Bewerbung zum CC-1010 Fox von Walter ( Six )

  • #Dafür


    Bist ein sehr kompetenter ST kennen dich aus dem RP und sehe dich in dem Posten


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Mir wird es wohl sehr schwer fallen auf deine Befehle zu hören. Weiß nicht ob ich das auf längere Zeit aushalte xD


    Ich finde, dass du auf jedenfall die Qualifikationen für diesen Posten hast und anscheinend auch viel Erfahrung als ST. Freundlich(wird sich wohl als Fox ändern xD) und ein Kompetenter Spieler


    #Dafür

  • Naja, mein Problem ist deine Zuverlässigkeit, auf anderen communitys in Führungspositionen musste ich oft erleben das du den Rang erreicht hast vielleicht für zwei Wochen gespielt hast und dann wieder abgegeben hast ich gebe dir aber die Chance dich zu beweisen

    #dafür auf test

  • Dagegen


    Sorry, aber in meinen Augen bist du einfach mit 48 Stunden noch nicht lange Genug da um einen Commander-Posten zu übernehmen.

    Deine Erfahrungen auf dem "anderen" Server mögen dir vielleicht hilfreich sein, aber hier sind viele Dinge im Bezug auf die Features anders & ich denke das du erstmal mehr Erfahrung HIER sammeln solltest.

  • Dagegen


    Ich schließe mich hierbei der Meinung von Costas an... mit 48 Stunden hat man meiner Meinung nach nicht die nötige Erfahrung für einen Commander Posten, dazu wirkt es irgendwie schon sehr komisch, dass man sich genau mit 48 Stunden bewirbt, da dies ja die Mindestspielzeit ist die man für den Posten braucht... kann auch ein Zufall sein, wirkt aber schon ziemlich merkwürdig.


    Außerdem finde ich, dass man länger in der jeweiligen Einheit sein sollte, als Corporal hast du nun mal noch keine extrem wichtigen Aufgaben.

    Klar kannst du jetzt sagen, "Ich habe auf anderen Servern Erfahrung gesammelt" dies sagt aber meiner Meinung nach nicht viel aus, i mean das kann halt jeder sagen, es kann ja auch sein, dass du auf Servern mit wenigen Spielerzahlen gespielt hast, so was kannst du halt nicht mit unserem Server vergleichen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Sanchez <3

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Neutral


    An sich hast du ja - laut Bewerbung - Führungsqualitäten und auch schon bei anderen Communities dies gezeigt. Daran zweifle ich auch nicht und du bist nach meinen Erfahrungen ein sehr kompetenter und RPlich guter Spieler.


    Jedoch glaube ich, dass du noch nicht "genügend" Erfahrung/Spielzeit auf unserem Server erlebt hast für einen Commander Posten. Da ist jetzt so einmal dahin gestellt.


    Also kurzgesagt: Arbeite dich vom Rang her bei der ST noch hoch und die Spielzeit kommt dann eh von selber. Dementsprechend hast du dann auch bestimmt genug Erfahrung auf unserem Server.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!