Beiträge von Dome

    Eigentlich bin ich dafür, aber meines Wissens nach gilt die Regel, dass man um sich zu einem Lore-Char bewerben zu können, man den Rang des Chars schon innehaben muss, auch für das RB, also musst du erst 2nd Lieutenant werden, um dich bewerben zu dürfen.

    Mein 104. Char ist 2.LT

    EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungVote
    Dome17.04.21
    20:45 - 21:10
    /Wir waren auf Lothal und ich hab ein Paar Insekten in die Kanalisation gespawnt die Truppen von der GAR sind dann dort rein gegangen und haben alle Beseitigt.Gut
    (15)
    Mittel
    (9)
    Schlecht
    (3)
    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Dome15.04.2021
    17:00 - 17:30
    /Es gab eine Höhle auf dem Planeten und dort hab ich ein paar Spinnen und so rein getan. Die Truppen haben dann die Höhle gestürmt und alles Leer gemacht dann war EndeGut (8)
    Mittel
    (7)
    Schlecht
    (0)
    EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertung
    Dome12.04.2021
    22:00 - 23:00
    Chari
    Ego
    Ryan
    Wir waren als kleine Spinnen im gemüse Getarnt und sind mit nem LAAT zur Venator geflogen wir wurden dann in die Kantine gebracht da haben wir dann unsere Eier gelegt. Und am Ende war dann das Ganze schief Befallen von Headcrabs(5) Gut
    (3) Mittel

    Gliederung

    -Vorwort-

    -RL Daten-

    -Ingame Daten-

    -Warum Ich?-

    -Meine Ziele-

    -Stärken/Schwächen-

    -Steckbrief-

    -RP-Story-

    -Kontakt Daten-

    -Schlusswort-


    Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zu Hondo Ohnaka.

    Viel Spaß beim Lesen.


    -RL Daten-

    Meine Name ist Dominik und ich bin 17 Jahre alt und komme

    aus dem Schönen Niedersachsen.

    Ich mache im Moment eine Ausbildung im Bereich Tiefbau.


    -Ingame Daten-

    Chars:

    RangNameEinheit
    KüchenhilfeInzmirKüchenhilfe
    General
    GrievousKUS
    SoldatVladislav KyramAuftragskiller


    Stunden

    Ingame Stunden: 646 Std. (Stand 12.04.2021)

    Gmod Stunden: 2208 Std. (Stand 12.04.2021)


    Online Zeiten


    MO-DO 16:00 Uhr - 00:00 Uhr

    FR-SA 15:00 Uhr - 03:00 Uhr

    SO 15:00 Uhr - 00:00 Uhr


    Diese Zeiten Könnten aber auch abweichen.

    Kleine Info: Ich werde für Hondo meinen Grievous Char weglegen


    -Warum Ich?-

    Da ich denke das ich gut sein RP nachspielen kann und seine Rederei mit 3ter Person auch immoment am üben bin.

    Außerdem kann ich seine Persönlichkeit gut nachmachen.


    -Meine Ziele-

    Nun ich habe gesehen das fast Keiner ind der Piratenbande ist von daher hab ich mich dazu entschieden mich zu Hondo zu bewerben und mal welche Rein zu holen.

    Außerdem könnte man Gute events mit Hondo und der Piratenbande machen.


    -Stärken/Schwächen-

    +Geduldig

    +Ruhig

    +Selbstbewusst

    +Nett

    +Hilfsbereit

    -Manchmal Gestresst

    -Vergesslich


    -Steckbrief-


    Spezies: Weequay

    Hautfarbe: Braun

    Augenfarbe: Schwarz

    Geschlecht: Männlich

    K-Größe: 1.85 Meter


    -RP-Story-

    Persönlichkeit

    Von Hondo die Persönlichkeit war wie von Jedem Piraten Gierig und skrupellos, doch er war

    auch Bekannt durch seinen Gutes Gespür denn er konnte sehr gut brenzlige Situationen vermeiden.

    Er war Außerdem sehr intelligent und gab sich sehr einen Gepflegten Anschein.


    Fähigkeiten

    Hondo konnte seine Stimme sehr gut kontrollieren er konnte sehr gut seine Emotionen verdeutlichen,

    aber nicht nur mit seiner Stimme konnte er sehr gut Leute täu­schen sondern auch mit seiner Körpersprache

    er konnte sich mit seiner Körpersprache unberührt oder Traurig ausgeben.

    Hondos stärkste Fähigkeit war aber der Umgang mit Waffen und Fahrzeugen, er konnte mit seinem Elektrostab

    selbst sich stellen gegen ein Jedi.


    Frühere Jahre

    Hondo Ohnaka war ein Junge der auf Sriluur, er wurde in Ärmeren Gegenden Erzogen. Er war der Sohn von Schwindlern.

    Er wurde schon in Jungen Jahren an den Priester des Gottes Quay von den Eltern verkauft.

    Nach Mehreren Wochen/Monaten hatte er keine Lust mehr auf die Sklaverei und floh mit einem Geklauten Schiff, er Flog nach Boonta und arbeitete dort als Mundschenk für den Hutten Porla. Nachdem er als Assistent von dem Hutten ernannt wurde Floh er erneut aber diesmal mit ein Paar Anhänger des Hutten und ein Paar Fahrzeugen und Waffen,

    Unter den Fahrzeugen war unter anderem ein WLO-5-Gleiterpanzer.

    Sie flohen nach Florrum wo sie eine Basis Bauten.

    Sie fingen am anfang an mit Personen Transport und eskortierten Raumschiffe.

    In dieser Zeit lernte er viele Leute kennen unter anderem Jango Fett und Kopfgeldjägerin Aurra Sing.


    Gefangennahme von Dooku

    Im Jahr 22VSY sah Hondo und seine Bande auf dem Planeten Vanqor den Solarsegler.

    Dessen Führung Graph Dooku war, wenig Später hat Hondo ihn auch Gefunden und ihn angeboten

    ihn mit nach Florrum zu Fliegen dort überwältigten sie ihn dann Komplett.

    Er wurde dann in einer Zelle gebracht wo ihn dann Energiefesseln anlegte.

    Er rief über einen Holo-Tisch den Oberen Kanzler Palpatin an und forderte eine Million Credits

    für die Auslieferung von Dooku. Doch Palpatin zeigte sich Kooperativ und Schickte erstmal Anakin und

    Obi-Wan Kenobi zur Absicherung hin. Dabei Schickte er auch noch die eine Million Credits mit einem

    unbewaffneten Diplomaten schiff.


    -Kontakt Daten-

    TS: Dome

    Forum: Dome Panzerschreck

    Steam (ID64): 76561198822920851


    -Schlusswort-

    Ich bedanke mich für dass Lesen meiner Bewerbung und ich Freue mich sowohl auf Positive als auch Negative Kritig

    Somit ein noch einen Schönen Tag.

    LG Dome






    Fraktionsbesprechung vom [21.03.2021]

    Sitzungsleiter(in): [Dome]

    Protokollant(in): [Dome]

    Beginn der Sitzung: [21:47 Uhr]

    Ende der Sitzung: [21:58 Uhr]


    Tagesordnungspunkt 0 - Anwesenheit:

    2nd LT / Blacky

    2nd Lieutenant "Cobra" ID-3224

    Private Sky

    Entry, Private

    Flycatcher Captain/Hauptmann SB-A 3864

    Sergeant Major Tex

    ARF SGT Over

    ARF CPL Tork

    CMD Gree

    Tek Pvt

    Cracky CPL



    Tagesordnungspunkt 1 - Einheitsinterne Regelvorschläge:

    /

    Tagesordnungspunkt 2 - Verbesserungsvorschläge:

    Ausarbeitung einer Untereinheit Vorschlag von 2LT Blacky

    Andere Kleiderordnung Vorschlag von CPT Flycatcher (in Arbeit)


    Tagesordnungspunkt 3 - Einheitsumstrukturierungen:

    Aktivität: Ist gestiegen wird aber noch ein Konzept für ausgearbeitet

    Beförderungen:

    Tork von Private zu CPL am 21.03.2021

    Cracky von Pfc zu CPL am 21.03.2021

    Blacky von SSGT zu 2.LT zu 1.LT am 21.03.2021

    Wood von CPL zu SGT am 21.03.2021

    Caboose von SGT zu SSGT am 21.03.2021

    Over von CPL zu SGT am 21.03.2021

    Tex von SSGT zu SMJ 21.03.2021


    Degradierungen

    /


    Rauswürfe

    SMJ Slag am 21.03.2021 Inaktivität


    Beitritte

    Cracky am 15.3 als PFC

    Tek am 15.03 als PFC

    Scott am 15.03 als PVT

    Tork am 15.03 als PVT


    Tagesordnungspunkt 4 - Sonstiges:

    /


    Dome wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei [Protokollant/Commander] melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dome

    CMD Gree

    Natürlich das werde ich aber auch noch ändern da mir es selbst schon aufgefallen ist