Beiträge von Plus

    Teamsitzung vom 29.08.2021

    Beginn der Teamsitzung: 17:00 Uhr

    Sitzungsleiter: Cleo Messina

    Protokollant: Plus


    Anwesenheitsliste:


    Cleo Messina

    Chris

    Justus

    Dustin

    Ken

    Plus


    Teammitglieder, die es nicht geschafft, sich bis zur Frist an oder abzumelden:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das Sitzungsprotokoll der letzten Teamsitzung wurde angenommen!


    Tagesordnungspunkt 1: Verbesserungsvorschläge


    Neue Maps

    Der Antrag wurde angenommen.


    ARC Umstrukturierung

    Der Antrag wurde angenommen.

    Das Team hat sich entschieden das RB bestehen bleibt


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tagesordnungspunkt 2: Regeländerungsvorschläge


    /


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tagesordnungspunkt 3: Bewerbungen


    Die Bewerbung von UnholyedDust zu CMD Blitz wurde angenommen.

    Die Bewerbung von iTzspeedy zu CPT Hevoc wurde abgelehnt Aufgrund von Bewerbungsregel verstoß.

    Die Bewerbung von Wood zu MJR Colt wurde abgelehnt Aufgrund von nicht erreichen der benötigen Stimmen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tagesordnungspunkt 4: Sonstiges


    Ken wird bei Liquid nachfragen ob er noch das Automatisches Eventsystem hat.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ende der Teamsitzung: 17:24Uhr

    Cleo wünscht allen noch einen wunderschönen Sonntag und beendet die Sitzung.

    Fraktionsbesprechung vom [22.08.2021]

    Sitzungsleiter(in): [Plus]

    Protokollant(in): [Plus]

    Beginn der Sitzung: [19:00]

    Ende der Sitzung: [19:15]


    Tagesordnungspunkt 0 - Anwesenheit:


    Anwesend:

    • Plus
    • Cooper
    • Dingo
    • Dust

    Abgemeldet:

    • Sp0tlight
    • Kupfer
    • Fup
    • Morty

    Unabgemeldet:

    • Chance
    • Garifeld




    Tagesordnungspunkt 1 - Einheitsinterne Regelvorschläge:


    /



    Tagesordnungspunkt 2 - Verbesserungsvorschläge:


    EHF [in Arbeit]

    First Corporal Test [in arbeit]



    Tagesordnungspunkt 3 - Einheitsumstrukturierungen:


    Beitritte:


    /


    Beförderung/Degradierung:


    - JD wurde am 15.08. von Commander Plus zum FCPL befördert


    Austritte:


    /


    Tagesordnungspunkt 4 - Sonstiges:


    /


    [Sitzungsleiter] wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP. Alle die Unabgemeldetet gefehlt haben bei der EB erhalten aus dessen Grunde einen Einheits Strike.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei [Protokollant/Commander] melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [Plus]

    [Commander]

    Teamsitzung vom 22.08.2021

    Beginn der Teamsitzung: 17:00 Uhr

    Sitzungsleiter: Rudy Bukley

    Protokollant: Plus


    Anwesenheitsliste:


    Rudy Bukley

    Cleo Messina

    Malone | Jonas

    Chris

    Wood

    Dustin

    Plus


    Teammitglieder, die es nicht geschafft, sich bis zur Frist an oder abzumelden:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das Sitzungsprotokoll der letzten Teamsitzung wurde angenommen!


    Tagesordnungspunkt 1: Verbesserungsvorschläge


    /


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tagesordnungspunkt 2: Regeländerungsvorschläge


    /


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tagesordnungspunkt 3: Bewerbungen


    /


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tagesordnungspunkt 4: Sonstiges


    Hengst und Plus setzen sich zusammen, um die Regeln auszubessern welche noch Eventteam und Operatoren trennen


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ende der Teamsitzung: 17:04Uhr

    Rudy wünscht allen noch einen wunderschönen Sonntag und beendet die Sitzung.

    CWRP Rollen

    EventleiterHelferDatum/
    Uhrzeit
    BeschreibungVote
    PlusHengst19.08.2021
    18:00-19:26
    Ein groß Training wurde zu einer Invasion der Droiden,
    die die Hauptbasis angegriffen hat und das HQ stark beschädigt hat
    13 Gut
    1 Mittel

    Bewerbung zum 501st ARC 2nd Lieutenant CT-5555 "Fives"

    maxresdefault (1).jpg


    Vorwort

    Liebe Suchtbunker Community.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Zeit, die ihr euch nehmt um die Bewerbung durch zu lesen und hoffe auf zahlreiche Kritik auf jeder Art.


    OOC Informationen

    Mein Name ist Phil und bin 19 Jahre alt.

    Ich komme aus NRW und habe, seit diesem Jahr meine erste, 2 Jährige Ausbildung abgeschlossen, als Sozial Assistent.

    Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und treffe mich gerne mit Freunden. Zusätzlich bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr so wie in der Jugend Feuerwehr tätig.

    In-game | TS | Steam | Forum

    RMSU CMD CT-5991 Plus

    501st 2nd LT CT-3737 Phoenix (ARC Fortbildung wird so schnell wie möglich absolviert)

    RC CPL 40 "Fixer"

    TS Name: Plus

    Steam Name: |GON|<<-Phoenix->>

    Meine Steam ID64: 76561198303805313

    Garry's Mod: 3586 Stunden (Stand 16.08.2021 22:22 Uhr)

    Suchtbunker: 402 Stunden (Stand 16.08.2021 22:22 Uhr)


    Online Zeiten


    Tag

    Von

    Bis

    Montag

    14:00 Uhr

    Open end

    Dienstag

    14:00 Uhr

    Open end

    Mittwoch

    14:00 Uhr

    Open end

    Donnerstag

    14:00 Uhr

    Open end

    Freitag

    14:00 Uhr

    Open end

    Samstag

    14:00 Uhr

    Open end

    Sonntag

    14:00 Uhr

    Open end

    Zeiten können sich bei Beginn der Ausbildung oder Fortbildungen der Feuerwehr und sonstiges Variieren.



    Stärken

    Schwächen

    Geduldig

    leichte Rechtschreib Probleme

    Flexibel

    leichte Versprecher

    Organisiert

    paar lost Momente


    Warum ich?


    Ich habe bereits Serverübergreifend Erfahrung als 501st Sammeln können, ob als Lore Char oder None Lore Char.

    Zudem verstehe ich mich sehr gut mit der 501st und helfe inoffiziell der 501st FE bei Dokumenten und Ausbildung der Truppen.

    Aber ich habe bis jetzt noch nie Fives verkörpert, was auch ein Nachteil für mich ist.

    Aber natürlich werde ich mein bestes geben um Fives vernünftig zu spielen und zu verkörpern.

    Und ich bin auch keine Person, die ständig den Lore Char oder Einheit wechselt.


    Daten über CT-5555 "Fives":


    avatars-SncFQjczyf3FApkb-94il7g-t500x500.jpg


    Steckbrief:


    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Heimat: Kamino

    Beruf: Klonkrieger

    Einheit: 501st Legion


    Bekannte Einsätze:


    - Rishi-Mond

    - Kamino
    - Lola Sayu
    - Umbara
    - Ringo Vinda





    Rüstung/Ausrüstung


    Aufgrund seiner Beförderung zu einem ARC-Soldaten verwendete er von nun an eine für ARCs typische Phase-II-Rüstung, an der ein Pauldron mit einer kleinen Munitionstasche auf der linken Seite angebracht war. Sogar sein Helm wurde minimal modifiziert. An ihm befand sich eine kleine Grafik sowie eine Finne und ein Entfernungsmesser, mit dem er weite Entfernungen leichter überblicken konnte. Zu seiner speziellen Ausrüstung als ARC gehörten auch Thermaldetonatoren.



    Persönlichkeit:


    CT-5555 "Fives" trat unter seinen Kameraden als ein sehr pflichtbewusster und intelligenter Soldat hervor, der jedoch aufgrund seiner eigenartigen Zahlenkombination den Spitznamen „Fives“ erhielt. Während seiner Grundausbildung auf Kamino zeichnete er sich, genau wie seine Kameraden, durch seine eigenwillige Art aus, welche sie nicht zu einer Einheit verschmelzen ließen. Erst als jeder erkannt hatte, dass man nur als Team stark sein kann, waren sie im Stande, die darauffolgende Prüfung zu bestehen. Unter den Mitgliedern der Domino-Einheit standen sich einzig Echo und Fives am nächsten, da sie aufeinander aufpassten und beide der Meinung waren, der Schlüssel zum Erfolg liege im Befolgen der Befehle. Durch seine Versetzung zum Rishi-Außenposten war er sehr unzufrieden, da er lieber mit seinen Kameraden für die Republik an die Front kämpfen wollte. Jedoch versuchte er das Beste aus seiner Lage herauszuholen und seinen Vorgesetzten zu beeindrucken, um eine Beförderung in den Dienstgrad eines ARCs zu erreichen. Durch seine besonderen Leistungen im Kampf wurden er und Echo daraufhin mit Medaillen ausgezeichnet, die sie allerdings nach ihrer eigenen Meinung nicht verdient hatten. Die Beiden wurde im Laufe des Angriffs auf Kamino von Commander Colt persönlich als Verteidiger der oberen Brücke beauftragt. Der Schutz seiner Brüder und seiner Heimatwelt Kamino spornte ihn zusätzlich dazu an, in der Schlacht über sich hinauszuwachsen und, wenn es sein müsste, sogar sein Leben für diese geben, sodass er nach dem siegreichen Gefecht offiziell zum ARC-Soldaten ernannt wurde. Auf schwierigen Einsätzen unter dem direkten Kommando Captain Rex' lernte er, seine Fähigkeiten zu verbessern und im Auftrag der Republik seinen Dienst für das Gute zu tun.



    Logbuch Eintrag:


    Verteidigung von Kamino


    Echo und ich machten uns zusammen mit den Jedi Genaral Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker sowie einigen Klontruppen unter Captain Rex und Commander Cody auf den Weg nach Tipoca-Stadt auf Kamino, da die Genarals Informationen erhalten haben, dass die KUS unsere Heimat Stadt Kamino angreiffen wollten. Dort angekommen, durchstreiften wir Beiden den militärischen Komplex der Stadt, als wir auf unseren alten Freund 99 stießen. Er zeigte sich sehr erfreut, Echo und mich nach langer Zeit wiederzusehen. Als die Separatisten Angriffen, trafen wir auf ARC Commander Colt im Haupthangar, welcher uns den Befehl gab, die obere Brücke als Scharfschützen zu verteidigen. Die Separatisten griffen die Stadt mit Kraken-Schiffen an, die sich in den Trümmern der in der Raumschlacht zerstörten Schiffe versteckten. Des Weiteren setzten sie spezielle Aqua-Droiden ein, um die Tipoca-Stadt zu infiltrieren. Derweil hielten Echo und ich unsere Stellung auf der Brücke gegen die Aqua-Droiden. Als 99 auftauchte, um uns Munition zu bringen, stürmten auf einmal mehrere Kampfdroiden die Brücke, die Echo jedoch mithilfe eines Thermaldetonators zerstören konnte. Gleich darauf sahen wir Schatten im Rauch und dachten es wären weitere Droiden, jedoch waren es nur eine kleine Einheit Klon-Kadetten, die ihre Gruppe verloren hatten und auf dem Weg zur Kaserne waren. 99 bot den Kadetten augenblicklich seine Hilfe an, da er den kürzesten und besten Weg dorthin kannte.

    Als wir in der Kaserne ankamen, wussten wir vorerst nicht, was wir hätten tun sollen, bis wir alle, mit der Ankunft Captain Rex' und Commander Codys, neuen Mut schöpften. Die Kadetten standen dem jedoch missmutig entgegen, da sie ihre Ausbildung noch nicht abgeschlossen hatten. Ich konnte sie allerdings darin bestärken, ihre Heimatwelt Kamino zu verteidigen, sodass sie sich mit der Hilfe 99s in der Waffenkammer neu ausrüsteten. Danach verschanzten wir uns alle in den Schlafräumen des militärischen Komplexes, als Grievous zusammen mit einigen Kampfdroiden versuchte, diese von den letzten Klonen zu säubern. Nachdem die Droiden die Tür aufgeschossen hatten, eröffneten Echo, Cody Rex und ich sofort das Feuer. Da die Kadetten in mehreren ausfahrbaren Schlafröhren versteckt waren, lockten wir vier die Kampfdroiden zwischen uns und die Kadetten, bis diese dann auf Captain Rex Signal ihre Gegner von hinten neutralisierten. Allerdings ging uns allmählich der Vorrat an Detonatoren aus, weshalb sich 99 auf den Weg machen wollte, neue zu holen. Obwohl wir alle unseren Freund 99 davon abhalten wollten, eilte er ohne Deckung los und wurde von dem Feuer der Droiden tödlich getroffen. Zuletzt vernichtete Echo den noch übrigen Bestand an Kampfdroiden in den Schlafräumen. Nachdem die Invasion der Separatisten erfolgreich zurückgeschlagen wurde, wurden Echo und ich aufgrund unsere Leistungen durch Cody offiziell zu ARC-Soldaten ernannt.


    a57c72385343b1e3a51236b17e741142.png


    Logbuch Eintrag Verteidigung von Kamino ende.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich, dass ihr euch für diese Bewerbung Zeit genommen habt und diese gelesen habt.

    Ich hoffe, dass ich eure Fragen beantworten konnte und freue mich auf Kritik jeglicher Art.

    Ich wünsche euch ein angenehmen Tag und viel spaß beim RP.


    Quelle:

    Ab Daten von Fives wurde die Informationen von https://jedipedia.fandom.com/wiki/Fives übernommen worden und etwas umgeschrieben


    Teamsitzung vom 15.08.2021

    Beginn der Teamsitzung: 17:00 Uhr

    Sitzungsleiter: Rudy Bukley

    Protokollant: Plus


    Anwesenheitsliste:


    Rudy Bukley

    Cleo Messina

    Werner Hengst

    Malone | Jonas

    Chris

    Ken

    Plus


    Teammitglieder, die es nicht geschafft, sich bis zur Frist an oder abzumelden:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das Sitzungsprotokoll der letzten Teamsitzung wurde angenommen!


    Tagesordnungspunkt 1: Verbesserungsvorschläge


    /


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tagesordnungspunkt 2: Regeländerungsvorschläge


    /


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tagesordnungspunkt 3: Bewerbungen


    /


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tagesordnungspunkt 4: Sonstiges


    Die AV-7 wird auf Grund von Server Lags und Crashes vom Server genommen


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ende der Teamsitzung: 17:05Uhr

    Rudy wünscht allen noch einen wunderschönen Sonntag und beendet die Sitzung.

    Es sollten, nach meinen Informationen min. 1 Person ab heute (Mittwoch), wieder da sein ob es stimmt oder nicht, wird man sehen.

    Was mit den anderen Operatoren ist, weiß ich nicht wie lange die abgemeldet sind


    Ich selber komme erst Freitag den 13.8. wieder.


    Und das Problem mit der Zita Konsole, wurde notiert, fals diese immer noch nicht verfügbar sein sollte, wenn ich wieder komme, werde ich mich darum kümmern.

    Aber dazu kannst du dich auch bei Wood und iTzSpeedy melden.

    Selbst wenn du für viele nur AFK rum stehen solltest,

    Machst du extrem geiles RP und bist nicht nur IC freundlich und Hilfsbereit sondern auch im TS.

    Aber auch deine Team Rolle bei CWRP machst du echt gut, was ich sehe und höre.

    Also von mir ein Fettes


    DAFÜR


    Den Jungen kann man überall gebrauchen

    EventleiterHelferDatum/
    Uhrzeit
    BeschreibungVote
    PlusDingo27.07.2021
    von 18:30 Uhr
    bis 20:00 Uhr
    [Teil 3: Die Vorstellung des Virus]
    Das RMSU bekam ein Notsignal aus der Kristall Höhle von einen Lieutenant der RMSU.
    An der Höhle angekommen fanden die Soldaten eine Tote Patroulie mit 1 RMSU SGT und 4 CT.
    Zudem lagen bei ihnen Tote Spinnen, welche auf eine Attacke der Spinnen auf wies. Die Soldaten mussten sich in die Höhle, wo zahl reiche Spinnen aus den Wänden kam, vor kämpfen. Unten angekommen waren 5 Spinnen Königinnen welche, die Truppen gut beschäftigten. Als ruhe rein kam fand man den Lieutenant der RMSU tot auf. Neben ihn war ein Datapad was die Truppen mitgenommen haben. Auch das vom Sergeant wurde mit genommen. Anschließend nach dem sie aus der Höhle raus kamen wurden die von Mutierten Tieren angegriffen. Nach einer kurzen Zeit später hört man Explosionen am Äußeren Reaktor. Die Explosionen war eine Ablenkung, um das Mutanten Virus, in der Nähe des Reaktors, aus zusetzen. Es verwandelten sich paar Soldaten in Rakghouls und griffen die anderen Soldaten an. Am ende kam eine Hologramm Nachricht von dem Wissenschaftler Gerd Müller.


    Gut 7
    Schlecht 1
    EventleiterHelferDatum/
    Uhrzeit
    BeschreibungVote
    Plus Krecker 26.07.2021
    von 18:08 Uhr
    bis 20:00 Uhr
    [ Teil 2: Der Informant]
    Die Soldaten haben ein Funkspruch vom HQ erhalten der die Information erhielt, dass ein
    abgestürztes Schiff bei ihnen auf Jania befindet. Die Soldaten mussten den Senatskommando befreien und weiter zum Außenposten hinter der Höhle gehen. Da aber die Soldaten zu lange gebraucht haben
    wurde das Datapad an Gert Müller weiter gegeben und ist geflohen. Als die Soldaten den Außenposten
    eingenommen und den Senator befreit haben, zurück in die Basis gegangen und haben die Information
    erhalten, das der 13.FV das Schiff auf gespürt hat und der 13.FV sollte sich darum kümmern.
    Ob sie es tatsächlich geschafft haben, wer weiß.....

    Gut 7
    Mittel 3
    Schlecht 1

    Wenn das Konzept gut umgesetzt wird auf jeden fall, da habe ich keine Bedenken.

    Aber ich bin meistens eh misstrauisch was Konzepte angeht. Da meistens gute, vorgeschlagen werden, aber nie so gut umgesetzt werden, wie es dort drin steht.

    Und ich bilde mir meine endgültige Meinung, wenn ich das Konzept länger sehe.


    nur habe ich dabei noch bedenken wie genau er vorhat mit den Leuten zu agieren.

    Meine Meinung weiß Dust, wie ich zur seiner Bewerbung stehe.

    Und seine exakten Pläne kenne ich selber nicht.


    Ich habe den Beitrag oben nur geschrieben aus dem Grund, weil es mir so rüber kam, dass du dich etwas angegriffen gefühlt hast was nicht Dust Absicht ist/war

    Willst du damit etwa sagen, dass ich meine Leute nicht im Griff habe?

    Es kommt drauf an mit welchen Rang du deine Leute interpretierst. (Captain Havoc oder Commander)


    Wenn du dein Commander meinst, kann man das jetzt nicht beurteilen, da man dich nur gestern gesehen hat.

    Aufgrund von Leerheit des Servers und da du erst Freitag angenommen wurdest, es ist halt nicht deine Schuld.


    Wenn es um dein Captain geht, schön und gut wenn du für paar Stunden da warst und in der Zeit die unterkotrolle hattest, aber als du weg warst kamen die Troller wieder raus und keiner hat sich um diese gekümmert, die Zuständig für die CT waren.


    Er ging also nicht darauf ein, dass DU diese nicht unterkotrolle hast sondern, wenn du nicht da bist sich niemand aus den RB sich um die CT gekümmert hat.

    Und er möchte da Aushelfen, wenn ich mich nicht täusche.

    Lieber Trusst,

    bei deiner Bewerbung fehlt mir etwas die Gestaltung mit Bilder etc.

    Und hast auch manchmal einige lost Momente, aber dennoch zeigst du mit deinen aktuellen alter eine geistige Reife, welche etwas höher ist als normaler weise.

    Zudem machst du ein netten Eindruck auf den TS und auch auf dem Server ist dein RP Solide.

    Ich würde es dir gönnen das deine Bewerbung angenommen wird.


    Viel Glück und ein

    Dafür

    Fraktionsbesprechung vom [23.07.2021]

    Sitzungsleiter(in): [Plus]

    Protokollant(in): [Plus]

    Beginn der Sitzung: [19:00]

    Ende der Sitzung: [19:15]


    Tagesordnungspunkt 0 - Anwesenheit:


    Anwesend:

    • Plus
    • Garfield
    • Shinra
    • Morty
    • Kit Fisto

    Abgemeldet:

    • Cooper
    • Gor Term
    • Kupfer
    • Latheniol
    • Chance
    • Fup

    Unabgemeldet:

    • Moon
    • Minus




    Tagesordnungspunkt 1 - Einheitsinterne Regelvorschläge:


    /



    Tagesordnungspunkt 2 - Verbesserungsvorschläge:


    Ausbildung System [angenommen]

    First Corporal Test [in arbeit]



    Tagesordnungspunkt 3 - Einheitsumstrukturierungen:


    Beitritte:


    - Morty wurde am 12.07. ins RMSU Aufgenommen

    - Moon wurde am 12.07. ins RMSU Aufgenommen

    - Minus wurde am 12.07. ins RMSU Aufgenommen



    Beförderung/Degradierung:


    - Shinra wurde am 09.07. von Commander Plus zum CPL befördert

    - Garfield wurde am 11.07. von Commander Plus zum PFC befördert

    - Garfield wurde am 14.07. von Commander Plus zum LCPL befördert

    - Morty wurde am 15.07. von Commander Plus zum PFC befördert

    - Moon wurde am 16.07. von Commander Plus zum PFC befördert

    - Morty wurde am 19.07. von Commander Plus zum LCPL befördert



    Austritte:


    - Jack wurde am 12.07. wegen Inaktivität aus der Einheit verwiesen

    - Tom wurde am 23.07. wegen Inaktivität aus der Einheit verwiesen

    - Ghost hat am 11.07. aus freiwilliger Basis das RMSU verlassen


    Tagesordnungspunkt 4 - Sonstiges:


    Anmerkung, es wird keinen UEB bzw. FE ersatzt für meine Abmeldung geben



    [Sitzungsleiter] wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP. Alle die Unabgemeldetet gefehlt haben bei der EB erhalten aus dessen Grunde einen Einheits Strike.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei [Protokollant/Commander] melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [Plus]

    [Commander]

    EventleiterHelferDatum/
    Uhrzeit
    BeschreibungVote
    Plus/20.07.2021
    von 22:00
    bis 23:00
    Durch den geklauten KUS Kreuzer hat die KUS die Truppen
    auf Anaxes geortet und haben diese Angegriffen
    3 Gut
    0 Mittel
    1 schlecht

    Vorschlag zum Umtausch der DC-17M (Original) und Erhaltung von neuen Aufsätzen



    Vorwort:


    Schönen guten Tag liebe SuchtBunker Community

    Wie man am Titel erkennen kann, wollen wir:

    SGT Boss : Dome

    CPL Fixer : Plus

    CPL Scorch : MatDraven

    CPL Sev : Twix

    unsere DC-17M (Original) gegen die andere DC-17M Waffe austauschen und weitere Aufsätze rechtlich benutzen dürfen



    Warum wollen wir überhaupt die Waffe tauschen?


    Wir wollen die Waffe umtauschen, aufgrund das die andere DC-17M mehr Aufsatz Möglichkeiten anbietet, welche die DC-17M (Original) nicht hat.

    Wie zum Beispiel das Holo Sign und ein weiteres Magazin Möglichkeit, welche für uns sehr nützlich sind.

    Natürlich reizt uns auch der Shotgun Aufsatz, wofür wir natürlich auch was abgeben wollen, damit wir nicht zu OP auf den Server werden.

    Da aktuell der Developer, so wie Rudy sehr beschäftigt sind CWRP wieder auf Vordermann zu bekommen und nicht noch mit den umcoden der Waffe belästigen wollen, sind wir zum Entschluss gekommen, dass es effektiver ist die Waffen einfach zu tauschen da die DC-17M mit in dem Addon Pack vorhanden ist, wo die DC-17M (Original) drin ist. Natürlich sind da auch OP Aufsätze dabei, welche wir uns auch natürlich Verbieten werden.

    Was wir für den Shotgun Aufsatz abgeben und welche Aufsätze Verbieten werden, gehen wir später drauf ein.



    Als erstes Informationen zu den Waffen



    20210716024502_1.jpg

    Man sieht auf diesen Bild die DC-17M (Original) die wir aktuell benutzen vom RC:


    Aufsätze:

    - Die Trainingsmunition (welche nicht richtig eingestellt ist = aktuell unbrauchbar ist)

    - Den Sniper Aufsatz (5 Schuss Magazin)

    - Panzerbrecher Aufsatz (1 Schuss Magazin)

    - Laser Aufsatz


    Stats:

    Firerate: 570 RPM

    Mobility: 100%

    Damage: 25

    Range: 1.57km

    Stability: 92%


    20210716024555_1.jpg

    Und auf diesen Bild sieht man die DC-17M, welche wir bekommen würden.


    Aufsätze:

    - Den Sniper Aufsatz (5 Schuss Magazin)

    - Panzerbrecher Aufsatz (1 Schuss Magazin)

    - Shotgun Aufsatz (8 Schuss Magazin)

    - kleines Verbessertes Magazin für die Waffe ohne Aufsatz (80 Schuss Magazin)

    - Große Magazin Trommel für die Waffe ohne Aufsatz und Shotgun Aufsatz (180 Schuss Magazin) Wird VERBOTEN im RC

    - Erweitertes Magazin für die Sniper ( 8 Schuss Magazin) wird VERBOTEN im RC

    - Holo Sign für besserte Genauigkeit

    - Laser Aufsatz


    Stats:

    Firerate: 530 RPM

    Mobility: 100%

    Damage: 40 (würden gerne auf 30 reduzieren)

    Range: 1km

    Stability: 92%


    Ja, die DC-17M würde etwas von den Aufsätzen Oper sein als die DC-17M (Original), aber dafür sind die Stats entsprechend genervt und wir nerven uns noch mehr mit den Damage Werten.

    Genauer Überblick:


    Stats von zu nerving
    Firerate 570 RPM 530 RPM /
    Damage 25 40 soll auf 30 reduziert werden
    Range 1.57 km 1 km /


    Die restlichen Stats von dem Panzerbrecher/- Sniper Aufsatz, der DC-17M sind genau identisch, wie die bei der DC-17M (Original).

    Nur die Range ist bei der DC-17M wie oben in der liste auf 1 km verkürzt.



    Was komplett neu wäre auf der DC-17M ist der Shotgun Aufsatz und der sieht so aus:

    20210716024842_1.jpg


    Die Stats sind auf jeden fall höher als die von der DP-23.

    Und uns ist es klar, dass wir was abgeben müssen, damit wir den Aufsatz erhalten können.

    Für diesen Aufsatz wollen wir fast alle unsere Flugzeuge abgeben, bis auf den LAAT und den V-Wing.

    Aber warum ausgerechnet fast alle Fahrzeuge? Ganz einfach, wenn wir da sind und bei Events als RC teilnehmen,

    sind wir eh fast nur auf den Boden unterwegs und wir brauchen halt max. ein Transportschiff und eins zur Eskorte im Luftraum,

    weswegen die restlichen Fahrzeuge für uns halt nutzlos sind.


    Hier ist einmal für euch der Vergleich von dem Shotgun Aufsatz und der DP-23:


    Stats Shotgun Aufsatz DP-23
    Firerate 185 RPM 60 RPM
    Mobility 100% 85%
    Damage 35x5 = 175 15x8 = 120
    Range 1km 0.44km
    Stability 36% 0%



    Also noch mal alles kurz zusammen gefasst:


    - Um die Shotgun Modifizierung zu erhalten, geben wir fast alle unserer Flugzeuge ab, bis auf den LAAT und den V-Wing

    - Die Aufsätze, welche wir uns selber verbieten sind mit VERBOTEN Markiert

    - Die Stats der vorgeschlagenen Waffe sind etwas schlechter als die jetzige

    - Die vorgeschlagene Waffe soll auf 30 Damage runter genervt werden

    - Es gibt keine Veränderung bei den Stats der Sniper-/Panzerbrecher Aufsätzen, nur das die Range niedriger ist bei der vorgeschlagenen Waffe



    Schlusswort


    Wir bedanken uns fürs Lesen und sind sehr erfreut auf eure Kritik.


    RC Delta.jpg

    Mit Freundlichen Grüßen euer Delta RC Sqaud

    EventleiterHelferDatum/
    Uhrzeit
    BeschreibungVote
    Plus/19.07.2021
    von 21:00 Uhr
    bis 23:00 Uhr
    Die Soldaten haben ein Hilfe Funk von einen Mediziner in der Höhle von Abafar
    erhalten, dass der Soldat dort eingesperrt und angegriffen wurde.
    Bei den Soldaten angekommen haben sich 4 Soldaten mit den "Red Cap" infiziert.
    Da es ein Problem gab mit der Heilung mussten die Soldaten nach Reshi um das
    Gegenmittel herzustellen.
    Gut 2
    War nicht dabei 2
    Mittel hat 1