Beiträge von Plus

    Hey Issak,


    Mir gefällt deine Bewerbung, etwas zu viel Rosa, aber schön Strukturiert und Informationsreich.

    Ob du dafür genügend Zeit aufbringen kannst, wird man ja sehen, aber dennoch weiß jeder warum du so beschäftigt bist und machst auch dein Job hervorragend.

    Ich drücke dir die Daumen und viel Glück und Erfolg


    #Dafür

    So wie ich euch kenne, macht ihr alles immer Präzise und genau so wie mit diesen Beitrag.
    Aber wie auch Ravetenz beschrieben hat, greift diese Einheit in kein anderen Aufgabengebiet der anderen Einheiten ein. Ob die Einheit sich einbringen wird, wird man sehen, aber wie du es aktuell ausarbeitet hast bin ich definitiv:


    #Dafür

    Hey Kennan,


    Ich kenne dich jetzt nicht auf Ts und wir hatten gestern so unsere Probleme im RP.
    Aber dennoch ist mir auch klar das mein Verhalten als LCPL Plus des RMSU nicht Korrekt war und das du aufgebracht warst. Zudem was ich von dir gesehen habe, im RP, war sehr gut und sehe dich auf den Posten.
    Ich wünsche dir, dass du den Posten bekommst und eine gute Bereicherung der FC wirst.


    #Dafür


    Mit Freundlichen Grüßen Plus

    Sacko, ist ein sehr netter und Hilfsbereiter Mensch.

    Er hat die Erfahrung und das wissen was er für ein Commander der 104th braucht.

    Klar ist es wichtig sich auf den Server zu zeigen, dass man gut RP führen kann.

    Aber meistens schaut man nur auf die, die LT+ und nicht auf die Privates, wie die RP führen.

    Natürlich hat er hat er nur ein Char und hat wenig spiel Stunden, aber trotz Arbeit bekommt er alles unter einen Hut.

    Und eine eigene Einheit auf zubauen und zu Leiten, ist für Sacko kein Problem.


    Aus meiner Sicht ein

    #Dafür