Kann das ernst gemeint sein?

  • Also nur bei Spielern, die sich auf dieses RP einlassen, aber kurz davor sind eine Zeit gebannt zu werden? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dies sicherlich nicht oft eintreten wird.

  • Ja, ich glaube nicht, dass es so oft eintreten wird, aber schon hin und wieder mal möglich ist.

    Wir brauchen uns nichts vor machen, GMod Roleplay ist nicht ansatzweise so, wie in Arma 3 oder GTA V, jedoch kann man sowas doch einfach mal ausprobieren, ohne direkt eine Seitenlange Diskussion darüber führen zu müssen..

  • Ja, ich glaube nicht, dass es so oft eintreten wird, aber schon hin und wieder mal möglich ist.

    Wir brauchen uns nichts vor machen, GMod Roleplay ist nicht ansatzweise so, wie in Arma 3 oder GTA V, jedoch kann man sowas doch einfach mal ausprobieren, ohne direkt eine Seitenlange Diskussion darüber führen zu müssen..

    Diese Diskussion wird somit von meiner Seite aus beendet da dies keinen weiteren Sinn macht. Schaut euch das ganze erst an wie das abläuft und bildet euch anschließend eine Meinung.


    CLOSED


    MFG

    Chris Schmoggy

    Foren | Staff

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!