt mal zur Bewerbung!


    ich habe es damals geschafft die Piloten aufzubauen und aktiv am Leben zu erhalten

    Echt? Hast DU die Piloten verwaltet? Wirklich? Da war doch jemand der sich 24/7 um alles kümmern durfte da der damalige Commander alle 2-3 Tage aufm Server war & das nur für ne Stunde...gucken wa mal..wem gehört denn die Verwaltung..*Klick*

    Hm...seems legit..


    sowie Prüfungen und Weiterbildungen, erstellt und durchgeführt.

    Am Anfang haste Prüfungen gemacht...genau...aber sobald ich Major war..ja...gucken wa mal nh: *Klick*

    Meeeeensch....du das sind Sachen.


    Um dieses Ziel zu erreichen möchte ich die Try Out’s schwieriger machen und die Ausbildung der Privates verlängern, damit diese sobald sie fertig sind, das nötigste können.

    Hahahaha...HAHAHAHAHA...Ohh..der war Gut...ne warte mal!

    War da nicht mal so was in der Art was Scrup & Broadside ausgearbeitet haben vorhanden? Achja genau! Die Module...3 Module die die Privates absolvieren müssen...

    Aber Toll das du als Ausbilder (Captain) das nicht wusstest!

    Aber naja wenn man als Ausbilder nicht mal eine Prüfung abgenommen hat..dann wird sowas auch schwierig nh..


    Fazit:


    Ich finde es eine absolute Frechheit von dir, zu behaupten das du der "Große" Eroberer warst & die Piloten zum Ruhm geführt hast.

    Die Wahrheit ist: Einen Dreck hast du, ich bin in die Piloten gekommen & alles war absolut Chaotisch..ich habe als Major die Verwaltung erstellt & die Einheit im Bezug auf Aus- & Fortbildung, Beziehungen zu anderen Regimenter angeführt, während du auf dem Server kamst & sogut wie garnichts für die Verwaltung getan hast.

    Ich saß Stundenlang an den Dokumenten die Aktuell genutzt werden & mit welchem man bis AUGUST ALLES zu unseren Mitglieder & ehemaligen Mitglieder verfolgen kann.


    Also, bevor du dich hier als der Herold herausstellst, solltest du sicher gehen, dass das was du dort behauptest auch der Wahrheit entspricht.


    Dagegen

    Sorry für die Fehler hab das Ding im Halbschlaf geschrieben.

  • Ich möchte hier auch was zu sagen.

    Ich finde Maxi gut für diesen Posten geeignet da er OOC sowie IC einen guten Eindruck bei

    mir hinterlassen hat. Obwohl ich auch nicht bei den Piloten bin.


    Du solltest "Piloten" mit "Ich bin", dann muss es richtig heißen: "Ich bin richtig inaktiv worden was ich megaa schade finde.".

    Die Wöchentliche Aktivität war sehr gut, dementsprechend finde ich die Aussage amüsant.

    Die Aktivität von den Piloten war seit bestimmt 2 Wochen nicht mehr das Gelbe vom Ei. Das kannst du nicht abstreiten

    TheGermanTree. 1. Ich finde es etwas Frech allen die Fluglizenz zu entziehen und Tage danach den Commander der Piloten abzugeben. Es können persönliche Gründe sein, musst dich aber nicht rechtfertigen sowas geht mich nichts an. 2. Es mussten Eventteilnehmer Piloten spielen da sonst niemand fliegen durfte. Da war kein Pilot da, ist sonst auch nicht viel los. Es kann jetzt ein Persönliches Empfinden sein möchte dich in keinem Fall angreifen, nur irgendwie seit dem du kein Commander mehr bist sind die Piloten plötzlich aktiver. Wie gesagt kein Angriff, es ist lediglich ein Empfinden meinerseits.


    Trotzdem kriegt Maxi für die Bewerbung sowie den Posten des Commanders mein

    DAFÜR

  • 1. Ich finde es etwas Frech allen die Fluglizenz zu entziehen und Tage danach den Commander der Piloten abzugeben. Es können persönliche Gründe sein, musst dich aber nicht rechtfertigen sowas geht mich nichts an.

    Dann will ich mal sehen, wie du unerwartet einen großen Teil der Verwaltung deiner Nebenbeschäftigung übernehmen sollst und nebenbei aber dennoch alles wie früher regeln musst.


    Frech ist das an dieser Stelle nur von dir.

    Der Entzug aller Fluglizenzen hatte seinen Verwaltungs-technischen Grund und muss an dieser Stelle auch nicht groß hinterfragt werden.


    Aber naja, kurz zu Maxi

    • Manchmal zu stürmisch
    • Hat zu viele andere Chars, die er noch bespielen müsste
    • Fällt Leuten gerne in den Rücken

    Daher

    Dagegen

    ____________

  • Dann will ich mal sehen, wie du unerwartet einen großen Teil der Verwaltung deiner Nebenbeschäftigung übernehmen sollst und nebenbei aber dennoch alles wie früher regeln musst.

    Muss er nicht erst dafür eine Bewerbung schreiben zum Commander oder war das zu seiner Zeit anders. Man wird nicht einfach zum Commander ernannt. Er war eventuell UEB Commander aber unerwartet ist das definitiv nicht.

  • Muss er nicht erst dafür eine Bewerbung schreiben zum Commander oder war das zu seiner Zeit anders. Man wird nicht einfach zum Commander ernannt. Er war eventuell UEB Commander aber unerwartet ist das definitiv nicht.

    Damit gemeint war seine andere Nebenbeschäftigung bzw. fast schon Hauptbeschäftigung entzwischen.

    Kannst du ja nicht wissen, aber dennoch musste er eben in dieser anderen Nebenbeschäftigung unerwartet viel Zeit investieren.
    Den wahren Grund, weshalb er seinen Rang etc. abgegeben hat kannst du gerne bei TheGermanTree direkt nachfragen.

    ____________

  • 1. Ich finde es etwas Frech allen die Fluglizenz zu entziehen und Tage danach den Commander der Piloten abzugeben.

    Schnuffel..

    1. Wenn jeder 2. sagt: Ich darf fliegen! Ich darf fliegen! & es gibt keine Möglichkeit diese Richtig zu überprüfen, dann ist das nach ner Zeit schon etwas nervig nh..

    2. Die Entscheidung meinen CMD abzugeben war keine leichte & dementsprechend bitte ich dich doch: Werd erstmal selbst Commander & verwalte 3 Regimente (Piloten, Coruscant Unterwelt Polizei & Jedi) bevor du mir hier n Apostel hälst.

    Die Aktivität von den Piloten war seit bestimmt 2 Wochen nicht mehr das Gelbe vom Ei.

    Die Spielzeit-Aktivität der Spieler war nicht das "Gelbe vom Ei", sondern sie war sehr gut.

    Wenn die Leute jedoch ihre Piloten nicht spielen wollen, weil es Zeitweise einfach keine Lust macht...dann klar: Es liegt am Commander! Du als nicht-Pilot musst es ja wissen nh..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!