Bewerbung zu GM Commander Bacara

  • Bewerbung zum CC-1138 Bacara

    &thumbnail=1



    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort

    2. Reallife Daten

    3. Ingame Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrungen als Führungsrolle

    6. Warum sollte ich Commander werden?

    7. Beschreibung von Baccara

    10. RP-Story

    11. Schlusswort



    Vorwort:

    Zu aller erst möchte ich mich bedanken, dass ihr euch die Zeit nehmt, diese Bewerbung zu lesen und ich hoffe natürlich, dass sie euch gefällt. Außerdem würde ich mich sehr über ein Kommentar freuen.



    Reallife Daten:

    Name: Seyit

    Alter: 16

    Wohnort: Siegen (NRW)

    Beruf: Schüler


    Ingame Daten:

    Spielzeit: ca. 300h

    Steamname: Seyit003

    Onlinezeiten: ca.16:00-22:00 (Außer am Wochenende da variiert es)

    Garry's Mod Spielzeit: ca. 500h

    Chars:

    1. GM Major Keller(zurzeit aber Ü-CMD)

    2. 104th Wolfpack 2nd LT Calypso

    3. 501st Sergeant(TC) Kazuya



    Stärken & Schwächen:


    Stärken:

    - Hilfsbereit

    - Durchsetzungsvermögen

    - Koordiniert

    - Organisiert

    - Diszipliniert

    - Führungsqualitäten


    Schwächen:

    - Etwas Ungeduldig

    - Manchmal vergesslich

    - Perfektionist

    - zu direkt


    Erfahrungen als Führungsrolle:

    Als Major Keller konnte ich sehr viel Erfahrung als Führungsperson gesammelt, denn abgesehen von meinem Rang habe ich auch noch eine eigene Untereinheit(KS) geleitet. Außerdem konnte ich als Ü-CMD meine Führungsqualitäten erweitern.


    Warum sollte ich Commander werden?:

    Ich kenne die Galactic Marines sehr gut und bin fest davon überzeugt, dass ich einen guten Bacara spielen werde. Ich möchte durch meine Aktivität und durch meine Motivation die Einheit aufbauen und verbessern. Zusätzlich ziele ich darauf ab mit meinem RP die Galactic Marines bereichern. Darüber hinaus musste ich für eine gewisse Zeit die GMs als MJR Keller alleine leiten, das meine hervorragenden Führungsqualitäten untermauert und meine Verbundenheit zu den GMs aufweist.


    Beschreibung von Bacara

    Spezies:

    Mensch (Klon)

    Geschlecht:

    männlich

    Körpergröße:

    1,83 m

    Körpermasse:

    80 Kg

    Rang:

    Marschall-Kommandant

    Charakter:

    Einzelgänger, aggressiv und gesetzestreu



    RP-Story:

    Es ist Kalt, aber unsere Rüstungen sind genau für solche Gebiete geschaffen. Wir bewegen uns langsam und vorsichtig bis zum Ende der Klippe. Ich sage zu zwei Captains dass sie mit ihren Ferngläsern die Lage zusammen fassen sollen und mir die Positionen von Wachen, Geschützen und sonstigen feindlichen Geschöpfen markieren sollen. Ich drehe mich zu den GMs um, die zwei Captains stehen neben mir. Das KSQ (Keller Squad) kommt angeführt von Commander Keller aus dem dichten Schneegestöber. Ich sage zu Keller:Wurde ja auch mal Zeit, was hat euch aufgehalten?" Keller antwortet:Sir, uns ist eine Droiden Patrouille entgegen gekommen, diese mussten wir um laufen." "Ok, dann kann es jetzt endlich losgehen!" sage ich. Das KSQ macht ihre Gewehre bereit. Die GMs holen ihr Z-6 vom Rücken und entsichern diese. Die Captains schalten ihr Jetpacks ein. Ich nehme mir mein Jetpack aus dem Rucksack, läge dies an und schalte es ein. Die GMs haken ihre abseilGeräte ein. Wir schauen uns alle noch einmal an. Ich gebe das Zeichen zum Angriff. (Sicht der Droiden) Es fliegen Schüsse aus dem dichten Schneegestöber. 3 Gestalten kommen aus dem Gestöber angeflogen und landen hinter dem Haupttor. 2 der 3 Personen ducken sich und der in der Mitte, fängt an sich im Kreis zu drehen und mit seiner Z-6 gezielt die Droiden auszuschalten. Einer der beiden, die sich hingelegt haben öffnet das Haupttor, und es kommen 20 Klone, alle schwer bewaffnet, in die Basis. Die Wachen auf dem Zentralgebäude fallen einfach um (KSQ Abschüsse). Die Klone sprengen die Haupttür auf und stürmen die Zentrale. Die Kommandodroiden sind keine Herausforderung für die Klone. Als die Basis sicher ist gibt Commander Bacara den Funkspruch an Meister Mundi durch das der Haupt Trupp weiter ziehen kann. Am Ende dieser Mission werden noch zwei Soldaten zum Korporal befördert. Die Ausrüstung wird gesichert und verstaut. Der Trupp verlässt die Basis, während diese hinter ihnen in die Luft fliegt.


    4639-galactic-marines-jpg



    Schlusswort:

    Ich möchte euch allen vorab danken, dass ihr die Bewerbung bis zum Ende gelesen habt und würde mich sehr über eine Gute Bewertung freuen.

  • Ich sehe das genauso, wie Novsy, du bist zu inaktiv, aus diesem Grund bin ich dagegen.

    Die GM´s hatten in letzter Zeit genug inaktive Commander.


    #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • Ich sehe das genauso, wie Novsy, du bist zu inaktiv, aus diesem Grund bin ich dagegen.

    Die GM´s hatten in letzter Zeit genug inaktive Commander.


    #Dagegen

    Wenn ich dass so sagen kann, lag das laut ihm an privaten Problemen, weswegen er für eine gewisse Zeit Inaktiv sein musste. Normalerweise ist er ein sehr aktiver Spieler.


    Hier meine eigenen Punkte:

    • Ist kompetent und sehr nett
    • Ist bereits teil der Führungsebene
    • Hat Führungserfahrungen

    Daher

    Dafür


    Arbeiten müsste man dennoch an seinem RP, welches nicht immer Lorechar gerecht ist.

    ____________

  • Und der nächste Bacara der jedem auf den Sack gehen wird xD


    Ich finde zwar auch, dass du für einen Commander-Posten aktiver sein müsstest, aber falls dies der Fall sein sollte, finde ich dass du auf jedenfall geeignet für Bacara bist. Du spielst ihn auch jetzt sehr überzeugend(jeder vierte will dich umlegen auf der Basis). Weist gute Führungsqualitäten auf


    #DAFÜR

  • Arbeiten müsste man dennoch an seinem RP, welches nicht immer Lorechar gerecht ist.

    Wie Bames schon erwähnt, passt dein jetziges Roleplay nicht zu dem Lorechar Bacara. Ebenfalls bist du meiner Meinung nach auch zu nett und lässt vieles durchgehen, obwohl immer Höchstleistung verlangt wird.

    -> Dagegen

    Falls du dein Verhalten im Hinblick auf das Roleplay in der Woche verbesserst, dann sieht es schon anders aus. Bis dahin muss ich leider gegen dich stimmen. Hoffe du kannst mein Punkt verstehen, habe es dir aber schon des Öfteren mitgeteilt.

  • Ich sehe das genauso, wie Novsy, du bist zu inaktiv, aus diesem Grund bin ich dagegen.

    Die GM´s hatten in letzter Zeit genug inaktive Commander.


    #Dagegen

    Wir haben in der letzten EB der GMs viele Sachen zur Inaktivität der Einheit besprochen. Und Seydo hat sich bei dem Thema auch zu Wort gemeldet: Ich werde mich in Zukunft nur noch auf die GMs EInheit konzentrieren, ich habe fast alle meinen neben Chars gelöscht oder deaktivieren lassen um das umsetzen zu können. ICh will die GMs neu Aufbauen!!!

    Zitat Ende.

    Ich will hiermit noch anmerken das wir sogar bei der Führungsebene keine Kompromisse gemacht haben, wie ihr jetzt bei ehemaligen Major jetzt Captan Xeron merken konnten.Er wurde wegen Inaktivität degradiert.

    Außerdem ist Seydo Wahrscheinlich der Qualifizierteste auf dem Server da er schon eine relativ lange zeit Major Keller gespielt hat.


    Das wollte ich auch nur mal gesagt haben.


    #DAFÜR

  • Das Stimmt deswegen auch ein Neutral von mir

    ???

  • Dafür


    Muss net mehr vor dir salutieren also ersparst du mir Umstände XD
    Vlt solltest du deine Art mit den anderen Einheit bisl zurückfahren, da es nur zu unnötigen Stress führt und zu Situationen die man nicht so gut nachvollziehen kann.
    Ansonsten solides RP

  • Versprechen kann man viel, jedoch wie oder ob's überhaupt umgetzt wird steht in den Sternen. Ich gebe aber mein Senf komplett dazu, wenn ich wieder daheim bin.


    #Dagegen


    Begründung folgt in den nächsten Stunden, imform eines großen Text!

  • Ich weiß, ein #neutral bring meistens nichts. Jedoch muss ich leider sagen, du bist mir zu wenig positiv aufgefallen um von mir ein klares dafür zu bekommen. Was ja nichts schlechtes ist, denn viel negatives habe ich über dich auch noch nicht gehört.

    Die Positionen die du aktuell inne hälts sind ja schon mit viel Verantwortung und Ernsthaftigkeit verbunden. Ich denke du hast gute Chancen wenn du dich weiterhin gut anstellst.


    Ich hoffe der Beitrag hat dir irgendwas gebracht und wir sehen uns im RP!


    #NEUTRAL

  • Dagegen

    - Die in meinen Augen aktuell laufenden "Angriffe" gegen Xeron gehen als Mitglied der Leitung auf dein Konto. Dementsprechend bin ich definitiv gegen dich, da solch ein Verhalten in meinen Augen jegliche Kompetenzen aushebelt.

  • Dagegen

    - Die in meinen Augen aktuell laufenden "Angriffe" gegen Xeron gehen als Mitglied der Leitung auf dein Konto. Dementsprechend bin ich definitiv gegen dich, da solch ein Verhalten in meinen Augen jegliche Kompetenzen aushebelt.

    Falls du darauf anspielst, dass Xeron degradiert wurde, liegt es nicht an ihm sondern an mir. Es hat aber auch ein guten Grund wieso ich die Beschwerde geschrieben habe, dass er erstmal Captain ist!

  • Dagegen

    - Die in meinen Augen aktuell laufenden "Angriffe" gegen Xeron gehen als Mitglied der Leitung auf dein Konto. Dementsprechend bin ich definitiv gegen dich, da solch ein Verhalten in meinen Augen jegliche Kompetenzen aushebelt.

    Es gab nicht nur eine Beschwerde zum Thema Xeron. Es wurden von mehreren Personen aus den GMS Beschwerden eingereicht. Seyit hat dann nur das umgesetzt was abgestimmt wurde. Und beschlossen wurde.

    Also ist dein Standpunkt nicht korrekt begründet.

    Und dieses Thema wurde mit allen GMs außer Rockie in der letzten EB besprochen, und Xeron hat Einsicht gezeigt.

  • Hey Seydo,


    ich habe ja bereits angekündigt, dass ich einen großen Text schreiben werde, ich werde meine Aussage korrigieren. Ich werde einen relativ kleinen Text schreiben, da mir eigentlich schlichtweg die Lust dazu fehlt, über dich einen langen Text zu schreiben, insbesondere, da ich zu dir keinen großen Hass pflege. Na gut… wir haben lange genug um den heißen Brei geredet, fangen wir an.


    Zuvor sei' gesagt, dass ihr hier erstmal die einzelnen Punkte aufgezählt werden zur besseren Übersicht:

    Deine Aktivität

    Streitigkeiten

    Abschließend



    Deine Aktivität:

    Deine Aktivität ist verdammt schlecht. Du hast in der letzten Woche nicht mal es geschafft über die sechs Stunden hinaus zukommen, was nicht gerade gut ist. Man muss bedenken, die letzten Commander waren (fast) alle Inaktiv. (Fast) Keiner von denen hat zwei Wochen aktiv, als Commander, gespielt. Ich finde wir brauchen keinen Commander bei den GM's der inaktiv ist. Wenn sowas nochmal passiert, kann man die Einheit in die Tonne kloppen.


    Eine Einheit wird von seinem Commander geformt und von ihm Verwaltet, sowas ist Zeitintensiv. Dementsprechend muss man Zeit investieren und man sollte nicht dazu gezwungen sein - Nein - Man muss es wollen.



    Streitigkeiten:

    Es gibt aktuell Unruhen in der Einheit, so bekommt man das immer wieder nach außen mit. Wie bereits andere Menschen unter einer Bewerbung geschrieben. Das aktuellste geschehen ist nicht gerade lange her.


    Dies handelte sich um die Geschichte mit dem Ehemaligen Major Xeron. Es ist ok, dass man ihn nach einer gewissen Zeit degradiert habt, jedoch finde ich es schlecht, dass man einen Major direkt rauswerfen möchte und dies sogar durch eine Abstimmung. Es wurde sich dann von Xeron (indirekt) beim Game-Design beschwert, die Beschwerede wurde angenommen, da diese nicht rechtmäßig war.


    Laut meinen Informationen wurde diese Aktion von Major Keller angeführt. Dieser Major wurde zum aktuelle Zeitpunkt von Seydo gespielt. Was ihr daraus macht ist euch überlassen, ich lediglich finde dies schwach.



    Abschließend:

    Ich könnte hier weitere Punkte aufzählen und meine bisherigen Punkte weiter ausformulieren, worauf ich aber, wie ich bereits oben beschrieben habe, nicht wirklich viel Lust habe.


    Somit bin ich, wie bereits oben beschrieben:

    Dagegen


    Sollte es Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges geben, kann man sich bei mir Melden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Crowley

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!