Bewerbung zum Lorechar Captain Rex

  • Moin,


    hiermit bewerbe ich mich zum Lore-Char Captain Rex der 501. Elitelegion.







    Gliederung:


    • Reallife Daten
    • Ingame Daten
    • Online Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum ich?
    • Schlusswort



    Reallife Daten:


    Moin, mein Name ist Steffen ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen/Ostfriesland. Zurzeit besuche ich die 12. Klasse einer KGS und mache mein Abitur. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball (Mittelblocker für die Interessierten) und natürlich zocke ich auch gerne.


    Meine Liebe zu Star Wars hat schon in meiner "Kindheit" angefangen, damals habe ich immer Star Wars The Clone Wars auf Super RTL geschaut und war ein riesen Fan, über die Jahre hat sich eine ganze Menge Star Wars Merch (Lego, Funko Pops, etc ...) angesammelt.



    Ingame Daten:


    Erster Beitritt 06.07.2020

    Ingame Spielzeit: 147 Stunden (Stand 09.09.2020)

    Garrys Mod Spielzeit: 1675 Stunden (Stand 09.09.2020)

    Charaktere:

    501. ARF Major "Splinter"

    CT Private "Hotshot"



    Online Zeiten:


    In der Woche bin ich aufgrund von Schule zwischen ca. 17:30 und 22:00 Uhr online (kann auch früher sein, dann ab ca. 13:30 Uhr).

    Am Wochenende kann ich auch schon mal den ganzen Tag anwesend sein.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    -Führungserfahrung (Commander "Wolffe", Major der 501. und CWRP Head Admin)

    -Bereits Erfahrung in der 501.

    -Verlässlich


    Schwächen:

    -Hier und da mal gestresst und abgelenkt aufgrund meiner Tätigkeit als Head Admin

    -Perfektionist

    -Ungeduldig



    Warum ich?


    Meiner Meinung nach bin ich sehr gut geeignet für eine Lore-Char, denn ich besitze das Nötige Wissen für die Postion in der Führungsebene der 501. und als Lore-Char Rex, dieses Wissen hängt, wie ich schon oben erläutert habe, mit einigen CWRP Internen, als auch Server übergreifenden Führungsrollen zusammen. Rex ist neben Commander "Wolffe" einer meiner Lieblings Lore-Chars, sein selbst erstellter Helm und seine Persönlichkeit machen Rex einfach sehr interessant.



    Schlusswort:


    Ich bedanke mich dafür, dass du dir meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen hast. Solltest du konstruktive Kritik oder Anmerkungen haben würde ich mich darüber freuen, wenn du mir diese in den Kommentaren schreiben würdest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen Mcfly

    ehem. CWRP und TTT | Head Admin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!