Beiträge von iTzSpeedy

    Bewerbung zu Captain Rex CT-7567 der 501st

    Auflistung:
    1.Vorwort
    2. Über mich
    3. Ingame-Daten
    4. Online Zeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Meine Ziele als Rex
    7. RP-Story
    8. Steckbrief/Daten über Rex
    9. Warum ich ?
    10. Schlusswort


    1. Vorwort
    Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen liebe Suchtbunker Community, Denn hiermit Bewerbe ich mich auf Captain Rex.

    2. Über mich
    Ich bin Marvin, derzeit 18 Jahre alt. Komme aus Niedersachsen und besuche derzeit die Schule. Zu meinen aktuellen Beschäftigungen zählen das Zocken auf SB-CWRP und War Thunder. In meiner Freizeit treffe ich mich sonst mit freunden und geh mit den Feiern.

    3. Ingame-Daten
    Derzeitige Garry´s Mod Stunden: 1211h (Stand: 11.07.2021)
    Derzeitige SB-CWRP Stunden: 750h (Stand: 11.07.2021)


    Clone Ingame:

    EinheitRangName/ID
    501st. LegionCaptainPhosfloh - 0815
    442nd. Siege BattalionSpecialistSnowball - 9999
    Republic Mobile Surgical UnitPrivateGhost - 1500


    4. Online Zeiten

    TageZeiten
    Montag14 Uhr bis 0uhr
    Dienstag14 Uhr bis 0uhr
    Mittwoch16 Uhr bis 0uhr
    Donnerstag14 Uhr bis 0uhr
    Freitag14 Uhr bis 0uhr
    Samstag11 Uhr bis 0uhr
    Sonntags11 Uhr bis 0uhr


    5.Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    LoyalZurückhaltend
    TeamfähigNachtragend
    Wert auf FreundlichkeitNehme Spaß vllt zu Ernst
    VerantwortungsbewusstLRS (Sprachfehler)
    Geistige Reife
    Spielerfahrung (750h+ auf SB)



    6. Meine ziele als Rex
    Meine ziele als Rex sind auf jeden fall die 501st Attraktiver machen mit einem weiteren Lore-Char der gespielt wird sowie wieder Ordnung in die Einheit zu bringen da diese Aktuell ein wenig aneinander vorbei geht Zwecks Untereinheiten daran arbeite ich aktuell schon als CPT sowie ich aktuell jegliche Dokumente am Neu schreiben und Verbessern bin. Ich werde Rex Lore gerecht spielen und mein RP an ihn anpassen. Ich habe ab und zu Phasen wo ich abweiche aber diese werde ich Unterbinden da ich Rex so erst wie möglich versuche zu spielen und anhand dieser Kriterien mein RP allgemein Disziplinierter widerspiegeln.

    7. Steckbrief/Daten über Rex

    Spezies: Mensch(Klon)
    Geschlecht: Männlich
    Kennnummer: CT-7567 (CC-7567)

    Haarfarbe: Blond gefärbt/Blau Gefärbt/Kahl geschoren
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,83 Meter
    Besondere Merkmale: Narbe von der Entfernung des Chips
    Tätigkeit: Klonkrieger
    Dienstgrad: Captain
    Geburtsdatum: 32 VSY

    Heimat: Kamino
    Stationierung: Resolute/Obex/Twilight
    Ausrüstung: Selbst gemachter Phase1/2 Klonhelm
    Bekannte Einsätze: Naboo/Ryloth/Felucia/Coruscant/Kadavo/Kiros/Umbara etc.

    Zugehörigkeit: Galaktische Republik - GAR - 501st. Legion “Torrent-Kompanie”

    8.RP-Story
    Außenposten eines Fremden Mondes:
    *Sprachaufnahme über den Einsatz von “Rex”*


    Im Laufe eines Einsatzes bekamen wir den Befehl eine Reihe von Außenposten ab zu sicher da einer dieser Außenposten keine Signale mehr von sich gab. Der Außenposten der keine Signale abgab, war auf einem von uns undokumentierten Mond am Äußeren Rand vom Rishi-System. Als wir uns auf den weg machten, zu dem Außenposten haben wir ein Geschwader von Vulture Droiden entdeckt, was im Luftraum des Mondes flog, als diese uns Entdeckten haben diese das Feuer eröffnet und sind auf uns zugeflogen, als wir das Feuer erwiderten und sie zerstört haben sind wir runter zum Außenposten und sind gelandet auf der Landfläche wo uns 4 Klone auf uns zu kamen, die sich Komisch anhören. Als wir in den Außenposten wollten, um nachzuschauen, wie es dort läuft, kamen die 4 Klone immer wieder zu uns und meinten das alles ok ist und wir den Außenposten wieder Verlassen können, als nachdem sie das gesagt hat einer der Klone eine Gedämpftes “Rogger Rogger” von sich gab haben wir alle 4 Sofort ausgeschaltet und sind zum Tor des Außenpostens. Als wir in diesen hinein gehen wollten, ist uns eine BX(Verkleidet als Klon) Einheit beim Empfang entgegengekommen und wollte uns nicht Passieren lassen. Da wir nicht direkt das Aufsehen erregen wollten sind wir um den Außenposten herum gegangen und haben unter der Landeplattform ein Lüftungsschacht entdeckt und sind über diesen hinein. Als wir dann an einem Luftauslass ankamen, haben wir durch die schlitze getötete Klone und herumlaufende B1 Droiden gesehen die über die Hauptkonsole das Außenposten geredet haben, als der Bereich soweit sicher war sind wir über den Lüftungsschaft rein und haben die Umliegenden Bereiche gesichert bis wir dann anliegend ohne großes aufsehen zum Hauptkomplex gelangen, wir haben dort dann den Hauptraum des Außenpostens entdeckt und ein droiden gesehen der scheinbar eine bombe dabei hatte und diese irgendwo platzieren will. Im weiteren verlauf haben wir den Hauptkomplex gesichert und haben scharf gestellte Bomben entdeckt die wir aber nicht entschärfen konnten, dementsprechend mussten wir über den Lüftungsschächte diesen Außenposten verlassen da das Haupttor zerstört wurde von den Droiden. Als wir vom Hauptkomplex zu den Lüftungsschächten gegangen sind, sind wir hinausgegangen und haben uns dort versammelt, Als uns aufgefallen ist das eine Person fehlte haben wir diese versucht anzufunken. Als der funk durchkam und er Zurück Gefunkt hat mit den worten “Für die 501st und für meine Brüder” kam im gleichen Moment eine Erschütterung und eine Explosion die den Außenposten zerstörte.
    *Ende der Sprachaufnahme*

    “RP-Story ist an einem Lore Einsatz angelehnt aber teils abgeändert”

    9. Warum ich?
    Warum ich ist eine gute frage. Ich kann mein RP gut an Situationen anpassen und bin jetzt seit längerem wieder in der 501st und würde gerne ein Rolle als Lore-Char belegen (und werde Bei Annahme ihn Best möglichst spielen). Dazu kümmere ich mich um Wohlbefinden der 501st sowie die Dokumente etc.

    10. Schlusswort
    Ich hoffe ich konnte euch recht begeistern mit meiner Bewerbung. Ich freue mich über jede Bewertung, Kritik sowie Kommentare. Diese werde ich durchlesen und Wahrnehmen. (Schreibfehler gerne mir in einer Konversation schicken damit ich diese verbessern kann oder im TS ansprechen)




    Mfg. Marvin / Phosfloh 501st CPT / Snowball 442nd SPEC /
    Ghost RMSU PVT

    Woran machst du fest das ich kaum spiele ? Und welchen Zivi Char meinst du ? Den Astromech ? Da gebe ich zu das ich ein bisschen scheiße baue weil es teils sehr langweilig ist. Und wer ist mit ihr gemeint ?

    Kann natürlich auch sein das ich denn Zivichar mit jemand anderem verwechsel.


    Ja dies ist bereits mit Wood abgesprochen. Ich habe ihm im TS gesagt das ich mich zum 104th Lieutenant bewerben werde deshalb gab ich auch Hardcase ab.

    Denn hat sich das ja auch erledigt.


    Ja den Jedi Char den ich besitze bemerkt man sehr wenig aber in vielen Situationen ist es nicht möglich diesen zu spielen. Bei Events kann man nicht mitwirken da das Lichtschwertsystem nicht auf dem Server ist.

    Ja aber du bist ja nicht erst jedi seitdem das mit dem Lichtschwertsystem und so ist du bist ja schon länger Jedi und davor hat man auch kaum was von dir gesehen.

    Moin RexTexHD,
    Ich habe leider paar sachen die mich zu einem Dagegen bringen.

    1. Wenn du es denkst kann es gut sein, aber man hat nie gesehen wie du einen Char "CPT+" wirklich gespielt hast, das liegt einmal darunter weil du nie bis zu dem rang kamst weil du kaum spielst bzw. wenn du spielst sehe ich dich in deinem "Zivi Char" und muss mir antun was ihr für eine scheiße macht. Du hast zwar ein Jedi Padawan (Commander) der aber auch nicht wirklich in aufsehen aufsteigt weil der Wendern kaum gespielt wird oder weil du ihn zu ruhig spielst das man ihn nicht bemerkt.

    Ich denke ich bin in der Lage eine Einheit mit Tryouts zu führen


    2. Wie du es selber schon sagst gehst du in Urlaub für 2 Wochen was natürlich nicht deine schuld ist, aber schlecht für die Einheit ist, Das falls die CMD-Bewerbungen abgelehnt werden und du angenommen werden solltest, Trotzdem 2 Wochen nichts passieren wird, weil du müsstest ein Theoretischen Test, Sowie die Einheit aufbauen und interessant machen, was halt nicht geht wenn du im Urlaub bist.

    :!::!: Ich bin ab morgen (Samstag) für 2 Wochen im Urlaub dies sehe ich natürlich als Kritik punkt :!::!:


    3. Dazu hab ich nh frage, hast du mit Wood geredet darüber das du denn 501st abgibst ? weil das wäre nett wenn man die Führungsebene informieren würde. Falls du nicht weißt wer das ist in der 501st. iTzSpeedy (ich) und Wood sind die Aktuelle Führungsebene.

    501st PFC 8183 Order (dieser wird dann abgegeben)


    Daher tendiere ich zu einem:

    Dagegen

    Dickes dafür!!!



    Warst früher schon ein guter havoc und ich denke es schadet nicht dich wieder rein zu packen. Hätte aber lieber denn MJR Joker wieder aber du wirst das schon schaffen und vllt haben wir denn mal jemanden der wieder Aktive die ARC Prüfungen machen kann!

    Ich bin gestern als mein 501st CPT mit dir bisschen rumgelaufen, Hatten gutes RP was auch bisschen zum spaß über ging aber sonst fand ich dein RP super und würde dich da sehen da du früher schon einmal warst denke ich hast du genug Erfahrung.

    Dafür

    ich seihe nur auf einen Höheren Rang aus,

    Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde ich dich bitten die auch nicht so zu verhalten!

    mich wann wir einmal eine Aktive RP Situation zu zweit hatten

    Da gibt's genug, wovon du eigentlich welche wissen solltest.


    1. Sehe ich dich sehr wenig auf Teamspeak

    Also falls du nicht gerade immer im Channel bist wo ich gerade bin weil du mir gefühlt immer hinterher Joints um zu Provozieren, Bin ich unten in meinem Privat Channel mit meinen Leuten, oder im 442nd Channel und dazu war ich die letzten 5 Tage über 12h auf TS ;)

    Befinden wir uns wenig bis zu gar nicht in einem Channel zusammen

    Das gleiche wie der Punkt hier drüber.


    ich bitte dich anstatt zu schreiben das ich es ja selbst wüsste einfach mal 1-3 Beispiele zu nennen und was genau dich daran stört.

    Bsp. 1 - Du rennst jedem CMD hinterher um eine Fail Exekution durch zuführen (IC sowie OOC hast du jeden gefragt ob er on kommt damit du das machen kannst), Weil das nicht geklappt hat bist du zu Plus in die Medbay gerannt und wolltest das er ihn Medizinisch Tötest also wolltest du jemandem zum FailRP & RDM verleiten.

    Bsp. 2 - Auf Jania fliegst du mit einem LAAT vom Unterhangar vor die Waffenkammer um 2 Kisten abzuliefern obwohl du dafür ein Loader hast und dazu landet man nicht wegen 2 Kisten mitten auf einem schmalen gang in der Basis.

    Bsp. 3 - Du fährst mit dem Loader auf der Venator und auf der Titan Rishi durch die Gänge und Fährst leute um und machst dadurch VDM/FailRP

    Bsp. 4 - Dazu wolltest du dich Lothal dich im RP selbst zu töten einfach so (Selbstverstümmelung)

    Hiermit Beende ich die Diskussion, Wenn du weitere Sachen wissen willst oder so schreib mir in einer Konversation!

    Kleiner Marc, Danke fürs Kopieren meiner Bewerbung ich find schön das du meine Bewerbung schön findest hättest mich aber auch fragen können kleiner Schlingel :)

    Dazu hättest du die Formatierung beachten sollen und nicht einfach nur paar Sachen ändern sollen.
    Trotzdem sehe ich dich auf dem Char da du ein guter und Lustiger CPT bist!
    Dein Rp ist auch gut.

    Dafür Trotz Kopierter Bewerbung ;)

    Dagegen



    1. Dein RP mit dein Commodore ist in meinen Augen kein RP mehr
    2. Dazu spielst du dein Commodore schon "Inkompetent" und nicht Commodore gerecht die punkte die ich meine brauch ich ja hier nicht nennen da du sie selber weißt!
    3. Du bist Egel ob IC oder OOC zu frech und beleidigst nur.
    4. Ich finde deine RP-Chars Allgemein sind nicht gut verkörpert und du spielst sie nur zum Trollen oder sonst wie.
    ________________________________________________________________________________________________________________


    Abteil Nummer 6

    Ich habe mich zum Vize - Admirals des 4.FV Beworben damit ich den Rang IC sowie die Stellvertretende Leitung OOC vertreten kann
    und jedem bei Fragen o.s., wie bereits genannt beiseite stehen und helfen kann, sowie die Flotte und Teilweise das Personal
    Verwalten könnte damit alles Reibungslos innerhalb der Flotte abläuft.

    Ich sehe das hier ehrlich gesagt falsch in einer Bewerbung da das zeigt das du einfach nur ein höheren rang willst.
    Dazu sehe ich dich Nicht mal auf einem CPT Platz deswegen sehe ich dich noch weniger auf einem Vize-Admiral oder jegliche andere Ränge über CPT
    ________________________________________________________________________________________________________________

    Abteil Nummer 5

    Meine Ziele als Vize-Admiral [Stellvertretende Leitung] wären im ersten Punkt das ich dafür sorge das
    die Commodore sowie Baldige Rear - Admiräle ihren Job richtig erledigen und nicht nur auf der Faulen haut
    herumliegen,

    Du willst als Vize-Admiral das die Rear-Admiräle und Commodöre ihren Job richtig machen aber du selber machst es als Commodore schon nichtmal ?
    ________________________________________________________________________________________________________________

    Das du 1548,2h in Gmod hast wovon 1000h in CWRP und davon 523h auf SB sagt nicht viel aus.
    Das du Erfahrung in der FC hast kannst du ja gerne nennen aber ich finde du hast das RP als Angehender Admiral nicht ansatzweise verstanden und kannst es überhaupt nicht umsetzten.
    ________________________________________________________________________________________________________________

    Dazu möchte ich nur sagen dass das ich das nicht gerade schön finde mit der "Abteil Nummer" das kannst du wenn du Chef einer Firma bist machen wenn du mehrere abteile hast aber in deine Bewerbung find ich hat das nichts zu zu suchen.

    Abteil Nummer 1

    Abteil Nummer 2

    Abteil Nummer 3

    Abteil Nummer 4

    Abteil Nummer 5

    Abteil Nummer 6

    Abteil Nummer 7

    Abteil Nummer 8

    Ich finde den Vorschlag sehr gut ausgearbeitet und finde die Idee dahinter gut von daher gibt es von mir ein

    #Dafür


    Sehe täglich CT´s die ohne Orientierung rumstehen und nicht wissen was sie tun sollen bis auf die Torwache oder im Kreis zu laufen.

    Finde ebenfalls dass das Konzept sehr gut ist und sehe dass ihr auch euch sehr viel mühe gegeben habt und ich dass es eine Chance bekommen sollte.


    Dafür


    Wow.

    Ich bin sehr beeindruckt, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt. Auch wenn ihr weniger Seiten als die 442nd habt, ist bei euch alles drin was man braucht. Ihr habt euch da ein sehr gutes Konzept überlegt.


    Da mir auch aufgefallen ist wie viele lieber bei den CT's bleiben wollen und dort auch etwas aufsteigen möchten, bin ich absolut Dafür dieses Konzept einzuführen =D

    Ich muss nichtmal was schreiben da diese 3 Zitate alles sagen was ich auch sagen würde.

    Absolutes Dafür!!!

    Dagegen


    Man hat damals gesehen was für Leute in den RIS gehen, Leute die auf Folterspielchen stehen, und es lieben, wenn jemand seinen Char verliert durch einen Rp Tot ihrer seits, das war und ist auf keinem Server anders, und das wird es auch nie sein, allein schon wegen der Lore Verhaltensweise der RIS, und weil man diese Sonderberechtigungen hat, möchte man sie auch nutzen, das ist ein Prozess gegen den man nichts tun kann, außer die Einheit zu verlassen, ich war selbst schon oft genug Teil der SWT, ich weiß genau was da mit einem passiert, man sagt sich Anfangs noch, man setzt diese Sondervollmachten nur im äußerstem Notfall ein, und kaum ist man drinne, tut man es bei jeder Gelegenheit die sich ergibt, sprich kurz gesagt, ich war genau so krank wie die Leute die zu den SWT gehen, deswegen weiß ich genau, was für Leute der RIS auf den Server ziehen wird, und es sind Leute die keiner haben will. So eine Einheit bringt auf keinem Server etwas gutes und der Server kann auch nichts dagegen tun, da es einfach immer so ist, dass genau das passiert, dass ich hier bereits erläutert habe, es ist ein Psychologischer Prozess, gegen den man nichts unternehmen kann, außer die Einheit zu leaven, da ich wie gesagt bereits selbst davon betroffen war, weiß ich genau wovon ich spreche, vorallem da ich sehr anfällig für etwas in dieser Art bin. Ich war nicht mehr wiederzuerkennen.


    Ich muss wirklich sagen das ich absolut

    Dagegen

    Und warum? Weil wir das RIS mal auch dem Server hatten und das gefühlt die unnötigste Einheit auf dem Server deswegen wurde sie ja auch direkt nach 1-2 Monaten gelöscht.

    Dagegen

    Es gibt kein direkten Nachweis das es ARC´s gab in der 41st Legion aber ich find es sollte die Möglichkeit geben aufm Server und selbst wenn es nur 1-2 ARC sind, Dazu wenn ich mich recht erinnere haben wir sogar ARC Models für die 41st aufm Server und was sollte dagegen sprechen also ich persönlich sehe kein punkt der dagegen sprechen sollte, und es wäre wieder etwas was die Einheit vllt attraktiver machen könnte wenn sie wieder kommt

    Und wir haben ein Model aufm Server.


    Vorher gesagt ich greife mit dem Kommentar niemanden direkt an! Ich nenne nur stellen die ich mitbekommen habe!
    Ansonsten viel spaß beim lesen, und fühlt euch nicht angegriffen!
    Ich muss sagen ich hab eigentlich nur drauf gewartet das sich jemand mal hinsetzt und es in Worten im Forum postet.


    Zu dem punkt "Warum der Vorschlag?"
    Sehe ich es genau so wie du, woran es aber nicht komplett am Konzept lag sondern, weil viele mit dem Management früher Probleme hatten. Dazu wie in der Grafik zusehen haben wir schon seid dem ich aufm Server spiele immer diese "Hochzeit" die so 17uhr Beginnt und bis 20-22uhr geht wo die meisten Spieler da sind. Durchs frühere Umstrukturieren und entfernen von Einheiten (41st.104th.) sind paar Spieler gegangen aber davon auch wieder welche wieder gekommen. Ich find es lag einfach daran das so viele gegangen nach dem neuen Konzept weil die einfach nicht mal drüber nachgedacht haben was zu sagen in der Community Sitzung, sondern einfach im Privatchat untereinander und dort die Klappe aufzumachen und sich über alles beschweren aber in der zeit wie sie hätten was ändern können sich lieber mit dem Management angelegt haben oder das "SB-CWRP" Team schlecht geredet haben

    Zu dem punkt "Welche Fraktionen sollten wiederkehren?"
    Ich find du hast das richtige seil gegriffen und hast denke ich gemerkt was ich Beispielweise oft genannt habe und auch viele andere. Du hast es oben perfekt vorgeschlagen, Du hast die "Ghost Company" raus genommen und dafür die "41st. Legion" reingemacht, ja die haben beide ähnliche aufgaben gebiete "ABER" sehen anders aus und bringt wieder Abwechslung auf den Server was vllt wieder neue User ran bringt könnte. Du würdest vorschlagen die Piloten wieder unabhängig zu machen was ich auch besser fand da sie dort besser liefen und ich auch die Rüstungen Besser fand. Genau so wie du die CT´s wieder als eigene Haupteinheit vorschlägst sodass diese auch wieder unabhängig ist mit eigener Führungsebene(+RB). Und als Zusatz schlägst du eine Alte Einheit vor die seid längerem schon rausgenommen wurde, die vllt auch wieder neues aufsehen erwecken würde. Dazu find ich es besser sowie du es beschrieben hast, das die "Untereinheiten" wieder im F3 Untereinheiten sind und nicht als Eigene Einheit angezeigt werden, da find ich hat es die zusammen Arbeit mit der jeweiligen Haupt Einheit irgendwo kaputt gemacht.

    Zu dem punkt "Spezialisierungen"
    Legende:
    Grün(Was ich dazu packen würde) / Rot(Wie du es geschrieben hast)

    SpezialisierungVerfügbar für Fraktionab Rang
    Heavy's501., 212.Specialist
    Feldsanitäter (E-Medics)501., 212., ST, GM, 41.Sergeant
    ARC-Soldaten501., 212., 41.Corporal, Sergeant+
    Einheitspiloten501., 212., ST., GM., 41.Corporal, Specialist


    Ich kann es noch kurz Schriftlich verfassen.
    Heavys: Würd ich der 212th noch dazugeben da es Leute gibt die gerne eine Z-6 Haben möchten und dafür nicht extra in die 501st gehen wollen weil sie nur 2slots haben.
    Feldsanitäter: Ich würd sagen Feldsanitäter gehören in jede Einheit, Fördert einfach das RP und vorallem.
    ARC-Soldaten: Man sollte nicht zufrüh ARC werden da man im "LORE" zum ARC ernannt wird und es was besonderes sein sollte.
    Einheitspiloten: Wie bei denn Feldsanitäter finde ich das es in jede Einheit gehört

    Ansonsten find ich den Rest gut beschrieben und erklärt.

    mfg. Marvin Schmidt (iTzSpeedy

    Ich sag jetzt schonmal das es mir leid tut.

    1. In meiner Sicht sehe ich dich nicht als Fives so wie ich dich schon nicht als Echo gesehen habe.
    2. Dazu sehe ich es wie BloodWo1f das fast alle deine Chars irgendwie in vielen arten einfach nur Fail sind und nicht richtig spielst.
    3. Ich denke nicht das du Fives besser spielen wirst als Echo, da du Echo schon in meinen Augen einfach nur unfähig gespielt hast und mit deinem Jetpack einfach reingepusht bist und durchgehend gestorben bist deswegen.
    4. Ich denke das du dich jetzt einfach auf Fives bewirbst da er ein höheren rang hat und du damit mehr machen kannst als mit echo was ich nicht gut bei dir sehe da du als CPT der RMSU schon in meinen Augen nicht kompetent genug bist überhaupt in einer Führungsebene zu sein.

    Wenn du es werden solltest gebe ich dir die Chance aber Trotzdem kriegst du ein:

    Eindeutiges Dagegen

    Fraktionsbesprechung vom 20.Juni.2021

    Sitzungsleiter(in): iTzSpeedy

    Protokollant(in): iTzSpeedy

    Beginn der Sitzung: 19:30

    Ende der Sitzung: 19:55


    Tagesordnungspunkt 0 - Anwesenheit:

    Skop Stare - iTzSpeedy
    Ahsoka Tano - Cleo Messina
    Flow Starret - BloodWo1f
    Ando Arrakis - RexTexHD
    Jack Banarune - hotschot


    Tagesordnungspunkt 1 - Einheitsinterne Regelvorschläge:

    Cleo möchte das der Jedi-Rat ingame Stattfindet (Beförderungen etc.) (5dafür 0dagegen)


    Tagesordnungspunkt 2 - Verbesserungsvorschläge:

    --


    Tagesordnungspunkt 3 - Einheitsumstrukturierungen:

    Bewerbung von SlimePvP (https://suchtbunker.de/forum/thread/7572-jedi-jüngling-bewerbung-von-slimepvp/) (1 Dafür / 4 Enthaltungen / 0 Dagegen)- Abgelehnt

    Beförderung vom Ritter zum Meister iTzSpeedy (4 Dafür / 0 Dagegen) - Angenommen
    Beförderung vom Padawan zum Ritter BloodWo1f (2 Dafür / 0 Dagegen / 2 Enthaltungen) - Angenommen


    Tagesordnungspunkt 4 - Sonstiges:

    iTzSpeedy Weißt drauf hin die machtspünge (Macht allgemein) nicht zu Abusen.


    [ iTzSpeedy ] wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei [ iTzSpeedy ] melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [ iTzSpeedy ]

    [Meister]

    Also in meinen Augen sehe ich das nicht als ein dagegen, ich bin halt wie in der Info oben steht im Prüfungs Stress da ich nächste Woche Montag meine Prüfung schreibe und daher lern ich aktuell dafür sehr viel dafür, und dazu kommt das du bei deiner CMD Bewerbung selber inaktiv warst also versteh ich nicht warum du damit jetzt meine Bewerbung in dem Sinne Schlecht aussehen lassen willst ?

    Bewerbung zu “Fixer” RC-01/140 von iTzSpeedy



    Auflistung:


    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Daten über “Fixer”

    6. Warum ich ?

    7. Schlusswort


    1. Vorwort:

    Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen und ich würde mich über eine Antwort freuen.


    2. OOC-Daten:

    Zu mir: Ich bin Marvin, derzeit 18 Jahre alt. Komme aus Niedersachsen und besuche derzeit die Schule. Zu meinen aktuellen Beschäftigungen zählen das Zocken auf SB-CWRP und War Thunder, sowie das Lernen, da ich aktuell in die Prüfungsphase komme.

    3. Ingame-Daten:

    Derzeitige Garry´s Mod Stunden: 1056 h (Stand: 14.06.2021)


    Derzeitige SB-CWRP Stunden: 655h (Stand: 14.06.2021)


    Clone Ingame:

    332nd.(501st) - CPT-Vaughn-0292

    2nd. Airborne(212th) - SGT-Barlex-9999

    Jedi-Orden - Ritter - Elo Scump


    4. Stärken und Schwächen


    Stärken:


    Teamfähig
    Freundlichkeit
    Verantwortungsbewusst
    Spielerfahrung (650+h auf SB)


    Schwächen:


    Zurückhaltend
    Nehme Spaß vllt zu ernst
    LRS(Sprachfehler)


    5. Daten über “Fixer”


    Spezies: Mensch(Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83m



    Geburt: 32 VSY

    Heimat: Kamino

    Spezialgebiet: Techniker / Hacking



    Bekannte Einsätze:

    - Schlacht von Geonosis- Bergung von Prosecutor
    - Rettung vom Omega-Squad

    - Anti-Terror-Einsatz auf Coruscant- Jagd nach Ko Sai

    - Schlacht von Kashyyyk

    - Order 66


    Ausrüstung:

    Rüstung : Katarn-Rüstung

    Bewaffnung : DC-17m Waffensystem


    Zugehörigkeit:

    GAR - Delta Squad

    Eigenschaften und Persönlichkeit:

    Wie alle meine Brüder habe ich eine Katarn-Rüstung und ein DC-17m

    Waffensystem. Ich habe meine Rüstung grün bemalt und hatte sie mit extra Kom-Systemen ausgerüstet. Im Einsatz auf Geonosis habe ich mir endlich mal eine Lieblingswaffe angeeignet und habe beschlossen meine etwa Zehn Zentimeter lange Vibroklinge, die ich am linken Handgelenk trage zu meiner Lieblingswaffe im Nahkampf zu machen . Ansonsten benutze ich lieber meine DC-17m, die ich mit regulärem Blastermodus gern,e aber auch zu einem Scharfschützengewehr oder zu einem Granatwerfer umbauen kann, womit ich dann panzerbrechende Munition abfeuern kann.


    (RP-Story)Auftrag Delta-Squad #0815EeTF

    Dokument untersteht Sicherheitsstufe 5.

    Sprachaufnahme von "Fixer" über den Einsatz.

    Im Laufe des Einsatzes auf Mygeeto sind wir (Delta Squad) nach Coruscant geflogen und haben dort einen direkten Befehl von "Palpatine" bekommen nach Kashyyyk zu fliegen und mit dem Stamm Führer der Wookie ein separatistisches Sklavenlager zu evakuieren und die Droiden dort zu zerstören. Auf dem Weg zum Sklavenlager haben wir schon Patrouillen auffinden können und diese problemlos ausschalten, als wir weiter liefen und das Sklavenlager erreicht haben, haben wir eine ca. 200 große Ansammlung von Droiden aufgefunden, die über mehrere komplexe verteilt und positioniert waren. "62" "Scorch" hielt sich im Hintergrund, da er in unserem Squad um Sprengungen spezialisiert ist, daher ist "07" "Sev" mit seinem Scharfschützen Aufbau seiner DC-17m mit ihm hinten geblieben und hat mit "62" "Scorch" eine erhöhte Position eingenommen und die kleineren Truppen aus der Ferne ausgeschaltet. Währenddessen bin ich mit "38" "Boss" in Nahkampf gegangen und haben die größeren Gruppen der Droiden ausgeschaltet und versucht die Sklaven zu befreien mit den Wookie, haben wir bemerkt das dort eine Art von Konsole befindet die "PIEPT" und "BLICKT", als ich hingegangen bin bemerkte ich das die Konsole ein Notfall-Signal dauerhaft absendete an eine Unbekannte Flotte. Also versuchte ich mich in diese rein zu hacken und Herauszufinden wohin das Signal verschickt wird und habe versucht diese Flotte zu Identifizieren. Nach mehreren Fehlschlägen konnte ich nur herausfinden das es eine Flotte der Separatisten ist also gab ich es in unserem funk durch und habe alle "Alamiert" das ein Flotte der KUS wahrscheinlich bald eintreffen wird. Doch bevor wie zurück zum Dorf der wookie gegangen sind habe ich unserer Flotte gefunkt das sie sich bereit machen solle weil ein "Not-Signal" an die KUS geschickt wurde und wir Unterstützung brauchen von weiteren Flottenverbänden damit wir mit denn Evakuierten Sklaven denn Planeten Sicher verlassen können . Als wir auf dem Rückweg zum Dorf der Wookie waren ist uns ein Erschüttern aufgefallen was von einem Schiff kam, was aus dem Hyperraum kommt. Als wir genauer nachschauten, merkten wir, dass es die Verstärkung des 5.Flottenverbandes war die uns abholt und mit uns die Sklaven wieder zu ihrer Heimat auf Rishi bringen kann. Als wir die Sklaven nach Rishi brachten, sind wir wieder nach Coruscant geflogen und haben dort alles "Palpatine" erläutert und haben auf unseren nächsten Befehl gewartet.


    6. Warum ich ?


    Warum ich ist eine gute frage. Ich mag das Techniker RP und finde, dass es zu wenig davon gibt. Dazu mag ich das RC sehr und würde gerne “Fixer” versuchen bestmöglich zu spielen, sowie das Techniker RP auszuführen und zu machen. Ich hab Kenntnisse als Techniker, da ich in der FC in der Administration war und Techniker ausgebildet habe (bevor das RB es selber machte). Zudem war ich als die 41st noch da war, lange Zeit Techniker und habe dann zum Medic gewechselt. Dazu hab ich mir viel über “Fixer” und das Delta Squad durchgelesen und weiß, grob wie “Fixer” war und würde ihn gerne dementsprechend spielen. Dazu sieht man nicht viel bekannt von ihm zwecks Serie aber durch die Bücher und dem Spiel weiß man das er Kaum redet und jeden Befehl ohne zu hinterfragen ausgeführt hat.


    7. Schlusswort


    Ich hoffe ich konnte euch begeistern mit meiner Bewerbung. Ich freue mich über jede Bewertung, Kritik sowie Kommentare. Diese werde ich durchlesen und Wahrnehmen.



    Mfg. Marvin / Vaughn / Barlex / Elo Scump