Auto despawnt nach Tod

  • Hallo liebes Team,

    bezüglich der NLR hätte ich einen Vorschlag.

    Undzwar ist es natürlich logisch, dass man nach dem Tod alles vergisst und alle Items verliert etc., allerdings ist es etwas unrealistisch "wiedergeboren" zu werden und erstmal zu seinem Auto laufen zu müssen. Außerdem wäre dann auch verhindert, dass einem im neuen Leben direkt das Auto geklaut wurde.


    Vorteile:

    - Einfacheres Einhalten der NLR

    - "Neustart" leichter (neues Auto und somit direkt mobil)

    - Job-Abuse (z.B. als Polizist um seinen Wagen wiederzubekommen) wird vermindert


    Nachteile:

    - Möglicherweise schwer umzusetzen (da bin ich überfragt)

    - Geklaute Autos verschwinden wenn der Besitzer des Autos stirbt


    Zur Umsetzung hab ich leider kein Addon gefunden, aber vielleicht ist es ja gar nicht so schwierig.

  • Dagegen


    Macht keinen Sinn. Wenn man es so machen würde, dann müsste alles von jemanden verschwinden (z.B Base).

    Vielleicht wäre es realistisch, aber was ist dir wichtiger, Spielspaß oder Realismus?

  • Allerdings ist ja auch das eigentlich realistischer. Wenn dein neues Leben anfängt hast du nicht mit deinem geklauten Auto aus dem letzten Leben rumzukämpfen

    Sagen wir mal jemand klaut ein Auto, fährt zum Fahrzeugschwarzmarkt und kurz vor dem NPC despawnt das Auto, weil der Besitzer auf der anderen Seite der Map stirbt aha.


    (Autos klauen wird dadurch so gut wie unmöglich, weil das Auto jederzeit despawnen könnte.)



    In echt verschwindet dein Auto auch nicht, nur weil du Tot bist ...

    1 Like = 1 Keks für Benn

    :saint:


  • Begründung: Wie Thomas Nebel :thumbup: schon Geschrieben hat ist es unlogisch wenn Autos einfach so verschwinden nur weil man gestorben ist.


    Also:

    DAGEGEN


  • - Geklaute Autos verschwinden wenn der Besitzer des Autos stirbt

    Das ist ja wie mit dem Battletaser verbieten, das fördert die Tode auf dem Server.

    Der Spieler wird (wenn sein Auto geklaut wird) sterben wollen.

    Ich bin eher für ein Abschleppdienst der die Aufgabe des Auto wegschaffen dann vollbring (wenn man bei seinem Auto gestorben ist, dann darf man die Abschleppung des Autos nicht verhindern).


    Dagegen


  • Ich finde es nicht gut, denn wenn eine Person ein auto Knackt und der Besitzer kommt und es sieht, kommt es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einen Schusswechsel sollte der Besitze dabei Sterben ist das auto weg und die RP Situation im Eimer.

    Andere Gründe die dagegen Sprechen :

    - Anderseits könnte der Besitzer den Suizid-Command benutzen und das Auto ist direkt weg.

    - Wenn das auto geklaut ist und der und der Besitzer in einer anderen Situation sterben sollte ist das auto auch weg und das auto kann nicht zu den Gewünschten zwecken benutzt werden.



    Dagegen



    Mfg. Henrik Anderson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!