Bewerbung zum Schocktruppen Lore-Char Captain Hound

  • Bewerbung:


    Lesezeit: Ungefähr 6 Minuten.


    Erstmal eine Sache im voraus. Ich weiß, die Stellen als Captain sind nicht so beliebt. Aber, da ich die K9 und die STs mag, will ich lieber ein Captain sein, als ein Commander. Außerdem, kann man sich als Captain auf seine Einheit konzentrieren und kann sich mehr mit seiner eigenen Einheit beschäftigen, so dass nichts schief läuft und jeder gut in form ist. Als Commander muss man sich um alles kümmern und als Captain, kümmere ich mich um die K9, dass die Commander weniger zu tun haben.

    -----------------------------------------------------------------------

    ●AUFBAU


    •Über mich


    •Meine RP Erfahrung


    •Meine ST Erfahrung


    •Mein Wissen über die ST und CPT Hound


    •Warum mich?


    •Meine Stärken und Schwächen


    •Schluss


    •Quellen

    -----------------------------------------------------------------------

    ●Über mich


    •Guten Tag, mein Name ist Fabien, ich bin 13 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Ich liebe Gaming, RP und Star Wars. Ich mache Musik, spiele Schlagzeug, Bass und mache Jazz und Blues Gesang. Ich bin in seit 4 Jahren in der Jugendfeuerwehr und ich will NIE später in einem Büro arbeiten🙃. Ich habe RP zu meinem Hobby gemacht, da es mir einfach spaß macht. Es ist wie Impro Theater nur, dass man sich mehr traut und viel mehr Möglichkeiten hat. Ich kann in der Woche bis zu maximal 9 Stunden spielen und an Wochenenden so lange ich will. Ich fahre oft in den Urlaub, jedoch habe ich einen Gaming Laptop den ich mitnehmen kann. Mit meinem ST (K9) Char PVT Moon habe ich 52 Spiel Stunden. Momentan bin ich im Urlaub und kann es nicht genau nachschauen, ich werde es nachschauen sobald ich wieder zurück bin. In Garry's Mod habe ich 79 Spiel Stunden. Davon 79 RP. Ich war schon auf ein par und das hier wird mein lieblings Server.

    -----------------------------------------------------------------------

    ●Meine RP Erfahrung


    •Ich spiele seit 3 Jahren GTA 5 RP und war dort auch schon in einer ähnlichen Führungsposition. Einmal Chief of Police, Director of Med Department, Don einer Mafia, Firmenleiter und mehr. SWRP habe ich angefangen, weil esmir sehr viel Spaß macht.


    Mein derzeitiger Char ist nur: ST (K9) PVT Moon

    Manchmal frage ich einen Admin, ob ich ein Massif sein kann, damit die K9er spaß haben. Leider haben wir nicht so oft Massifs und ich will den K9ern manchmal Freude bereiten.

    -----------------------------------------------------------------------

    ●Meine ST Erfahrung


    •Meiner Erfahrung nach war und ist nie ein Commander da. Und desshalb konnte ich mich nie Fortbilden. Ich habe immer Stress bekommen, mir Beleidigungen von CTs gefallen lassen, als PVT auch wenn man alleine ist kann man keine Leute inhaftierten, dazu muss ich sagen, dass ich es trozdem getan habe, weil mir die Leute manchmal so auf die nerven gingen, dass ich nachher sehr gerne am Schalter stand anstatt Patrouille zu gehen. Jedoch habe ich Glauben an die STs. Mit einem guten CMD und ein par aktiven Führungspositionen können die STs gerettet werden. Ich selbst möchte einer davon sein. CPT Hound war immer einer meiner lieblings Klone. Ich mochte die STs immer sehr wegen der Rüstung und wegen ihrer Aufgabe. CPT Hound mag ich, weil er 1. Cool aussieht, 2. Einen sehr speziellen Charakter hat und 3. Weil ich selber im RP bei der K9 bin und mir vorstelle wie aufregend es sein muss so eine Truppe anzuführen. Außerdem finde ich die Missionen von der K9 sehr interessant. Ich selber bin bei der K9, weil CPT Hound nur einmal da war und sofort nach dem TO wieder gegangen ist. Ich will jetzt seine Stelle einnehmen.

    -----------------------------------------------------------------------

    ●Mein Wissen über die ST


    •Die Schocktruppen, Stoßtruppen oder auch Coruscant Guards genannt, obwohl die Coruscant Guards nur für die Sicherheit auf Coruscant da sind, dienen dem Kanzler und der Republik. Sie wurden erschaffen um für Recht und Ordnung aber auch für Sicherheit zu sorgen. Sie wurden wie alle Klone auf Kamino erschaffen, wurden aber auf Coruscant ausgebildet und trainiert. Die K9 hat dazu eine spezielle Ausbildung und dazu eine spezielle Aufgabe bekommen. Die K9 ist hauptsächlich für die Drogenfahndung und Menschensuche da. Doch sie kann auch die normalen Arbeiten der ST übernehmen. Die K9 hat Massifs. Man kann sagen, eine Art Suchhunde.


    ●Mein Wissen über CPT Hound



    •CPT Hound ist der CPT der ST und der Anführer der K9. CPT Hound hat eine spezialisierte Phase 2 ARF Rüstung und er ist einer der wenigen STs die zum ARF ausgebildet wurden. Er besitzt über die Standard Waffen der ST (DC-15s und DC-15s Stun) und er besitzt dazu noch 2 DC-17-Handblaster. Einer de bekanntesten Einsätze von der K9 und Hound war die Verfolgung von Ahsoka Tano.

    -----------------------------------------------------------------------

    ●Warum mich?


    •Ich bin gerad selber ein ST PVT (K9) und finde, dass es dringend eine Führungskraft geben muss. Außerden ist Hound einer meiner lieblings Klone und da ich schon immer Captain oder Commander werden wollte, aber trozdem bei der K9 bleiben wollte, ist Hound perfekt für mich. Ich habe Erfahrung im Thema Führungsposition und im Thema ST (K9). Ich will die K9 zu etwas besserem machen. Momentan sind wir STs mit Massifs und anderen Rüstungen. Und das will ich ändern. Außerdem will ich mehr Leute zum K9er Rekrutieren und wenn es als Captain möglich ist, was ich glaube, will ich auch mehr Leute zum ST rekrutieren. Das ST allgemein hat einen schlechten Ruf und mit einem Captain wie mir und eventuell noch Commander wenn welche sich bewerben, können wir den Ruf der ST bessern. Ich will nur das beste für meine Männer.

    -----------------------------------------------------------------------

    ●Meine Stärken und Schwächen


    •Stärken



    -Ich komme gut mit Kritik klar



    -Ich bin kreativ



    -Ich habe viel RP Erfahrung insgesamt



    -Ich kann mich gut in eine Rolle rein versetzen und improvisieren.



    -Ich lerne gerne und schnell dazu


    -Ich kann Verantwortung übernehmen


    -Teamwork



    •Schwächen


    -Ich hasse FailRP und werde schnell sauer



    -Ich mag es nicht unbedingt vor vielen Leuten zu reden (aber wenn man muss, dann macht man es)



    -Ich kenne mich noch nicht gut mit Garry's Mod aus, aber (Stärke: ich lerne gerne und schnell dazu)


    -Ich rede oft, sehr viel, aber ich versuche es zu unterdrücken.

    -----------------------------------------------------------------------
    ●Schluss


    •Erstmal bedanke ich mich für das Lesen und freue mich über Positive wie auch negative Kritik. Ich lerne aus Kritik und werde über eure Ratschläge nachdenken.


    PS: Meine Momentane Chars sind PLT Moon und FC John Teez. Ich war in der ST bis ich sie verlassen habe, jedoch nur, weil es keinen 3. Char mehr gibt. Ich hoffe, dass Lore-Chars als 3. Char gelten und ich Captain Hound als Haupt Char spielen kann.


    ●QUELLEN: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Hound

  • Ich weiß das du einer der wenigen Aktiven STs bist und finde dein RP auch immer nice. Hoffentlich kannst du dafür sorgen, dass die K9 endlich richtig aufblüht als Spezialeinheit.


    Für mich ein ganz klares #dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!