Skateboards!

  • Hey, Suchtbunker Team!,

    Ich habe ein Addon gefunden, was ziemlich ins RP passen würde!

    Es ist ein Skateboard, was man mit der Tool gun Spawnt, tricks machen kann und dadurch geboostet wird.

    • Vehicle Addon
    • Man kann schneller von A nach B kommen, auch wenn man neu ist. Wenn man zu viel Unsinn macht fällt man vom Board und erleidet Schaden (ca. 10HP)
    • Bei zu vielen Laggt es (ab ca. 20 auf dem selben haufen).
    • http://steamcommunity.com/shar…132&searchtext=Skateboard für das Skateboard selbst.

    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=543103784

    für vielleicht einen "Skatepark Erbauer" job.

    Ich hoffe es wird hinzugefügt,

    MfG

    Renex_HD

  • Dagegen


    • Bringt noch mehr Laggs
    • Etwas unnötig, da es GENUG Fahrzeuge ohnehin gibt
    • "Skatepark Erbauer" lol.
  • Es ist eine gute Idee, aber es verursacht noch mehr lags und da es Leute gibt die gerne andere umfahren, würde der Skateboardfahrer schnell sterben und dann würde es mehr Reports wegen VDM/CDM geben, was dann die Operatoren, Admins und Superadmins möglicherweise abfucken könnte.


    Eine tolle Idee, aber bin immer noch


    Dagegen


  • Ryvick

    Nein, es sollte ein Fun board sein, das man zwar kaufen kann aber nur in bestimmten gebieten (Skatepark) benutzen kann. Somit wären die Straßen nicht so voll damit -> nicht so viele Laggs. Und wenn zu viele auf einem sind kann man ja ein paar auf nen anderen bringen (nicht mir Admin rechten sonder im RP-Style). Hol dir das Addon mal und schau es dir an, ich hatte selber viel Spaß damit!

  • Nein, es sollte ein Fun board sein, das man zwar kaufen kann aber nur in bestimmten gebieten (Skatepark) benutzen kann. Somit wären die Straßen nicht so voll damit -> nicht so viele Laggs. Und wenn zu viele auf einem sind kann man ja ein paar auf nen anderen bringen (nicht mir Admin rechten sonder im RP-Style). Hol dir das Addon mal und schau es dir an, ich hatte selber viel Spaß damit!

    Renex_HD


    Du weißt schon, wenn mehr props und andere Gegenstände gespawnt werden, führen diese zu laggs. Das was auf den Straßen ist, ist egal. Das Einzige Problem die zu laggs führen ist die Anzahl von Props die gespawnt werden.

    Und um ein Skatepark zu errichten, muss man sich Zeit nehmen, die Anlagen bauen und wiederrum Props spawnen oder du hast vielleicht eine Alternativen, wie zum Beispiel ein Duplikat, denn man spawnen könnte.

  • Dagegen

    • ich sehe das wie Vapes, Zigaretten und so weiter. Passt zwar ins RP ist aber ziemlich Unnötig bzw. wird nicht stark benötigt

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!