Neues Radio.

  • Servus liebe Community,



    Ich habe schon etwas längerem dies auf Herzen & wünsche mir Persönlich ein "Radio",
    dieses Radio soll im Server Läden schmücken, Entspannung bringen, eine neue Atmosphäre.
    Ich betrachte es so: Wenn eine Location mit Musik [Wie z.B Streams von You FM] wäre es
    etwas komplett neues, da ich es hasse im Auto immer das Radio nur zu haben & wenn man
    aus dem Auto steigt die Musik ausgeschaltet wird.


    Klar werden jetzt einige Menschen denken:"Mach dir doch Musik auf den Computer an" jedoch
    möchte ich meinen Mitmenschen die Möglichkeit geben mitzuhören. Dies erweckt in mir
    einfach ein Gefühl von Freude.


    Da ich sehr gerne Läden, Bars und alles mögliche Baue fehlt der Goldene Schnitt und der wäre
    in meinem Fall das Radio.



    Der Link zum Radio:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=246756300&searchtext=Radio




    Informationen zum Addon:


    Name: 3D Stream Radio
    Datum: 7. Apr. 2014 um 14:27 Uhr
    Letztes Update: 5. Nov. 2016 um 13:06 Uhr
    Größe: 4.859 MB
    Ersteller: Sligwolf, Grocel
    Tags: Fun , Roleplay



    Kommen wir zu den Pro & Kontra's:



    Pro


    • Verbesserung von Einkaufs/Waren Läden.
    • Neue Atmosphäre.
    • Möglichkeit für User ihren Spielspaß mit mehr Motivation zu gestalten.
    • Auch zu späten Zeiten bei wenigen Usern Spaß rein bringen durch dieses Radio.
    • Musik auch ohne Auto.
    • Verschiedene Streams: You FM, House, You FM Battlerap, [Viel mehr].
    • Programmier Freundlichkeit.
    • Individuelle Stream Einstellungen innerhalb Administratoren.
    • Einstellbares GuI
    • Addon Support für: "Duplicator"
    • Alles innerhalb eines Entity's integriert [Keine Einstellung unter z.B (Nützliches)]
    • Spawnbar über die Toolgun.
    • Teilweise Youtube verwendbar [Extra Api].
    • Clientseitige Performance Einstellungen.
    • Nicht Serverleistung fressend.
    • Gastwirt wird verbessert
    • User Häuser werden nun bewohnt um z.B nun Musik zu hören: Zitat @Joshua De Costas :"Damals habe ich ein Haus gebaut um Musik darin zu hören mit dem Radio"


    Kontra's


    • Trolling Potenzial.
    • Innenstadt könnte lauter werden.



    Daher bitte ich erstmal in den Kommentaren um [Dafür/Dagegen] mit Begründung zu schreiben!.
    Wenn ihr ein Herz für Mashirolein habt gebt ein Daumen nach oben und Dafür ^-^ .
    Spaß bei Seite.


    Ich hoffe ich konnte euch durch mein Update Vorschlag erreichen und hoffe auf Positive Meinungen sowie Kritik.



    Mit Freundlichen Grüßen,


    Shiina Mashiro



  • Dagegen


    • gibt viel zuviele Idioten die den Radio falsch einsetzten würden #Trolling

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Es hat zwar großes trolling Potenzial, aber für Läden usw. finde ich es prima! Ich finde wie Hannibal Raven schon schrieb, dass es eine Regel geben sollte, die dafür sorgt, dass man es nur auf dem eigenen Grundstück benutzen darf. Sonst ein guter Vorschlag!


    Dafür

  • Dagegen


    Warum wurde das alte den entfernt?
    Genau.. weil Benn etwas mit der Performance testen wollte.. und da es immer noch nicht da ist wissen wir ja was es mit der Performance macht.

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Dagegen


    • gibt viel zuviele Idioten die den Radio falsch einsetzten würden #Trolling

    Dann die Lautstärke nicht so hoch machen und bei (versuchten) Trolling einfach bestrafen.


    Dagegen


    Warum wurde das alte den entfernt?
    Genau.. weil Benn etwas mit der Performance testen wollte.. und da es immer noch nicht da ist wissen wir ja was es mit der Performance macht.

    Anderer seits wird die Performance des Servers darunter leiden und die ist um ehrlich zu sein bei vollem Server eh schon Schrott


    Geteilte Meinung

  • Finde es gut zum Chillen in der Base. Man kann ja regeln einführen, damit man das Radio nur auf seinem Grundstück benutzen darf.


    Dafür


    Hatten wir damals auch. Diejenigen, die damit auf der Straße rumgerannt sind, bekamen entweder ne Vorwarnung oder ne Strafe.

    Dagegen


    Warum wurde das alte den entfernt?
    Genau.. weil Benn etwas mit der Performance testen wollte.. und da es immer noch nicht da ist wissen wir ja was es mit der Performance macht.


    Es gab damals auch ein Radio und einen Fernseher. Die wurden aber entfernt (wegen der Performance so wie es Helmut schon geschrieben hat).
    Man konnte immer von Youtube ein Video abspielen lassen - War immer witzig und ich sah dieses Add-On damals als Highlight. Ich finde es schade, dass das nicht mehr drin ist, aber naja.


    Vielleicht könnte man es wieder einführen, aber das Radio / der Fernseher würden nicht wie damals 1000 $ kosten, sondern 50.000 $ +. Somit würde es zwar schweineteuer sein, aber ich denke mal, dass es dann nur sehr wenige kaufen würden.


    Falls es irgendwie möglich ist, bin ich trotzdem natürlich

    Dafür


    Mit einem freundlichen Moonwalk,
    Michael Jackson

    Mit einem freundlichen Moonwalk,


    Michael Jackson

    Einmal editiert, zuletzt von ClonDelta ()

  • Bin der gleichen Meinung und kann mich nur anschließen.
    Mochte das Addon sehr, trotz das es Gefahren mit sich briingt ( Bsp: Trolling)
    Aber trotzdem bin ich

    Dafür


    Da mich deine Begründung sehr überzeugt hat.



    Mit freundlichen Grüßen


    James Oconner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!