Bewerbung zu Major Colt | Wood


  • Bewerbung zu Major Colt


    Hallo liebe Community dies ist Meine Bewerbung zum Rancor Battalion Major Colt. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen auf kritik freu ich mich ebenfalls, euer Wood.


    1.IC Daten

    2.OOC Daten

    3.Stärken/Schwächen

    4.RP Teil

    5.Meine Ziele

    6.Warum ich?

    7.Steckbrief/Daten über Colt

    8.Schluss Wort















    1.IG-Daten:


    Garrys Mod Stunden: 1972 Stunden

    Server Stunden: 517 Stunden


    Name

    Einheit

    Rang

    Freedom

    Schocktruppen

    Private

    Plo Koon

    Jedi Orden

    Meister

    Loki

    104th Wolfpack

    Übergangsweise Commander



    2.OOC-Daten:

    Mein Name ist Maxi bekannt aber durch Wood ich wohne in Deutschland in NRW.

    Und ich bin 18 Jahre alt.


    3.Stärken/Schwächen:


    Stärken

    Schwächen

    Zuverlässig

    Manchmal Voreilig

    Loyal und Ehrlich

    Leichte Ungeduld

    Teamfähig


    Kritikfähigkeit




    4.RP-Teil:


    Hallo ich bin Major Colt von Rancor Battalion.

    Ich habe eine Geschichte die Anfängt wie jede andere geschichte eines Klons, es mag vieleicht langweilig sein doch ich erzähle sie trotzdem weil sie es wert ist gehört zu werden "Colt schwebt in Gedanken und erzählt": ich bin wie Jeder andere Klon in einen Klon Kammer gezüchtet worden ich kann mich kaum daran zurück erinnern wie es dort war. Doch während meiner Theoretischen Ausbildung wo mir die Waffen vorgestellt wurden und wie man sie Benutzt hatte ich wie jeder andere Klon denn Traum ein Arc zu werden. Dieser Wunsch verfolgte mich stehts über meiner ganzen Ausbildung lang.

    Ich wurde als Klon Kadett der Bravo Einheit zugeteilt wie wir uns selbst aber nannten war nicht so viel Versprechend wir nannten uns die Bravo Nieten, wir haben nichts auf die Reihe bekommen hatten immer Stress mit denn Ausbildern und wurden die Schande aller Bravo Einheiten gennant denn jede andere Bravo Einheit war die beste der Ausbildung wir allerdings waren weit unter dem Durchschnit. Doch unser Ausbilder hatte die Hoffnung nie an uns aufgegeben trotz jeglichen Versuchen die Zitadellen Prüfung zu schaffen und wir scheiterten hat er uns immer Motiviert gehabt nicht aufzugeben.

    Er gab uns auch namen die wir mit Stolz tragen sollten mir denn Namen Colt weil ich trotz Brenslichen situationen immer einen Kühlen Kopf bewarte, einen Anderen Nannte er Seventeen aufgrund seiner ID:1717 usw also nach unseren Eigenschaften und Talenten. Kurz vor unserer Eingliderung zur Putzkolone haben wir allerdings die Prüfung geschaft und wurden in Regimenten aufgenommen wo wir viel Erfahrung sammelten im Kampf und in der Truppen Führung.

    Doch während dieser Zeit wo ich Captain eines nun nicht mehr exsestenten Regiments war musste ich einen Freund ich stich lassen der Schwer verwundet am Bodenlag doch um die Mission nicht zu gefährden war dies Nötig. Ich wurde zwar nach dieser Mission wie mein wunsch zu einen Arc gemacht wurden doch ich schwor mir ab diesen Tag es nie mehr zu akzeptieren in einen Kampf ein Bruder zurück zulassen wird. nach wieder einigen Wochen wurde ich und 2 andere Arc zu einen Battalion zusammen geführt die die Ausbildung der Neuen Kadetten Überwachen sollte auf unserer Heimat Kamino dieses Regiment hieß Rancor Battalion. Wir waren 3 der Erfahrensten ARC der Klone worüber ich dann die Leitung bekommen habe in Range eines Majors die anderen 2 nannten sich Blitz und Hevoc die beide denn Rang Captain trugen. Wir haben viele Gute Kadetten gesehen aber auch leider viele Enttäuschungen erleben müssen und haben nicht gezögert sie auszugliedern. Ich hielt jedesmal eine Rede um die Motivation zu steigern und lehrten die Kadetten ebenfalls gut damit sie gewappnet für denn Krieg waren. "Colt kommt aus denn Erinnerungen zurück". so das ist meine Geschichte und nun Lernt weiter Kadetten auch ihr werdet gebraucht in Krieg!


    5.Meine Ziele:

    Meine ziele mit Marvin und UnholyDust sind die Führungsebene der CT unter die arme zu greifen (Da die Führungsebene nicht Aktiv ist und da es sinn machen Würde), sowie wieder ordnung in die CT´s zu bringen da diese Aktuell ein wenig mehr als Troll genutzt wird und wir dies verhindern wollen. Ich werde Colt Lore gerecht spielen und mein RP an ihn anpassen iTzSpeedy & ich an einander anstimmen )


    6.Warum ich?:

    Warum ich? gute Frage ich denke ich wäre dazu geeignet da ich extrem Streng sein kann und damit Colt ganz gut verkörpern kann, ebenfalls habe ich die nötige disziplin und würde diese an CTs und weitere weiterleiten ebenfalls habe ich für das ARC Programm einige ideen die ich einbauen würde.


    7. Steckbrief/Daten über Colt


    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz, Braun gefärbt

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Tod : 21 VSY

    Heimat: Kamino

    Beruf / Tätigkeit: Klonkrieger

    Dienstgrad: Kommandant

    Ausrüstung: Klonrüstung, Komlink, Kama, Pauldron, Helm

    Bewaffnung: DC-15S Blasterkarabiner, 2 DC-17 Handblaster














    8.Schlusswort:


    So dies war meine Bewerbung zum Major Colt ich hoffe sie hat euch gefallen und ich entschuldige mich wegen denn wahrscheinlich einigen Rechtschreib Fehlern.

    Ich bitte auch darum auf Ehrliche und Konstruktive Kritik und Ehrliche Meinungen.

    Ich Hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen und ich Bedanke mich Für's lesen.


    (falls ich angenommen werde opfere ich meinen 104th Charakter)

                                                     


    Wood<3


  • Xavier

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!