Bewerbung zu MJR Colt von Dexter/DerMitDemBenz

  • Meine Bewerbung zu Major Colt


    --------------------------------------------------------------------------------

    Gliederung:


    Vorwort

    OOC Daten

    IC Daten

    Stärken/Schwächen

    Warum will ich denn Colt werden?

    Meine Ziele

    Erfahrungen

    Wer ist denn Colt?

    RP Story

    Schlusswort


    --------------------------------------------------------------------------------

    Vorwort:


    Moin, hier seht ihr meine Bewerbung zum Major Colt.

    Ich hoffe sie gefällt euch und Viel Spaß!


    --------------------------------------------------------------------------------

    OOC Daten:


    Hi, Mein Name ist Louis ich bin 15 Jahre Alt und wohne in Berlin.

    Ich zocke sehr gerne, spiele Fußball und habe außerdem sehr viel Spaß am Roleplay.


    Forum Name: DerMitDemBenz


    --------------------------------------------------------------------------------

    IC Daten:


    Spielzeit:

    Garrys Mod: 1000,1 Stunden (Stand: 20.7 18:32 Uhr)

    SB CW:RP: 242 Stunden (Stand: 20.7 18:32 Uhr)


    Charaktere:

    ST Techniker - PVT Front

    RMSU LCPL Garfield


    --------------------------------------------------------------------------------

    Stärken und Schwächen


    Stärken:


    Freundlich

    Kritikfähig

    Respektvoll

    Teamfähig


    Schwächen:


    Ungeduldig

    Ich rede viel


    --------------------------------------------------------------------------------

    Warum will ich Colt werden?


    Ja, ich habe schon immer gewollt einen Arc zu spielen und interessiere mich für den Posten als Major.

    Ich will gerne als Colt die Erfahrungen im RP sammeln, da sie mir ja weiter helfen können.
    Ich bin ziemlich Ernst was das RP angeht und spiele meine Charakter seriös, dies passt auf jeden fall zu Colt und kann mir beim Spielen helfen.

    Ich möchte als Colt Disziplin verbreiten und helfen die CT unter Kontrolle zu kriegen.

    Außerdem werde ich mir einen Plan erstellen die ARCs auszubilden um auch anderen den Spaß am ARC sein zu geben.

    Ich habe durch meine Zeit auf dem Server diesen Posten meiner Meinung nach verdient, wie die Punkte oben und unten schon beschreiben.

    Mehr kann ich eigentlich nicht sagen.

    Zusammenfassen bin ich sehr froh, wenn ich diesen Posten kriegen kann


    --------------------------------------------------------------------------------

    Meine Ziele:


    -Ausbildungen und Trainings der ARCs leiten und kreieren.

    -Die ARCs mehr in Einsätze einbinden

    -Disziplinartrainings.

    -Mehr acht auf den Formaldienst bei anderen/und mir geben.

    -Besondere Trainings, die jede Einheit mit einbeziehen.

    -Den Spielern endlich beibringen sich in Einsätzen nicht dauerhaft anzuschnauzen.

    -evtl. Turniere mit verschiedenen Teams um Zeit.

    -Für Abwechslung im Basisdienst sorgen und den Spielern unterhaltsame Trainings bieten.
    -Einsätze leiten und Erfahrungen sammeln.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Erfahrungen


    Ich spiele jetzt schon seit der Zeit der Piloten auf Suchtbunker und habe in der Zeit meine Erfahrungen als Lieutenant gemacht.

    Ich hatte die Möglichkeit Trupps anzuführen und Verteidigungen zu leiten, diese Merkmale helfen mir bestimmt Colt zu spielen.

    Ich kannte oder kenne ziemlich viele Personen auf dem Server und fühle mich deshalb auch nicht fremd.

    Ich bin insgesamt sehr froh über meine Erfahrungen auf dem Suchbunker CW:RP Server und fühle mich bereit jemanden wie Colt zu spielen.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Wer ist denn überhaupt Colt?


    Colt ist ein ARC des Rancor Battalions und hat sich um Ausbildungen für Klonkrieger, wie andere ARCs beschäftigt.

    Er war dabei als Asajj Ventress und General Griveous die Klon Anlage Kamino Angegriffen haben, er hat tapfer gekämmt, doch wurde leider von Ventress getötet.


    Beschreibung:


    Name: Colt

    Herkunft: Kamino

    Augenfarbe: Braun

    Größe: 1,83 Meter


    Charakter:


    Colt ist ein Mutiger, Weiser und sehr Teamfähiger Soldat, er weiß das er und seine Brüder zusammen in den Kampf ziehen.

    Sie stehen Seite an Seite und Kämpfen bis zum letzten Mann. Colt setzt seine Prioritäten auf die Kameradschaft.

    Zusammenfassend ist Colt ein solidarischer Klon und hat ein Problem gegen Einzelgänger.


    --------------------------------------------------------------------------------

    RP Story


    Rettungsmission


    Es war ein düsterer Tag auf Anaxes, ich, ein ARC leitete einen Trupp, der in einem Schluchten Gebiet nach Überlebenden eines Anschlags auf einen Republikanischen Konvoi suchen sollte. Wir waren 10 Mann und hatten genug Vorräte für 4 Tage. Als wir an einem Wasserfall ankamen nahmen Droiden den Beschuss auf uns auf, wir rannten in Deckung, doch einen hatte es getroffen. Ich befahl, dass die Männer Feuerschutz geben sollen, sodass wir den Klon retten können, doch einer meiner Männer zog los und griff die Droiden ohne Absprache an, er zerstörte sie und jubelte wie verrückt. Der angeschossene Klon konnte jedoch nicht gerettet werden, da die Droiden ihn durch den fehlenden Klon töten konnten. Ich war sauer und ging zu ihm, er meinte: "Captain, haben sie das gesehen?!". Er war fröhlich über seinen Erfolg über seinen Droiden, doch wir konnten unseren Bruder nicht retten. Es wurde Dunkel, wir haben gegessen und bauten unsere Zelte auf, ich grübelte lange über den Tod des Klones...

    Tag 2, wir waren nur noch 9, doch aufgeben konnten wir nicht, schließlich ging es hier um weitere Vorräte, wie eine menge Klone. Wir packten ein und gingen weiter, es waren bestimmt erst ein paar Meter, doch es rief unser Mediziner: "24 B1! Sir?". Ich schaute mich um und befahl auf eine Erhöhung in der nähe der Droiden zu gehen, wir schauten genau und sahen, wie die Droiden mit dem schützen eines Mobilen Außenposten beschäftigt waren. Ich dachte mir sie Anzugreifen, doch sie waren nicht unser Problem, also liefen wir weiter. Ein paar Stunden vergingen und wir sahen Rauch am Horizont. Wir gingen hin, doch es waren nur Zivilisten. Ein weiterer Tag verging und wieder schlief ich nicht gut ein.

    Tag, 3 wir kamen zu einem Dorf, es waren keine wohlhabenden Personen, doch sie sahen glücklich aus. Wir sind nach einiger Zeit angekommen und sahen einen zerstörten HAVw A6 und tote Klone, sie wurden von Droiden durch einen Hinterhalt getötet.

    Wir waren dabei um den Juggernaut zu gehen, als wir am Heck ankamen sahen wir ein kleines Lager, 3 überlebende Klone, sie waren glücklich uns zu sehen, als wir sie versorgt haben, griffen die Droiden nochmals an, es waren rund 50 Droiden. Wir rannten in den Juggernaut und verschanzten uns, weiterhin feuerten sie mit voller Kraft und wir versuchten zurück zu feuern, 2 von uns wurden getroffen. Wir waren 11 gegen 50, wir funkten die Basis um Verstärkung an, 24 Minuten bis die LAATs ankommen. Wir mussten weiterkämpfen, es schien aussichtslos und wir hatten keine Chance, doch wir konnten durch die Dummheit der Droiden, sie am Zugang zum Juggernaut abfangen und Stück für Stück zerstören. Die LAATs kamen an und zerstörten sie letzten, wir waren erleichtert und konnten es nicht glauben, doch das war meine Schlacht zur Beförderung zum Major! Die Klone vom Trupp der Rettung starben alle, auf verschiedenen Planeten. So ist das Leben als Klon.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort


    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, ich bin offen für jegliche Kritik. :thumbup:


  • Um Colt spielen zu können, musst du mit irgendeinem Charakter die ARC-Fortbildung vollzogen haben, das ist dir hoffentlich bewusst.

    Dazu gibt es keine feste Regelung soweit ich weiß

  • Moin Dexter,

    Bewerbung find ich ganz gut hättest vllt 2,3 Bilder reinmachen können ansonsten passt.

    Ich weiß nicht aber hast du Erfahrung in der FE? weil wenn nicht sehe ich das vllt kritisch aber ansonsten ist dein RP gut mag dich auch Privat im Ts so und denke das du das packen könntest.

    Aber auch bei dir:
    Ist es soweit ich weiß so das man den rang inne haben muss mit einem char und dein Höchster char ist aktuell. LCPL soweit ich sehen kann. was vllt auch noch kritisch werden könnte.

    Neutral

  • ich danke dir für deine Rückmeldung, ich habe damals einen Lieutenant gespielt und sehe mich bereit in die FE zu gehen ich habe mir Gedanken gemacht und bin zuversichtlich das zu schaffen.

  • Hallo DerMitDemBenz


    Hiermit müssen wir dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung mit sofortiger Wirkung


    Abgelehnt


    ist. Der Grund hierfür ist, dass du gegen Punkt 1 der Bewerbungsregeln verstoßen hast. Daher bekommst du ebenfalls eine Bewerbungssperre von 21 Tagen. Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    CWRP - Game-Design

    Vertreten durch Xavier & Chris

    Einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend wünscht Ihnen
    Floxxel // Chris


  • Chris.

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!