Bewerbung zum Jedi Meister Kit Fisto

  • Bewerbung zu Jedi Meister Kit Fisto

    Gliederung

    -Vorwort

    -Über Mich

    -Ingame Daten

    -Wieso sollte ich Kit Fisto werden

    -Stärken & Schwächen

    -RP-Story

    -Konten

    -Schlusswort


    Vorwort


    Guten Tag liebe Spieler und Spielerinnen hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi-Meister Kit Fisto.

    Viel Spaß beim Lesen.


    Über Mich


    Ich heiße Dominik bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland/Niedersachsen.

    Meine Hobbys sind Zocken, Roller fahren und mit Freunden Treffen.


    Ingame Daten


    NameEinheitRang
    HammerRBLT
    BossRCSGT
    Drill442nd Siege BattalionLCPL


    Stunden

    CW:RP: ca. 896 Std.

    Gmod Insgesamt: 2597 Std.


    Wieso sollte ich Kit Fisto werden


    Nun ich war vor zirka 3 Monaten schonmal Kit Fisto und das auch so ca 2-3 Monate lang und finde das ich mein RP sehr gut gestaltet habe.

    Außerdem hab ich wieder viel Interesse an den Jedi-Orden gefunden und möchte Tatkräftig mithelfen Jünglinge / Padawan ausbilden.


    Stärken & Schwächen


    Stärken

    +Führungsqualitäten

    +Guten sinn für Humor

    +Guten Umgang mit Anderen

    +Selbstbewusst


    Schwächen


    -Manchmal zu Übermutig

    -Schlechte Selbsteinschätzung

    -Rechtschreibung nicht gut

    -Verpeilt


    RP-Story

    Kit Fisto war ein nautolanischer Jedi-Meister und Gleichzeitig Jedi-Gesandter der alten Jedi-Orden.

    Er kam vom Planeten Glee Anselm. 22VSY nahm er den Platz vom Jedi Coleman-Trebor im Hohen der Jedi ein der zuvor von Boba-Fett mit mehreren Blaster Schüssen getötet wurde. Während der Klonkriege kämpfte er in der Eröffnungsschlacht von Geonosis, führte die Republikanischen Truppen auf Mon Calamari außerdem agierte er als Ausbilder der Milizen auf Ord Cestus und Leitet eine Mission auf dem Dritten Mond von Vassek, bei der er seinen Jungen Padawan Nahdar Vebb im Kampf gegen General Grivous verlor.


    Frühe Jahre

    Zur Zeit der Blockade von Naboo machten sich Kit Fisto, yoda, Plo Koon und andere Jedi auf dem Weg zum Planeten Zygerria um dort den Sklaven Handel einzustellen. Sie haben es Nach einem Kampf geschafft und haben somit den Sklavenhandel fürs erste Stoppen Können.



    Anfang der Klonkriege

    Im Jahr 22VSY wurde dem Jedi Orden berichtet das Obi-Wan Kenobi und sein Padawan Anakin Skywalken gaefangen halten werden von dem Dunkelen Seiten verfallener Jedi Graf Dooku. Sofort wurden 200 Ordengmitglieder darunter auch Kit Fisto und die Leitung Mace Windu Hingeschickt um die beiden zu Befreien. Die Jedi versuchten mit all der Macht sie zu Befreien aber Graf Dooku schickte immer Mehr Truppen. Sie hatten fast keine Chance sie wurden schon von Graf Dooku gefragt ob sie nicht lieber Aufgeben wollen aber da Lehnte Mace Windu ab obwohl schon sehr viele Ordensmitglieder Gestorben waren. Nach einer Zeit kam dann die Rettung, jedi-Meister Yoda kam mit 200.000 Klonen und konnten somit alle Jedi Befreien. In dem Darauffolgendem Kampf führte er ein Ganzes Bataillon an.


    Ich Könnte nochmehr zu der RP-Story schreiben aber dann wäre die ganze Bewerbung nur RP-Story.



    Charakter



    Kit Fisto

    Spezies: Nautolaner


    Geschlecht: Männlich


    Hautfarbe: Grün


    Augenfarbe: Schwarz


    K-Größe: 1,96 m


    Gewicht: 87 Kg


    Lichtschwertfarbe: Grün


    Meister: Yoda







    Konten


    TS: Dome

    Forum: Dome Panzerschreck

    Portal: Portal - SuchtBunker.de


    Schlusswort


    Ich Bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und Hoffe sie Hat euch Gefallen es ist jetzt nicht So viel aber Trotzdem würde ich mich über Kritik Freuen.

    Kleine Anmerkung noch ich habe dies mit dem GD/HA und dem Aktuellen Fraktionsleiter abgeklärt außerdem würde ich meinen LT für Kit Fisto abgeben.


    LG: Dome


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

    Einmal editiert, zuletzt von Dome Panzerschreck ()

  • Dome

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Jedi Meister Kit Fisto“ zu „Bewerbung zum Jedi Meister Kit Fisto“ geändert.
  • Deine Bewerbung grundsätzlich schaut solide aus, mich wundert nur, dass beispielsweise 2 deiner Schwächen kleiner als andere sind.

    Ansonsten finde ich dein RP in Ordnung und denke, dass du deine aktuellen Lore Chars gut verkörperst. Dein damaliges RP konnte ich leider nicht sehen. Trotzdem sehe ich diesbezüglich kein Problem.

    Allerdings wäre dies dein dritter Lore Char. Zudem bist du mit deinen anderen beiden Charakteren in einer Führungseben und leitest das RC sogar. Ich weiß nicht wie aktiv du Kit Fisto dann spielen könntest.

    Grundsätzlich finde ich es weniger gut, wenn man sich für einen Jedi bewirbt und aktuell keinen Jedi char hat.


    In kurz: Ich denke du kannst den Char spielen, habe aber Bedenken wegen der Aktivität.
    Edit: Nach deinem Beitrag, denke ich kann man dir eine chance geben.

    Dafür

    MFG BloodWo1f

    Einmal editiert, zuletzt von BloodWo1f ()

  • Ja ich kann deine Kritik verstehen hätte ich auch vielleicht reinschreiben sollen aber im Moment schaffe ich es aktiv in jeden Chat zu sein. Falls sich dies ändern sollte soll man mich drauf ansprechend und ich änder es.


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Perfekter Mann dafür ohne Worte,

    kann sein RP gut verkörpern in seinen aktuellen Chars (Boss und Hammer) und ich traue ihn zu auch Fisto gut zu verkörpern.

    Ein Fettes

    Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!