Bewerbung zu CT-5555 "Fives" | Plus

  • Bewerbung zum 501st ARC 2nd Lieutenant CT-5555 "Fives"

    maxresdefault (1).jpg


    Vorwort

    Liebe Suchtbunker Community.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Zeit, die ihr euch nehmt um die Bewerbung durch zu lesen und hoffe auf zahlreiche Kritik auf jeder Art.


    OOC Informationen

    Mein Name ist Phil und bin 19 Jahre alt.

    Ich komme aus NRW und habe, seit diesem Jahr meine erste, 2 Jährige Ausbildung abgeschlossen, als Sozial Assistent.

    Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und treffe mich gerne mit Freunden. Zusätzlich bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr so wie in der Jugend Feuerwehr tätig.

    In-game | TS | Steam | Forum

    RMSU CMD CT-5991 Plus

    501st 2nd LT CT-3737 Phoenix (ARC Fortbildung wird so schnell wie möglich absolviert)

    RC CPL 40 "Fixer"

    TS Name: Plus

    Steam Name: |GON|<<-Phoenix->>

    Meine Steam ID64: 76561198303805313

    Garry's Mod: 3586 Stunden (Stand 16.08.2021 22:22 Uhr)

    Suchtbunker: 402 Stunden (Stand 16.08.2021 22:22 Uhr)


    Online Zeiten


    Tag

    Von

    Bis

    Montag

    14:00 Uhr

    Open end

    Dienstag

    14:00 Uhr

    Open end

    Mittwoch

    14:00 Uhr

    Open end

    Donnerstag

    14:00 Uhr

    Open end

    Freitag

    14:00 Uhr

    Open end

    Samstag

    14:00 Uhr

    Open end

    Sonntag

    14:00 Uhr

    Open end

    Zeiten können sich bei Beginn der Ausbildung oder Fortbildungen der Feuerwehr und sonstiges Variieren.



    Stärken

    Schwächen

    Geduldig

    leichte Rechtschreib Probleme

    Flexibel

    leichte Versprecher

    Organisiert

    paar lost Momente


    Warum ich?


    Ich habe bereits Serverübergreifend Erfahrung als 501st Sammeln können, ob als Lore Char oder None Lore Char.

    Zudem verstehe ich mich sehr gut mit der 501st und helfe inoffiziell der 501st FE bei Dokumenten und Ausbildung der Truppen.

    Aber ich habe bis jetzt noch nie Fives verkörpert, was auch ein Nachteil für mich ist.

    Aber natürlich werde ich mein bestes geben um Fives vernünftig zu spielen und zu verkörpern.

    Und ich bin auch keine Person, die ständig den Lore Char oder Einheit wechselt.


    Daten über CT-5555 "Fives":


    avatars-SncFQjczyf3FApkb-94il7g-t500x500.jpg


    Steckbrief:


    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Heimat: Kamino

    Beruf: Klonkrieger

    Einheit: 501st Legion


    Bekannte Einsätze:


    - Rishi-Mond

    - Kamino
    - Lola Sayu
    - Umbara
    - Ringo Vinda





    Rüstung/Ausrüstung


    Aufgrund seiner Beförderung zu einem ARC-Soldaten verwendete er von nun an eine für ARCs typische Phase-II-Rüstung, an der ein Pauldron mit einer kleinen Munitionstasche auf der linken Seite angebracht war. Sogar sein Helm wurde minimal modifiziert. An ihm befand sich eine kleine Grafik sowie eine Finne und ein Entfernungsmesser, mit dem er weite Entfernungen leichter überblicken konnte. Zu seiner speziellen Ausrüstung als ARC gehörten auch Thermaldetonatoren.



    Persönlichkeit:


    CT-5555 "Fives" trat unter seinen Kameraden als ein sehr pflichtbewusster und intelligenter Soldat hervor, der jedoch aufgrund seiner eigenartigen Zahlenkombination den Spitznamen „Fives“ erhielt. Während seiner Grundausbildung auf Kamino zeichnete er sich, genau wie seine Kameraden, durch seine eigenwillige Art aus, welche sie nicht zu einer Einheit verschmelzen ließen. Erst als jeder erkannt hatte, dass man nur als Team stark sein kann, waren sie im Stande, die darauffolgende Prüfung zu bestehen. Unter den Mitgliedern der Domino-Einheit standen sich einzig Echo und Fives am nächsten, da sie aufeinander aufpassten und beide der Meinung waren, der Schlüssel zum Erfolg liege im Befolgen der Befehle. Durch seine Versetzung zum Rishi-Außenposten war er sehr unzufrieden, da er lieber mit seinen Kameraden für die Republik an die Front kämpfen wollte. Jedoch versuchte er das Beste aus seiner Lage herauszuholen und seinen Vorgesetzten zu beeindrucken, um eine Beförderung in den Dienstgrad eines ARCs zu erreichen. Durch seine besonderen Leistungen im Kampf wurden er und Echo daraufhin mit Medaillen ausgezeichnet, die sie allerdings nach ihrer eigenen Meinung nicht verdient hatten. Die Beiden wurde im Laufe des Angriffs auf Kamino von Commander Colt persönlich als Verteidiger der oberen Brücke beauftragt. Der Schutz seiner Brüder und seiner Heimatwelt Kamino spornte ihn zusätzlich dazu an, in der Schlacht über sich hinauszuwachsen und, wenn es sein müsste, sogar sein Leben für diese geben, sodass er nach dem siegreichen Gefecht offiziell zum ARC-Soldaten ernannt wurde. Auf schwierigen Einsätzen unter dem direkten Kommando Captain Rex' lernte er, seine Fähigkeiten zu verbessern und im Auftrag der Republik seinen Dienst für das Gute zu tun.



    Logbuch Eintrag:


    Verteidigung von Kamino


    Echo und ich machten uns zusammen mit den Jedi Genaral Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker sowie einigen Klontruppen unter Captain Rex und Commander Cody auf den Weg nach Tipoca-Stadt auf Kamino, da die Genarals Informationen erhalten haben, dass die KUS unsere Heimat Stadt Kamino angreiffen wollten. Dort angekommen, durchstreiften wir Beiden den militärischen Komplex der Stadt, als wir auf unseren alten Freund 99 stießen. Er zeigte sich sehr erfreut, Echo und mich nach langer Zeit wiederzusehen. Als die Separatisten Angriffen, trafen wir auf ARC Commander Colt im Haupthangar, welcher uns den Befehl gab, die obere Brücke als Scharfschützen zu verteidigen. Die Separatisten griffen die Stadt mit Kraken-Schiffen an, die sich in den Trümmern der in der Raumschlacht zerstörten Schiffe versteckten. Des Weiteren setzten sie spezielle Aqua-Droiden ein, um die Tipoca-Stadt zu infiltrieren. Derweil hielten Echo und ich unsere Stellung auf der Brücke gegen die Aqua-Droiden. Als 99 auftauchte, um uns Munition zu bringen, stürmten auf einmal mehrere Kampfdroiden die Brücke, die Echo jedoch mithilfe eines Thermaldetonators zerstören konnte. Gleich darauf sahen wir Schatten im Rauch und dachten es wären weitere Droiden, jedoch waren es nur eine kleine Einheit Klon-Kadetten, die ihre Gruppe verloren hatten und auf dem Weg zur Kaserne waren. 99 bot den Kadetten augenblicklich seine Hilfe an, da er den kürzesten und besten Weg dorthin kannte.

    Als wir in der Kaserne ankamen, wussten wir vorerst nicht, was wir hätten tun sollen, bis wir alle, mit der Ankunft Captain Rex' und Commander Codys, neuen Mut schöpften. Die Kadetten standen dem jedoch missmutig entgegen, da sie ihre Ausbildung noch nicht abgeschlossen hatten. Ich konnte sie allerdings darin bestärken, ihre Heimatwelt Kamino zu verteidigen, sodass sie sich mit der Hilfe 99s in der Waffenkammer neu ausrüsteten. Danach verschanzten wir uns alle in den Schlafräumen des militärischen Komplexes, als Grievous zusammen mit einigen Kampfdroiden versuchte, diese von den letzten Klonen zu säubern. Nachdem die Droiden die Tür aufgeschossen hatten, eröffneten Echo, Cody Rex und ich sofort das Feuer. Da die Kadetten in mehreren ausfahrbaren Schlafröhren versteckt waren, lockten wir vier die Kampfdroiden zwischen uns und die Kadetten, bis diese dann auf Captain Rex Signal ihre Gegner von hinten neutralisierten. Allerdings ging uns allmählich der Vorrat an Detonatoren aus, weshalb sich 99 auf den Weg machen wollte, neue zu holen. Obwohl wir alle unseren Freund 99 davon abhalten wollten, eilte er ohne Deckung los und wurde von dem Feuer der Droiden tödlich getroffen. Zuletzt vernichtete Echo den noch übrigen Bestand an Kampfdroiden in den Schlafräumen. Nachdem die Invasion der Separatisten erfolgreich zurückgeschlagen wurde, wurden Echo und ich aufgrund unsere Leistungen durch Cody offiziell zu ARC-Soldaten ernannt.


    a57c72385343b1e3a51236b17e741142.png


    Logbuch Eintrag Verteidigung von Kamino ende.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich, dass ihr euch für diese Bewerbung Zeit genommen habt und diese gelesen habt.

    Ich hoffe, dass ich eure Fragen beantworten konnte und freue mich auf Kritik jeglicher Art.

    Ich wünsche euch ein angenehmen Tag und viel spaß beim RP.


    Quelle:

    Ab Daten von Fives wurde die Informationen von https://jedipedia.fandom.com/wiki/Fives übernommen worden und etwas umgeschrieben


    Mit freundlichen Grüßen Plus

    2 Mal editiert, zuletzt von Plus () aus folgendem Grund: Schrift Farbe entfernt

  • Hay Plus

    Ich dinde dein Rp sehr gut du bist auch sehr Kompetend und du hast bisher jeden Lore Char gut gespielt weswegen ich davon überzeugt bin das du fives gut spielen wirst

    Dafür

  • Xavier

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!