DarkRP-V2 - Diskussion

  • Könnten die Leute die - RP Punkte haben, auf Wunsch beim v2 Server 0 RP Punkte bekommen? Eine 2. Chance sozusagen für andere.

    Meine Ziele!

    50 Spielstunden: ✅

    100 Spielstunden: ✅

    150 Spielstunden: ✅

    200 Spielstunden: ✅

    250 Spielstunden: ✅

    Mehr RP spielen: ?

    0 RP Punkte haben: ❌

    Sich als Azubi auf dem DarkRP Suchtbunker Server bewerben: ❌

    Angenommen werden: ❌

  • Warum verdienst du dir die nicht auf v1 wenn du die da nichtmal + bekommst dann auf v2 warscheinlich auch nicht.

    Ich denke es geht darum, dass wenn Suchtbunker dein quasi erster RP Server war, du somit auch seit Anfang an "beurteilt" wurdest. Und nicht jeder hat wirklich seit dem ersten Tag an RP gespielt sondern dachte eher es sein so ne Art DM Server. Ein Reset der RP Punkte wäre vielleicht für ein paar Spieler, welche inzwischen gelernt haben was RP ist, besser. Mindestens für die mit -RP.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Ja aber die könnten ja auf v1 die + punkte bekommen wenn sie das da nicht schaffen warum dann auf v2 und DarkRP sagt ja schon das es ein rp Server ist ;-;


    Es gibt Momente da mache ich sehr gutes Roleplay. Ein Admin/Wächter war unsichtbar und hatte das sogar gelobt. Bekam dafür nie + Punkte, sondern nur - Punkte wenn ich mal was "schlimmes" gemacht hab. Das trifft ja nicht auf jeden zu, aber es wäre ja nur ein Vorschlag. Würde für einige vielleicht was gutes sein.

    Meine Ziele!

    50 Spielstunden: ✅

    100 Spielstunden: ✅

    150 Spielstunden: ✅

    200 Spielstunden: ✅

    250 Spielstunden: ✅

    Mehr RP spielen: ?

    0 RP Punkte haben: ❌

    Sich als Azubi auf dem DarkRP Suchtbunker Server bewerben: ❌

    Angenommen werden: ❌

  • Menschen sind ja nicht in der Lage aus Fehlern zu lernen. Das trifft natürlich auch auf alle Menschen zu, logisch.


    Je schwerwiegender die Folgen von Fehlern sind, desto mehr werden die Fehlentscheidungen ignoriert, geleugnet und verdrängt. Solche Abwehrmechanismen sind sowohl bei Individuen als auch Gruppen und Nationen zu beobachten.



    EDIT: Ich denke nicht das Menschen sich ändern können. Das beste was sie tun ist ihrem eigenen Mustern folgen.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Es wird nicht direkt übertragen, sondern mit einem angepassten Prozentsatz. Aber der Wert bleibt sozusagen.

    Autos werden wahrscheinlich in Geld umgewandelt, da die Preise sich zu stark ändern werden.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Momentan geht's wieder richtig voran..


    Ich muss noch einige Sachen erledigen und dann kann auch schon die nächste Alpha-Phase starten.


    Diese wird sich wie folgt aussehen:

    In den ersten 3 Tagen wird diese ausschließlich für Team Mitglieder verfügbar sein, danach auch für die VIP Spieler, dessen Rang den "Zugang zu Closed-Alpha und Beta Servern" beinhaltet (VIP++).


    Die gesamte Phase wird sich voraussichtlich am Anfang Januar oder Ende Dezember über ca. 1 Woche strecken, damit in dieser Zeit auch mehr oder weniger aktiv gespielt wird, da man ja nur eine Woche oder 5 Tage (Im Falle eines VIPs) Zeit zum spielen hat.


    Ich hoffe euch werden die Neuerungen und Verbesserungen gefallen und neue Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge einbringen.


    Ihr könnt gerne Fragen diesbezüglich stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!