Beiträge von Dome

    Ich bin

    #Dafür

    ich finde den Forschlag gut ausgearbeitet und finde die GMs im Generellen ganz gut

    aber ich hab auch noch meine Kritik Punkte und zwar wäre der Flammenwerfer trotz alle dem bisschen unnötig außerdem finde ich es Unfair für die ARCs die eine schwere ausbildung haben da diese sehr hart für die Westar kämpfen musste also ich würde dann die Westar auf 2-3 Leute Reduzieren aber sonst ist alles Gut wie es ist.

    Fraktionsbesprechung vom [27.06.2021]

    Sitzungsleiter(in): [Boss Dome]

    Protokollant(in): [Boss Dome]

    Beginn der Sitzung: [19:30]

    Ende der Sitzung: [19:33]


    Tagesordnugspunkt 0 - Anwesenheit

    Fixer (ItzSpeedy)

    Boss (Dome)

    Scorch (Charger)



    Tagesordnungspunkt 1 - Einheitsinterne Regelvorschläge:

    /

    Tagesordnungspunkt 2 - Verbesserungsvorschläge:

    /

    Tagesordnungspunkt 3 - Sonstiges:

    /

    [Dome] wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei [Dome] melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [Boss]

    [SGT]

    Ich muss wirklich sagen das ich absolut

    Dagegen

    Und warum? Weil wir das RIS mal auch dem Server hatten und das gefühlt die unnötigste Einheit auf dem Server deswegen wurde sie ja auch direkt nach 1-2 Monaten gelöscht.

    Bei diesem Vorschlag wäre ich halt #Dagegen da es für mich keinen Sinn macht das Hammer dann nur wegen ein Winzigen Vorschlag dirkt komplett gederankt wird ich wurde schonmal von CMD zu CPT Degradiert und darauf hab ich nicht schonwieder Lust

    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Dome26.06.2021
    15:05 Uhr - 15:40 Uhr
    Bennimak
    Malone
    Ego
    3 BX Droiden sind auf dem Planeten Anaxes abgestürzt und haben gefunkt das hier eine Basis ist von der GAR die KUS kam dann und hat die Basis angegriffen jedoch wurden sie Zurück geschlagen10 Gut
    6 Mittel
    2 Schlecht
    Eventleiter
    Plus
    Dome
    Datum/Uhrzeit

    25.06.2021
    19:45 Uhr - 20:45 Uhr
    Helfer

    Maurice
    Shyshy
    Syle
    Beschreibung

    Ein Senator ist notgelandet auf der Venator weil er von einer feindlichen Providenz verfolgt wurde die Providenz hat dann angegriffen und wollte den Senator holen. Nun es gab ein Droiden angriff auf die Venator die GAR hat das das Schiff geentert und es wurde eine Selbst zerstörung eingeleitet danach war das Event vorbei aber es kommt noch einen 2 Teil
    Vote
    21 Gut
    2 Mittel
    0 Schlecht

    Ja ich kann deine Kritik verstehen hätte ich auch vielleicht reinschreiben sollen aber im Moment schaffe ich es aktiv in jeden Chat zu sein. Falls sich dies ändern sollte soll man mich drauf ansprechend und ich änder es.

    Bewerbung zu Jedi Meister Kit Fisto

    Gliederung

    -Vorwort

    -Über Mich

    -Ingame Daten

    -Wieso sollte ich Kit Fisto werden

    -Stärken & Schwächen

    -RP-Story

    -Konten

    -Schlusswort


    Vorwort


    Guten Tag liebe Spieler und Spielerinnen hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi-Meister Kit Fisto.

    Viel Spaß beim Lesen.


    Über Mich


    Ich heiße Dominik bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland/Niedersachsen.

    Meine Hobbys sind Zocken, Roller fahren und mit Freunden Treffen.


    Ingame Daten


    NameEinheitRang
    HammerRBLT
    BossRCSGT
    Drill442nd Siege BattalionLCPL


    Stunden

    CW:RP: ca. 896 Std.

    Gmod Insgesamt: 2597 Std.


    Wieso sollte ich Kit Fisto werden


    Nun ich war vor zirka 3 Monaten schonmal Kit Fisto und das auch so ca 2-3 Monate lang und finde das ich mein RP sehr gut gestaltet habe.

    Außerdem hab ich wieder viel Interesse an den Jedi-Orden gefunden und möchte Tatkräftig mithelfen Jünglinge / Padawan ausbilden.


    Stärken & Schwächen


    Stärken

    +Führungsqualitäten

    +Guten sinn für Humor

    +Guten Umgang mit Anderen

    +Selbstbewusst


    Schwächen


    -Manchmal zu Übermutig

    -Schlechte Selbsteinschätzung

    -Rechtschreibung nicht gut

    -Verpeilt


    RP-Story

    Kit Fisto war ein nautolanischer Jedi-Meister und Gleichzeitig Jedi-Gesandter der alten Jedi-Orden.

    Er kam vom Planeten Glee Anselm. 22VSY nahm er den Platz vom Jedi Coleman-Trebor im Hohen der Jedi ein der zuvor von Boba-Fett mit mehreren Blaster Schüssen getötet wurde. Während der Klonkriege kämpfte er in der Eröffnungsschlacht von Geonosis, führte die Republikanischen Truppen auf Mon Calamari außerdem agierte er als Ausbilder der Milizen auf Ord Cestus und Leitet eine Mission auf dem Dritten Mond von Vassek, bei der er seinen Jungen Padawan Nahdar Vebb im Kampf gegen General Grivous verlor.


    Frühe Jahre

    Zur Zeit der Blockade von Naboo machten sich Kit Fisto, yoda, Plo Koon und andere Jedi auf dem Weg zum Planeten Zygerria um dort den Sklaven Handel einzustellen. Sie haben es Nach einem Kampf geschafft und haben somit den Sklavenhandel fürs erste Stoppen Können.



    Anfang der Klonkriege

    Im Jahr 22VSY wurde dem Jedi Orden berichtet das Obi-Wan Kenobi und sein Padawan Anakin Skywalken gaefangen halten werden von dem Dunkelen Seiten verfallener Jedi Graf Dooku. Sofort wurden 200 Ordengmitglieder darunter auch Kit Fisto und die Leitung Mace Windu Hingeschickt um die beiden zu Befreien. Die Jedi versuchten mit all der Macht sie zu Befreien aber Graf Dooku schickte immer Mehr Truppen. Sie hatten fast keine Chance sie wurden schon von Graf Dooku gefragt ob sie nicht lieber Aufgeben wollen aber da Lehnte Mace Windu ab obwohl schon sehr viele Ordensmitglieder Gestorben waren. Nach einer Zeit kam dann die Rettung, jedi-Meister Yoda kam mit 200.000 Klonen und konnten somit alle Jedi Befreien. In dem Darauffolgendem Kampf führte er ein Ganzes Bataillon an.


    Ich Könnte nochmehr zu der RP-Story schreiben aber dann wäre die ganze Bewerbung nur RP-Story.



    Charakter



    Kit Fisto

    Spezies: Nautolaner


    Geschlecht: Männlich


    Hautfarbe: Grün


    Augenfarbe: Schwarz


    K-Größe: 1,96 m


    Gewicht: 87 Kg


    Lichtschwertfarbe: Grün


    Meister: Yoda







    Konten


    TS: Dome

    Forum: Dome Panzerschreck

    Portal: Portal - SuchtBunker.de


    Schlusswort


    Ich Bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und Hoffe sie Hat euch Gefallen es ist jetzt nicht So viel aber Trotzdem würde ich mich über Kritik Freuen.

    Kleine Anmerkung noch ich habe dies mit dem GD/HA und dem Aktuellen Fraktionsleiter abgeklärt außerdem würde ich meinen LT für Kit Fisto abgeben.


    LG: Dome

    Fraktionsbesprechung vom [06.06.2021]

    Sitzungsleiter(in): [Dome (Boss)]

    Protokollant(in): [Dome]

    Beginn der Sitzung: [19:10 Uhr]

    Ende der Sitzung: [19:15 Uhr]


    Tagesordnungspunkt 0 - Anwesenheit:

    Charger (Scorch)

    Bullet (Sev)

    Dome (Boss)

    Tagesordnungspunkt 1 - Einheitsinterne Regelvorschläge:

    /

    Tagesordnungspuaankt 2 - Verbesserungsvorschläge:

    Fallschirm falls er mal auf dem Server ist dann auch für das RC

    Mehr Granaten EMP, Dioxied und vielleicht auch Stun Granaten

    Ein Paar Schiffe durch Bodenfahrzeuge austauschen


    Tagesordnungspunkt 3 - Sonstiges:

    /

    Dome wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei [Protokollant/Commander] melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dome

    Sergent