Bewerbung zum Kopfgeldjäger Cad Bane

  • Bewerbung zum Lorechar Kopfgeldjäger Cad Bane


    Inhaltsverzeichnis

    Begrüßung

    Wie man mich Erreichen kann

    Ingame Daten

    Stärken und Schwächen

    Warum ich ?

    Habe ich Erfahrung ?

    Was sind meine ZIele ?

    Cad Bane's Character

    Biografische Daten

    RP Story

    Schlusswort


    Begrüßung


    Seid gegrüßt mein Name ist Marlon oder wie auch im Teamspeak Sturmy.- , Ich Wohne zurzeit in

    Niedersachsen und gehe dort auf einer Gesamtschule. Meine Hobbys sind zurzeit Zocken

    da während der Corona Zeit man nicht gerade toll was machen kann.


    Wie man mich Erreichen kann


    Discord : Sturmy.-#9406

    TS : Sturmy

    https://suchtbunker.de/index.php?user/9221-sturmy/

    https://portal.suchtbunker.de/?p=player&s=76561198869880118


    Ingame Daten


    Klonkrieger --> Privat --> Akaria Asuma

    Schocktruppen --> Privat First Class --> Fangs

    212th --> Privat --> Cookie


    Kopfgeldjäger --> Soldat --> Lomaxo EL'Nova

    Republik Food Service --> Arrakis Mammo --> Küchenhilfe

    Droiden --> R2-D8 --> Droide


    Stärken und Schwächen


    +Teamfähig

    Ich bin Teamfähig und Helfe Leuten da wo ich Kann


    +Ich Lerne Schnell

    Ich lerne schnell aus Fehlern und kann schnell Dinge Lernen.


    +Ich Merke mir schnell was

    Ich kann mir schnell Dinge einprägen und Merken.


    -Trotzdem manchmal Verpeilt

    Manchmal bin ich durcheinander und Verpeilt und Checke etwas nicht


    -Ich bin Ungeduldig

    Ich mag es nicht Lange zu warten, aber ich kann mich Beherrschen.


    Warum ich ?


    Es Fragen sich warscheinlich jetzt alle warum du ?, ich kann das leicht beantworten,

    da ich auf den Nebenchar Maps wie zum Beispiel Coruscant Up / Down, oder

    Vardos und noch andere Aktiv mit meinen Kopfgeldjäger Char Spiele, habe ich genug

    Erfahrung gesammelt wie man Kopfgelder oder Verhandlungen durchführt.

    Ich komme jetzt am besten auch schonmal rüber zu Habe ich Erfahrung ?

    Ja ich habe Erfahrung. Ganz einfach so wie ich es dort oben Erläutert habe Spiele ich Aktiv

    meinen Kopfgeldjäger Char, und habe auch genug Kopfgelder gemacht. Was sind meine Ziele ?

    Ich komme jetzt auch schonmal darüber, ich möchte mit Cad Bane RP machen sowie mit Bossk.

    Und mit Ihm oder Alleine Kopfgelder machen.


    Cad Bane's Character


    Spezies : Duros


    Geschlecht : Männlich


    Hautfarbe : Blau / Grün


    Augenfarbe : Rot


    Körpergröße : 1,85 Meter


    Besondere Merkmale : Künstliche Atemschläuche



    Biografische Daten


    Heimat : Duro


    Beruf : Kopfgeldjäger


    Bewaffnung : LL-30 Blasterpistole - Thermal Detonatoren - Flammenwerfer


    Organisation : Cad Bane's Gruppe



    RP Story


    Seid gegrüßt, ich bin Cad Bane ein Duro Kopfgeld Jäger ich bin in der ganzen Galaxie bekannt. Mein Geburtsort beträgt Duro ich hatte sehr viele mächtige Auftraggeber wie z.b Doku der (Anführer der Separatisten). Während den Klonkriegen wollte ich viel Profit und mein Ruhm gegenüber Boba Fett ausbauen. Ich bin Spezialist für den Diebstahlt von wertvollen Dingen und die gewaltsame gefangen nahem von Personen. Wenn die Beute mir mehr Profit bietet als der Auftraggeber stelle ich mich gegen den Auftraggeber, ich bin bereit mich gegen jeden zu stellen. Egal was für ein Auftrag, Ich erfüllte alles, wenn das Geld stimmt. Ich agierte normaler weise Alleingänger, außer die Aufträge waren zu schwer, dann suchte ich mir eine Crew. Die Person die ich am meisten anheuerte nannte sich Cato Parsitti sie war eine Gestaltswandlerrin . Ich besitze eine Umfangreiche Ausrüstung, womit ich viele Probleme lösen konnte. Cad Bane (also ich) hatte Aufträge der Separatisten, wo er ihnen Holocrons stehlen sollte, einen Jedi Gefangennehmen, und Machtintensive Kinder entführen sollte. Nachdem Auftrag wurde ich gefangen und konnte nur beinah entfliehen. Danach hatte ich einen Auftrag der Hutten, wo ich die Pläne des Senatsgebäude stehlen sollte und mit einer Crew mehrere Senatoren entführen sollte, damit die Hutten ein Druckmittel haben, um den Gefangenen Ziro zu befreien, doch viele Kopfgeldjäger scheiterten allein bei der Auswahl. Mein gefährlichster Auftraggeber war Darth Sidious er war aber auch gleichzeitig der Mächtigste ich sollte für ihn ein Jedi töten, nachdem ich dies tat sollte ich direkt wieder was für ihn tun, ein Holocron stehlen ich glaube er war einfach erstaunt, wie gut ich dies tat und wollte es ausnutzen. Naja, ich dachte erst ich schaffe es nicht aber mit einer anständigen Crew würde ich dies schaffen, doch ich verlangte einen Modifizierten Sternjäger mit Tarnplatten und Waffen sowie das dreifache meiner normalen Bezahlung, also beauftragte ich eine Gestaltswandlerrin Cato Parsitti und erklärte ihr den Plan indem später der Jedi Bolla Ropal eine wichtige Rolle spielen sollte. Ich ging mit Todo 360 in den Lüftungsschacht da er die Sicherheitssysteme deaktivieren konnte. Wegen einem Fehler von Todo dem Droiden wurden wir fast in einen Ventilator gesaugt und der Alarm ertönte. Ich schnappte mir also das Holocron und setzte noch ein Detonator in der Komunikationszentrale danach zündete ich ihn, um alle zu zerstören. Jetzt brauchte ich nur noch den Kristall aus Holocron mit Hilfe eines Jedi zu holen, also kidnappe ich einen, doch dieser wollte nicht reden ich musste also den Strom erhöhen bedauerlicher weise starb er kurz danach. Die Flotte welche ich von Doku zur Verfügung gestellt bekommen habe wurde kurz danach von Skywalker entdeckt und angegriffen nach einem Zweikampf zwischen mir und Anakains Schülerin konnte ich ihr ein Halsband anlegen, welches ihre Macht beeinflusst und blitze abgibt. Während im Hangar ein unerbittlicher Kampf zwischen Organischen und Technischen Soldaten stattfand wollte ich flüchten doch ein Klon sah mich ich tötete ihn zog mir seine Rüstung an und folgte den anderen Klonen zurück, als wir wieder auf dem Kreuzer waren sah mich die von Anakain befreite Schülerin und sah das ich am Arm blutete. Sie wollte mir helfen, doch ich stieß sie weg sie erkannte mich und ich schlug sie im selben Moment zu Boden, ehe sie reagieren konnte, danach rannte ich zu einer Rettungskapsel und konnte zur Schwarzhand-Station fliehen.


    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und freue mich über jede Bewertung.

    Viel Spaß noch auf CW:RP


  • Lieber Sturmy ,

    ich bin gegen deine Bewerbung da du dich gar nicht blicken lassen hast und du dich in meiner Sicht noch nicht verbessert hast . Deine Bewerbung finde ich in meinen Augen auch nicht die schönste. Außerdem würde ich dir raten deine RP-Story nochmal durchzulesen da diese sehr viele Fehler enthält !


    #Dagegen


    Legende :

    Rot - Gründe Dagegen

  • Auch wieder von mir ein

    Dagegen

    Ich hab von dir in den letzten 2 Wochen kaum gesehen, dein RP als Kopfgeldjäger lässt ja auch zu wünschen übrig da du oft zum Deathmatch provozierst und die Leute hauptsächlich umkloppen möchtest. Wie gesagt änder das und dann ändert sich die Meinung.

    Cheers.

  • #Dagegen

  • Auch, wenn ich absolut keine Ahnung von CW:RP habe, muss ich dir sagen, dass deine Bewerbung sehr unleserlich ist und auch sehr viele Rechtschreibfehler enthält, die einem eigentlich auffallen sollten. Die Gestaltung deiner Bewerbung lässt auch zu wünschen übrig und alles wirkt nicht sehr bedacht.

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

  • Also fangen wir mal an. Erster Punkt du bist absolut Inaktiv. Du willst dich bessern? Dann komm auf den Server und zeig das uns. Wie oft schon gesagt arbeite dich bei den Einheiten hoch und dann kann man über eine Bewerbung reden. Zweiter Punkt ist das deine Bewerbung in 5 Minuten gemacht worden ist. Kein richtige Struktur geschweige den Farben oder Formatierung. Und es ist dennoch eine Lore Char Bewerbung. So etwas ist meiner Meinung wichtig. Um zu zeigen das man das wkl will. Und nicht für nächst besten bewerben weil vielleicht da mit Prestige zeigen will. Leider machst du das. Dritter Punkt ist dein Verhalten im IC und OOC. Ich will nicht wkl alles nochmal wiederholen. Alleine das wir dir noch eine Chance zum Yedi gaben und du es dennoch vermasselt hast. Bei sowas kann ich einfach nicht wegsehen.


    Mein Tipp: Sturmy alle negativen Aspekte die du immer von uns hörst nimm sie nicht negativ auf sondern denke dir ja die haben recht. Ich schau jetzt das ich mich bessere. Ist viel besser als wie zu Jammern das du wieder nicht angenommen worden bist. Außer wie schon erwähnt sei aktiv und zeige den Leuten das du dich besserst dann kann man dir wieder mehr zu trauen.

    Daher

    Dagegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!