Was stört euch am Server / Was würdet ihr verändern?

  • Ich würde das "Überfahren Add-On" wieder rausnehmen, da viele Leute überfahren werden und sich dann wegen RDM beschweren. Es ist sehr schwer nachzuverfolgen, ob derjenige extra überfahren worden ist oder nicht. Es kommen immer wieder Meldungen rein, die was damit zutun haben und viele Leute fuckt es einfach ab, dass sie zum Teil einfach dadurch sterben.


    Nicht jeder Spieler ist kompetent genug um zu wissen, dass man bei einem Zebrastreifen anhalten soll, um die Passanten rüberzulassen. Also fährt der Spieler einfach durch (Auch oft über rot) und überfährt dann glatt mal 3 Leute. Das ist meiner Meinung nach kein RP, wenn derjenige dauerhaft diese Fehler macht, da er dann in jeden neuem Leben als Massenmörder gelten würde (Jenachdem kriegt derjenige zwar dann seine Strafe, aber dann müsste fast jeder Spieler regelmäßig Strafen bekommen, da es einem Großteil der Nutzer passieren kann).


    Mir würde das auch oft passieren, da ich die Verkehrsregeln im Spiel nicht immer beachte und so fahre, wie es mir passt. Dadurch hab ich zwar meinen Spaß, doch dann fühlen sich die Nutzer, die geroadkillt worden sind, wieder scheisse.


    Dieses Add-On gabs schon bestimmt 2 Mal und es wurde immer wieder nach maximal 5 Tagen rausgenommen. Andererseits kann es den Leuten, die quer über die Straße rennen auch eine Lehre sein, überfahren zu werden, doch da kommen wir wieder zum Thema "Ist es RDM gewesen oder nicht?"


    Ich habe mal mit tsay im Chat nachgefragt, ob die Spieler dieses Add-On gut oder schlecht finden. 5/7 Nutzern finden das Add-On nicht gut. Screenshot - http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=799351822


    Mit einem freundlichen Moonwalk,
    Michael Jackson

    Mit einem freundlichen Moonwalk,


    Michael Jackson

  • Random Deathmatch ist es natürlich.
    Schaden machen ohne Grund = RDM

    Damit meine ich, dass wenn derjenige überfahren wird, weil er einfach über die Straße läuft, sich darüber beschwert und meint es wäre RDM. Wenn der Fahrer es absichtlich macht, ist es auch RDM, aber wenn das Opfer selbst den Fehler macht, ist es dumm, einen Supporter zu holen / denjenigen zu demoten.

    Mit einem freundlichen Moonwalk,


    Michael Jackson

  • Ich würde folgendes gut finden @Benn20002
    - Gewisse Spielzeit (Vielleicht 3 Stunden) um Jobs wie Polizisten zu wählen. Da diese Neulinge sonst, so gut wie immer Regeln brechen wie: NLR, RDM, ...
    - Klare Regelung ob Schneebälle auf Polizisten illegal sind, im Regelwerk am besten sogar festhalten... Damit man nicht immer als Regelbrecher geltet wenn man ständig Provoziert wird und Massnahmen gegen diese unternimmt.
    - Das der Bürgermeister mehr Möglichkeiten hat, wie zB. den Ruf des Staates hoch zu halten ( Habe ich bereits auf anderen Servern gesehen mit Anzeige.)
    - Längere Gefängnisstraffe ( Was sind schon 300 Sek?) Da sollten auf jeden fall 500 drin liegen damit die Gangster besser auf sich aufpassen.


    Ich hoffe da waren ein paar gute Ansätze vorhanden und das vielleicht ein paar umgesetzt werden... :thumbsup:

  • @Leon King


    Eine Mindestspielzeit für bestimmte Jobs gab es schon einmal, die wurde aber wieder entfernt, ich fände das jedoch durchaus sinnvoll wieder einzuführen.


    Das Schneeballverbot erachte ich als sinnlos, sonst könnte man die Schneebälle ja gleich entfernen. Jeder Polizist kann mit Gefängnis bei Wiederholung drohen, jeder andere Spieler kann vorwarnen "Wenn du mich noch einmal abwirfst, stirbst du".
    Ich sehe da wie gesagt wenig Sinn, das in den Regeln zu verbieten, man nimmt einfach den RP-Weg.


    Die Gefängnisstrafe zu erhöhen sehe ich ebenfalls als nicht allzu sinnvoll. Gangster etc. Wären deswegen auch nicht vorsichtiger, außerdem nimmt eine zu lange Haftstrafe irgendwann den Spielspaß.


    LG Bacon

  • Mich stört in letzter Zeit, dass die Polizei inzwischen ein DM-Job geworden ist.



    • Polizei Signale zum schießen [Was ich mittlerweile schon seit längerem Beobachte]
    • Geklautes Fahrzeug (Sichten und Zerschießen)
    • Dieb am Auto knacken (Sichten und Zerschießen)
    • Bürger wirft mit Schneebällen andere ab (Sichten und Zerschießen)
    • Waffe gezogen, aber nicht geschossen (Sichten und Zerschießen)
    • Sperrgebiet betreten (Sichten und Zerschießen)


    Ich möchte damit eine neue Regel einführen lassen:

    • Polizisten dürfen solange keine Schuss Freigabe haben erst, wenn eine Potenzielle Gefährdung des eigenen Lebens besteht.

    solange dies nicht der Fall ist sollte auf weiteres versucht werden den Täter festzunehmen.



    Und durch diese Regel entfallen alle oben genannte Punkte.
    Ich hoffe ihr könnt euch meiner Meinung nach anschließen.



    Mit Freundlichen Grüßen
    Max

  • Auf jeden Fall ein gutes Argument, immerhin erschiesst man jemanden nicht im echten Leben wenn er versucht ein Auto zu knacken.
    Zudem wäre halt die oben angesprochenen Mindestspielzeit für Polizist auch noch gut, damit auch wirklich nur Leute dort sind, wo Ahnung von den Regeln haben und eine gewisse Kompetenz besitzen.

  • @Mashiro Shiina


    Das, was du als Beispiele genannt hast zählt bereits unter RDM bzw. FailRP .
    Polizisten dürfen nur nach Warnung schießen. Außerdem nur, wenn der Warnung nicht nachgekommen wird/keine Anstalten gemacht werden, der Warnung nachzukommen und/oder eine Gefährdung des eigenen oder des Lebens anderer Spieler besteht . Bei sowas einfach Support rufen ;)


    LG Bacon

  • Ich hätte auch ein,zwei Vorschläge:


    - Ich finde das man als SWAT genauso bescheid bekomme sollte wie bei der Polizei mit ./call, um bei einem Einsatz schneller agieren zu können.


    - Ich wäre auch dafür das man einen neuen Job als SWAT Leiter oder Chef einführen sollte, weil ich es immer wieder sehe wie die einzelnen Einheiten einfach planlos außerhalb des Einsatzes rumlaufen und im Falle eines Einsatzes Stunden brauchen um sich zu mobilisieren. Also finde ich ihn als Ansprechpartner für den Polizei Chef und als Koordinator für die Einheiten sinnvoll.


    - Es wäre vielleicht hilfreich, wenn alle Staatseinheiten eine Agenda zusammen bekommen würden, für wichtige Infos oder Passwörter (Dann wird nicht alle 5 Minuten nach dem Passwort gefragt)

  • Wie wäre es wenn die Medics eigene Fahrzeuge bekommen (oder halt die Feuerwehrautos spawnen können)?

  • Meine Vorschläge:

    • Timer einfügen für einen Respawn & NLR entfernen dafür Leiche mit Marker am Boden erstellen und Medics ins Spiel integrieren zum Wiederbeleben und eine Geldsumme erhalten!



    Wie in diesem Bild zu sehen: [Credits le me]
    http://prnt.sc/d9r83c


    War aber nur 5 Minuten Arbeit!



    Mit Freundlichen Grüßen
    Max

  • Die Polizei sozusagen Whitelisten.
    und z.B Vorraussetzungen einfügen wie Mind. Alter und Spielzeit.
    Und für den Polizeichef auch eine vorraussetzung wie mind 10h Spielzeit als normaler Polizeibeamter.
    Habe gemerkt das viele Kinder keine Ahnung haben wie man sich als Polizist verhält und Nutzen den Dienst sozusagen aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!