Beiträge von Shiggy

    Ich bedanke mich auch für deine Meinung und kann mich nur für meine Antwort entschuldigen. Diese entstand etwas in Rage und ist selbstverständlich fehl am Platz.

    RP muss aber von beiden Seiten kommen :/

    Und ob man es glaubt oder nicht ein Feuergefecht ist nunmal nicht immer die Schuld der Kriminellen. Wie soll man denn bitte sonst seinen Kollegen, der für Beamtenbeleidigung 1200 Sekunden Im Knast sitzt rausholen.

    Allerdings, wenn es mal dann zu diesem Feuergefecht kommt, fordert doch BattleTaser nicht das RP und wer mir da wiederspricht, kann sich ja liebend gern nochmals das Video anschauen. Außerdem ist das einzige was aus BattleTasering meiner Meinung nach entsteht, Zeitverschwendung im Gefängnis. Es tut mir selbstverständlich für die Leute leid, die diesen Taser nutzen um anschließend nicht nur die maximale Haftstrafe verteilen, allerdings sind diese Person leider sehr selten geworden. BattleTaser wird nicht für RP, sondern für die Befriedigung sadistischer Züge missbraucht.

    In diesen 7 Sekunden sieht man rein garnix? Also dann würde ich dringend den nächsten Optiker aufsuchen. Und wie ich ergänzend genau deshalb beschrieben habe, hatte dieser einen Pilz genommen und wurde bereits massiv abgeschossen. Genau darum geht es doch, dass sowas aus welchen Gründen auch immer erlaubt ist.

    Und wenn sie zum DM provoziert werden, dann sollen sie zum Support gehen, aber doch nicht sowas machen. Wenn man sowas erlaubt macht man einen riesen Schritt zurück anstatt welche voran zu machen.

    Sehr geehrte Community,

    Heute kam es zur folgenden Situation: Ich war im Gefängnis, woraufhin dann 2 Personen kamen und versuchten mich zu befreien. Dabei lieferten die sich ein Waffenkampf unten im PD, wobei der SEK-Leiter viele Schussverletzungen erlitt. Dann kam es allerdings zu der Situation im folgenden Video, wobei der SEK-Leiter nicht nur sprang, sondern auch mit Pilzen in Schlangenlinien auf einen Raider zu lief und diesen tasert. Diese Person hat selbstverständlich auch eine Waffe in der Hand gehalten und diese auch abgefeuert.

    Battle-Taser schön und gut, aber irgendwann reicht es für mich auch damit. Laut Regelwerk ist das nun allerdings alles erlaubt und ich kann nicht verstehen, wie man wollen kann, dass sowas gängige Praxis werden kann. Nun möchte ich fragen was die Community davon hält.

    Das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vor dem gesamten Staat bzw. vor dem gesamten SEK-Team hat man ja auch als Gangster Respekt, doch sollte man nicht zu 5. vor einem Mann zurückschrecken, weil ich eine Waserpistole in der Hand halte und der Beamte eine Uzi gekreuzt mit einer Schrotflinte besitzt.

    Und man kann nicht sagen, dass der absolute Nerf der Kriminellen dazu führt, dass das RP gefordert wird. Es wird einfach nur unlogisch. Es liegt nicht nur an den Kriminellen, da man halt nunmal für alles in den Knast kommt und man im Nachhinein nichts mehr dagegen tun kann. Ich für meinen Teil finde mit meiner Zeit besseres anzufangen als dann gelangweilt im Knast zu sitzen, dafür dass ich jemanden auf einem Garrys Mod Server angefahren habe und mich entschuldigt habe.

    Das SEK-Team hat 2 normale Schrotflinten, einen Leiter, 2 Sturmgewehre, 2 Sniper, ein Medic und einen 1000 HP Juggernaut. Man hat Angst wenn dieses Team vor der Tür steht. Es Bedarf keiner Spas12, wodurch meist die Shotguns nur zu Solokämpfern werden, da sie mit 150 Rüstung eine unbesiegbar Kampfmaschine werden. Das ist doch als letztes RP fördernd. Durch einen angemessenen Balance der Waffen müssen auch die Staatsbeamten zusammenarbeiten wie es eben meist die Gangster tun, was eben auch meist den Vorteil verschafft. Aber es kann doch nicht Sinn und Zweck sein, dass man den Staatsbeamten die Chance geben möchte ohne Zusammenarbeit alle Gangster zu töten.

    Was halt das Problem mit dem Realismus ist, dass man beim schnellen Schießen auch einen Rückstoß erfährt, was das sehr erschwert bzw. immer eine Pause zum neu ausrichten essentiell machen. Die Spas12 hat auf Suchtbunker nunmal 8 Schuss, die so schnell abgefeuert werden, dass man meist keine Reaktionszeit hat. Außerdem ist der Schaden auf Range zu enorm.

    Logisch, soll der Staat alleine spielen, da man zu 5. als Kriminelle nichts mehr gegen einen Beamten ausrichten kann. Sehr gut... Logisches Balance.

    Und wenn man sagt, dass nun die Upgrades zu viel kosten würden, dann ist das einfach nur kontraproduktiv. Eine Double Barrel kostet 7750$ und derzeit kann man damit bereits nichts anfangen. Selbstverständlich sollte der Staat, falls man zusammenarbeitet einen Vorteil besitzen, aber doch nicht alleine, wenn man am Zoll sitzt und unbedingt auf Waffen kontrollieren muss. Doch in dem Beitrag, der jetzt angenommen wird, wird das als einziges Beispiel angeführt. Also man muss sich aber auch entscheiden, ob ich nun eine Shotgun oder ein Sturmgewehr vom Schaden her in der Hand habe.

    Sehr geehrte Suchtbunker Community,

    Heute ersuche ich mal die Meinung aller User. Ich habe heute gesehen, dass der Antrag zum Nerf der Double Barrel angenommen wurde, ERNEUT. Doch wurde auch vor einigen Wochen erneut der Beitrag zum Nerf der Spas12 abgelehnt. Nun stelle ich die Frage an die Community was ihr davon haltet. Was ist eure Meinung, dass erneut die Waffe der Kriminellen, jener Krimminellen, die bereits nicht nur durch Rüstungs- und Mitgliedernachteile geprägt sind, generft wird? Die double Barrel mit so einer Nachladezeit und mit bereits einem eher geringeren Schaden für eine Shotgun wird nun erneut generft?

    Ich persönlich spiele sehr oft die Double Barrel und werde auch sehr oft durch die Spas12 oder die Barett getötet, doch befinde auch die Benelli als viel zu stark. Doch was wird natürlich generft, die Double Barell!

    Man stelle sich ein gut besetzter Staat, mit nicht nur einem lächerlichen Taser, sondern auch 150 Rüstung, Benelli, Spas12 oder Barett vor. Hinzukommend noch manche Beamten mit dem Polizeischild. Nun stehen dem gegenüber im Schnitt max. 5 Raider mit einer Double Barell. Also jeder mit einem ansatzweise funktionierenden Gehirn sieht wie unbalanced das ist.

    Des Weiteren soll selbstverständlich ein Zollbeamte nicht gegen 2 Personen mit der Double Barell im Nahkampf gewinnen, obwohl man eigentlich gar nicht in den Nahkampf gehen kann wegen des Tasers. Es ist und bleibt eine Shotgun, die selbstverständlich auf nahe Distanz einen gewissen Schaden auch machen soll, doch nun wird diese erneut generft, sodass wahrscheinlich der Schaden auf nahe Distanz geringer ist als von einem Beamten-Sturmgewehr.

    Also ich frage mich wie man solche Entscheidungen treffen kann? Ich sehe nur, dass das Balance immer mehr auf Seiten der Staatsbeamten geht, da immer wieder die Waffen der Nicht-Staatsbeamten generft werden, jedoch die absurden, lächerlichen Waffen der Staatsbeamten so bleiben.

    Wir haben das lang genug akzeptiert und gesagt, dass das schon ok ist, jedoch irgendwann reicht es auch.

    Das ist meine Meinung und nun würde ich gerne eure hören! Was ich fordere sind objektive Meinungen mit logischen Erklärungen.


    MfG,

    Kid Bones | Shiggy

    Klar, die Cops können für ein halben Stundenlohn einen Juggernaut, die Benelli, die Spas und die Barett holen, aber die DoubleBarell soll nochmal generft werden. Ich finde es sollte immer ein gewisses Balancing stattfinden, wobei derzeit die Waage sogar eher ein Stück auf Seiten der Staatsbeamte liegt. Wenn man mit der DoubleBarell tagtäglich spielt merkt man doch, dass diese meist sogar etwas zu schwach im Nahkampf im Vergleich zu den Shotguns der Staatsbeamten ist.

    Ich verstehe allgemein nicht wo euer Problem ist?
    Ihr habt doch keinen Nachteil dadurch, wenn da mal ne Person aus dem RP abgeholt wird anstatt sie zu teleportieren..

    Ja toll, man kann auch einen Jet einführen wodurch niemand einen Nachteil hat und trotzdem ist es Schwachsinn?