Mandalorianer

  • Damit jeder es versteht: Mandalorianer sind ein großer Clan voller mutiger Kämpfer die mit Stolz und Ehre kämpfen und der Kampf ist ihre größte Stärke.


    warum ich Mandalorianer sinnvoll finden würde:

    Mandalorianer währen gut fürs RP. Einerseits gibt es mehr Möglichkeiten für die Spieler und für das Eventteam

    Andererseits kann man dann eine Art Bürger machen mit dem man vieles machen kann. Zb normal Schmuggler sein, sich für sein Folk einsetzen, Kopfgeld Aufträge annehmen (mit Genehmigung des Eventteams usw) und mehr.


    Damit nicht jeder das macht was er will als Mandalorianer kann man auch eine Art Test mit den Bewerbern machen. Ich würde sagen, dass das gut währe fürs RP. Man könnte dann in Eventw auch für die KUS oder die Republik arbeiten oder so. Wenn man Kopfgeldjäger ist kämpft man dann eben für die, die mehr bezahlen.

    Außerdem könnte man mit einer Bewerbung eie Kopfgeldjäger Gilde gründen oder so.


    Auch wenn manche Vorschläge wirklich verrückt oder ähnliches sind, wenn man wirklich ein Perfektes Star Wars Universum will (was leider fast unmöglich ist) bräuchte man auf jeder Map den ganzen Planeten, Venatoren die man steuern kann, jedes eizelne Schiff usw und das ist unmöglich. Desshalb überdenke ich persönlich immer jeden Vorschlag wenn ich einen lese und schreibe mir die Pro und Kontras auf und schreibe dann erst meine Kritik.


    Sachen wie, Jeder Mandalorianer hat seine eigene Waffe kann man leider nicht einführen oder es wird sehr schwehr



    Workshop (Skins): Habe leider nur einen vernünftigen (meiner Meinung nach) gefunden: https://steamcommunity.com/sha…5979&searchtext=Mandalore


    Workshop (Waffen):


    Dual Westar34's: https://steamcommunity.com/sha…0267297&searchtext=Westar


    Westar M5: https://steamcommunity.com/sha…6887222&searchtext=Westar


    Deathwatch Waffen: https://steamcommunity.com/sha…5580143&searchtext=Westar

    2 Mal editiert, zuletzt von FabieKrabie () aus folgendem Grund: Waffen Hinzugefügt, Bewerbung überarbeitet, Informationen hinzugefügt, Texte bearbeitet, Erklärung was Mandos für mich sind.

  • #Dagegen


    Die Mandos (nicht die DW) haben nur was gegen die Jedis gehabt und nicht gegen die Clone.


    Zudem kommt das dieser Vorschlag Extrem Schlecht geschrieben ist und keiner Leih Gründe nennt die Mandos einzuführen. Ebenfalls Fehlt mir die z.B. Bewaffung der Mando da diese auf die Zugeschnitten war jeder Mando hatte seine Eigen Waffen

  • Ich möchte mich öffentlich als Game Design gerne neutral halten, aber hier kann und will ich das nicht. Ich bin ganz klar gegen diesen Vorschlag.


    Zuerst einmal gefällt mir dein Opportunismus überhaupt nicht.

    Du bewirbst dich für einen Posten nach dem anderen und erklärst immer wieder "wie toll du diese Einheit findest". Das ist doch nur Heuchelei.

    Schon wird deine nächste Bewerbung abgelehnt und du machst einen Vorschlag, damit du eben jenen Posten doch erhältst.

    Dass es dir hauptsächlich um diesen Rang geht, sieht man an deinen Kommentar in unserer Konversation, wo du sofort nach dem Abschicken dieses Vorschlags erfragst, ob bei einer Annahme deine Bewerbung wiederhergestellt wird


    Prinzipiell habe ich klare Zweifel an deinen guten Absichten.

    Beispielsweise hast du an deiner Pinnwand bereits verkündet, dass du keine weiteren Bewerbungen mehr schreibst - am 7. September.

    Hieran ist zu erkennen, wie sehr man dir etwas anvertrauen sollte.


    Abgesehen von den Motiven dieses Vorschlages, bin ich auch inhaltlich eindeutig #dagegen.

    Ich hätte nichts dagegen für den Schmuggler oder Kopfgeldjäger ein Mandalorianer Player-Model einzuführen. Aber ein einzelner Job ist einfach unnötig und ergibt in meinen Augen keinen Sinn.

    Schließlich waren die meisten Mandalorianer außerhalb von Mandalore und außerhalb der Deathwatch eben Schmuggler oder Kopfgeldjäger.

  • Also das mit der Bewerbung stimmt, aber ich bewerbe mich ja nicht nur so um einen Rang als Mandalorianer zu bekommen. Ich liebe die Mandalorianer wirklich. Ich liebe ihre Geschichte, ich liebe die Folgen mit den Mandalorianer und nicht um sonst bewerbe ich mich für einen Posten für den sich niemand anderes bewirbt. Das klingt immer nach "Ich mag das, gib es mir" aber es ist nicht so. Ich habe die Mandalorianer viel lieber als Klone und Jedi. Warum sonst soll ich mich für Mandalorianer interessieren.

  • Also das mit der Bewerbung stimmt, aber ich bewerbe mich ja nicht nur so um einen Rang als Mandalorianer zu bekommen. Ich liebe die Mandalorianer wirklich. Ich liebe ihre Geschichte, ich liebe die Folgen mit den Mandalorianer und nicht um sonst bewerbe ich mich für einen Posten für den sich niemand anderes bewirbt. Das klingt immer nach "Ich mag das, gib es mir" aber es ist nicht so. Ich habe die Mandalorianer viel lieber als Klone und Jedi. Warum sonst soll ich Fanartikel kaufen und sachen mit "I am a Mandalorian" und "This is the way" kaufen.

    Deine gesamte Aussage ist "Ich mag Mandalorianer", aber das kann ich dir nach der 10. Bewerbung einfach nicht mehr glauben, aber darum geht es ja primär nicht bei diesem Vorschlag.

  • Deine gesamte Aussage ist "Ich mag Mandalorianer", aber das kann ich dir nach der 10. Bewerbung einfach nicht mehr glauben, aber darum geht es ja primär nicht bei diesem Vorschlag.

    Ich will, dass jeder der Mandalorianer mag, die Möglichkeit bekommt Mandalorianer zu spielen. Ich weiß nicht wie ich es Beschreiben soll. Mandos sind wie Bäume. Man brauch sie einfach damit Star Wars lebt.

  • Und Mandalorianer sind für mich keine Einheit. Sie sind ein großer Clan mutiger Kämpfer die mit Ehre und Stolz kämpfen.

  • #Dagegen


    1. Die Art der Mandalorianer wird vermutlich nur Chaos verursachen

    2. Der Vorschlag wirkt für mich nicht allzu gut durchdacht

    3. Mandalorianer sind bei Kopfgeldjäger mehr was besonderes, was nicht immer für den höchsten Preis handelt (Soweit ich weiß)
    4. Mandalorianer wären einfach unnötig. "Mandalorianer braucht man damit das Star Wars Universum lebt" ist einfach ein schlechtes Argument. Während den Klonkriegen kamen Mandalorianer selten vor, erst recht im Jahr 20VSY (Außnahme: Deathwatch)

  • Dagegen


    Ich verstehe nicht wofür wir die Mandalorianer brauchen???

    Also wir haben Punkt1. brauchen wir die nicht... bzw. sie würden das RP aus meinen Augen nicht fördern und sind somit meiner Meinung nach ziemlich unnötig.

    Zb normal Schmuggler sein, sich für sein Folk einsetzen, Kopfgeld Aufträge annehmen

    ... Was soll ich dazu sagen? I mean, dann ist es ja einfach ein Multitasking Charakter der aus jedem Bereich was macht, dann machen ja die anderen Nebenchars, nicht mehr so viel Sinn!

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • #Dagegen


    1. Die Art der Mandalorianer wird vermutlich nur Chaos verursachen

    2. Der Vorschlag wirkt für mich nicht allzu gut durchdacht

    3. Mandalorianer sind bei Kopfgeldjäger mehr was besonderes, was nicht immer für den höchsten Preis handelt (Soweit ich weiß)
    4. Mandalorianer wären einfach unnötig. "Mandalorianer braucht man damit das Star Wars Universum lebt" ist einfach ein schlechtes Argument. Während den Klonkriegen kamen Mandalorianer selten vor, erst recht im Jahr 20VSY (Außnahme: Deathwatch)

    Die Mandalorianer haben vieles auf den Kopf gestellt. Und auch wenn sie nicht oft vor kamen, sind sie sehr wichtig. Wer sagt denn, dass sie wegen den Serien oder comics wichtig sind?

  • Neutral


    Ich finde den Vorschlag an sich nicht unbedingt Vorteilsbringend.

    Hingegen aber sind die Models sehr gut für Events o.ä, da momentan nur "Comic artige" Deathwatch & Mandalorianer Models vorhanden sind.

    ____________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!