Beiträge von iTzSpeedy

    Erstes Event von mir*


    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    iTzSpeedy
    14.03.2021,
    ca. 01:30 Uhr bis 02:00 Uhr
    Andre / Endo2 BX Droiden landen auf der Venator im unter Hangar und versuchen denn Reaktor zu überhitzen. Als die bomben gelegt wurden sind die klone und ein jedi rein gekommen und haben die bomben mit Granaten ausgelöst. Und haben dann mit einem Jedi denn Reaktorraum Gesichert und die 2 BX-Droiden zerstört und Schicken die Venator zum reparieren weg und evakuieren mit der Acclamator zu "rp_baserg_haz_v3".Gut:6
    Mittel:3
    Schlecht:1

    Bewerbung zum Schmuggler (Rodianer)



    Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. OOC-Daten
    3. Charakter-Daten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Schmuggler Charakter-Daten
    6. Schlusswort

    1.Vorwort:
    Hallo hiermit bewerbe ich mich auf ein
    Schmuggler, Viel Spaß beim lesen.

    2. OOC-Daten:
    Ich bin Marvin 18 Jahre alt, Komme aus Niedersachsen und Hobby sind am PC arbeiten.

    3. Charakter-Daten
    1. 41st - SGT - SB-B - Frost
    2. 104th - SMJ - Medic - Boost
    3. Zivilist - Rufy Rabuti

    4. Stärken und Schwächen

    + Teamfähig

    + Hoher wert auf Freundlichkeit

    + Verantwortungsbewusst

    + Spielerfahrung

    -  Zurückhaltend am Anfang

    -  Nehme manches zu ernst

    -  Lese-Rechtschreibschwäche (Rede zuschnell)


    5. Schmuggler Charakter-Daten

    Name : Bay Rabuti
    Größe : 1,60m
    Gewicht : 60kg
    Alter : 27
    Rasse: Rodianer
    Heimat Planet : Tatooin

    6. Schlusswort

    Ich hoffe ihr hattet irgendwie spaß beim lesen und hoffe das ich angenommen werde! :S





    Mfg. Marvin / Frost / Boost

    Bewerbung zu CT-594 "Boost" / 104th Battalion (Wolfpack)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort


    2. Real-Life-Daten


    3. Meine Charakter


    4. Bekannte Daten über Boost


    5. Stärken und Schwächen


    6. Warum ich ?


    7. RP-Story

    8. Schlusswort


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [1.Vorwort]


    Hallo Community von Suchtbunker.

    Hiermit Bewerbe ich mich zu Sergeant Boost des 104th Battalion (Wolfpack)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [2. Real-Life Daten & Info´s]


    Hallo ich heiße Marvin und bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachen.


    Derzeit hole ich meinen Abschluss nach und als Hobby hab ich eigentlich nur am Computer arbeiten.


    TS-Name : Frost / Erndo / Marvin


    Garry´s-Mod Spielzeit- aktuell 28.Feb.2021 = 484 Stunden


    Davon auf dem CWRP Server Gespielt = 195 Stunden

    Steam-Verlinkung

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [3. Meine Charakter]


    1. 104th- Stg. Erndo


    2. PLT- 2-LT. Frost


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [4. Bekannte Daten über Boost]


    Einheit : 104th Battalion (Wolfpack)

    Name : Boost


    Größe : 1,83

    Merkmale : Gesichts Narben / Erkenntlich bemalter Helm

    Dienstgrad : Klon-Soldat (Nicht bekannt)


    Dienstnummer : CT-594 (Keine Offiziele ID)


    Bekannte Einsätze : Hissen / Abregado-System / Khorm

    Ausrüstung : DC-15A/s / Jet-Pack / Seilwerfer / Medi-Pack / Phase I/II Rüstung

    Rüstung : - Phase 2 -



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [5. Stärken und Schwächen]


    + Teamfähig


    + Hoher wert auf Freundlichkeit


    + Verantwortungsbewusst


    + Spielerfahrung


    - Zurückhaltend am Anfang


    - Nehme manches zu ernst


    - Lese-Rechtschreibschwäche (Rede zuschnell)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [6. Warum ich ?]


    Ich habe Erfahrung in der 104th Battalion (Wolfpack) und fühle mich bereit dazu denn Lore-Char zu übernehmen


    Des Weiteren würde ich gerne Boost spielen, da ich mich über das


    Wolfpack der 104th informiert habe und sehr gute Spielerfahrung erlangt habe.


    In dieser Position werde ich den Sergeant Boost so gut wie möglich mit seiner Persönlichkeit


    übernehmen und Spielen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [7. RP-Story]
    RP-Story Gehört mit zu Comet´s Bewerbung da wir die Bewerbung
    zusammen geplant und geschrieben haben.

    Zur RP-Story
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [8. Schlusswort]


    Ich freue mich über jeder Bewertung und Kritik.


    Hoffentlich konnte ich euch mit der Bewerbung begeistern.


    Bewertung und Kommentare lese ich mir durch und nehmen


    sie zu Kenntnis.



    &thumbnail=1



    Mfg. Marvin / Frost / Erndo

    Bewerbung zu CT-6363


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort


    2. Real-Life-Daten


    3. Meine Charakter


    4. Bekannte Daten über Warthog


    5. RP-Story


    6. Stärken und Schwächen


    7. Warum ich ?


    8. Schlusswort




    [1.Vorwort]


    Hallo Community von Suchtbunker. Hiermit Bewerbe ich mich zu 2nd Lieutenant des 104th Wolfpack.


    Danke fürs Lesen und ich würde mich über eine Bewertung freuen (gerne auch Kritik).




    [2. Real-Life Daten & Info´s]


    Hallo ich heiße Marvin und bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachen.


    Derzeit hole ich meinen Abschluss nach und als Hobby hab ich eigentlich nur am Computer arbeiten und


    mit Freunden unterwegs sein.


    TS-Name : Frost / Forhonor / Marvin


    Garry´s-Mod Spielzeit- aktuell 26.Feb.2021 = 464 Stunden


    Davon auf dem CWRP Server Gespielt = 178 Stunden


    Da ich aktuell 2nd Lieutenant bin und habe schon erfahrung gesammelt.






    [3. Meine Charakter]


    1. 104th . Sgt Forhonor


    2. PLT- 2nd Lieutenant Frost




    [4. Bekannte Daten über Warthog]


    Name : Warthog


    Größe : 1,83


    Dienstnummer : CT-6363 (Gibt keine feste)


    Einheit : Einheitspilot des 104th Wolfpack


    Bekannte Einsätze : Felucia / Aleen / Kadavo




    [5. RP-Story ]


    Ich also Warthog war unter dem Kommando von Plo Koon im Einsatz auf Felucia , Dort war meine Aufgabe mehrere Truppentransporter zu begleiten und zu beschützen (Evakuieren) als wir die Blockade von konföderierten Schiffen durchbrochen haben merke ich das ich von Zwei geier-Klasse-Droiden verfolgt wurde als ich merkte das ich sie nicht abschütteln kann habe ich Meister Koon um Hilfe angefragt und im gelang es die beiden droiden zu Zerstören. Als wir denn nach Kadavo geflogen sind Haben wir bemerkt das wir in ein Luftkampf geraten sind als ich denn das erste mal Z-95-Kopfjäger geflogen bin wurde ich etwas panisch als ich von Droidenjägern verfolgt wurde hatte mich auch schon einer getroffen , doch zum glück konnte Meister Plo Koon durch ein cleveres Manöver beide vernichten und ist mit einem Schock davon gekommen.




    [6. Stärken und Schwächen]


    + Teamfähig


    + Hoher wert auf Freundlichkeit


    + Verantwortungsbewusst


    + Spielerfahrung


    - Zurückhaltend am Anfang


    - Nehme manches zu ernst


    - Lese-Rechtschreibschwäche (Rede zuschnell)




    [7. Warum ich ?]


    Ich habe Erfahrung bei denn Piloten und fühle mich bereit dazu denn lore-char zu übernehmen


    Des Weiteren würde ich gerne Warthog spielen, da ich mich über die


    Piloten und der 104th informiert habe und sehr gute Spielerfahrung erlangt habe.


    In dieser Position werde ich den 2nd Lieutenant Warthog so gut wie möglich mit seiner Persönlichkeit


    übernehmen und Spielen.




    [9. Schlusswort]


    Ich freue mich über jeder Bewertung und Kritik.


    Hoffentlich konnte ich euch mit der Bewerbung begeistern.


    Bewertung und Kommentare lese ich mir durch und nehmen


    sie zu Kenntnis.






    Mfg. Marvin / Frost / Forhonor

    Bewerbung zu CT-5597 Sgt-Jesse- 501st


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort


    2. Real-Life-Daten


    3. Meine Charakter


    4. Bekannte Daten über Jesse


    5. RP-Story


    6. Stärken und Schwächen


    7. Warum ich ?


    8. Schlusswort




    [1.Vorwort]


    Hallo Community von Suchtbunker. Hiermit Bewerbe ich mich zu Sergeant Jesse der 501st Elite Legion


    Danke fürs Lesen und ich würde mich über eine Bewertung freuen (gerne auch Kritik).




    [2. Real-Life Daten & Info´s]


    Hallo ich heiße Marvin und bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachen.


    Derzeit hole ich meinen Abschluss nach und als Hobby hab ich eigentlich nur am Computer arbeiten und


    mit Freunden unterwegs sein.


    TS-Name : White / Droxs / Marvin


    Garry´s-Mod Spielzeit- aktuell 11.Feb.2021 = 356 Stunden


    Davon auf dem CWRP Server Gespielt = 63 Stunden


    Da ich aktuell Sgt. bin und habe schon erfahrung gesammelt.



    [3. Meine Charakter]


    1. 501st- Stg Droxs


    2. PLT- Pfc White




    [4. Bekannte Daten über Jesse]


    Name : Jesse


    Größe : 1,83


    Dienstnummer : CT-5597


    Einheit : 501st Elite Legion (ARC)


    Bekannte Einsätze : Umbara / Mimban




    [5. RP-Story - Non-Lore]


    Nach einem Einsatz auf Umbara wurde Jesse von Captain Rex zu der 501st Elite Legion zugeteilt und zum Sergeant befördert da er auf dem Einsatz mit seiner Persönlichkeit geglänzt hat sowie mit seinem sehr ausgeprägten Teamgeist die Einheit es zusätzlich gestärkt hat.Als die 501st auf denn Planeten Rishi geflogen sind hatte Anakin Skywalker zusammen mit Captain Rex die Torrent Company gebildet, Wo ARC Lieutenant Fives und ARC Lieutenant Echo zusammen mit Sergeant Jesse , Sergeant Kix und Corporal Hardcase auf denn Außenposten stationiert wurden um sie zu bewachen, Im laufe des Einsatzes sind Jesse,Echo,Hardcase außerhalb des Postens Patroullie gelaufen da sie Merkwürdige Geräusche gehört hatten. Als Hardcase von einem Rishi-eel angegriffen wurde, Wurde er gegen einen stein geschleudert wo durch er Bewusstlos wurde. Jesse und Echo haben mit Gezielten Schüssen denn Rishi-eel ausgeschaltet und haben Hardcase auf denn außenposten gebracht wo er einem Medic übergeben wurde.


    [6. Stärken und Schwächen]


    + Teamfähig


    + Hoher wert auf Freundlichkeit


    + Verantwortungsbewusst


    + Spielerfahrung


    - Zurückhaltend am Anfang


    - Nehme manches zu ernst


    - Lese-Rechtschreibschwäche (Rede zuschnell)




    [7. Warum ich ?]


    Ich habe erfahrung in der 501st und fühle mich bereit dazu denn lore-char zu übernehmen


    Des Weiteren würde ich gerne Jesse spielen, da ich mich über die


    Torrent Company der 501st informiert habe und sehr gute Spielerfahrung erlangt habe.


    In dieser Position werde ich den Sergeant Jesse so gut wie möglich mit seiner Persönlichkeit


    übernehmen und Spielen.




    [9. Schlusswort]


    Ich freue mich über jeder Bewertung und Kritik.


    Hoffentlich konnte ich euch mit der Bewerbung begeistern.


    Bewertung und Kommentare lese ich mir durch und nehmen


    sie zu Kenntnis.






    Mfg. Marvin / White / Droxs