Bewerbung zum Commander der Piloten | By Maxi Sanchez

  • Guten Tag hiermit bewerbe ich mich zum zweiten mal zum Commander der Piloten, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung.


    Reallife Daten

    Ich heiße Maximilian (Werde jedoch von allen Maxi genannt) bin 15 Jahre alt (03.02.2005) und besuche die 10 Klasse. Ich mache, sehr wahrscheinlich, den erweiterten

    Hauptschulabschluss, nach der Schule gehe ich 2 Jahre in die Ausbildung für sozialpädagogische Assistenz, da ich sehr gut mit Menschen umgehen kann.

    Nach der Ausbildung zum Sozialpädagogen mache ich 3 Jahre lang eine Ausbildung zum Erzieher, es kann auch sein, dass ich zwischen Schule und Ausbildung noch ein freiwilliges soziales Jahr mache.

    Auf CW:RP habe ich [421 Stunden] in GMOD habe ich [2.778 Stunden] (Stand: 29.11.2020)


    Ich spiele nun seit fast 3 Jahren GMOD, Suchtbunker war mein erster Server bzw. meine erste Community, angefangen hat alles mit DarkRP, wo ich dann 2018 auch das erste mal im Team war.

    Ich war nun schon mehrmals im Team (2018/2019/2020), also ich war irgendwie mal immer dabei und manchmal auch nicht.

    Momentan bin ich im Team als “Forum | Staff” und “CWRP | Gamedesigner” vertreten.

    In der Woche bin ich ungefähr 5 bis 6 Stunden online, am Wochenende natürlich mehr, die Zeiten können je nach Reallife variieren.


    RP Charaktere

    Jedi - Padawan Yukine Kamajo

    Piloten - Captain Lightning


    Wieso bewerbe ich mich zum Commander der Piloten?

    Ich habe damals meinen Commander Posten abgegeben mit der Intention, dass jemand anderes es wohl besser könnte als ich, ich war mir ziemlich sicher, dass die Piloten weiterhin aktiv bleiben und die Einheit ganz normal weiter läuft, irgendwie hat das nicht so geklappt wie gedacht. Die Piloten sind eine Einheit die man immer und überall benötigt, deswegen bewerbe ich mich wieder zum Commander um die Piloten zurück ins Leben zu holen.


    Wieso sollte man mich nehmen?