Was stört euch am Server / Was würdet ihr verändern?

    • Zuviele Polizei Slots, sollte abhängig von der Spieleranzahl gemacht werden.
    • Die Demote Zeit auf 30 Minuten verlängern, da sie ansonsten keinen Sinn ergibt.
    • Die Polizeistellen nur für bestimmte Personengruppen freischalten.
    • Die Entnahme von Munition im PD als Zivilist per Server Regelwerk verbieten.
  • Dann runter ins Gefängnis, egal aber doch nicht in der EINGANGSHALLE

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Würde nicht klappen, da der Fahrstuhl ja gerne mal buggt.


    Runter ins Gefängnis, Kontrollzentrum. (Ist absperrbar)


    Was mir am wichtigsten ist, ist die Demotezeit.


    Wie kann es sein das direkt nachdem der Polizist demotet wurde wegen Jobmissbrauch, er wieder als Polizist joinen kann???


    Das ergibt kaum Sinn und müsste dringend gefixt werden, auf permanente Demotes hat keiner Bock.


    (Ich weiß ich wiederhole mich) Es gibt zuviele Polizei Slots gestern gegen 15 h gab es mehr Polizisten als Spieler und das war das absolute Chaos, jeder hat gemacht was er will, 0 RP nichts.


    OPs sollten eine gemeinsame Regelauslegung verfassen und die wie eine Art internen Kodex führen damit es nicht zu Gegenaussagen kommt (Der eine sagt ja, der andere nein.)



    An diesem Punkt würde ich mich noch AUSKOTZEN über das schlechte RP von so manch einem auf dem Server. (Es gibt auch sehr gute, es bezieht sich auf mehrere Einzelfälle)
    Aber daran kann die Serverleitung nur bedingt oder garnichts ändern.


    An sich finde ich den Server aber super und ich hatte bis auf benannte Punkte meinen Spaß. :)

  • Hallöchen,


    Hier sind jetzt mal ein Paar Dinge die mich Persönlich etwas stören:


    • Bürgermeisterwahl existiert hier nicht.
    • Als Bürgermeister keine sonderlichen Pflichten/Möglichkeiten/Fähigkeiten sowie [Lockdown,Lotto,Ruf des Staates]

    sowas fehlt mir Persönlich.

    • Map wechsel wäre mal nach einer langen Zeit auch angemessen .
    • Die Polizeifahrzeuge können jederzeit re-spawnt werden.
    • Fahrzeuge sind relativ billig zu erwerben.
    • Polizisten-Slots sollten begrenzt werden. [ATM Hack,PD-Raid nicht möglich bei solch' einer Anzahl bedenke man ist begrenzt in Mafia z.B (7 Menschen) und plötzlich eine (20 Mann Armee) von Polizisten die Aktionen stürmen]
    • Waffen haben enormen schaden...
    • Fahrzeuge explodieren nach 4-5 Schüssen einer Waffe.
    • Die Supports beim [@-Chat] ernster nehmen und versuchen jeden zu beantworten möglichst.
    • Abuse von Props,Autos [No Gravity] [No Colide] verhindern.
    • Hitman eventuell als Donator Job einfügen.



    Also dies sind die Punkte die man meiner Meinung nach eventuell verändern könnte, aber muss nicht sein, weil ich sowas eher von einem anderen Gaming Netzwerk gewohnt bin zu spielen [MG] und dadurch war die Spielatmosphäre sehr angenehm.



    Mit Freundlichen Grüßen
    Mashiro Shiina

  • Einfach wild drauflos antworten ohne die weiteren Kommentare zu lesen?

    Sorry. bin nur am Handy, da habe ich das nicht gesehen.
    Desweiteren macht seine "Begründung" doch nicht mal Sinn, warum macht mann denn einen Vorschlag, wenn dieser eh komplett hinfällig ist..?

  • Nun, ich will eigentlich nur, dass der Hitman Job nicht von jedem einfach gewählt werden kann^^ es sind letztendlich immer 10 Jährige Hitmans die dir nur die Ohren voll schreien aber nie ihren Job erledigen...


    Dieser Beitrag ist auch mehr auf die Punkte darüber ausgelegt, aber das mit dem Hitman könnte man als so meinen "Persönlichen" Wunsch sehen, aber ich wusste ja nicht, dass ihr keinen Donator Rang habt geschweige denn ihr keine Donations annehmt da ich sowieso erst ca. 2-3 Tage erst hier bin.

  • Nun, ich will eigentlich nur, dass der Hitman Job nicht von jedem einfach gewählt werden kann^^ es sind letztendlich immer 10 Jährige Hitmans die dir nur die Ohren voll schreien aber nie ihren Job erledigen...


    Dieser Beitrag ist auch mehr auf die Punkte darüber ausgelegt, aber das mit dem Hitman könnte man als so meinen "Persönlichen" Wunsch sehen, aber ich wusste ja nicht, dass ihr keinen Donator Rang habt geschweige denn ihr keine Donations annehmt da ich sowieso erst ca. 2-3 Tage erst hier bin.

    Das gleiche ist find ich bei den Polizisten.

  • Ja toll ...finde ich ist ne Doofe idee da ein operator immer da hocken muss um aufzu passen das Es keiner nimmt
    wird nurnoch mehr support
    sehe es kommen @admin failrp er hat munni genommen ja toll ...

    Wie oben beschrieben gibt es auch die Möglichkeit die Kisten nach unten ins Gefängnis zu verlegen, der Regelvorschlag wäre damit auch schon hinfällig.
    Es ist halt nur extrem nervig immer wieder Barrikaden aufzubauen damit sich nicht jeder frei Munitioniert obwohl es Waffenhändler gibt.


    Man könnte auch einfach die Munitionskiste, genau wie die Rüstungskiste nur für Staatsmitglieder zugänglich machen. Dann braucht man die Kisten auch nicht verschieben. @Benn20002

    2 Mal editiert, zuletzt von Cedric ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!