Eventprotokoll

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    Ego20:15 - 20:45TrusstDie Klone haben einen Notfunk der 41. erhalten, dass sie kurz vor der Basis angegriffen wurden, jedoch war all dies nur der teuflische Plan einer heimischen Spezies, die über hervorragende Technik verfügt. Sie lockten die Klone mit Funksprüchen und imitierten Klonschreien in den Wald, wo sie schlussendlich angriffen. Die Klone erlitten harten Schaden und mehrere fielen, jedoch konnten sie einen von den zwei Unbekannten auslöschen. Die FC bekam die Koordinaten von dem letzten Überlebenden der Spezies. Sie suchten das Gebäude auf, stürmten es und rotteten somit eine alte, gerade so noch überlebende, Spezies aus. Die Republik hat sich erfolgreich zur wehr gesetzt.(3 ) Hat gut Langeweile gekillt

    (1) War okay

    (1) Jack Ryan Event

    MfG EGO

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    Ego04.07.21
    14 Uhr
    Ben, Trusst, Shyshy, Syrex, MaloneDr. D, getarnt als Koch, fuhr in die Basis hinein, legte seine Kisten voll mit Viechern ab und verschwand innerhalb der Basis. Die Republik löschte diese Viecher jedoch mit einer extremen Leichtigkeit aus. Sie suchten nach dem verschwundenen Koch und trafen in den Lüftungssystemen auf ihn. Der Koch setzte sich zur wehr, wurde daraufhin betäubt und ins Gefängnis gesteckt. Die KUS sandte zwei Munificents heraus um die Klone zu schwächen, dies klappte allerdings nicht. Nachdem die KUS zurückgeschlagen wurde kamen mehrere Fake ST um den Gefangenen Koch abzuholen. Dies gelangte ohne ID Kontrolle, weshalb der Gefangene von den Fake ST gerettet werden konnte. Nachdem der Gefangene abtransportiert wurde erschienen die eigentlichen ST, die ihn abholen wollten. Sie waren empört, dass die Commodore den Gefangenen ohne erfolgte ID Kontrolle herausließ. Dr. D ist nun wieder auf freiem Fuße.(10 ) Jack Ryan Event (schlecht)

    (2) Geht

    (2) Gut
  • EventleiterDatum / UhrzeitHelferBeschreibung Vote
    Dome & Plus04.07.2021
    21:40 Uhr - 22:45 Uhr
    Malone
    Rextex
    Jar jar und seine 2 Senatswachen sind auf Anaxes abgestürzt und sind dann in eine Höhle geflüchtet diese ist dann durch mehreren Thermal Detonatoren eingestürzt die GAR hat dann Jar Jar aus der Höhle gerettet es waren viele Spinnen in dieser Höhle und am Ende kam Padme und hat Jar Jar abgeholt.2 Gut
    0 Mittel
    0 Schlecht


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • EventleiterDatum/ UhrzeitBeschreibungVotes der
    Plus07.07.2021
    15:26 Uhr -
    16:02 Uhr
    Durch den Bohrer der Hauptstadt auf Arquitens, wurde eine Erschütterung der Erde verursacht und es sind Kreaturen aus der Erde gekommen und haben die Zivilisten Angegriffen. Darauf hin sollten die Soldaten die Stadt von den Kreaturen befreien und es kamen immer mehr und mehr Kreaturen welche die Soldaten in die Mangel nahmen. 6 Gut

    4 Mittel

    2 nicht dabei

    Mit freundlichen Grüßen Plus

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Cleo Messina
    08.07.2021NoneDie KUS hat mit Hilfe von Piraten ein Ablenkungsmanöver gestartet und somit konnten BX-Droiden das Schiff infiltrieren. Doch das Vorhaben der KUS scheiterte, als ARC-Soldaten der Republik hinter diese Machenschaften gekommen sind und so musste sich die KUS zurückziehen.
    Gut: 8
    Mittel: 3
    Schlecht: 0

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy

    08.07.2021

    17:20-19:30
    /[Teil 1]

    Die GAR hat in einem Tunnel eine kleine Einrichtung der KUS gefunden, wo Unbekannte Kreaturen mithilfe von Gefangenen Zivis in Kisten gesperrt & abtransportiert wurden. Die KUS konnte die Einrichtung stürmen und die Gefangenen befreien. Durch Datenauswertungen konnten sie einen Lieferpunkt für die Kreaturen ausfindig machen, welcher von der GAR eingenommen wurde.

    /

  • EventleiterHelferDatum / UhrzeitBeschreibungBewertung
    Dome & PlusJack Ryan
    Charger
    Dustin
    Ben / Black
    Hartbite
    08.07.2021
    21:15 Uhr - 22:30 Uhr
    Jar Jar und Padme haben zusammen mit ein Paar Senatswachen eine Basis inspiziert
    durch ein Missgeschick von Jar Jar wurde dann ein Notsignal ausgerufen und von der KUS abgefangen es gab ein Droiden angriff und dann war das Event vorbei.
    Gut (10)
    Mittel (3)
    Schlecht (0)


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • EventleiterHelferDatum/
    Uhrzeit
    BeschreibungVote
    PlusShyShy09.07.2021
    von 13:08
    bis 14:20
    Durch das anmachen eines Ofen mit Essen auf den Herd auf der Venator, ist die Kantine Abgebrannt
    und musste durch die Renovier Kolonne wieder auf Vorderman gebracht werden
    4 Gut
    2 Mittel

    Mit freundlichen Grüßen Plus

  • EventleiterHelferDatum/
    Uhrzeit
    BeschreibungVote
    Plus/12.07.2021
    16:30 -17:00
    Kreaturen haben die Basis angegriffen5 Gut
    4 Mittel
    1 Schlecht

    Mit freundlichen Grüßen Plus

  • EventleiterHelferDatum/
    Uhrzeit
    BeschreibungVote 2
    Plus
    Charger
    /13.07.2021
    von 19:30
    bis 21:35
    Die Truppen wurden mit der Venator über den Planeten Abafar gebracht und wurden durch die KUS in einer Luftschlacht verwickelt. Nach 15 Minuten kam ein Funkspruch von der 18. Legion, die den Außenposten gehalten haben bevor die Truppen auf den Planeten geflogen sind. Auf dem Boden angekommen gab SMJ Soul den Taktik Petti Officer die Informationen, das die Droiden die Daten der Hauptzentrale haben wollten. Die Soldaten kämpften gegen viele Droidenwellen. Die Droiden sind durch den UH in die Basis vor gerückt bis hin zur Zentrale. In der Zentrale wurde Daten keine Daten entwendet. 9 Gut
    2 Mittel
    1 Schlecht


    Das ist der 2 Vote aufgrund, dass die User weiter machen wollten (der erste Vote war: 8 Gut, 4 Mittel, 3 Schlecht)

    Mit freundlichen Grüßen Plus

  • EventleiterHelferDatum/
    Uhrzeit
    BeschreibungVote
    Plus/14.07.2021
    von 15:30
    bis 16:00
    Bei der Patroulie trafen die Soldaten auf eine Höhle, wo im
    nachhinein Spinnen heraus kamen. Durch die Geschütz Explosionen
    sind die Würmer unter der Erde wach geworden und haben alle Truppen angegriffen.
    3 Gut
    0 Mittel
    4 Schlecht
    2 War nicht dabei


    Ich würde die Personen bitten die Schlecht gevotet haben, mich mal anzusprechen im TS und Verbesserungsvorschläge zu geben.

    Mit freundlichen Grüßen Plus

  • EventleiterHelferDatum/

    Uhrzeit
    BeschreibungVote 2
    RudySpeedy17.07.2021
    [Teil 2]
    Die Truppen der GAR wurden mit einer Stealth Corvette mit Tarnfunktion durch eine Blockade der KUS geschmuggelt. Auf dem Boden angekommen Kämpften die Truppen sich durch verschiedene Fabrikteile einer großen KUS Droidenfabrik, welche von einigen Droiden & Geonosianer beschützt wurden. Die Prototypen konnten vernichtet & die Baupläne extrahiert werden.
    Gut (16)
    Mittel (1)
    Schlecht
    (0)
  • EventleiterHelferDatum/
    Uhrzeit
    BeschreibungVote
    Plus/19.07.2021
    von 21:00 Uhr
    bis 23:00 Uhr
    Die Soldaten haben ein Hilfe Funk von einen Mediziner in der Höhle von Abafar
    erhalten, dass der Soldat dort eingesperrt und angegriffen wurde.
    Bei den Soldaten angekommen haben sich 4 Soldaten mit den "Red Cap" infiziert.
    Da es ein Problem gab mit der Heilung mussten die Soldaten nach Reshi um das
    Gegenmittel herzustellen.
    Gut 2
    War nicht dabei 2
    Mittel hat 1

    Mit freundlichen Grüßen Plus

  • EventleiterHelferDatum/
    Uhrzeit
    BeschreibungVote
    Cleo Messina
    /20.07.2021Falsches Spiel Teil1

    Ein Team voller Banditen hat die Republik mithilfe eines
    Schiffabsturzes einer anderen Zivilisation abgelenkt und hat sich
    dann in die Basis geschlichen. Als die Klone draußen nachgesehen haben,
    haben die Banditen die Kommandozentrale betreten und sämtliche Dateien auf
    einen Stick gezogen und sind dann wieder geflohen.
    /

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • EventleiterHelferDatum/
    Uhrzeit
    BeschreibungVote
    Plus/20.07.2021
    von 22:00
    bis 23:00
    Durch den geklauten KUS Kreuzer hat die KUS die Truppen
    auf Anaxes geortet und haben diese Angegriffen
    3 Gut
    0 Mittel
    1 schlecht

    Mit freundlichen Grüßen Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!