Beiträge von Phil Bacon

    Liebe User liebe Userinnen,


    Auch wenn es für viele verdammt lächerlich klingt, möchte ich euch hiermit in diesem Text mitteilen dass ich mich von euch, dieser unfassbaren dankbaren Community verabschieden möchte.
    In den letzten Wochen und Tagen hat sich so viel geändert dass ich hier schweren Herzens eine Entscheidung treffen muss. Aufgrund der für mich unangenehmen Umstände und einigen Konflikten mit einigen Leuten aus dem Team, deren Namen ich nicht nennen möchte. Da dieser Text ein Abschiedsbrief ist, teile ich euch hiermit mit, dass ich das Team ab dem heutigen Tag verlasse.
    Ich weiß, dass es die eine oder andere Träne geben wird da ich nicht unter euch sein werden um euch zu unterstützen oder mit euch diese wundervollen Momente haben werde wie vorher.


    Deswegen,
    verabschiede ich mich hiermit von euch und danke euch für die schönen und die schlechten Zeiten die mich Gott sei Dank nur positiv geprägt haben.



    Mit freundlichen Grüßen EUER Phil.

    Dafür


    Jedoch denke ich, dass die Polizisten nichtsdestotrotz eine vollautomatische Waffe bekommen,da es sonst der Fall sein wird, dass die Diebe/Gangster/Mafiosi/etc. den Polizisten-welche meistens zuerst vor Ort sind- hoffnungslos überlegen sind.
    Ich würde die MP5 vorschlagen, falls die zu stark ist erkläre ich mich gerne bereit, im Singleplayer verschiedene Waffen zu testen, um eine zu finden, die nicht zu OP oder UP ist.


    LG Bacon

    @Leon King


    Eine Mindestspielzeit für bestimmte Jobs gab es schon einmal, die wurde aber wieder entfernt, ich fände das jedoch durchaus sinnvoll wieder einzuführen.


    Das Schneeballverbot erachte ich als sinnlos, sonst könnte man die Schneebälle ja gleich entfernen. Jeder Polizist kann mit Gefängnis bei Wiederholung drohen, jeder andere Spieler kann vorwarnen "Wenn du mich noch einmal abwirfst, stirbst du".
    Ich sehe da wie gesagt wenig Sinn, das in den Regeln zu verbieten, man nimmt einfach den RP-Weg.


    Die Gefängnisstrafe zu erhöhen sehe ich ebenfalls als nicht allzu sinnvoll. Gangster etc. Wären deswegen auch nicht vorsichtiger, außerdem nimmt eine zu lange Haftstrafe irgendwann den Spielspaß.


    LG Bacon

    Geschichtsunterricht, Lehrerin will über die US-Wahl diskutieren.


    Lehrerin: Was war denn gestern für ein Tag?
    Schüler: *schreit rein* Reichskristallnacht.


    Lehrerin eskaliert.

    Aufgrund sehr vieler Klausuren (2-3 pro Woche) und des damit verbundenen Lernaufwandes werde ich auf dem Server bis zu den Weihnachtsferien etwas seltener als bisher auf dem Server zu sehen sein. (Ich bin also nicht inaktiv. Ich werde vermutlich am Wochenende und unter der Woche Mittwoch-Donnerstag vermindert online sein.)


    LG Bacon

    Wir entschlossen uns, dass Jeder einen Satz schreibt. Dies eskalierte Schnell:



    <23:52:47> "Phil Bacon": Es war einnmal ein einsamer Suchtbunker-Server, auf dem sich jeden Tag unzählige (nervige) Spieler einfanden.
    <23:53:36> "aufjedenfall nicht pummeluff": Sie machten alle gemeinsam einen riesigen Scheißhaufen.
    <23:54:24> "thecrafternoah": Wie Pummeluff und seine gefolgschaft
    <23:56:09> "Phil Bacon": Als Phil dann wieder Kontrolle über die Geschichte hatte, brach er in einen Tränenschwall maroder Enttäuschung aus.
    <23:57:25> "aufjedenfall nicht pummeluff": Doch er wusste nicht das sich unter ihnen ein wildes Noah befand
    <23:59:44> "thecrafternoah": Der gern fremde Pizzas vernaschte
    <00:00:47> "Phil Bacon": Den wilden Noah beobachtend stellte Phil eine weltverändernde Gleichung auf: (x+x)+n*x^2.
    <00:02:08> "Phil Bacon": (x+n)x^2.com
    <00:02:13> "aufjedenfall nicht pummeluff": Doch Noah konnte kein Mathe.
    <00:03:46> "thecrafternoah": Doch Noah hatte immer stehts Obst im Haus
    <00:05:10> "Phil Bacon": Als Phil merkte, dass Noah kein Deutsch kann, entschloss er sich, diese Geschichte in die Zitate-Abteilung des Forums zu stellen und sich seine Formel noch einmal in Erinnerung zu rufen. (x+n)x^2.

    RDMer werden dadurch auch nur schwer aufgehalten, sie sind ja ganz normale Spiele, von denen man nicht wissen kann, was sie Vorhaben in dem Job. Es müsste nämlich die generelle Einstellung geben, dass "Ja" gevotet wird, sonst macht das ganze wenig Sinn.
    Außerdem würden Mafiosi/Gangster/Diebe/Drogendealer/Hitman/etc. , die oft in großen Gruppen auf dem Server sind, die Kontrolle darüber haben, ob sie jemand bei ihren illegalen Machenschaften hindern kann.


    Darum von mir ein


    Dagegen