Beiträge von Plus

    EventleiterHelferDatum/
    Uhrzeit
    BeschreibungVote
    Plus/14.07.2021
    von 15:30
    bis 16:00
    Bei der Patroulie trafen die Soldaten auf eine Höhle, wo im
    nachhinein Spinnen heraus kamen. Durch die Geschütz Explosionen
    sind die Würmer unter der Erde wach geworden und haben alle Truppen angegriffen.
    3 Gut
    0 Mittel
    4 Schlecht
    2 War nicht dabei


    Ich würde die Personen bitten die Schlecht gevotet haben, mich mal anzusprechen im TS und Verbesserungsvorschläge zu geben.

    Lieber Maurice, es tut mir leid aber ich sehe dich nicht auf den Posten des Commanders.


    Ich finde dein RP solide, aber man muss dich erstmal zu recht Weisen, damit du z.B. nicht in den Einheitsreihen deine Waffe putzt.

    Oder Anschreien das du mal auf Befehle horchst, so wie letzten als ich als LT gesagt habe einfache Kolone hinter mir und du einfach meintest an mir vorbei zu rennen in der 442nd. Und als Commander musst du auch ein Vorbild sein und das ist für mich kein Vorbild.

    Gut du warst damals 2nd LT aber ob man das als FE sehen kann ist fragwürdig, aber jeder fängt erst mal unerfahren an.

    Aber leider sehe ich bei vielen Leuten (nicht bei Suchtbunker), dass wenn sie Commander werden und nie in einer FE waren, komplett überfordert und zu hochnäsig wurden.

    Ich hatte selber die Phase als ich auf einen kleinen Server CMD wurde, dass gebe ich zu, aber nach dem der Server geclosed wurde, habe ich mich auf einen anderen Server, in Einheiten hoch gearbeitet und in der FE langsam Erfahrung gesammelt, so wie aufgaben immer nach und nach übernommen.

    Ich würde dir erstmal den Rat geben Arbeite dich in eine FE hoch und sammle erstmal paar Erfahrungen.


    Zudem finde ich auch deine Bewerbung nicht ansprechend was auch in meinen Bewertung reinfließt.

    Warum die mich nicht anspricht?

    Ganz einfach.

    Fangen wir mal mit der Gliederung als erstes an. Diese ist eine 08/15 und findet man in fast jeder Bewerbung.

    Dann sieht die mir eher trostlos aus, man hätte wenigstens 1 oder 2 Bilder Hinzufügen können oder Sonderzeichen, zur Abtrennung von den einzelnen Punkten zum Beispiel.

    Die RP Story ist zu Bunt und ist eher langweilig im Kontent man hätte viel mehr aus der Bewerbung machen können von deiner Letzten Bewerbung bis jetzt.

    Aber es ist genau die gleiche wie damals und das finde ich recht schade.


    Meine Meinung aktuell

    Dagegen

    EventleiterHelferDatum/
    Uhrzeit
    BeschreibungVote 2
    Plus
    Charger
    /13.07.2021
    von 19:30
    bis 21:35
    Die Truppen wurden mit der Venator über den Planeten Abafar gebracht und wurden durch die KUS in einer Luftschlacht verwickelt. Nach 15 Minuten kam ein Funkspruch von der 18. Legion, die den Außenposten gehalten haben bevor die Truppen auf den Planeten geflogen sind. Auf dem Boden angekommen gab SMJ Soul den Taktik Petti Officer die Informationen, das die Droiden die Daten der Hauptzentrale haben wollten. Die Soldaten kämpften gegen viele Droidenwellen. Die Droiden sind durch den UH in die Basis vor gerückt bis hin zur Zentrale. In der Zentrale wurde Daten keine Daten entwendet. 9 Gut
    2 Mittel
    1 Schlecht


    Das ist der 2 Vote aufgrund, dass die User weiter machen wollten (der erste Vote war: 8 Gut, 4 Mittel, 3 Schlecht)

    EventleiterHelferDatum/
    Uhrzeit
    BeschreibungVote
    Plus/12.07.2021
    16:30 -17:00
    Kreaturen haben die Basis angegriffen5 Gut
    4 Mittel
    1 Schlecht

    Bewerbung zum Republic Commando RC-01/140 "Fixer"


    republiccommando.jpg


    Vorwort

    Liebe Suchtbunker Community.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Zeit, die ihr euch nehmt um die Bewerbung durch zu lesen und hoffe auf zahlreiche Kritik auf jeder Art.



    OOC Informationen

    Mein Name ist Phil und bin 18 Jahre alt.

    Ich komme aus NRW und habe, seit diesem Jahr meine erste, 2 Jährige Ausbildung abgeschlossen, als Sozial Assistent.

    Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und treffe mich gerne mit Freunden. Zusätzlich bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr so wie in der Jugend Feuerwehr tätig.


    In-game | TS | Steam | Forum

    RMSU CMD CT-5991 Plus

    501st SGT CT-3838 Fetzer (wird für Fixer abgegeben)

    442nd MT-VT LT CT-3737 Darky


    TS Name: Plus

    Steam Name: |GON|<<-Phoenix->>

    Meine Steam ID64: 76561198303805313

    Garry's Mod: 3440 Stunden (Stand 10.07.2021 01:00 Uhr)

    Suchtbunker: 274 Stunden (Stand 10.07.2021 01:00 Uhr)



    Online Zeiten


    Tag

    Von

    Bis

    Montag

    14:00 Uhr

    Open end

    Dienstag

    14:00 Uhr

    Open end

    Mittwoch

    14:00 Uhr

    Open end

    Donnerstag

    14:00 Uhr

    Open end

    Freitag

    14:00 Uhr

    Open end

    Samstag

    14:00 Uhr

    Open end

    Sonntag

    14:00 Uhr

    Open end

    Zeiten können sich bei Beginn der Ausbildung oder Fortbildungen der Feuerwehr und sonstiges Variieren.





    Stärken

    Schwächen

    Geduldig

    leichte Rechtschreib Probleme

    Flexibel

    leichte Versprechungen

    Organisiert

    leichte lost Momente


    Warum ich?


    Ich war bereits auf einen anderen eher kleineren Server im Republic Commando als Scorth unterwegs gewesen und konnte dort mir bereits Erfahrung als RC aneignen.
    Und habe aktuell wieder die Lust als RC tätig zu werden und warum es mal nicht versuchen.
    Aber warum Fixer und nicht Scorth? Ganz einfach, schon damals habe ich gemerkt das ich Scorth nicht verkörpern konnte und habe eher, von den anderen Squad Mitglieder aus, wie Fixer gespielt.
    Darauf hin will ich mich nun mehr mit dem RP von Fixer auf dem Server auseinandersetzen und versuchen ihn gut zu Verkörpern.
    Mich interessiert an Fixer seine trockene, so wie seine kalkulierende Art und Weise, aber auch seine Ideen Reichtum und Konzentration im Gefecht. Was ich mit Bringe ist mein Ideenreichtum, genauso wie Leitung Kompetenz als 2nd Command.
    Es wird etwas Zeit brauchen, bis ich Fixer vollständig verkörpern kann, da ich bis jetzt noch nie Fixer gespielt habe, aber ich würde mein Bestes geben ihn perfekt zu spielen und zu verkörpern.
    Auch die Zusammenarbeit mit den aktuellen Delta-Squad Mitgliedern wäre für mich nicht schwer, da ich mich gut mit Dome, Bullet und Charger verstehe und stets was gemeinsam machen ob Events, RP, oder einfach im TS labern.



    Daten über RC-1140 "Fixer":


    Fixer.jpg

    Steckbrief:


    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Geburtsdatum: 32 VSY

    Heimat: Kamino

    Beruf: Klonkrieger

    Spezialgebiet: Scharfschütze

    Einheit: Delta Squad


    Bekannte Einsätze:


    Schlacht von Geonosis

    Mission auf der Prosecutor

    Mission auf Devaron

    Rettung von Omega Squad

    Anti-Terror-Einsatz auf Coruscant

    Mygeeto

    Jagd nach Ko Sai

    Schlacht von Kashyyyk







    Rüstung/Ausrüstung


    Delta- 40 "Fixer" trägt wie alle anderen Republik-Kommandos, die spezielle Katarn-Rüstung. Da Fixer ein Mitglied vom Delta Squad war, war ihm es gestattet, Seine Rüstungen nach seinem persönlichen Geschmack zu bemalen. Er malte seine Rüstung und den Helm mit grüner Markierung an. Zusätzlich war Fixers Katarn-Rucksack sowie sein Helm mit einem zusätzlichen Kom-System ausgestattet. Fixer bevorzugte seine zehn Zentimeter lange Vibroklinge, die er an seinem linken Handgelenk trug. Da Fixer sich speziell auf den Nahkampf spezialisierte und neue Kampfstile mit Valon Wau erstellt und verbessert haben, hatte er die Vorliebe die Gegner kommen zu lassen, um im Nahkampf tätig zu werden. Meistens benutzte Fixer die DC17-m-Blastergewehr im regulären Blastermodus und wie alle anderen Squad Mitglieder, hatte er auch zu griff auf die Scharfschützen und Panzerbrecheraufsätze zugriff.



    Persönlichkeit:


    RC-1140 "Fixer" wurde wie alle anderen Squad Mitglieder vom Delta Sqaud, vom brutalen Walon Vau ausgebildet. Während der Ausbildung als Republic Commando auf Kamino, wurde Fixer der Lieblingsschüler von Walon Vou. Durch die enge Bindung zu Walon Vau, entwickelten Walon Vau und Fixer viele neue Nahkampftechniken. Da Walon Vau es klar war, dass die Fähigkeiten von Fixer eines 2nd Command würdig war. Wurde Fixer inoffiziel zweiter Anführer des Delta Squad. Fixer hatte eher eine kalkulierende und trockener Art. In Gefechten war Fixer immer konzentriert und hatte oft gute Ideen, die sonst keiner kam vom Squad. Er sprach auch die anderen Squad Mitglieder immer mit Namen an und distanzierte sich etwas zu ihnen.

    Fixer war ein sehr guter Informatiker und knackte nahezu jedes Terminal in hoher Geschwindigkeit. Neben dem Berater der Delta Squad kannte sich Fixer am besten mit gegnerischen Kriegern, Fahrzeugen oder Raumschiffen aus.



    Logbuch Eintrag:

    Freigabe ab Sicherheitsstufe 5


    Prosecutor

    Nachdem einen Monat vergangen war, tauchte auf einmal die verschwundene Acclamator-Klasse Prosecutor wieder auf. Da kein Kontakt zu dieser Acclamator aufgebaut werden konnte, sind wir das Delta Sqaud dahin geschickt worden, um nachzusehen, was vorgefallen war.

    Wir wurden, mit einem CR25-Truppentransporter in die nähe der Prosecutor gebracht und sprangen in den Weltraum. Wir gelingen in das Schiff über die Torpedoschächte des Schiffes. Aber da jeder einen der vier Datenkerne zugeteilt wurde, mussten wir uns aufteilen und jeder ging in einen anderenen Torpedoschacht ins Schiff hinein. Boss sollte den Steuerborddatenkern sicherstellen, Sev sollte den Backborddatenkern übernehmen, während Scortch keinen Datenkern zugeteilt war. Als wir im Schiff drin waren, hatten wir nur noch Kontakt mit unseren Squad und nicht mehr zur Republik, da Störsender benutzt wurden.

    Es war eine gespenstische Stimmung auf dem Schiff. Wir drängten immer weiter ins Schiff vor und das einzige, was unsere Vitaldaten Sensoren anzeigten, waren die Mynocks. Auf einmal wurde Scortch von Interferenzen gestört und haben den Kontakt zu ihm verloren. Als der Kontakt abbrach, griffen mich so wie die anderen Squad Mitglieder Sammeldroiden an und uns war klar, dass auf dem Schiff Trandoshaner ihr Unwesend treiben. Wir gelangten durch die Wartungsschäte immer weiter ins Schiff vor. Nachdem die Schächte zu Ende waren, mussten wir uns weiter in den Gängen vorarbeiten. Man traf immer mehr Trandoshaner, aber auch auf überlebte Soldaten, die an unserer Seite weiter kämpften. Leider war die Lage für uns nicht so gut und es vielen alle Soldaten und mussten uns wieder um uns selber kümmern. Als ich fertig war mit meiner Sicherstellung des Datenkerns, machte ich mich sofort auf den Weg zum Steuerbordfahrwerk, wo wir unser Treffpunkt war. Doch ich hatte mit heftiger Gegenwehr von Trandoshaner und den Sammeldroiden zu tun und kam etwas zu spät am Sammelpunkt an.

    Als Boss und ich aufeinandertrafen explodierte hinter Boss eine Wand und ein Droidenträger wurde in unseren Raum geschoben. Zum Glück waren es nur B-1 Kampfdroiden. Aber da es zu viele waren hackte ich die Tür für Boss auf, wodurch wir uns erstmal zurückgezogen haben. Als wir in Deckung waren, mussten wir erstmal lokalisieren, wo Sev und Scortch sich befinden. Wir haben Sev als erstes gesucht und Traffen auf viel Feind Kontakt. Als wir den Raum gefunden haben, wo Sev gefangen gehalten wurde betraten, tauchte ein weiterer Trandoshanischer Elitekrieger, den Boss und ich besiegten. Als wir erhaus gefunden haben, das Scortch gefangen gehalten wird, begaben wir uns in den Zellentrakt und suchten in der Konsole in welcher Zelle Scortch gefangen gehalten wurde. Wir mussten gegen Trandoshaner, B-1 Kampfdroiden und Auto Geschütze eliminieren, um Scortch zu erreichen. Zum Glück hat Scortch die Baupläne der Prosecuter versteckt gehalten und die nicht den Trandoshaner übergeben. Unser nächstes Ziel war der Störsender auf der Brücke und kämpften und durch die sauberen weißen Räume von der Brücke und haben einige Autogeschütze und Sklavenhändler ausgeschaltet. Als wir in dem Hauptraum der Brücke ankamen, mussten wir uns gegen B2-Superkampfdroiden und Grenadierer durch Setzen und konnten diese überwinden und den Störsender sprengen. Dadurch hatten wir wieder Kontakt zu Republik und konnten die Daten der Speicherkerne übermitteln. Durch diese Informationen konnte die Republik besser die Taktik der Trandoshaner analysieren und somit besser die Wookies auf Kashyyyk verteidigen und schützen.


    Protokoll Prosecuter Daten Vermittlung ende.


    fa69cf1b48124e07a04e1724a6cba1c6.jpg

    Schlusswort

    Ich bedanke mich, dass ihr euch für diese Bewerbung Zeit genommen habt und diese gelesen habt.

    Ich hoffe, dass ich eure Fragen beantworten konnte und freue mich auf Kritik jeglicher Art.

    Ich wünsche euch ein angenehmen Tag und viel spaß beim RP.

    Fraktionsbesprechung vom [09.07.2021]

    Sitzungsleiter(in): [Plus]

    Protokollant(in): [Plus]

    Beginn der Sitzung: [19:00]

    Ende der Sitzung: [19:55]


    Tagesordnungspunkt 0 - Anwesenheit:


    Anwesend:

    • Plus
    • Ghost
    • Garfield
    • Kowalski
    • Gor Term

    Abgemeldet:

    • Cooper
    • Kit Fisto
    • Kupfer
    • Latheniol
    • Chance
    • Tom
    • Fup

    Unabgemeldet:

    • Jack



    Tagesordnungspunkt 1 - Einheitsinterne Regelvorschläge:


    Vorstellung des neuen Regelwerk [angenommen]

    wird die nächsten Tage dem Gamedesign vorgestellt



    Tagesordnungspunkt 2 - Verbesserungsvorschläge:


    Neue Medikamenten Liste [angenommen]

    Neues Trello Vorgestellt und Struktur [angenommen]

    Strike System wurde vorgestellt [angenommen]



    Tagesordnungspunkt 3 - Einheitsumstrukturierungen:


    Beitritte:


    -Latheniol wurde am 29.06. ins RMSU Aufgenommen

    -Ghost wurde am 08.07. ins RMSU Aufgenommen

    -Garfield wurde am 08.07. ins RMSU Aufgenommen



    Beförderung/Degradierung:


    - Pneumothorax wurde am 27.06. von Commander Plus zum LCPL befördert

    - Pneumothorax wurde am 04.07. von Commander Plus und Genehmigung von Cleo auf LT befördert

    - Scatter wurde am 26.06. von Commander Plus zum SPL befördert

    - Kupfer wurde am 26.06. von Commander Plus zum FCPL befördert

    - Latheniol wurde am 03.07. von Commander Plus zum PFC befördert


    - Jack wurde auf eigener bitte von Captain auf Corporal degradiert


    Austritte:


    - Iceshot wurde aus der EInheit wegen Inaktivität aus der Einheit verwiesen

    - Night hat aus freiwilliger Basis das RMSU verlassen


    Tagesordnungspunkt 4 - Sonstiges:


    N/V.


    [Sitzungsleiter] wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP. Alle die Unabgemeldetet gefehlt haben bei der EB erhalten aus dessen Grunde einen Einheits Strike.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei [Protokollant/Commander] melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [Plus]

    [Commander]

    EventleiterHelferDatum/
    Uhrzeit
    BeschreibungVote
    PlusShyShy09.07.2021
    von 13:08
    bis 14:20
    Durch das anmachen eines Ofen mit Essen auf den Herd auf der Venator, ist die Kantine Abgebrannt
    und musste durch die Renovier Kolonne wieder auf Vorderman gebracht werden
    4 Gut
    2 Mittel
    EventleiterDatum/ UhrzeitBeschreibungVotes der
    Plus07.07.2021
    15:26 Uhr -
    16:02 Uhr
    Durch den Bohrer der Hauptstadt auf Arquitens, wurde eine Erschütterung der Erde verursacht und es sind Kreaturen aus der Erde gekommen und haben die Zivilisten Angegriffen. Darauf hin sollten die Soldaten die Stadt von den Kreaturen befreien und es kamen immer mehr und mehr Kreaturen welche die Soldaten in die Mangel nahmen. 6 Gut

    4 Mittel

    2 nicht dabei

    Hallo lieber Ben.


    Vorab möchte ich dir sagen das es ein guter Anfang ist und nicht aufgeben sollst, falls dieser Vorschlag von dir abgelehnt werden sollte.

    Zudem finde ich es gut, dass du versuchst die 332nd interessanter zu gestalten und ich kann dich etwas verstehen, dass du die 332nd sonderer machen möchtest.

    Leider muss ich dich enttäuschen, da ich aus den folgenden Gründen es kritisch sehe und mich auch der Vorschlag nicht so überzeugt:


    Als erstes meintest du,

    Da die 332nd die einzige Einheit ist die kein Fahrzeug oder eine Fortbildung für ein Fahrzeug machen kann.

    Das stimmt nicht, da auch die 2nd Airborn ebenfalls keine Fahrzeuge besitzt oder eine Fortbildung fürs Geschütz absolvieren können.

    (Wenn es falsch ist bitte einmal berichtigen, mit der Geschütz Forbildung)

    Und ja die 2nd Airborn hat halt ein Jetpack und ist mobile, aber dafür habt ihr die Z-6, so wie den Ping Launcher das darf man nicht vergessen.

    Damit wäre die Ausrüstung wieder ausgeglichen.

    Zudem sagt mir der Satz nur, das du dich vernachlässig fühlst, dass die 332nd keine Fahrzeuge hat und du unbedingt eins haben möchtest.


    Als nächstes heißt es:

    Ist mein Vorschlag das die 332nd einen BARC Speeder oder einen AT/RT kriegt.

    Da aus meiner Sicht die 332nd eher eine Panzer Abwehr/ Schwere Infanterie ist, passen die beiden Fahrzeuge nicht zu euren Aufgabengebiet.

    Da der BARC ein schnelles Transport Fahrzeug ist und benutzt wird, um z.B. verletzte mit der BARC Trage zu transportieren oder Scout Aufträge zu erledigen.

    Der AT/RT ist ebenfalls nur für Scout Aufträge geeignet und aktuell hat nur die Gohst Companie die Berechtigung diesen zu benutzen.

    Wurde dieser Punkt mit den AT/RT eigentlich mit der Leitung, der Gohst Companie oder mit Ben Butters abgeklärt, weil man damit ein Hauptmerkmal einer Einheit weg nehmen möchte. Wenn nicht würde es für ein weitere Punkt dagegen sprechen.

    Zudem sehe ich in den, so wie in den nachfolgenden Satz keine richtige Aussage warum du eins der beiden Fahrzeuge, haben möchtest und wo für du diese verwenden willst. Die Begründung aus dem ersten Satz (siehe Zitat 1 des Beitrags) empfinde ich so wie Ben über mir geschrieben hat, sehr Schwach und ist für mich keine Begründung. Und zeigt mir nur das es um das Fahrzeug geht und nicht zur Verbesserung euer Aufgabengebiet.


    Aus diesen Punkten bin für den BARC oder AT/RT Vorschlag definitiv

    #dagegen


    So weiter zu den weiteren Vorschlag

    Wen die Fahrzeuge abgelehnt werden würde ich als zweite Alternative die Fortbildung fürs Geschütz des TX-130 Vorschlagen.

    Der Alternative Vorschlag mit der Geschütz Fortbildung des TX-130 hört sich schön etwas besser an.

    Ob es wirklich notwendig ist, kann man sich drum streiten. Aber dennoch würde es etwas zu euren Aufgabengebiet passen.

    Trotzdem habt ihr ein Ping Launcher der besser und effizienter ist, als das Geschütz des TX-130, gegen ein Panzer.

    Und hier habe ich auch die Frage, ob es mit Wood abgeklärt wurde, ob die 332nd das Geschütz besetzen dürfte?

    Aber auch hier fehlt halt mir der genau Grund weshalb du die Geschütz Fortbildung haben möchtest und wo für du diese einsetzen möchtest.



    Mit deinen Vorschlag beantwortest du mir nicht die Frage, wer die Fortbildung leitet oder wer diese Veranstaltet. Und mit:

    Die Fortbildung kann man dan auch ab dem Rang Specialist machen.

    kann ich nicht viel anfangen, außer das ein Specialist diese Fortbildung absolvieren kann.


    Dadurch bin ich ebenfalls zu diesen Vorschlag mit Geschütz Fortbildung definitiv

    #dagegen



    Die Kriterien dienen nur um dir zu zeigen, was dem Vorschlag fehlt und wie du diesen Beitrag ansprechender und Informativer gestalten kannst.

    Nicht um dich zu verletzen Ben.

    Habe noch ein schönen Tag

    Es wurde durch den Beitrag bereits meine Meinung und Ansicht dargestellt und ich bin definitiv

    #dagegen

    Fraktionsbesprechung vom [25.06.2021]

    Sitzungsleiter(in): [Plus]

    Protokollant(in): [Plus]

    Beginn der Sitzung: [19:00]

    Ende der Sitzung: [19:25]


    Tagesordnungspunkt 0 - Anwesenheit:


    Anwesend:

    • Plus
    • Kupfer
    • Scatter
    • Chance

    Abgemeldet:

    • Dingo
    • Cooper
    • Syle
    • Jack

    Unabgemeldet:

    • Tom
    • Night
    • Iceshot


    Tagesordnungspunkt 1 - Einheitsinterne Regelvorschläge:


    Strikes werden bei fehlen einer EB ohne Abmeldung vergeben [angenommen]

    Einheits Regeln werden neu/ Verändert [angenommen]



    Tagesordnungspunkt 2 - Verbesserungsvorschläge:


    Neues Fortbildung System für die ganze Rängen [angenommen]

    Die Folter Fortbildungen werden entfernt, auf Grund von nie erhalt dieses Aufgaben Gebietes [Entfernt]

    Strike System wurde vorgeschlagen [wird nun dran gearbeitet]



    Tagesordnungspunkt 3 - Einheitsumstrukturierungen:


    Beitritte:


    - Pneumothorax wurde am 21.06. ins RMSU Aufgenommen


    Beförderung/Degradierung:


    - Scatter wurde am 20.06. von Commander Plus zum LCPL befördert

    - Night wurde am 23.06. von Commander Plus zum PFC befördert

    - Pneumothorax wurde am 24.06. von Commander Plus zum PFC befördert


    Austritte:


    - N/V


    Tagesordnungspunkt 4 - Sonstiges:


    Ein Besuch von Dome, aufgrund das Dome bei Annahme seines Jedi Char als Einheits Jedi der RMSU beitreten möchte und hat sich vorgestellt

    Es werden heute noch kein Strike beim fehlen der EB verteilt.

    Kleiderordnung werden geändert, wenn die neuen Skins verwendet werden.



    [Sitzungsleiter] wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP. Und weißt noch mal drauf hin das Kampf Healing ohne ein /me oder /akt mit einen Strike ab nun an vergeben wird.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei [Protokollant/Commander] melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [Plus]

    [Commander]

    Fraktionsbesprechung vom [20.06.2021]

    Sitzungsleiter(in): [Plus]

    Protokollant(in): [Plus]

    Beginn der Sitzung: [16:00]

    Ende der Sitzung: [16:15]


    Tagesordnungspunkt 0 - Anwesenheit:


    • Plus
    • Jack
    • Cooper
    • Kupfer
    • Scatter
    • Night


    Tagesordnungspunkt 1 - Einheitsinterne Regelvorschläge:


    -NA-


    Tagesordnungspunkt 2 - Verbesserungsvorschläge:


    -NA-


    Tagesordnungspunkt 3 - Einheitsumstrukturierungen:


    Beitritte:


    - Scatter wurde am 15.06. ins RMSU Aufgenommen

    - Iceshot wurde am 19.06. ins RMSU Aufgenommen

    - Night wurde am 19.06. ins RMSU Aufgenommen

    - Tom wurde am 19.06. ins RMSU Aufgenommen


    Beförderung/Degradierung:


    - Scatter wurde am 17.06. von Captain Jack zum PFC befördert


    Austritte:


    - SMJ Mystique ist aus eigener Entscheidung am 12.06. aus dem RMSU ausgetreten

    - PVT Maurice ist aus eigener Entscheidung aus dem RMSU ausgetreten

    - PFC Mercy ist aus eigener Entscheidung am 12.06. aus dem RMSU ausgetreten

    - CMD Olaf ist durch die Administration am 14.06. aufgrund von Inaktivität vom Posten enthoben worden


    Tagesordnungspunkt 4 - Sonstiges:


    Ein Besuch von Cleo, aufgrund der Einheits Meinung über den aktuellen Bewerber Plus


    [Sitzungsleiter] wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei [Protokollant/Commander] melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [Plus]

    [UEB Commander]

    Tut mir leid, aber ich bin


    dagegen


    Ja einige Einheiten Teilen sich das Aufgaben Gebiet, aber durch das aktuelle Server Konzept bringt die 228th alles durch einander und ich glaube es wurde noch nicht mal mit den Entsprechenden Einheiten darüber gesprochen. Aber nicht nur das Aufgaben gebiet sticht mir in Auge, sondern auch die Ausrüstung, wenn man eine Wester M-5 anfordern möchte, setzt man sich mit den ARC/ RB auseinander und fragt dabei.
    Zudem sehe ich das 228th als RIS. Da steht auch nicht mals, die Anzahl von User wie viele da rein dürfen und wie die Ränge Verteilung ist.


    Mit freundlichen Grüßen Plus

    Zu deinen ersten Punkt kann ich dir noch keine Antwort geben, weil ich noch daran Arbeite wie ich die Einheit füllen und Aktiver machen kann. Man darf auch nicht vergessen, dass das RMSU viele User nicht so Interessiert, aus dem Grund sich ins Medic RP rein zu fokussieren und einfach schießen wollen als hinten zu stehen und mit /me Leute hoch zu holen.



    Wenn du ein Konzept erklärt haben möchtest, gerne:

    Die User die durch einen normalen und etwas Anspruchsvollen Rekrutierungs Test, mit relativen Grundwissen

    ( wie z.B. die Bekanntesten Medikamente, Situation Fragen "was würdest du machen wenn" und Server Regeln) bestehen, erhalten diese eine komplette Einweisung von der Ausrüstung, wie sie was zu Behandeln haben, was die unterschiedlichen 6 Scans sind, welche 3 Standardprogramme es gibt und wie diese aus zuführen ist (B-1 = Erhöhte Strahlungswerte, B-2= Infektionskrankheiten, B-3 Massenfall an Verletzten) und welche Medikamente fürs erste Wichtig sind und deren Bedeutung.

    Anfangs werde ich die User, die noch nicht so viel Ahnung von dem Medic RP haben, an die Hand nehmen und mit ihnen das üben und weiterhin erklären. Wenn die dann das notwendige Wissen erlangt haben, schaue ich über die Schulter drüber und lasse sie selbst behandeln und greife nur in Notfällen ein. Meistens werde ich auch Simulations Behandlungen machen um die Behandlung zu verfolgen und die Routine in den Kopf zu verankern.

    Wenn ich der Person vertrauen kann und weiß das er das Grundwissen kann wird er auch zu PFC befördert.
    Ab PFC wird auch ein Test gegeben wo alles was man wären der PVT/PFC Zeit angesammelt hat abgefragt ( Medikamente, Behandlungen, Situation Fragen)


    Ab Lance Corporal wird es etwas schwerer aufgrund des Operation RP. Man erhält eine Gründliche Einweisung was man benutzen kann, was zu beachten ist bevor man anfängt, welche Medikamente gebraucht werden und welche Dosierung, wie man eine Venenverweilkanüle ansetzt, wie man Behandelt von Splitter Bruch bis hinzu Organ Plantation. Dazu kommt dann auch die Information Liste zur Behandlungen bei Operationen. Zudem wird der Lance Corporal nicht alleine Operieren sondern immer unter Aufsicht von einen SGT+. Natürlich ist es auch möglich hier Simulation Behandlungen zu machen um sein Wissen zu erweitern und zeigen was man drauf hat. Ab Specialist bekommt man den Operations Test, wo das Wissen zur Behandlungen, Medikamenten Dosierung im Tropf, Situation Fragen vorkommen. Und ab Corporal hat man die Lizenz selber und ohne aufsicht zu Operieren.

    Das ist das Konzept wie ich die Neulinge ans Medic RP ran bringe und hoffentlich konnte ich dir weiter Helfen.

    Hab noch ein Schönen Tag.


    Mit freundlichen grüßen Plus

    Bewerbung zum Commander der Republic Mobile Surgical Unit (RMSU) von Plus



    clanPicture-0833dfa4b77ab14f56e066e6ef5034432206fb9a.png

    Vorwort

    Liebe Suchtbunker Community.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Zeit, die ihr euch nehmt um die Bewerbung durch zu lesen und hoffe auf zahlreiche Kritik auf jeder Art.


    OOC Informationen

    Mein Name ist Phil und bin 18 Jahre alt.

    Ich komme aus NRW und habe, seit diesem Jahr meine erste, 2 Jährige Ausbildung abgeschlossen, als Sozial Assistent.

    Der medizinische Bereich interessiert mich sehr und ich setze mich gerne und viel mit medizinischen Themen auseinander, daher strebe ich die Laufbahn eines Notfallsanitäters an. Durch die Freiwillige Feuerwehr habe ich mir bereits ein gewisses Grundwissen, im Bereich der Medizin, aneignen können.

    Aufgrund meiner Tätigkeiten als Betreuer der Jugendfeuerwehr, habe ich mir das Wissen und Verhalten eines Vorbildes angeeignet und kann es dementsprechend verkörpern.


    In-game | TS | Steam | Forum

    RMSU CPL CT-5991 Plus

    501st PVT CT-6116 Kix

    442nd PVT CT-3737 Darky

    TS Name: Plus

    Steam Name: |GON|<<-Phoenix->>

    Meine Steam ID64: 76561198303805313

    Forum: https://suchtbunker.de/user/9817-plus

    Garry's Mod: 3249 Stunden (Stand 13.06.2021 03:45 Uhr)

    Suchtbunker: 122 Stunden (Stand 13.06.2021 03:45 Uhr)


    Tag

    Von

    Bis

    Montag

    14:00 Uhr

    Open end

    Dienstag

    14:00 Uhr

    Open end

    Mittwoch

    14:00 Uhr

    Open end

    Donnerstag

    14:00 Uhr

    Open end

    Freitag

    14:00 Uhr

    Open end

    Samstag

    14:00 Uhr

    Open end

    Sonntag

    14:00 Uhr

    Open end

    Zeiten können sich bei Beginn der Ausbildung oder Fortbildungen der Feuerwehr und sonstiges Variieren.



    Stärken

    Schwächen

    Geduldig

    leichte Rechtschreib Probleme

    gewisses Grundwissen des Medizinischen Bereiches

    leichte Versprechungen

    Organisiert

    leichte lost Momente

    Hilfsbereit


    Warum ich?

    Wie im OOC Informationen beschrieben, interessiere ich mich für das Thema Medizin und habe gewisse Grundwissen von der Feuerwehr angeeignet. Aber nicht nur im echten Leben beschäftige ich mich gerne mit Medizin sondern auch im RP und am meisten in Star Wars RP. Wie man an mein aktuellen Medic RP als Corporal Plus sieht. Aber natürlich ist nur gutes Medic RP nicht ausreichend um ein Commander der RMSU zu sein. In der Rolle als einen Einheitsleiter, wurde ich hier noch nicht gesehen, aber ich habe bereits Kenntnisse im Bereich, von Leitung, Aufbau, bis hinzu Strukturierung von Einheiten von anderen Servern. Diese Kompetenzen würde ich als Commander des RMSU hier anwenden und weiterbilden.

    Was ich in der Position mache bzw. erreichen möchte?

    Mein Ziel im RMSU (Republic Mobile Surgical Unit) ist auf jeden Fall die Vertiefung und den Spaß am Medic RP zu fördern.

    Möglichkeiten erstellen, Neulinge ins Medic RP einzugliedern und Fortzubilden.

    Das RMSU zu füllen und aktiv zu machen.

    Ich werde auch strenger Befördern und zwar um Kompetenz und saubere Arbeit.

    Zudem werde ich die Moral genau wie sie jetzt ist bei behalten, da wie sie jetzt ist, ist sie Perfekt.

    Es werden für bestimmte Ränge Theorie oder Praxis Tests gemacht um eine Überprüfung der Eignung des bestimmten Ranges zu gewährleisten.

    Erfahrungen

    Ich war bereits in anderen Communitys in der Einheitsleitung oder habe selber Einheiten geleitet. Ich diente bei fast jeder Community als Mediziner oder als Einheitsmediziner. Bei einem bestimmten Server war ich in der Einheitsleitung der Mediziner (dort RMC) unterwegs und konnte mir viel Erfahrung als Einheitsleiter der Mediziner aneignen und bin gewillt, mein Wissen an anderen weiter zu geben. Aber auch andere Einheiten habe ich bei der Aufbauphase geholfen, oder selber aufgebaut.


    Charakter:

    Name: Plus

    Dienstgrad: Commander

    ID: CC-5991

    Einheit: Republic Mobile Surgical Unit



    RP Story:


    Protokoll Eintrag #04H3j2: Aufstieg eines Commanders


    Als ich auf dem Planeten Rishi stationiert war, war meine Aufgabe die Mediziner Fortzubilden und zu lehren wie man unter Stress und Anspannung, richtig handeln und behandeln kann. Um später diese Männer als hervorragende Mediziner aufs Schlachtfeld zu schicken, ohne sich Gedanken über ihre Nervosität und Miserableren Behandlungen zu machen. Anfang der Fortbildung zeigte keiner dieser Männer das Potential, diese bedenken zu erlöschen. Aber Tag für Tag, Woche für Woche sah man, dass sich die Soldaten anstrengen und die Lehre von mir umsetzen. Ich war Stolz auf die Männer und konnte am Abschluss allen zur bestandenen Fortbildung gratulieren.

    Leider war die Freude nur für kurzer Dauer.

    Nach der Abschluss Zeremonie, haben mich die Absolventen eingeladen mit in die Kantine zu gehen und zu Feiern. Doch Plötzlich hörten wir eine Explosion und der Alarm ertönte. Für uns war klar wir wurden angegriffen und nun mussten sich die Mediziner Praktisch beweisen. Wir rannten zur Medbay und holten unsere Ausrüstung und rannten sofort zum Tor. Als wir ankamen sahen wir schon paar Männer auf den Boden liegen und wir taten unsere Aufgabe. Wir bemühten uns jeden zu retten, den wir sahen. Leider mussten wir viele Totenscheine auslegen und auf den Helmen der Brüder kleben.

    Als Späher Truppen auf BARC Speeder durchs Tor kamen und verletzte Soldaten mit brachten, kümmerten sich die Mediziner sich darum alle in die Medbay zu bringen und die OP Saale vorzubereiten. Was die Truppen nicht bemerkt haben unter einer dieser Rüstungen steckte ein BX Droide der keine Scheu hatte sich selbst zu Opfern. So schmiss er seine Thermal Detonatoren in der Medbay umher und tötet fast alle Soldaten. Die einzigen welch überlebt haben waren Kupfer und ich. Aber auch Kupfer Kämpfte um sein Leben, weil er durch die Explosionen Splitter in seinen Körper eindringen konnte und auch durch den Sturz Rippe 3,6,9 und 10 auf der rechten und linken Seite gebrochen waren. Wodurch die Lunge von zwei Rippen durchbohrt wurden.

    Da ich keine Möglichkeit mehr hatte auf Reshi zu Operieren, musste ich ein LAAT anfordern und ihn auf die Venator bringen. Als wir oben ankamen rannte ich sofort mit der Trage vom LAAT in die Medbay und sofort in den OP Saal. Nachdem ich mit der Operation fertig war und wenigstens Kupfer retten konnte von den 10 Absolventen. War ich extrem niedergeschlagen von den Verlust dieser 9 guten Männer. Nachdem Kupfer wieder aufgewacht ist und zu mir kam sagte er: "Wir sind erschaffen worden um Krieg zu führen und zu Sterben, sei auch die Ausbildung oder Fortbildung noch so gut. Es ist so wie es ist." Als ich durch diesen Satz mich wieder gefunden habe, war ich noch Fokussierter gute Mediziner Auszubilden und zu hervorragende Mediziner Fortbilden.

    So Arbeitete ich Tag für Tag, Woche um Woche, Monat um Monat. So bildete ich gemeinsam mit Kupfer neue Mediziner aus.

    Eines Tages als Kupfer und ich eine weitere Truppe von hervorragenden Mediziner Ausgebildet haben, bekam ich eine Holonachricht von Kamino.

    Ich soll mich unverzüglich nach Kamino bewegen. Natürlich nahm ich mein treuen Helfer Kupfer mit.

    Vor Ort wurde ich bereits von Nala Sale erwartet mit Kamino-Quards und Bat mich mit ihr mit zukommen. Ich dachte ich hätte Fehler gemacht oder was verbrochen. Sie sagte das ich eine Simulation´s Behandlung vor ihren Augen absolvieren soll. Ich behandelte die Simulation wie jedes mal nach Verletzungs Schema, erst beschädigte Organe, dann Schnittwunden, Schusswunden und zum Schluss der glat gebrochene Knochen. Als ich fertig war und Nala Sale wieder zu mir kam wollte ich endlich wissen weshalb ich nach Kamino sollte. Sie hielt ihr Datapad in der Hand und schaute sich das Ergebnis an. Und dann passierte es und ich konnte es auch nicht glauben, mir wurde eine Empfehlung zur Commander Ausbildung angeboten. Und dieses Angebot konnte ich nicht Ablehnen. Aber mir viel auch ein wem ich das alles zu verdanken habe und wollte wissen ob Kupfer auch eine Empfehlung erhält. Leider waren seine Fähigkeiten noch nicht heraus strahlend und muss noch einiges lernen aber unter meiner Führung kann aus ihm noch etwas großes werden. Mit dieser Aussage ging ich in die Commander Ausbildung und ackerte mich durch die Ausbildung Durch und bestand diese. Ich war glücklich, das sich die Arbeit gelohnt und dachte auch an den Tag zurück als ich fast alle Männer die ich auf Reshi Ausbildete verloren habe. Aber ab nun an Sah ich meiner Angst ins Gesicht und schwor mir, dass sowas sich nie wiederholen wird. Nach der Ordensverleihung, wurde ich den 4. Flottenverband zugeteilt, da der Commander Olaf als Vermisst gilt und das RMSU dringend ein Commander braucht. Und das schönste an der Information war, das dort auch Kupfer und Cooper, die ich ausgebildet habe, auch dort stationiert sind.

    Was habe ich bereits?

    - Ein neuen Rekrutierungs Test

    - Ein kompetents Test Für die PFC´s

    - Ein Operrations Test für Specialist´s

    - Behandlungs Vorlagen für Operrationen

    - Ein Test für EInheits Medics

    Schlusswort

    Ich bedanke mich, dass ihr euch für diese Bewerbung Zeit genommen habt und diese gelesen habt.

    Ich hoffe, dass ich eure Fragen beantworten konnte und freue mich auf Kritik jeglicher Art.

    Ich wünsche euch ein angenehmen Tag und viel spaß beim RP.



    Mit freundlichen Grüßen Plus



    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Plus14.06.2021 18:00- BloodWo1f [Teil 1: Taktiker]
    Die Truppen besiegen die Droiden Welle und sichern weiter die Basis.
    Nach der Zeit springen 4 Munificent aus dem Hyperraum Die Männer müssen mehrere Wellen von Droiden besiegen. Nach der Zeit kommt die Venator mit Verstärkung und zerbrechen die Blockade der KUS. Die Soldaten auf den Boden bekommen Information von dem Geheimdienst, das sich ein Taktik Droide vom großen Wert in einer Höhle auf Reshi sich versteckt hält. Die Soldaten durch suchen die Höhlen und bringen den Kopf des Taktik Droiden in die Basis zurück.
    Gut hat 13 Vote/s
    Mittel hat 3 Vote/s

    Ich weiß und verstehe auch deine Meinung zudem, ist mir auch in den letzten Tagen aufgefallen, dass die ST auch nichts für mich ist. Und habe heute meine Entscheidung getroffen.
    Auß diesen Grund:

    ziehe ich meine Bewerbung zurück und lasse TheGermanTree den offenen Weg zum ST Commander

    Ich weiß es kommt jetzt Gerüchte und ändert mein Erscheinungsbild für einigen die es nicht verstehen können weswegen ich mich überhaupt dazu Bewerborben habe und jetzt zurück ziehe.
    Jeder hat mal Ziele welche man mal schön findet, aber wenn man nah dran ist und man nicht klar kommt/ kaum spaß macht, gibt man das Ziel auf.

    Mit freundlichen Grüßen Plus

    Bewerbung zum Commander Thorn der Schocktruppen

    maxresdefault.jpg


    Gliederung:

    • Meine OOC und IG Daten
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Weshalb soll ich überhaupt genommen werden?
    • Warum Thorn und was weiß ich über ihn?
    • Wie viele Stunden habe ich in Garrys Mod und auf den Server?



    Einleitung:


    Liebe Suchtbunker Community.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Zeit, die ihr euch nimmt um die Bewerbung euch durch zu lesen und hoffe auf zahlreiche Kritik auf jeder Art.



    Meine OOC und IG Daten:


    Mein Name ist Phil und bin 18 Jahre alt.
    Ich komme aus NRW und habe, seit diesen Jahr meine erste, 2 Jährige Ausbildung abgeschlossen und bin auf den Weg Notfallsanitäter zu werden.
    Ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr und bei der Jugend Feuerwehr als Betreuer tätig.


    Steam Name: |GON|<<-Phoenix->>

    Steam Id: 76561198303805313


    Aktivität


    Montag: 14:00-00:00

    Dienstag: 14:00-00:00

    Mittwoch: 14:00-00:00

    Donnerstag: 14:00-00:00

    Freitag: 14:00-00:00 jeden zweiten Freitag Übungsabend der FF

    Samstag: 14:00-00:00

    Sonntag: 14:00-00:00


    Aktuell spiele ich nur
    Specialist 5991 Plus beim RMSU

    PVT 3737 Blacksoul bei den ST

    Logischerweise, wird mein PVT Blacksoul Char dann Commander Thorn werden



    Meine Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Strategisch leichte Rechtschreib Probleme
    Beruhigende Ausstrahlung leichte Versprechungen
    Geduldig
    Zuverlässig



    Weshalb soll ich überhaupt genommen werden?

    Umzingelt_%28Scipio%29.jpg

    Es ist mir bewusst, dass ich noch sehr Frisch auf den Server mit meinen Stunden bin, zudem auch kaum Erfahrung in der ST habe und das man bisher kaum was von meiner Führungsqualität mitbekommt. Aber dennoch lasst mich euch Argumente geben, was dafür sprechen kann, mir die Chance zu geben als Commander Thorn die ST zu leiten.


    Ich bin bereits seit 4 Jahren mit Star Wars RP aufgewachsen und habe bereits paar Server besucht. Unter diesen paar fällt meistens kleine Server, wo ich selber meine Einheiten aufgebaut habe. Aber auch ein großer Server fällt darunter, wo ich über ein halbes Jahr als Major der 104th in der Führungseben gedient und auch die Einheit geleitet, so wie selber aufgebaut habe, da der Commander sehr selten da war. Aber auch in anderen Einheiten, auf den großen Server, habe ich mich bis Lieutenant oder höher hoch gearbeitet und habe mich für die Einheiten eingesetzt und geholfen die aufzubauen. Zudem lerne ich immer schnell dazu und gebe mein bestes um das gelernte wieder zu geben. Es gibt keine bessere Möglichkeit als learning by doing. Mir sind die Aufgaben und Zeit Aufbringung eines Commander klar und würde auch mein bestes geben die Einheit wieder aktiv zu machen, so wie den aktuellen Ruf zu ändern und den Spiel spaß innerhalb der Einheit und außerhalb wieder zu Fördern.



    Meine Ziele für die ST?


    • Den Spiel Spaß als ST steigern
    • Anspruchs volle Trainings, um Taktiken und Verhalten zu Fördern
    • Ein Konzept um neue Privates besser an ihre Aufgaben heranzuführen
    • Die ST Interessanter machen (mit der aktuellen Ausrüstung)
    • Teamgeist und Zusammenhalt fördern



    Warum Thorn und was weiß ich über ihn?


    Warum ich Thorn werden möchte?

    Ganz einfach, mir gefällt die Eigenschaften und Verhalten von Commander Thorn und spiegelt meine natürliche RP Spielweise wieder. Zudem habe ich selber Lust was neues Auszuprobieren und mal die ST zu Leiten.


    1550165163_byotop_1550165124_1x7jkhr_att-url-download.jpg


    Commander Thorn ist ein Klone Commander der ST genau wie Thire und Fox.

    Thorn ist ein loyaler, disziplinierter und ein Kampf geschickter Klonkrieger. Durch seine herausragenden Fähigkeiten, wurde er zu einen Klon Commander ausgebildet und bekam zusätzlich eine taktische Ausbildung zum Offizier. Ihm war es möglich in der Hitze des Gefechtes stets den Überblick zu behalten. Letztlich scheiterte er im Gefecht auf Sicpio und starb durch 5 Schüsse der Droiden. Dennoch Kämpfte er bis zum Schluss und hat der Droiden Armee viele Verluste beschert.

    Seine Ausrüstung besteht aus eine DC-15S, zwei DC-17-Handblaster und seiner Z-6 die er auch Hammer nannte, weil er sie auf Nahkampf um modifiziert hat. Seine Uniform bestand aus einen Karma, einen Rangabzeichen und ein bemalten Helm mit einen taktischen Visor.



    Wie viele Stunden habe ich in Garrys Mod und auf den Server?


    In Garrys Mod habe ich 3.207 Stunden (stand 07.06.2021)

    Auf den Server habe ich nur 85 Stunden (stand 07.06.2021)



    Schlusswort


    Ich bedanke mich, dass ihr euch für diese Bewerbung Zeit genommen habt und diese gelesen habt.

    Ich hoffe, dass ich eure Fragen beantworten konnte und freue mich auf Kritik jeglicher Art.

    Ich wünsche euch ein angenehmen Tag und viel spaß beim RP.



    Mit Freundlichen Grüßen Plus