Bewerbung für Fives (CT-5555)



  • Gliederung:




    -Über mich

    -Steam - Daten

    -Ingame - Daten

    -Online - Zeiten

    -RP - Story

    -Warum ich

    -Stärken/Schwächen

    -Schlusswort

    _________________________________________________________________________


    Über mich:

    Hallo Liebe SuchtBunker CWRP Community!

    Hallo mein Name ist Niclas ich bin 15 Jahre alt und komme aus NRW.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne an meinem PC und an meiner PS4 nebenbei spiele ich noch Basketball.

    _________________________________________________________________________


    Steam - Daten


    Name: iNoVsy

    SteamID: 76561198839573736


    _________________________________________________________________________


    Ingame - Daten


    Erster Beitritt: 14.08.2020

    Spielzeit: 80 (Vor dem Stunden Reset Bug ca. 80) Stunden

    Garrys Mod. Spielzeit: 180

    Charakter:

    501st SSGT Novsy

    212th PVT Seyma

    Dooms Unit CPT Nine

    _________________________________________________________________________


    Online - Zeiten


    Wöchentlich von 17:00Uhr-22:30Uhr

    _________________________________________________________________________



























    _________________________________________________________________________

    RP STORY





    Die Verteidigung von Rishi

    Fives ist zum anfang wie jeder andere als CT gestartet und kam durch den Angriff auf dem Rishi Mond in die 501ste.

    Fives und Echo waren beim angriff von den Separatisten die einzigsten überlebenen und wurden Persönlich von Captain Rex ausgezeichnet.



    Die Verteidigung von Kamino


    Als die beiden 501ste wieder nach langer zeit nach Kamino zurückkehrten wurden Echo und Fives bereits als ARC-SOLDATEN ausgezeichnet wegen ihrer vielen Heldentaten.Als die beiden auf Kamino ankamen wurde wenig später Kamino von den Separatisten angegriffen unter der führung des Cyborgs General Grievous und Der Sith-Hexe Asajj Ventress.




    Die Schlacht von Ringo Vinda



    In der Schlacht von Ringo Vinda ging es in erster Linie darum die Blockade Raumstation mit der Dooms Unit einzunehmen. Kurz vor der er Eroberung der Raumstation passierte was komplett unerwartetes. Als der Klon Soldat Tab die Jedi Tiplar ermordete kam es zu einem Rückzug und etwas Später ging es zum dritten mal zurück nach Kamino wo Tab und Fives untersucht wurden und der Klonsoldat CT-5555 (Fives) entdeckt hat das alle Klonsoldaten in der Großen Armee der Republik den sogenannten “Inhibitor Chip”besitzen darauf hin begann Fives (CT-5555) nachforschungen anzustellen und hat es bis nach Coruscant geschafft in begleitung von den Schocktruppen der Forscherin Nala-See und der Jedi-Meisterin Shak-Ti. Als Fives (CT-5555) heraus gefunden hat das der Kanzler auch mit verwickelt ist fliehte er und nahm Kontakt mit General Skywalker und Captain Rex auf. Als Fives,Rex und General Skywalker am reden war kamen die Schocktruppen so wie Commander Fox und Erschossen den Ehemaligen ARC-TROOPER!

    _________________________________________________________




    WARUM GENAU MICH?


    Ich habe mich für den posten als Fives überhaupt erst beworben weil es direkt mein Ziel war Fives zu werden als ich auf den server kam. Außerdem sind Fives,Rex,Echo und Jesse meine Lieblings Star Wars Charaktere!

    _________________________________________________________



    Stärken / Schwächen:


    [+]Diszipliniert

    [+]Verantwortungsbereitschaft

    [+]Teamfähig

    [-]Etwas Ungeduldig bei kleinen kindern

    [-]Rede manchmal zu viel



    _____________________________________________________________________________

    SCHLUSSWORT


    SCHLUSSWORT:

    Ich bedanke mich an die Personen die diese Bewerbung durchgelesen haben sowie über jede art von Kritik da man nur durch Kritik sich in Bewerbungen oder andersartige Sachen verbessern kann

    MfG Niclas



  • Dafür

    - Aufgrund deiner Position als Unteroffizier in der 501. gehe ich davon aus, das du in diesem Sektor keine gravierenden Fehler bisher begangen hast.

    - Ab & zu sehr aggressiv im RP (Was manchmal wie OOC-Hass auf einen wirkt.)

  • Dafür

    + habe mit dir schon öfters im RP interagieren können und fand dein RP immer gut

    + hast, soweit ich erfahren durfte, auch wirklich Ahnung

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Ich bin #dafür.


    Ich habe nun schon des Öfteren mit dir im RP zu tun gehabt und du bist mir immer positiv aufgefallen, denn dein RP ist ziemlich gut. Man merkt, dass die 501. Sturmtruppenlegion deine Lieblingsfraktion zu sein scheint und das du Ahnung von dem Charakter Fives hast.

    Deine Bewerbung ist gut gelungen und hat mich inhaltlich überzeugt, allerdings fände ich es schöner, wenn man die Ausrichtung zentriert, aber das ist Geschmackssache.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!