Beiträge von Ryvick

    Hallo Alonso Quijano,


    das Problem dabei wäre meiner Meinung nach, dass die Jobs Gangster/Mafiosi begrenzt sind. Nur weil 5 andere Randoms in Mafiosi/Gangster sind, soll man nicht mehr Überfallen dürfen. Ich würde einfach den Job von Dieb in Krimineller umbenennen und alles wäre gut. Dabei besteht da nicht nur der Unterschied, dass sie Geiseln nehmen können, sondern auch die Anzahl an Kollegen. Als Dieb darf man "nur" zu dritt coopen, als Mafiosi/Gangster ist man zu max. fünft. Deshalb wäre ich generell gegen deinen Vorschlag, würde aber nach deinem Prinzip der Genauigkeit aufgrund des Namens mit dem Vorschlag entgegen kommen: "Man sollte den Job von Dieb in Krimineller umbenennen, da die Definition eines Diebes auf DarkRP nicht mit der eines echten Diebes übereinstimmt."

    David Allister du bist also dafür, dass es kein FailRP mehr gibt? Okay. Weißt du, wie man das einstellt, sodass das nicht mehr funktioniert wenn man fährt? Warum sollte es deshalb einen Bangrund weniger geben & wo macht dein Vorschlag Sinn? Ich meine natürlich wäre das realistischeres Roleplay, aber das Abuse- & Trollingpotential ist meiner Meinung nach zu hoch.

    Zu hohes Abuse Potential, wenn jemand in nem Auto an dir vorbei fährt und du den einfach aus dem Auto ziehst, abschießt und sein Auto klaust. Sollte diejenigen die gerade aus dem Auto aussteigen sollen, nicht aussteigen wäre das FailRP und könnte sogar mit einem Ban bestraft werden. (Sofern das bereits einige male vorgekommen ist.)

    Wahrnehmung (auch Perzeption) ist der Prozess und das Ergebnis der Informationsgewinnung und -verarbeitung von Reizen aus der Umwelt und dem Körperinnern eines Lebewesens. Dies geschieht durch unbewusstes und beim Menschen manchmal bewusstes Filtern und Zusammenführen von Teil-Informationen zu subjektiv sinn­vollen Gesamteindrücken. Diese werden auch Perzepte genannt und laufend mit gespeicherten Vorstellungen (Konstrukten und Schemata) abgeglichen.


    Ergebnis

    In diesem Spiel geht es darum Schlagwörter zu definieren, am besten so genau wie möglich!


    Beispiel:

    Max Mustermann schrieb:

    • <Definition des vorherigen Wortes>
    • Physik

    Magred Mustermann antwortet:

    • Die Physik ist eine Naturwissenschaft und untersucht die grundlegenden Phänomene in der Natur.
    • Phänomene


    Das wichtigste ist, dass das Schlagwort aus der Definition des vorherigen Wortes verwendet werden muss!


    Ich wünsche euch allen viel Spaß & beginne mit:


    Community

    Mit @Benn20002 im TS:


    * SyIe joint*


    SyIe: Dort waren gerade leute auf dem Server, die haben jemanden Vergewaltigt und meinen es wäre RP.


    SyIe: Ich zitiere: "Bist du noch Jungfrau? Wenn nicht werden wir das gleich ändern."